User Tag List

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 593

Thema: 4. Engelfreie-Zone - Wer oder was bist du?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    4. Engelfreie-Zone - Wer oder was bist du?

    Um es so zu sagen, dies ist die 4. Engelfreie-Zone. Der Name kommt daher dass in einer Engelfreien-Zone jegliche Wesen außer Engel erlaubt sind. Gottheiten sind ebenfalls verboten.

    Für neue um es kurz zu machen: einfach bei mir melden, wenn ich nicht da bin, fragt BlackWindow oder Zeli.

    Die Leute die mitspielen soweit ich es weiß sind:

    BlackWindow - sie spielt Susan sie ist eine Tempeltochter mit einigen Kräften

    Zeli - spielt Keiko kurz Kei sie ist ein Darkling und sie spielt Letin, Kei’s Bruder

    Matrix - Honak er ist Hexer

    Falconone - Underon ein Dämon

    Conny - Rona ein Katzenmädchen

    Gillmon(w) - Steffi Croco und Leffi Croco, Crocos und immer für eine Überraschung gut.

    Luzifel - Fjördi, Bewohner Elials mit ein paar Kräften, guckt immer wieder vorbei

    katharina - Mädchen auf das Kei aufpasst

    Serenada – Seri, Steinmagierin und groß gezauberter Zwerg

    Angel15* - Damien ein Vampir-Irrlicht

    Noch was? Äh, ja...:

    1. Zone und 2. Zone, Bloß keine Engel:

    Alles fing damit an, dass Seri Susan und Jonas traf. Es kamen noch weitere Personen dazu, Fjördi, der ein wenig angetrunken war und gegen einen Laternfahl lief und Sherazade, eine Fee, die sich an Fjördi ran schmiss. Das ganze war ziemlich chaotisch. Auf dem Weg zum Tempel von Susan hat Kei, eine alte Freundin von Seri, Seri ausversehen in Stein verwandelt. So kamen sie im Tempel an. Zu ihnen stoß ein Hexer Namens Honak, welcher so einige Probleme machte. Rein funkte ein kleiner Kobold welcher ein wenig Unruhe stiftete. Zu Kei stoß ihr Letin, ihr Bruder. Als Kei Seri wieder aus ihrer Versteinerung holte, zauberte sie aus versehen groß. Es gab ein höllen Geschrei. Jonas und Sherazade brennen durch um den Schiefen Turm von Pisa umzulegen. Fjördi haute nach Elial ab. Seri traf auf Letin, welcher sie mit ihrer Schwester verwechselte und auf sie los ging, da sie eigentlich tot sein sollte. Es entbrennte ein Streit zwischen alle Anwesenden, der erst von der Ankündigung eines Krieges unterbrochen wurde. Rona ein Katzenmädchen tauchte auf und Seri sieht in ihrem Stein, dass sie aus Elial stammt, welches land den Krieg angekündigt hatte. Die Freunde brachen durch ein Raum-Zeit-Tor auf um den Krieg zu verhindern.

    3. Zone – Elial oder Wir spielen Krieg verhindern:

    In dem Schloss von Elial stellte sich heraus das der ganze Krieg eine Art Verschwörung war. Rona ist Prinzessin von Elial...Fjördi taucht wieder auf. Durch ein Versehen tauchen Stephanie, Prinzessin der Crocos und ihr Vater Leffi auf, die alles aufwirbeln. Außerdem stoßen Underon ein Dämon und Damien ein Vampir-Irrlicht zu den Freunden. Kei nimmt auf dem Weg an einem Dorf vorbei ein kleines Mädchen mit. ... Nun blick ich entgültig nicht mehr durch. Hier müsste Black das ganze weiterschreiben da sie sagt, dass sie den vollen Überblick hat. Erst ab da wo ich eingegriffen hab kann ich wieder erzählen... Eine Art Unsichtbare Hand mit großer Macht hat alle in eine undurchdringbare Dunkelheit gezogen. Sie kommen nicht weg und können die Dunkelheit nicht erhellen. Jedes Feuer erstickt. Die Stimme die zu dieser ’Hand’ gehört, spielt ein fieses Spiel in der Dunkelheit, doch am Ende will das Wesen sich zu erkennen geben.
    Geändert von Serenada (04.11.2002 um 18:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Es ist an der Zeit euch mein wahres Ich zu zeigen. Ihr werdet erstaunt sein, ihr habt es noch nicht überstanden. Macht eure Augen zu, sonst könntet ihr blind werden von der Helligkeit. Achtung, das Licht geht an.“ Das Licht ging an. Seri belegte still murmelnd ihre Augen mit einem Zuber, so konnte sie als erste wieder sehen. Was sie sah verschlug ihr den Atem. Alle lagen nur einen Meter von einander entfernt. Sie waren in einer Art Arena. Vor ihnen saß etwas weiter entfernt, auf einem versilbertem Stuhl, ein Wesen. Zwei weiße Flügel wuchsen aus dem Rücken. Das Wesen hatte ein wunderschönes Gewand an und helle, gelockte Haare. Seri stockte der Atem erneut. <War das etwa..? Das kann nicht sein! Diese Wesen gab es nicht, oder doch?> Es platzte aus ihr heraus. „Bist du ein Engel?“ Die Frau mit den Flügeln lächelte. „Kann sein, kann nicht sein. Ich bin das für das ihr mich haltet und hast du schon mal das Wort „Engel“ definiert? Man kommt auf verschiedene Lösungen.“ An alle gewand meinte sie: „Ich habe mich euer angenommen da ich euch testen will, den ersten Test hat Honak am beten bestanden. In der Dunkelheit ist er ruhig geblieben und hat sich nicht verunsichern lassen, während Damien z.B. „Kraftausdrücke“ (Schimpfwörter) benutzt hat. Ihr müsst noch viel lernen.“ Sie stand auf und ging einige Schritte auf die Freunde zu.

    --------
    dann macht was draus!

  3. #3
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan richtete sich langsam auf. Als sie die schöne Frau erblickte flammte in ihr wieder eine fast nicht zu bändigende Agressivität auf, die seit jeher vom Anblick des "Perfekten" in ihr wachgerufen wurde. Sie atmete tief durch und versuchte sie zu bändigen. Ihr Herz schlug so wild als wolle es ihr aus der Brust springen. Noch für 11 Tage war sie vollkommen hilflos, ohne Kräfte. Sie war schwach. Ausgeliefert. Ihr Instinkt als Kriegerin riet ihr die Flucht nach vorne. Aber sie wusste dass ein Kampf nie zu einer Lösung führen würde. Vielleicht war dieses Wesen gar nicht böse. Sie atmete wieder tief durch. Sie versuchte, die Kontrolle zu behalten...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Perfekt also, hm das ist deine Meinung, meine Meinung ist, es gibt kein perfektes Wesen. Ich will euch auch nichts böses, was hätte ich davon? Ich will euch helfen! Somit, zügle bitte deine Wut."

  5. #5
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leffi hielt sich immer noch sein Knie und dachte als er dieses Wesen sah: "Die ist ja auch ein Engel, wie ich! (auf den Engel und Dämonen/Shinseinaru Sensou Thread anspiel )"
    Stephanie verschränbkte im gegensatz zu ihrem erstaunten Vater wütend über diesen Test, die Arme: "Hrmpf!"

  6. #6
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan schaute die Frau schräg an. Sie konnte ihre Aggresivität unter Kontrolle halten doch sie mochte es nicht dass die Fremde ihre Gedanken las...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was für ein Test in das denn bitte, daß wir alle hier in einem Käfig sitzen müssen?" fragte Honak so ruhig wie es ihm in dem Moment nur möglich war.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damien ließ sich nicht von der strahlenden gestalt beeindrucken.
    nicht alles, was glänzte, war auch gold. er sparte es sich, diesen gedanken auszusprechen. offensichtlich konnte dieses...wesen, um es höflich auszudrücken, gedanken lesen. ziemlich unangenehm.
    "schon wieder ein test?", ließ er gereizt ertönen. "ist das eigentlich ein hobby von wesen, die sich überlegener fühlen? ich bin nicht hier her gekommen, damit ich zeit vertrödele..", er brach ab, als er bemerkte, dass er dabei war, sich zu verplappern. er presste fest die lippen aufeinander und flog ein stückchen tiefer.
    feindselig fixierte er das engelsgleiche wesen. es hätte lächerlich ausgesehen, ein kleines kerlchen von seiner größe gegen ein strahlendes wesen, wenn nicht die grimmige entschlossenheit in seinen augen gewesen wäre, die propezeihte, dass er nicht alles mit sich machen lassen würde. er war noch sehr jung und hatte tatsächlich noch viel zu lernen, aber ewas, was einen so schwarzen humor hatte und so grausam war, konnte nicht wirklich schön sein und auch nicht weise genug, dass es das recht hatte, es ihm vorzuwerfen.
    -----------------
    wie war das nochmal mit "engelfrei" ?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  9. #9
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin da!
    __________
    kei lag immer noch bewusstlos auf dem boden

    _____________
    und fals sie einer finden solle dann soll sie bitte bewustlos bleiben
    bin 3 wochen nicht da!
    <- sagt alles

  10. #10
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli Wohin gehts denn???
    _______________

  11. #11
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @matrix
    wir haben besuch, mein cousin is im krankenhaus und seine frau und tocher hier, bei uns, wir haben jeden tag volles aus, und fastenzeit ist auch noch. jeden abend wird jemand kommen oder wir gehen irgendwo hin. und krankenhaus ist auch noch von der partie! ich kann kaum noch hausaufgaben machen! *entsetzt ist* (haha )
    ______________
    <- sagt alles

  12. #12
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli na dann viel Spaß.

    _______________________

  13. #13
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan bemerkte Kei die bewusstlos auf dem Boden lag. Sie kniete sich hin und legte Keis Kopf auf ihren Schoss. Sie überprüfte die Atmung und den Puls, die soweit okay waren. Sie blieb so sitzen und sah das Wesen vorwurfsvoll an.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau schmunzelte und sah Damien an. "Da haben wir ja einen von der ganz schlauen Sorte, ein wenig vorlaut aber das ist gut so." sie machte eine Pause. "Hab ich jemals behauptet das ich übergestellt bin? Ich fühle mich weder überlegen noch so als ob ich nicht nett bin. Hätte ich in der Dunkelheit vielleicht sagen sollen: 'Hi ich bin ne ganz nette, will nur mal kurz gucken das ihr auch vorsichtig und bedacht reagiert, mach ein paar test mit euhc, ihr liegt alle eien Meter asueinander und es kan euhc keine gefahr drohen.' ??? Dann hätte ich euhc nicht testen können." Sie wandte sich an Honak. "Wer sitzt hier in einem Käfig? Ich lass euch doch gleich gehen, nur unter einer Bedingung. Jedoch werdet ihr das noch erfahren." Ihr blick traf auf Susan und Kei. "Entschuldigung wenn ich störe, ich glaube unsere Kei wird etwas länger nicht aufwachen, damit sie jedoch auf dem neuesten Stand ist werde ich sie so beschwören, dass sie alles hört jedoch nicht aufwacht. So weiß sie alles wenn sie aufwacht." Sie mumelte etwas und Kei leuchtete kurz auf. Dann begab sie sich zurück auf den Stuhl. "So was wollt ihr wissen?"

  15. #15
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum du das mit uns gemacht hast? Ich möchte gerne Wissen was dir das bringt?" sagte Stephanie nun nicht mehr wütend, einfach etwas verwirrt zu dem Wesen.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau musterte Steffi. "Es sollte dich merh interesieren was es euch bringt, da ich alles nur für euch tue. Ihr werdet gebildet und ich werde euch stärker machen."

  17. #17
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stephanie war während das Wesen geredet hatte zu ihrem Vater gegangen und hatte ihm aufgeholfen, als Leffi wieder stand fragte er: "Wenn du das alles für uns tust, kannst du dann nict meine Schmerzen verschwinden lassen, bitte?"
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum denn so großzügig, warum haben wir denn so viel Hilfe verdient?"fragte Honak sarkastisch.

  19. #19
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan legte Kei ganz vorsichtig wieder ab und stellte sich neben Honak um zu symbolsieren dass sie mit ihm einer Meinung war. "Ich hatte nie den Wunsch irgendetwas von irgendeiner Autorität zu lernen. Ich glaube nicht an Götter und ich glaube nicht an Schicksal. Und ich verlange dass du uns sofort gehen lässt."

  20. #20
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das hast du dir wahrscheinlich anderes vorgestellt, du hast wahrscheinlich geglaubt, daß du uns einfach so mit dem eben gezeigten uns beeindrucken kannst, aber ich denke, jeder von uns hat in seinem Leben schon so viel erlebt, so daß ihn das auch nicht mehr erschüttern kann, also was ist nun? Laß uns frei und wir vergessen die ganze Angelegenheit."

  21. #21
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sagen wir so, ich wollte euch nicht beeidrucken und ich will nicht über euch richten, jedoch (zu Leffi) kann ich nicht heilen. Da musst du jemanden anders fragen, ihr könnt doch sonst immer alles und besiegt jeden, dann werdet ihr das doch auch schaffen. In irgendeinem liegt doch bestimmt noch eine Kraft verborgen...(and so on...)" Sie schmunzelt, sie machten es sich aber auch immer sehr einfach. ZU Susan gewandt. "Ich lasse euch gehen, aber ich möchte erst das ihr mich alles fragt was ihr wissen wollt und das ich euch erkläre was ich mit euch machen."

    -------
    um darauf aufmerksam zu machen, ihr habt es euch echt immer mal sehr einfach gemacht!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und was sollte nun das ganze hier, wenn du jetzt auf einmal nichts mehr willst?" fragte Honak etwas erstaunt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich werde euch bald zurück schicken, jedoch an einen anderen Ort den manche von euch schon kennen, ab da könnt ihr frei rumziehen..."

    ----
    ich werde es noh gnauer erklären

  24. #24
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum kannst du uns nicht einfach so in ruhe lassen, wir haben dir doch gar nichts getan? Laß uns doch einfach wieder dahin, wodu uns weggeholt hast."

  25. #25
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, das werde ich nicht tun! Ihr müsst die Gründe nicht verstehen!"

    Seri trat vor, sie hatte bis jetzt geschwiegen. "Möchtest du uns trainieren? Oder warum machst du das? Und was für ein Ort ist das? Kenn ich ihn?"

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher