User Tag List

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 593

Thema: Future Of Marvel

  1. #26
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    - das kann doch nicht dein ernst sein oder matt?
    ein team? wo wir alle in bunten lustigen kostümen herumspringen um jeden tag die welt zu retten? ich habe doch bis jetzt recht gut allein gearbeitet und du warst auch nie in einem team. was soll ich da also anstellen?

    -gilbert, mir ist ganz einfach aufgefallen, daß du außer zu mir und natasha keinen kontakt hast. ich meine was soll es dir denn bringen allein zu kämpfen, du brauchst kontakt zur außenwelt. du kannst stark vertrauen, er ist einer der dienstältesten von uns. wenn du da nicht mit machst sehe ich dich schon genauso verbittert wie deine mutter.

    das war gemein. matt wußte genau, daß gilbert sich nicht gern an seine mutter erinnerte, denn er wußte wie sie endete. mit diesem bild vor augen willigte er ein.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Da es mir ebensogeht wie Blue fange ich auch einfach mal an.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Charly zählt mit Genugtuung das geld, was er sich bei seinem letzten Job verdient hat. Es war zwar nur eine kleine Gabelstaplerfirma, aber die bezahlten gut.
    Als das Taxi anhält gibt er dem Fahrer den angefallen Betrag (+ Drinkgeld versteht sich) und steigt dann aus.
    Er atmet durch, blickt nach oben und dreht sch ein paar Mal um die eigene Achse - 'Ah, New York, eine bezaubernde Stadt. So groß, so mächtig. Vielleicht werde ich hier einen Job finden, der es mir Wert ist, mich darin ausbilden zu lassen; vielleicht finde ich hier hinweise auf meinen Vater. Weit weg von Salem Senter liegt Newe York ja nicht, aber ich war bereits seit fast einem Jahr nicht mehr da. Seit Onkel Charles gestorben ist, sind ja auch alle weggegangen. Wo Mutter ist weiß ich auch nicht. Naja, ich glaube ich werde erstmal ne' Pizza essen!' denkt er und begibt sich zur nächsten Pizzeria.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Erstmal was in eigener Sache. Ich bin bis Montag weg also wird das hier bis dahin der letzte Post. Ich würde sagen das wir die Sache bis dahin auf Eis legen damit niemand benachteiligt ist.
    -----------------------------------------------------------------------------------

    "Das Macht nichts ! Aber wie du in dieser Akte erkennen kannst wissen sie durchaus werd du bist !" sagt Vision und faltet die Hände zusammen. "Ich habe dir ein Angebot zu machen !" fügt er hinzu und mustert Kryt

    Der Mann neben Stella trug einen Hut. Darunter konnte man nur eine merkwürdige Rote Haut erkennen. "Ihr Eltern werden bestimmt Stolz auf sie sein, das weiß ich !" meint er und nimmt den Hut ab. Es ist Vision der neben ihr sitzt.

    "Nun meine Name ist Vision und ich möchte ihnen etwas vorschlagen !" antwortet der Mann auf Seval`s Frage und wirft ihr eine Akte zu.

    Alin steht nun direkt vor dem Four Freedom Plaza. Ein paar Hundert Meter neben ihm sieht sie die zwei Statuen von Sue und Reed Richards. Davor sitzt ein Mann mit roter Haut der ihn zu sich herüber winkt.

    Matt gibt Gilbert einen Brief. In diesem steht das er für das neue Team ausgesucht wurde und das er sich an der Mond-Erde Transport Station aufhalten solle und auf einen Mann mit roter Haut warten solle.

    Charly betrat die Pizzaria. Der Laden war nicht sehr gut besucht. In der hinteren Ecke hockten zwei Gäste und hinter der Theke arbeitet ein Mann.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Okay... aber darauf darf man noch posten, oda?
    Anmerkung, nächste Woche kann ich euch auch ein Bild von ihr zeigen.... man muss mir langweilig sein....

    -------------------------------------------------------------------------------

    Kryt sah Vision an, sie schluckte kurz, sie war sich unsicher wieviel er wusste... wusste er DAS auch?.....
    "Was für ein Angebot?" ,meinte sie mit fester Stimme und schob die Brille wieder über ihre klaren grünen Augen...

    *Ro Witch

  5. #30
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx Vergiss Dark nicht ^^
    ____________

    Seval fängt die Mappe und sieht den Mann der sich Vision nennt immernoch misstrauisch an "Ah, und was wäre das?" meint sie und schlägt langsam und vorsichtig die Akte auf (könnt ja ne Bombe sein )

  6. #31
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey" sagt Charly zu dem Mann hinter der Theke "eine Pizza mit allem, was scharf ist!" Dann setzt er sich an einen freien Tisch.

    OOC: Ist Sommer oder Winter oder gar Herbst oder Frühling?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC... N.Y.! Da is immer warm

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Oder du erfrierst

  9. #34
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit interesisertem und neugierigem Gesichtsausdruck greift Alin seine Tasche und begibt sich ohne zu zögern zu dem Mann mit der roten Haut. Er stellt die Tasche vor seine Füsse und fragt den Rothäutigen dann: "Hallo, können sie mir helfen? Ich würde hierher bestellt."

    Regit

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Warum rennen die Mädels in N.Y. dann immer mit kurzen Röckchen rum?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx d hast mich vergessen.
    ____________________________

  12. #37
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan kennt Vision, wenn auch nur aus Erzählungen ihrer Eltern oder dem Fernsehe. "Oh, eine Ehre, sie kennenzulernen!" meint sie freundlich und hält ihm die Hand hin.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Matrix - Blue und mich hat er auch vergessen - wir haben einfach angefangen. Gesell dich einfach dazu

    Der gesellige Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller Ich bin ja schon da, nur im Moment stehe ich in irgend einmen Gebäude und kann nichts machen.
    ____________________________

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....ich glaube ich gesell mich mal zu Schiller und Lio und fang auch mal an:

    Dark war in einer Kunsthalle und schaute sich die Gemälde und ähnliche Objekte an die Ausgestellt wurden. Er achtete auf jede Einzelheit, in jedem Raum, auf die Kameras etc. Er war ein ziemlich unauffälliger junger Mann, der sich sehr für Kunstgegenstände zu interessieren schien -oder sollte ich besser sagen seine Gilde?
    Geändert von Lady Kourin (07.11.2002 um 20:39 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    gilbert stand nervös an der station und wartete auf den mann mit der roten haut. nach außen schien er ruhig. das einzige was ihn verrieht waren seine augen die hastig hin und her fuhren. in seinem kopf war er zu der überzeugung gelangt, daß der mann den er erwartete alles über ihn wußte, alles.
    das beruhigte ihn nicht wirklich.

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Na gut - dann mach ich auch mal ganz frech mit...


    Nur wenige Meter von Gilbert entfernt verbarg sich ein Mann im Schatten einer Säule und beobachtete ihn aufmerksam, ohne jedoch selbst bemerkt zu werden.

    Was wiederum etwas verwunderte, da er über 2 Meter groß und wie eine Art Humphrey Bogart in einen langen, schwarzen Trenchcoat gehüllt war.

    Das einzige, was man von seinem Gesicht sehen konnte, waren 2 rot funkelnde Augen, die wie glühende Kohle unter seinem Hut hervorstachen den er sich tief ins Gesicht gezogen hatte.


    CU! - Jack (frech wie Oskar)

  18. #43
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    gilbert, stand da und wußte immer noch nicht was das ganze eigentlch sollte.
    plötzlich flatterten seine augen eine gestalt mit riesigen weißen augen kam auf ihn zu, der rest des körpers war schwarz und rot. auf der brust prangte eine spinne. obwohl er kein gesicht sah, wußte er, das der mann grinste, häßlich grinste. er höhrte ihn sagen: macht euch bereit, denn ich werde kommen.
    -spiderman? fragte gilbert und fiel ins koma.

    _____________________
    bin am mittwoch wieder da

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ich gebe zu dieses Posting ist nur dazu da diesen Thread wieder auf die vordere Seite zu bringen, damit ihn der Meister gleich findet wenn er später hier auftaucht... und nebenbei gesagt, mir ist langweilig und ich kann nicht mehr schlafen... )

  20. #45
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: So da bin ich wieder !!!!

    "Nun wir sind von ihren Fähigkeiten als Hackerin sehr beeindruckt, und auch ihre anderen Fähigkeiten sind uns bekannt. Die NSHF möchte sie in ihr neues Team aufnehmen, wenn sie einverstanden sind" sagte Vision schaut Kryt an.

    Vision gibt ihr ebenfalls die Hand und lächelt. "Ich werde dich zu deinem neuen Zuhause begleiten !" sagte er. Kurz darauf landet der Transporter an der Station.

    Als Seval die Akte aufschlägt erblickt sie einen Haufen voller Unterlagen über sie. "Wir möchten aus ihnen eine Superheldin machen !!!" sagt er und geht weiter auf sie zu.

    Der Mann schaut Alin an. "Ja ich weiß, ich habe sie bereits erwartet ! Wenn sie mir bitte Folgen würden !" fügt er hinzu und steht auf.

    Eine kleine Menschenmenge hatte sich um Gilbert versammelt und mittlerweile war auch ein Krankenwagen eingetroffen. Kurz darauf lag Gilbert auf der Intensivstation.

    Der Mann nickte nur und machte sich am Herd zuschaffen. Ein paar Minuten später brachte er Charly die Pizza. Daneben legte er einen Zettel und deutete auf einen vermummten Mann der in der Ecke sahs.

    Eine Merkwürdige Gestalt kommt auf Robert zu und reicht ihm die Hand. " Hallo mein Lieber, ich hoffe du hattest einen angenehmen Flug ?" sagt die Gestalt.

    Niemand bemerkt die neugierigen Blicke von Dark. Niemand ausser Jason. Plötzlich tritt Gas aus den Wänden aus und die Leute fallen zu Boden.

    Ray stieg grade aus dem Gleiter der ihn von Trontheim mitgenommen hatte. Er stand nun in mitten einer riesigen Menschenmenge.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  21. #46
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na ja, angenehm würde ich nicht sagen oder wie finden sie es einfach in ein Flugzeug eingesperrt zu werden und dann ewig im dunklen zu sitzen? Wer sind sie überhaupt und was mache ich hier? Sie sind doch bestimt dafür verantwortlich das ich jetzt hier bin oder?" fragt Robert wütend.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Phalanx
    Ray stieg grade aus dem Gleiter der ihn von Trontheim mitgenommen hatte. Er stand nun in mitten einer riesigen Menschenmenge.

  23. #48
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx - Haste mich vergessen? Konnte leider nicht ins Net...

    Also Brian sitzt gerade in einer seiner Vorlesungen und tippt sehr schnell das Gelaber des Profs auf seinem Laptop mit, als er eine E-Mail bekommt. ( oder? )

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt schien einen kurzen Moment nachzudenken. dann nickte sie zustimmend. "Auch wenn sie hier ziemlich rüde hier eingefallen sind, ist das ein Angebot das wahrscheinlich niemand ausschlagen würde."

  25. #50
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella geht mit einem schnellen, entschlossenen Gang durch die Gänge der Bodenstation der Rächer, die Fremden wie ein Labyrinth scheinen, doch sie findet sicher den Weg zum Ausgang. "Wie viele Personen werden im Team sein? -Wer wird es leiten?" fragt sie neugierig.

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher