Seite 12 von 71 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1753
  1. #276
    Ich denke Disney wird das Grunprinzip verarbeiten, heißt:
    Böse Hexe sperrt Mädel in einen Turm, Prinz kommt und rettet sie.
    Disney wird dann natürlich noch drumherum Figuren erfinden. Könnte mir vorstellen, dass z.B. Rapunzel irgendein Tier bei sich hat, damit sie wirklich nicht so alleine im Turm ist oder so was ähnliches.

    Ich bin nur froh, dass Diseny wieder ein schönes Märchen machen wird, denn teilweise würde ich meinen Kinder die neueren Disneyfilme wie: Atlantis, Glöckner und auch Lilo&Stitch erst ab einem Alter zeigen, das ich für richtige halte. Finde nämlich, dass das eher Disney für Erwachsene ist.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Nachrichten
    0
    Und sie wird sich die Zeit damit vertreiben Lieder zu singen, denn dadurch wird der Prinz ja auf sie aufmerksam.
    Hurra, endlich wieder Lieder

  3. #278
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    786
    Nachrichten
    0
    na ja.. aus rapunzel könnte man auch 'ne 'nette verarsche im Stil vom Lama oder so machen Ne 'echte' Märchensache fänd ich nich so dolle....

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Eponine

    Ich bin nur froh, dass Diseny wieder ein schönes Märchen machen wird, denn teilweise würde ich meinen Kinder die neueren Disneyfilme wie: Atlantis, Glöckner und auch Lilo&Stitch erst ab einem Alter zeigen, das ich für richtige halte. Finde nämlich, dass das eher Disney für Erwachsene ist.
    naja, man kann es aber auch übertreiben ... mein stift soll schliesslich mal keine mimose werden! wir leben nun mal in keiner tele-tubbie-welt ... ausserdem wollen auch kleinere steppkes, dass es ab und an mal so richtig abgeht auf der mattscheibe ...

    aber jeder soll das machen, was ER für richtig hält, da geb ich dir vollkommen recht!

  5. #280
    Ich weiß zwar nicht, was das mit Mimose zu tun hat, aber bitte.
    Man muss das eben auch auf die Kinder abstimmen. Einer meiner Neffen hat z.B. schon schlechte Träume gehabt. Jetzt nicht von einem Disney Film, aber dennoch finde ich es unnötig Kindern zu zeigen, wie rumgeschossen wird oder eine gehängt werden soll. Das sollen die gefälligst dann erst sehen, wenn sie reif genug sind solche Ereignisse auch entsprechend zu verarbeiten. Vorallem verstehen Kinder in dem Alter auch nicht unbedingt die Handlungen und Witze des Films.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    kinder verstehen eigentlich nie bzw. nur sehr selten witze ... von daher.... die freuen sich über alles mögliche, nur nicht über tiefgründige dialoge ... und viele filme sind für kinder einfach viel zu schwer - vollkommen richtig.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Nachrichten
    0
    Ich finde man sollte Kinder aber auch irgendwie abhärten. Sie sollten wissen, dass es noch schlimmere Filme gibt, oder?

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    ....abhärten ist gut!

  9. #284
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Nachrichten
    0
    ?
    Geändert von Jetsam (29.10.2002 um 20:43 Uhr)

  10. #285
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Soll Tarzan denn jetzt überhaupt noch auf DVD erscheinen?

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    auf duckfilm.de steht aber nichts dass "Basil" im Januar rauskommen soll .. ?!

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Razor73
    auf duckfilm.de steht aber nichts dass "Basil" im Januar rauskommen soll .. ?!
    Aber im neuen Buena Vista Katalog stehts

    Hier habe ich mal eine Aufstellung gemacht:
    http://www.dvd-palace.de/cgi-bin/YaB...play&num=23663

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    ... dann ist es ja gut ! :-)

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Buena Vista Katalog ?! was ist denn das für eine teil bzw. quelle?

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Nachrichten
    0

    Definitive Erscheinungsreihenfolge der Disney-Platinum-DVDs...

    Hier nun der bestätigte Erscheinungskalender für die Disney PLATINUM COLLECTION, der während eines Test-Screenings in Holland gezeigt wurde...


    2003 - The Lion King
    2004 - Aladdin
    2005 - Bambi
    2006 - The Jungle Book
    2007 - Cinderella
    2008 - The Little Mermaid
    2009 - Lady and the Tramp
    2010 - 101 Dalmatians


    http://www.animationhq.net/boards/up...onCalendar.jpg

  16. #291
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    786
    Nachrichten
    0
    die planung ist aber schon länger so vorgesehen. Vielleicht gibts ja doch noch mal 'ne Überraschung und die DVDs erscheinen eher..

    Ich glaub' zwar nicht dran, aber man darf ja hoffen.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Nachrichten
    0
    Wie gesagt, "DEFINITIVE" Erscheinungsreihenfolge, was besagt, daß dieses seit längerem bestehende Gerücht nun keins mehr ist, was auch der Grund für diesen Thread ist...oder glaubst Du, ich poste zweimal dasselbe???

  18. #293
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    786
    Nachrichten
    0
    achso

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Nachrichten
    0

    Kein Tausch/Verkauf von Raubkopien erlaubt

    Es sei nochmal darauf hingewiesen, daß im Comicforum und damit auch im Duckfilm-Forum kein Tausch oder Verkauf von Raubkopien erlaubt ist.

    Dazu zählen auch Kopien von TV-Aufnahmen (zB. TV-Serien) oder Kopien von DVDs (auch von einzelnen Elementen wie dem Bonusmaterial), egal auf welchem Medium (zB. Video, DVD-R oder CD) sie angeboten werden.

    Derartige Angebote oder Tauschgesuche werden gelöscht.

    Links zu Seiten mit Raubkopien sind ebenfalls nicht gestattet.
    Auch Links zu unlizensierten Videos z.B. bei YouTube zählen dazu.

    ---------------

    Auch Verkaufsanzeigen von legalen Disney-Videos werden hier nicht gern gesehen, dafür gibt es im Comicforum die Tauschbörse.
    Geändert von YPSmitGimmick (16.11.2006 um 20:54 Uhr)

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    ne planung für 2010 !!!???... disney macht sich lächerlich!

    2010 passen vielleicht schon alle disney-filme auf einmal auf EIN medium! und um dieses zu kaufen "beame" ich mich in den nächsten media-markt und brauch' nicht einmal mehr zu fahren ...

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    trotzdem danke für die info!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Nachrichten
    0
    No prob...

    Disney macht sich mit dieser "Strategie" wirklich lächerlich...nun ja, mir persönlich fällt nur das Warten auf THE LION KING und ALADDIN schwer, nach 2005 kauf ich's nur noch der Vollständigkeit halber, zumal ich von The Jungle Book, The Little Mermaid, Lady and the Tramp und 101 Dalmatians bereits DVDs besitze, wenn auch in einer schlechten Ausstattung...
    Geändert von T-Bone (04.11.2002 um 21:16 Uhr)

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    Naja.. Die Veröffentlichungsstrategie passt schon zu Disney.. Wenn ich bedenke, wie lange es gedauert hat, bis Fantasia wiederveröffentlicht wurde..

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Nachrichten
    0
    Eben, PASSEN tut sie schon...leider...

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Nachrichten
    0

    WALT DISNEY TREASURES-DVD Details...


Seite 12 von 71 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.