User Tag List

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 593

Thema: 4. Engelfreie-Zone - Wer oder was bist du?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hasse solche Geheimniskrämerei, ch will doch eingentlich nur wissen was du genau mit uns bezweckst, ist das denn so schwer zu verstehen?"

  2. #27
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan setzte sich demonstrativ in die Ecke (sie benimmt sich aber auch gerne wie ein kleines Kind...) und wartete ab was als nächstes passieren würde. Sie hasste es, die Situation nicht unter Kontrolle zu haben.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Honak, an dir ist ein Politiker verloren gegangen. Ok, ihr sollt eure Reise, seit dem ersten treffen nochmal bewältigen. Zur einer andern Zeit, mit nun auch anderen Leuten, nur der Weg ist der gleiche. Damit soll bezwegt werden, das ihr euch in die Erinnerung ruft, was ihr damals noch für einen ****** gebaut habt. Es fing doch schon am schlimmsten an als ihr euhc um Fjördi gestritten habt und dann hat Kei Seri auch nochin Stein verwandelt. Dies soll euch bewusst werden. Wir sprechen uns wieder." Die Stimme verstummte und Dunkelheit trat herrein. Als sie sich wieder verzog standen alle am Laternenpfahl, gegen den Fjördi gelaufen war. Ein Schrei durchzog die Gegend. Seri stand da in Zwergengröße und nun zu großen Klamotten. Das erste was sie rausbrachte war. "Ich muss in die Miene!"

    --------
    so ich hoffe ihr seid nciht zu schockiert.

  4. #29
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan stritt mit Jonas :"Alkohol! Ich hasse es! Wie kann man nur so viel Alkohol trinken!"


    Um ehrlich zu sein: Ich finde die Idee nicht so besonders!!!!!!!
    Geändert von BlackWidow (07.11.2002 um 17:36 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----
    kurzer anmerk, jonas nicht da ist! alle zusammen an der lichtung, spielt es schnell und ihr seid es los...

  6. #31
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ich dachte wir wären wieder ganz am Anfang!!!! Das raffe ich jetzt nicht so ganz...eigentlich überhaupt nicht....

  7. #32
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dann bin ich noch gar nicht da.

  8. #33
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seriiiii! Hilf uns !

  9. #34
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------
    ok ihr seid alle alle samt mit den 'neuen' an dem laternenpfahl, nur seri ist wieder geschrumpft. ihr müsst einfach zum tempel dann zu elial und erinnern was wo vorgefallen ist, z.b. dieser große streit wo honak verdammt sauer auf susan war, das dann an dem ort bereuen und sich vornehmen hey das hääten wier besser machen können, ihr wart zu sprunghaft und da ja jetzt neue dabei sind ist da ganze anders also einfach schreiben, susan kennt den laternpfahl, honak eben nicht, wundert euch über seri und vergesst kei nicht, belegt sie mit einem zauber so dass sie uns folgt, am pfahl ist sie

  10. #35
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern was wir gemacht haben, in der Zeit ist so vile passiert.
    __________________________________________

  11. #36
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan zog eine Augenbraue hoch. "Fuck...." murmelte sie. "ABer dann habe ich wenigstens meine Kräfte wieder. Sie nahm Kei auf den Arm und betrachtete sie fast schon zärtlich. "Ich werde sie zwischen Zeit und Raum einschlafen lassen, dann brauchen wir sie nicht zu tragen und sie ist bei uns, sobald sie aufwacht." Sie murmelte einige Formeln und Keis Körper schien sich in ein blaues Leuchten zu verwandeln, dass langsam verlichte...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na gut, dann laßt uns zum Tempel aufbrechen, aber diesmal zaubern wir uns hin." Es wurde um alle hell, nach einem kurzen Augenblick standen alle im Tempel.
    "So hier wären wir schon mal."

  13. #38
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------
    dafür hast du black und mich, wir erinnern uns glaub ich noch sehr gut und grob hab ichs vorne geschrieben

  14. #39
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ciao ich gehe jetz.
    ___________________

  15. #40
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...das hiesse also, von der Höhle und der Miene aus zum See des Vergessens, von dort Fussmarsch zum Tempel....

  16. #41
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seri rannte in die Miene, hackte wie verrückt auf die Steine un dkam nach kurzer Zeit wieder zurück mit neuen Klamotten. "Warum sidn wir hier? Hier haben wir uns das erste mal getroffen."

    -----
    @honak sorry aber so schnell geht das nciht wir müssen durch den wald gehen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wald?! An einen Wald kann ich mich nicht erinnern und ich habe mir dieses Land immerhin ausgedacht. Soll es nach Plan weitergehen, teleportieren wir uns an den See des Vergessens.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leffi hatte immernoch Schmerzen in seinem Knie, deshalb griff er in seine Lederjacke und nahm einen kleinen, schwarzen, handlangen Stab mit einem silbernen Griff heraus und begann ihn auseinander zu ziehen, als er ganz ausgezogen war konnte man sehen das es ein Spazierstock war, so einer wie ihn die alten Leute brauchen (nicht das ihr denkt Leffi wäre alt, aber damit kann er sein Bein entlasten) und stützte sich auf ihn. Nachdem er das getan hatte blickte er sich um und sagte: "Wo sind wir hier?"
    Geändert von Gillmon(w) (07.11.2002 um 20:55 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seri wandte sich in ihrer kleienn Gestalt an Leffi. "Wir sind an einer Straßenecke mit einer Laterne wo sich Susan undich das erste mal getroffen haben."

    -----
    @black
    zum see des vergessens aber erst wenn ein paar merh da waren wir müssen warten, dann müssen wir durch einen wald wo seri in stein verwandlet wurde da wir uns nich tdirekt ins koster teleportieren können, da das kloster sich schützt...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rona blickte irgendwie gar nicht mehr durch, alles war so verwirrend. aber was sie noch mehr störte, war, dass sie von den anderen nicht beachtet wurde. wenn sie was nicht leiden konnte war es, nicht beachtet zu werden. bisjetzt hatte sie geschwiegen. wut staute sich in ihr auf. sie haben das fass zum überlaufen gebracht. "hallo? ich bin auch noch da!!!!!!!!" schreit sie aus voller kehle.

    Avril rocks!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh hi Rona hab dich nicht vergessen, aber Susan undich überlegen gerade was wir machen müssen "

  22. #47
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für damien war alles etwas schnell abgelaufen. mässig interessiert betrachtete er den laternenpfahl.
    "ich brauche euch nicht erzählen, dass ich wenig von dem hier raffe, oder?", bemerkte er wie nebenbei. mit eine seufzen ließ er sich auf seris schulter nieder, da sie am nächsten stand.
    "ich darf doch, oder?", fragte er etwas verspätet.
    "wenn ich diese wesen richtig verstanden habe, muss ich also auch mitgehen, obwohl es mich herzlich wenig angeht, oder sehe ich das falsch?"
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  23. #48
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ____________
    Super und warum sagt mir keiner Bescheid???
    was geht eigentlich noch mal ab?
    Ich kenne mich nicht mehr aus!!!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Natürlich darfst du Damien, kleine halten doch zusammen Also, soweit ich das verstanden hab, möchte dieses Wesen einfach das wir den Weg den wir seit unserem ersten Treffen mit neuen Personen, neuen Gefahren und mit neuem teamgeist meistern, also erst zum kloster von susan, dann nach elial, vielleicht treffen wir auch noch neue leute die sich uns anschließen wie wärs, soll ich euch auf einen Tee in meiner Höhle einladen? Ihc müsste euhc nur etwas schrumpfen lassen da die Höhle serh niedrig ist. eben für einen Zwerg."

  25. #50
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underon wacht entlich wieder auf! er kann sich an nicht viel erinnern was in den letzten zwei Tagen passiert ist! Er liegt an einer Straßenecke als er stand sah er sich um und ging einfach die Straße entlang!
    Geändert von Falconone (10.11.2002 um 16:28 Uhr)

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher