User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 196
  1. #76
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, aber warum nicht nochmal?!
    Cool, muss mir Haunchback nochmal die Stelle anschauen, danke für den Tipp, Jet!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #77
    Mitglied Avatar von Liliandra
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Lilo & Stitch ist mir nur die Batman Szene am Ende aufgefallen.
    Aber im allgemeinen finde ich es immer lustig andere Filme in einem zu finden.
    Allerdings gibts auch unschöne versteckte Dinge in Disney Filmen zu finden und ich verstehe nicht warum.
    Z.B. müßt ihr euch mal bei Arielle die Hochzeitsszene mit Erik und Ursula ansehen...was der Priester da bekommt....Richtung Hose......... öhöm...
    Als ich das gehärt hatte mußte ich mich erst mal selber überzeugen, ich hatte es nämlich nicht geglaubt. Warum macht Disney sowas?
    Und das ist nicht das einzige mal. Das gibt es in anderen Filmen auch.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Liliandra

    Allerdings gibts auch unschöne versteckte Dinge in Disney Filmen zu finden und ich verstehe nicht warum.
    Z.B. müßt ihr euch mal bei Arielle die Hochzeitsszene mit Erik und Ursula ansehen...was der Priester da bekommt....Richtung Hose......... öhöm...
    Als ich das gehärt hatte mußte ich mich erst mal selber überzeugen, ich hatte es nämlich nicht geglaubt. Warum macht Disney sowas?
    Und das ist nicht das einzige mal. Das gibt es in anderen Filmen auch.

    OH MAN NICHT SCHON WIEDER!!! Hier gibt es schon ZU VIELE von den "Sex im Disney Film" beiträgen!!! Soll jetzt jeder Beitrag zwangsläufig darauf hinaus führen?



    1.Der Priester hat keine latte!!!
    2.Auf der Wolke in K.d.L steht nicht das Wort "Sex"
    3.Der Turm aus Arielle ist kein Schwanz!!!

    Das ist totaler Blödsinn von leuten mit zu viel langeweile, mangel an freunden und mangel an funktionierenden gehirnzellen!!!

    Lies dir mal die anderen Beiträge darüber durch...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Liliandra
    Z.B. müßt ihr euch mal bei Arielle die Hochzeitsszene mit Erik und Ursula ansehen...was der Priester da bekommt....Richtung Hose......... öhöm...
    Hallo? Das sind seine Knie! Guck mal genau hin!

  5. #80
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schluss mit diesem versauten Thema...das hatten wir doch erst!
    Kann auch nur nochmal sagen, dass man nicht jeden Dreck glauben muss, der im Internet und in anderen medien verbreitet wird! Soweit ich weiß war das einzige sexistische mal in "Bernard und Bianca", wie es Duckfilm.de schon auf seinen Seiten berichtet!
    Ein Nacktbild einer Frau sei aus Versehen in den Film gekommen, Fehler sind verzeihlich! War ja auch keine Absicht! Aber dass dann so´n blöder Typ aus dem Internet mit solchen Dingen kontert, die überhaupt nicht stimmen, dass geht echt zu weit!
    Aber Kopf hoch, wir disney-Fans wissen es doch besser!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  6. #81
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    word
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  7. #82
    Mitglied Avatar von whitewolf
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre aber mal was anderes, wenn Disney, für das ältere Publikum sowas wie ne unzensierte Version rausbringen könnte?!? Ich meine jetzt nix sexistisches oder so, sondern, wo man mal blut sieht oder so ganz harmlos.

    Z.B. finde ich, das Gargoyles auch nicht grad was für Kinder war.
    You can do it, no mather what it takes!!!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whitewolf:

    Meinst du jetzt speziell Zeichentrick?
    Die Firma Touchstone ist ja auch von Disney, also etwas "brutalere" Spielfilme (The Rock, Con Air, Air Force One usw.) sind somit auch von Disney. Auch wenn's nicht draufsteht:

  9. #84
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jetsam: word!
    Versuche auch ständig anderen Leuten zu erklären, dass Filme von Touchstone Disneyfilme sind!
    da sie Disney wie sonst was hassen! So kann ich sie immer ärgern, aber die glauben mir ehe nicht!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #85
    Mitglied Avatar von whitewolf
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon mal Alias auf Pro Sieben gesehn, am Ende kommt das Disney Schloss!
    You can do it, no mather what it takes!!!

  11. #86
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jasper



    OH MAN NICHT SCHON WIEDER!!! Hier gibt es schon ZU VIELE von den "Sex im Disney Film" beiträgen!!! Soll jetzt jeder Beitrag zwangsläufig darauf hinaus führen?



    1.Der Priester hat keine latte!!!
    2.Auf der Wolke in K.d.L steht nicht das Wort "Sex"
    3.Der Turm aus Arielle ist kein Schwanz!!!

    Das ist totaler Blödsinn von leuten mit zu viel langeweile, mangel an freunden und mangel an funktionierenden gehirnzellen!!!

    Lies dir mal die anderen Beiträge darüber durch...

    außerdem wäre es schlimm wenn die anspielungen echt wären??

    Ich seh da kein Problem....

  12. #87
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem wäre es schlimm wenn die anspielungen echt wären??

    Ich seh da kein Problem....
    JA es wäre schlimm wenn diese anspielungen echt wären! Dann würde disney schlagartig: alles verlieren wofür der name steht. Disney steht für Familiengerechte Unterhaltung und warum sollten sie dann irgendwelche Sexuellen Darstellungen in Familien-Filmen verstecken?
    Allein was Disney damit riskieren würde wenn sowas vor Gericht geht und nachgewiesen werden könnte.

    Außerdem wäre es garnicht möglich so etwas in die filme einzubauen, weil ansonsten das gesamte team mitmachen müsste. Die zeichnungen gehen durch so viele hände bevor sie letztendlich fotografiert (oder wie auch immer) werden und bis daraus ein film wird. irgendjemandem würde das auffallen wenn soetwas hineingeschummelt wird und dann wäre das weg bevor der film fertig ist...
    Geändert von Jasper (03.04.2003 um 14:57 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Branko Krstic
    @Jetsam: word!
    Versuche auch ständig anderen Leuten zu erklären, dass Filme von Touchstone Disneyfilme sind!
    da sie Disney wie sonst was hassen! So kann ich sie immer ärgern, aber die glauben mir ehe nicht!
    Ja ja, ich kenn' das Problem!
    Die wollen's einfach nicht wahrhaben...!

  14. #89
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass sie doch!!
    Sollen sie weiter Filme wie "Rock" oder "pearl Harbor" schauen, ohne zu wissen, dass das von Disney kommt!
    Wir disney-Fans hingegen haben doch Spaß am Leben!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #90
    Mitglied Avatar von Juju
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 27576 Bremerh
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen wir zum Thema zurück...

    Hat in einem Film Sebastian nicht noch ein Auftritt?
    Ich meine es müsste in Herkules gewesen sein...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Aladdin hängt er an Genie's Finger, als der in einem Kochbuch blättert...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieser eine Turm auf dem Arielle Cover kann kein Zufall sein. Das glaub ich nicht. Der Zeichner muß das mit Absicht gemacht haben. Das das nachher keiner zugibt ist wohl klar.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin.

    Mein erstes posting hier. ummm, also, hallo erstmal....
    Aber zum Thema, also zu den Disney Selbst-Zitaten, nicht zu irgendwelchen Turm-Formen:
    Bei Lilo&Stitch ist an einer Stelle ein Chinarestaurant zu sehen, das heißt Wok Mulan, oder so ähnlich.
    Aber am besten finde ich die Szene relativ am Anfang, als Stitch sich gerade das rote Polizeiraumschiff geschnappt hat und zur Erde düst. Da sieht man auf dem großen Kommandoschiff Ferkel, I-Ah, Tigger und kurz auch Pooh, die dort die Crew sind. Sehen halt aus wie Aliens, sind aber doch deutlich erkennbar. Find ich klasse gemacht!
    Was anderes: als ich neulich Mickey Mouse - Thru the mirror geschaut hab ist mir aufgefallen, die Spielkarten erinnern doch stark an Alice in Wonderland. Und da war so ein "Hund" wie bei Beauty and the Beast, also dieser bellende Hocker. Ist das Zufall? Alice in Wonderland ist ja nach einem Buch, wenn da die Spielkarten auch vorkommen, ist das ja keine Disney-Anspielung, sondern einfach Umsetzung des Buches. Aber das mit dem "Hund" ist wohl schon daher übernommen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Thru the Mirror" basiert lose auf dem Buch "Through the Looking-Glass" von Lewis Carroll (Micky liest ja am Anfang darin) - und dieses Buch ist nichts anderes als die Fortsetzung von "Alice in Wonderland". Also doch nicht ganz so erstaunlich.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Wußt ich nicht. Hatte auch nicht auf das Buch geachtet, das Mickey liest. Werd ich mir nochmal anschauen. Hat ich eh vor!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich muß mir wohl noch mal Lilo & Stitch anschauen. Den Pooh hab ich irgendwie übersehen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaue es mir morgen auch nochmal an!
    Pooh...muss mal schauen!
    @Rie: Äh, was für ein Turm nochmal?
    Habe gerade keine Ahnung, was gemeint ist!
    @Jetsam: Stimmt, Sebastian springt das kurz aus dem Buch bei Aladdin! Dann ist da aber doch auch noch Triton! Oder irre ich mich? Ich meine die Hand mit dem Messer , die aus dem Buch kommt! sieht wie die Hand von König Triton aus!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  23. #98
    Mitglied Avatar von whitewolf
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber solche versteckten Elemente gab es schon in vielen Disney Filmen, z.b. in Pepper Ann sieht man da schaut sie grad Fern, die MIghty Ducks Ice Hockey spielen *g*
    You can do it, no mather what it takes!!!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo in einem anderen thread gerade Runaway Brain diskutiert wird: Mickey spielt da am Anfang ein Computerspiel mit Figuren aus Schneewittchen. Er steuert den stummen Zwerg, der immer so grinst, und verprügelt die böse Königin in Gestalt der alten Hexe.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Branko Krstic
    Stimmt, Sebastian springt das kurz aus dem Buch bei Aladdin! Dann ist da aber doch auch noch Triton! Oder irre ich mich? Ich meine die Hand mit dem Messer , die aus dem Buch kommt! sieht wie die Hand von König Triton aus!
    Nee, das ist die Hand von Brutus, der Caesar ermordet hat!
    Genie liest in dem Moment "Spargel à la Brutus" vor!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.