User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 593

Thema: Future Of Marvel

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark hält sich erstmal ein Tuch vors Gesicht und geht mit auf den Boden und versucht dem Gas erstmal stand zu halten, um zu schauen was hier los ist -bzw. versuchen mitzukriegen was hier ab geht
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #52
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was zum ...?!" sagt Charly und versucht zu entziffern, was auf dem Zettel steht.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @ Phalanx: Sorry - aber Jason kann Darks´s Blicke gar nicht bemerken, da er an einem völlig anderen Ort ist. Und zwar bei Gilbert, als dieser nach seiner Geistersichtung ins Koma fällt...

    @ maharas: Geistersichtung deshalb, weil Crippler sich nun doch nicht für Venom, sondern für Raydon entschieden hat...


    Auf der Fahrt ins Krankenhaus bemerkte einer der Sanitäter, die sich um Gilbert kümmerten, daß der Krankenwagen scheinbar den ganzen Weg über von einem riesigen Hund auf dem Bürgersteig verfolgt wurde.

    Und obwohl er ihn dann doch kurz aus den Augen verlor, war er sich fast sicher, daß er ihn auf dem Rasen vor der Notaufnahme sitzen sah. Besonders seine rot glühenden Augen fielen ihm auf - doch jetzt mußte er sich erstmal auf seinen Patienten konzentrieren...
    Geändert von Der arme Irre (11.11.2002 um 15:52 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval gucktden Mann ungläubig an "Eine. Super. Heldin. Aus MIR?! Tickt ihr noch ganz richtig? Ich schmeiß mich doch nicht in Spandex!"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alin zögert kurz und steht eher mit offenem Mund sprachlos da. Als der Mann schon einige Schritte getan hatte, schnappte Alin seine Tasche und stolperte dem Mann hinterher. "So wartet doch.. wer seid ihr denn, und wo wollt ihr hin??" fragt er dabei.

    Regit

  6. #56
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tür öffnet sich neben Kryt. "Gut dann pack ein paar Sachen ein, und komm in einer Stunde wieder hieher." sagt Vision . Die Drei Männer die sie aus der Wohnung gehollt hatten sind verschwunden und die Haustür steht offen.

    "Nun ihre Fähigkeiten sind ausserordentlich und ich glaube das jemand der drei ehemalige Helden als Vorfahren hat sehr wohl als Superheldin geeignet wäre. Und zu deiner Information. Spandex trägt niemand mehr !!!" meint der Mann zu Seval und tritt in den Lichtkegel der um Seval scheint. Es ist Vision.

    "Wir sind die die dich ausbilden werden. Und ich bin Vision ! Aber steige doch bitte ein es wird dir alles erklärt werden." sagt er zu Alin und häl an einem Gleiter.

    Gilberts Zustand ist stabil. Als die Ärzte den Raum verlassen kommen ihnen Vier Männer in Uniformen entgegen. Sie werden von einem merkwürdigen Mann begleitet. Dann schieben sie das Bett von Gilbert in einen Gleiter und fliegen los.

    Als Charly sich den Zettel genauer Betrachtet erkennt er ein Symbol auf ihm . Als er wieder den Kopf hebt steht der Mann neben ihm. "Guten Tag Charly !"

    "Nicht direkt aber sagen wir einmal ich bin beteildigt ! Aber würdest du mir bitte Folgen . Die anderen müssten auch bald kommen !" sagt der Mann und tritt ins Licht. Er ist noch sehr jung aber älter als Robert und trägt einen feinen Anzug.

    "Man wird dir alles erklären !" sagt Vision ud öffnet die Tür eines Gleiters der vor dem Ausgang steht

    In diesem Moment öffnet sich eine Geheimtür und drei Bewaffnete Männer kommen durch diese in den Raum. Sie tragen Gasmasken und gehen auf Dark zu. "Der steht ja noch !" sagt der eine . "Sehr wiederstandfähig !" In diesem Moment wird Dark schwarz vor Augen.

    Jason hat mitbekommen das man Gilbert abgeholt hat er folgt den Männern bis zu dem Gleiter und springt auf.

    Plötzlich steht ein Mann vor Ray. "Guten Morgen ! Einen angenehmen Flug gehabt ?" fragt er und gibt Ray die Hand.

    Brian öffnet die E-Mail. Als plötzlich die Türen des Vorlesungssaals aufgehen. Drei Agenten betreten den Raum. Der eine Hebt einen Ausweis und ruft: "SHIELD ! Wir suchen Brian J-Drake Bradock ! " Ein paar Studenten drehen sich zu Brian um und starren ihn an.

    Sorry für eventuelle Fehler. Hab wohl nach dem langen Wochende etwas die Übersicht verloren.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Einverstanden" Kryt rollte zurück und zog sich was ordentliches an und packte das nötigste zusammen, was heißt ein paar Klamotten und jede Menge Computerkrams

    Eine Stunde später wartete sie auf Visions Ankunft.

    *Ro Witch

  8. #58
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Welche anderen?" fragt Robert erstaunt. Dann folgt er ihm.
    "Wie ist denn dein Name?"

  9. #59
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Guten Tag" antwortet Charly verhalten und besieht sich das Symbol nochmals genau. Dann steht er auf "und sie sind?"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #60
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella lächelt. "Nana, kaum sind wir aus dieser Station raus schon wieder High-Tech. Ich vermute mal das HQ des neuen Teams befindet sich traditionell in New York City?"

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem er in Hundeform auf den gerade startetenden Gleiter mit Gilbert darin aufgesprungen war, verwandelte sich Jason in eine Mischung aus Vogel und Tintenfisch, um sich dem Flug anzupassen und seinen Halt zu sichern.

    Während des Fluges dachte er an Gilbert und jenes dunkle, schreckliche Geheimnis, das sie beide ohne dessen Wissen miteinander verband.

    Er hoffte, daß es Gilbert gutging und er sich ihm bald offenbaren könnte - und vielleicht konnte er ja schneller als gedacht einen Teil seiner Schuld wieder gutmachen, indem er ihm bei dieser Entführungsgeschichte hier half...
    Geändert von Der arme Irre (12.11.2002 um 15:16 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ja Dark ist schwarz vor Augen..... Er sah nur noch kurz die drei Männer und war dann weg.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #63
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx: ich weiss zwar nicht welchen Flug du meinst, aber ich passe mich gerne an...

    Ray ergreift die Hand des Mannes: "Ja, war nicht schlecht....", grinst er.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mpf" meint Seval "Wurde auch zeit, ich bin nicht auf dem Aktuellen stand, wundert mich das sie mich in diesem Kaff überhaupt gefunden haben. Wenn es in ihrem 'gefährt' so etwas wie über -1°C Temperaturen und vielleicht einen Kaffee gibt komme ich mit" (haben ja immer luxus diese ur alt helden )

  15. #65
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alin grinst kurz und betrachtet eher im Vorbeigehen den Gleiter. "Und wo fliegen wir hin??" fragte er weiter neugierig nach. Dabei stieg er in den Gleiter ein.

    Regit

  16. #66
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gleiter landete wieder genau vor Kryt`s Füssen. Die Tür öffnete sich und Vison bat sie hinein. Ihre Sachen werden von einem Mann in den Kofferraum gelegt.
    "Kommen sie, wir haben noch einen längeren Flug vor uns !" sagte Vision.

    "Meine Name ist Vision ! Wollen wir gehen ?"sagte er und gab Charly eine Pizzaschachtel.

    "Mein Name ist Alex Stark ! "antwortete er und ging durch einen Gang in einen großen Raum. Robert konnte von weitem mehrere Monitore erkennen und einen großen runden Tisch . Auf einem der Stühle erwachte grade ein anderer Junge.

    "Nicht ganz !" antwortete Vision Stella und setzte sich in den Gleiter. Als beide Platz genommen hatten, hob der Gleiter ab. Etwas eine Stunde dauerte der Flug. Bei einem Blick aus dem Fenster konnte man sehen das sich der Gleiter immer mehr von New York entfernte und aufs Meer hinausflog.

    Dark erwachte auf einem Stuhl.Vor ihm stand ein großer runder Tisch und neben ihm flimmerten einige Bildschirme In diesem Moment betrat ein Mann den Raum dicht gefolgt von einem Jungen.

    Der Gleiter mit Gilbert an Bord verließ New York und flog rauf aufs Meer. Nach einer halben Stunde sah Jason unter sich eine riesige Insel. Auf ihr waren mehrere Flugplätze und ein großes Gebäude. Der Gelieter landete direkt daneben und die Männer schoben Gilbert durch eine Tür in das Innere.

    "Gut würdest du mich begleiten ?" fragte der Mann und deutete auf einen anderen Gleiter der direkt neben Ray stand.

    Vision öffnete die Tür des Geleiters und bat Seval einzusteigen: "Aber natürlich !" Als beide eingestiegen waren starten sie und nach ca. 1 Stunde konnte Seval unter sich eine Insel erkennen.

    "Wir bringen sich zu deinem neuen Zuhause !" sagte Vision und setze sich. Der Geleiter startete und flog Richtung Meer. Nach einer Halben Stunde landeten sie auf einem Flugplatz der auf einer Insel war. Als Alin austieg deutet Vision auf eine Tür und ging vorraus.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt schaute nochmal kurz zurück auf ihr Elternhaus und dann stieg sie ein... (hm... ich hoffe es hat ne Rampe oder hast dus vergessen?!)

    Drinnen fragte sie: "Was genau wird meine Aufgabe sein?!"

    Jetzt kannet los gehen

  18. #68
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Moment, moment" sagt Charly. "Vision? Etwa der Vision?! Wohin wollen Sie denn mit mir gehen, ch mein mit Vision geh ich überall hin, ich mein ... ach ... wohin also?!"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ich geh jetzzt mal davon aus das Seval einen Kaffee hat )

    Seval hält einen waren Kaffee in den Händen und gewöhnt sich langsam an die Temperaturen "Was ist das für eine Insel dort? Ich fliege nicht allzu oft, um genau zu sein: Nie"

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz bevor der Gleiter auf der Insel landete, ließ sich Jason an und unter den Armen fledermausartige Schwingen wachsen, mit deren Hilfe er zu Boden segelte.

    Unten angekommen verwandelte er sich in eine große Katze und folgte (scheinbar) unbemerkt den Männern mit Gilbert in das Gebäude.

    Als er an einer offenen Tür vorbeikam, sah er drei junge Männer in einem großen Raum mit mehreren Monitoren und einem großen runden Tisch.

    Einen der Männer erkannte er - Alex Stark, Sohn des berühmten Iron Man, dem zudem gute Verbindungen zu Shield nachgesagt wurden. Wo zum Teufel war er da nur wieder hineingeraten???

  21. #71
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella, die bisher relativ ruhig, so ruhig wie es eben ging, auf ihrem Sitz gesessen hatte schrumpfte sich bis sie etwa 15cm gross war und ihre Flügel sie damit tragen konnten. Sie liess sich oben auf der Lehne des Sitzes nieder und schaute angespannt aus dem Fenster, dabei flatterte sie wie wild mit den Flügeln wobei ein leiser, surrender Ton entstand.

  22. #72
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Mit einem lauten KLIRR sprang die Kakaotasse in viele Teile.
    "Uhh", gab Celina etwas entschuldigend von sich. Wenigstens war die Tasse bereits ausgetrunken gewesen, bevor sie mit ihrem Fuß dagegen gestoßen war.
    "OK, Memo an mich: Tassen vom Tisch stellen, bevor ich draufsteige um ein Poster aufzuhängen!"
    Sie zog den letzten Tesastreifen ab und befestigte nun auch die linke Ecke des P!nk Posters, bevor sie vom Tisch runterstieg und sich die Haare aus dem Gesicht blasend auf die Scherben sah.
    Celina war nämlich gerade dabei ihr Zimmer in diesem Instititut einzurichten.
    Seit 3 Tagen war sie nun hier auf der Insel, und werkelte fleißig um das Zimmer für einen Teenager bewohnbar zu machen.
    Vielleicht hätte sie die Wohnsituation abklären sollen, bevor sie sich bei der NSHF bereit erklärt hatte, dem geplanten Team beizutreten. Aufmerksam war die NSHF auf Raten der Scarlet Witch geworden, die Celina vor ein paar Jahren einmal aufgrund ihrer Kräfte untersucht hatte.
    Plötzlich gab Celinas Digitaluhr ein lautes Piepen von sich.
    "Oh Mann, das hätte ich ja fast vergessen!"
    Schnell eilte sie aus der Tür (die Scherben konnten warten) und eilte zum Konferenzraum, zu dem sie kommen sollte.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, der Alex Stark. Dann wird mir so langsam hier alles klar. Und wer ist der andere Junge dort, auch ein Mutant?" fragte Robert.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Dark wieder klar sehen konnte schaute er sich erstmal etwas verdutzt um, als er er dann den Mann und den Jungen sah: "Wieso bin ich hier??", fragte er ziemlich ruhig.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  25. #75
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    er hatte geschrien, das wußte er. er hatte laut geschrien. nicht wirklich sondern im traum, wo er in einem riesigen netz gefangen war und von einer riesigen spinne gequält wurde. dazu gesellten sich andere tiere, hunde, katzen, fledermäuse, die ihm schreiend versuchten zu helfen. immer wieder versuchte eines der tiere ihn aus dem netz zu befreien, aber jedesmal wurde das tier vom netz zerfezt, nur um gleich darauf durch ein anderes ersetzt zu werden.

    er dachte er schlug wild um sich, aber seine bewegungen waren eher zäh als schnell. eine weiche decke umschlang ihn zart, während ein samtenes lacken und ein weiches federkissen ihm halt gaben. seien augen öffneten sich und er lag in einem wießen freundlichen zimmer. neben seinem bett stand ein tisch wo obst und saft darauf warteten vom ihm getrunken und gegessen zu werden.
    die frage die er nun öffentlich stellte war alles andere als berechtigt: wo bin ich?

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher