User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 196 von 196
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend muss man hier das versteckte Element eraten. Wisst ihr es vielleicht?
    Würde mich brennend interessieren....
    http://disney.jbug.net/Joke/mp.htm

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, mit sehr viel Fantasie könnte das auf der Trommel ne Micky Maus sein... das Logo ist ja in jedem Film versteckt.

  3. #178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hier ja auch schon erwähnt wurde, ist das in könig der löwen in der szene wo timon, pumbaa und simba unter den sternen liegen und simba sich anschließend auf den felsen fallen lässt der aufgewirbelte staub das wort sex ergibt. mir ist das nie aufgefallen, eine bekannte hat mir das mal erzählt.
    bei google findet man des bild, wenn man "lion king sex" eingibt in der bilderrubrik. naja mit etwas fantasie und dem richtigen blickwinkel könnte man es erkennen.....

  4. #179
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mortimer, ein einziger Hinweis auf den Link zur Übersicht dieser japanischen Disney-Seite müsste genügen, so sind ca 5 Beiträge allein auf dieser Seite von dir überflüssig.
    Und davon ist einer ein 4er-Post.
    Es gibt (falls du es nicht weißt,) die Edit-Funktion.
    Mit der kannst du deinen Beitrag editieren, also etwas ausbessern oder dazuschreiben. Dadurch wird die Postinganzahl nicht überflüssig dreist in die Höhe gepusht und der Thread wäre übersichtlicher.
    Ich weiß, dass du noch sehr neu bist (nichtmals einen Monat hier!) und es deshalb vielleicht selbst nicht weißt.
    Doppel-, 3er- und Mehrfachposting hintereinander ist nicht nötig, es sei denn viele Tage (Viele! Nicht 2 oder 3...) sind vergangen ohne eine Antwort auf deine letzte Frage oder du hast eine neue Neuigkeit und der Thread ist schon auf Seite 2 des Forums, dann ist es schon erlaubt.
    Deine letzten Vielfachpostings hätte man zu einem zusammenfassen können.
    Er säh so aus:
    So ist es. Man kann übrigens alle dieser versteckten Elemente auf dieser japanischen Disney-Seite finden.

    Anscheinend muss man hier das versteckte Element erraten. Wisst ihr es vielleicht?
    Würde mich brennend interessieren...
    Es ist so ich weiß, dass ich pingelig bin, aber so ist es einfach übersichtlicher.
    Ich habe mich schon gewundert, warum noch kein Moderator mal die ganzen Mehrfachposts von Mortimer aufgeräumt hat, bzw. ihm Bescheid gesagt hat.

    Verzeiht bitte vielmals meinen Off-Topic Beitrag, doch es sollte einfach mal gesagt werden und ist nur freundlich gemeint.
    Geändert von duck-duck (16.09.2005 um 17:56 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Tysphlosion, werde ich mir merken. Werde zukünftig alles in einer Antwort wenn es geht packen. Mir stört es überhaupt nicht das du pingelig bist, den sonst hätte es mir wahrscheinlich keiner gesagt, und wenn ich dann nächstes Jahr noch immer alles in einzelne Posts schreibe, währ das ziemlich peinlich. Sorry, aber wie du ja weißt bin ich ja (noch) neu hier. Ich glaub' ich muss noch vieles von euch lernen...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet Nemo

    Als Kahn sein Fluchtplan erklärte, war kurz der Pizzawagen aus den beiden Toy Story-Filmen zu sehen. Und im Abspann war Mike aus Monster AG zusehen.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich auch ganz nett fand, ist auf der bärenbrüder-dvd bei den extras..bei KODA'S OUTTAKES schaut kenai hinter dem busch hervor und sieht keinen anderen als STITCH...

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicinici
    was ich auch ganz nett fand, ist auf der bärenbrüder-dvd bei den extras..bei KODA'S OUTTAKES schaut kenai hinter dem busch hervor und sieht keinen anderen als STITCH...
    Stimmt, das war genial. Ich lag vor lachen am Boden.

    Toll fand ich auch Donald Ducks und Jack Skellingtons Gastauftritte im eher mäßigen "James und der Riesenpfirsisch".

  9. #184
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is euch das schon einmal aufgefallen: http://img84.imageshack.us/img84/9998/unbenannt7ik.png

  10. #185
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mir schon!

  11. #186
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, ob das auch als verstecktes Element gilt, aber bei Bambi 2, als Bambi (oder sein Vater) irgendwann mal so extrem betont "gerochen" (oder gewittert) hat, haben seine Nasenlöcher auch irgendwie so ausgesehen wie ein Micky Maus Kopf.
    Vielleicht hab ichs mir aber auch nur eingebildet.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hier mal das berüchtigte bild, nun kann sich jeder selbst darunter vorstellen was er will

    p.s.: ich will nicht das es wider ausartet sondern nur lediglich eine stütze einbauen


    @christopher14 was sollte denn einem auf dem von dir geposteten bild auffallen, dass das "ballkleid" von ursula dem kopf von mickey maus gleicht?? wenn das der fall ist dann stimme ich mit euch ein
    Geändert von vanDyke (30.04.2006 um 17:44 Uhr)

  13. #188
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vanDyke Beitrag anzeigen
    hier mal das berüchtigte bild, nun kann sich jeder selbst darunter vorstellen was er will
    Ich kann mir darunter vorstellen:

    Gruß vom Oberzwerg,

  14. #189
    Mitglied Avatar von SusanHawkins
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob das auch als verstecktes Element gilt, aber bei Bambi 2, als Bambi (oder sein Vater) irgendwann mal so extrem betont "gerochen" (oder gewittert) hat, haben seine Nasenlöcher auch irgendwie so ausgesehen wie ein Micky Maus Kopf.
    Und ich dachte schon, ich hätt mir das eingebildet. Ist mir letztens im Kino nämlich auch sofort aufgefallen.

  15. #190
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urg! Und ich hab fürs Kino keine Zeit, Verdammt nochmal! Dann muss ich mir aber unbedingt die DVD kaufen. Und dann werd ich auch drauf schauen.

    Gruß vom Oberzwerg,

  16. #191
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von vanDyke Beitrag anzeigen
    @christopher14 was sollte denn einem auf dem von dir geposteten bild auffallen, dass das "ballkleid" von ursula dem kopf von mickey maus gleicht?? wenn das der fall ist dann stimme ich mit euch ein
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was du jetzt damit meinst.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nagut dann erklärte ich es noch mal
    oder besser gesagt
    was sollte mir da auffallen auf dem bild, dann könnte ich es mit meinem gedanken vergleichen

  18. #193
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daisy_Duck Beitrag anzeigen
    Nightmare Before Christmas:

    In einer Stelle hatte Jack eine Spielzeug-Ente und eine Vampirpuppe hingelegt und die Vampirpuppe hatte Ähnlichkeit mit Mickey Mouse. Die Geschwister, kurz danach kommen... das Mädchen hatte auf ihren Nachthemd Mickey Mouse und ihr Bruder hatte auf seinen Pyjama Donald Duck drauf.
    die spielzeug-ente und die vampirpuppe stammen beide aus tim burtons "batman Returns" ( Deutsch: Batmans Rückkehr). Die ente ist das Fahrzeug vom Pinguin und die "Vampirpuppe" hat einen Katzenkopf, dieser war im das Logo von dem Einkaufszentrum, dass Catwoman in die Luft gejagt hat...
    ~~~~~
    hier nochmal die liste der filme wo man die fotos findet ( hat schon jemand versucht zu erklären wie man dahin kommt, so ist es einfacher;-)

    http://disney.jbug.net/Joke/
    Geändert von Biest (03.05.2006 um 09:13 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  19. #194
    Mitglied Avatar von *Nikki*
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, jetzt hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung ^^ !

    Ich hatte mal eine Frage: In Arielle sollen ja Goofy, Micky und Donald einen verseckten "Gastauftirtt" haben. (http://www.duckfilm.de/film/ariel.htm)

    Allerdings habe ich die drei an dieser Stelle im Film nicht finden können. Dort steht ja auch, dass sie sich im Film woanders verstecken. In welcher Szene tauchen die denn auf? Kann mir da jemand helfen?
    ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, nur in der alten Synchro TOP!

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die genau an der stelle gefunden, hat aber ne zeit gedauert.

  21. #196
    Mitglied Avatar von *Nikki*
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, jetzt habe ich sie auch! War aber schon ganz schön schwierig, ich hatte sie nämlich an einer anderen Stelle vermutet...

    Mal was anderes: Vor ca 10 Jahren gab es auf DisneyChannel in der Werbung immer kurze Clips namens "Wo ist Micky?". Es wurden immer kurze Szenen aus Disney Meisterwerken gezeigt und man musste den Micky Maus Kopf suchen. Wir haben auf Videokasette eine kleine Episode davon, das geht vlt eine Minute, und da war ein kurzer Ausschintt aus Pocahontas und drei Beeren, ich glaube es waren Himbeeren, bildeten einen Micky Maus Kopf. Das wa rimmer so ein Suchspiel, bei dem man versteckte Elemente finden musste ^^.
    ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, nur in der alten Synchro TOP!

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.