User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 176

Thema: Highlight eurer Sammlung?!

  1. #151
    Mitglied Avatar von comixz
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    223
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beiden, zumindest in finazieller Hinsicht, Top-Hefte sind Knax 1 und seit ein paar Tagen Durango 8 : )

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comanche Sonderband "Der Gefangene" von Kult Editionen mit
    Signatur & "Red Dust"-Sketch von Hermann...

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sylarx Beitrag anzeigen
    Meine Highlights :

    Showcase 4, 22 und 60 Originale keine Reprints!!! , leider nicht im druckfrischen Zustand allerdings sehr gut erhalten.
    Von meinem Grossvater ne recht grosse Comic Sammlung bekommen vor einiger Zeit , hat er meinem Vater früher gekauft während er geschäftlich in den Staaten unterwegs war der diese allerdings kaum gelesen hat damals .
    Sammlung is recht unvollständig aber insgesamt so etwa 120 Hefte.
    4 22 und 60 sind meine Highlights da in 4 der Flash in 22 Green Lantern und in 60 der Spectre wieder eingeführt(Silverage Varianten) wurde. Hefte sind aus den späten 50ern frühe 60er , keine Ahnung was die Wert sind heutzutage stehen aber inner Glasvitrine bei mir zuhause .
    Allerdings werde ich diese Ausgaben auch auf keines Falls veräussern zumals ich n recht grosser GL und Flash Fan bin, aber ich denke die werden nicht sonderlich wertvoll sein da Showcase ne recht hohe auflage hatte und es wie erwähnt Silverage Comics sind , denke wohl ein GL oder Spectre Heft aus den 40ern ist um einiges mehr wert.
    äääh, showcase 4 gehört zu den wichtigsten und teuersten heften des silver age. damit wurde sozusagen das silver age eingeleutet. du bist im besitz einer wahren rarität mit hohem wert. overstreet priceguide 2008: NM- (9.2) 45.000 $, in VG (4.0) 2.666 $. ich würde dir raten, das heft sehr gut zu verpacken bzw. auch darüber nachzudenken, es professionell bewerten zu lassen (von CGC). falls du es nämlich doch mal verkaufen willst, erhältst du so ein vielfaches des wertes. das heft ist eine geldanlage die du gut hüten solltest. kaufe dir zum lesen lieber einen nachdruck. ich würde ja echt gerne einen scan des comics sehen...

    und showcase 22 ist auch nicht zu verachten: NM- 9.300 $, VG 744 $
    Geändert von Sting (04.03.2009 um 15:51 Uhr)

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe zwar viele highlights in meiner US-sammlung, aber mein persönlicher ist, endlich eine komplette amazing spider-man sammlung von nr.1 bis zur aktuellen nummer vollbracht zu haben. hat eh nur 18 jahre gedauert...

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    53227 Bonn
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Highlights meiner 20k Comicsammlung:

    DIE! ODER WIR #1 (Origin/1st App. (Full) Amokläufer Lehrer Karl Reusch):
    Milliarden-Museumsedition mit signiertem 4-Farb-Druck "UNCENSORED" und signierter Original-Zeichnung von Markus Bülow "Killerspiele"; 1. Auflage; Printausgabe;

    DIE! ODER WIR #0 (Origin/1st App. Dead Baby; 1st App. (Cameo) Lehrer Reusch):
    Nullnummer Milliarden-Edition; 1. Auflage; Printausgabe;

    Aufgrund der Ereignisse in Winnenden von geradezu erschreckender Aktualität! Erschien 2 Wochen vor dem Amoklauf mit verstörender Detailgenauigkeit!

    Hier geht's zum Download:
    http://rechtemanager.de/dow/skauf/in...and=Karl_Nagel

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    meine, mittlerweile bis 1956 vollständige Micky Maus Sammlung

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem meine komplette US Amazing Spider-Man Sammlung bislang das Highlight war, habe ich nun ein neues Highlight, meinen persönlichen Gral: Amazing Fantasy 15, das erste Spider-Man Heft im Original.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sting Beitrag anzeigen
    Nachdem meine komplette US Amazing Spider-Man Sammlung bislang das Highlight war, habe ich nun ein neues Highlight, meinen persönlichen Gral: Amazing Fantasy 15, das erste Spider-Man Heft im Original.
    Wie sieht es denn mit dem Zustand des Heftes aus.

    Gruss
    Elroy

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit dem Zustand des Heftes aus.

    Gruss
    Elroy
    Hallo Elroy,

    der Zustand ist total gemischt. Die Hefte ab ca. 1991 sind mehr oder weniger durchgehend neuwertig, weil ich sie selbst neu gekauft habe. Alles davor ist gemischt, wobei ich eher immer darauf geschaut habe, dass alle Hefte, die für mich im guten Zustand leistbar waren, auch so nachgekauft habe. Ansonsten ist halt alles dabei, die Nr. 129 mit dem ersten Punisher ist z.b. in VF 8.0, weil mir das Heft sehr viel bedeutet. Amazing Fantasy 15 ist Good minus 1.8, da war es mir hauptsächlich wichtig, dass das Cover nett aussieht. Sonst ist es ja schweineteuer. Ich kann dir gerne ein paar Fotos mailen, wenn es dich interessiert.

    Ich habe mir kurz deine Homepage angschaut. Schade, daß du alle deine alten Hefte nicht mehr hast.

    Ciao

  10. #160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Schätzchen ist

    "Micky Mouse and the Bat Bandit", Original-Ausgabe von 1935. (Big Little Book, Whitman Publishing, Racine, Wisconsin)

    Jemand ne Ahnung, wie teuer das heut kommt?

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einfallspinsler Beitrag anzeigen
    Mein Schätzchen ist

    "Micky Mouse and the Bat Bandit", Original-Ausgabe von 1935. (Big Little Book, Whitman Publishing, Racine, Wisconsin)

    Jemand ne Ahnung, wie teuer das heut kommt?
    Also die Ausgabe mit der Nummer 1153 kommt auf folgende Preise laut Katalog (Richtwerte in US-Dollar): Zustand GD 39,- / Zustand FN 98,- und Zustand VF/NM 275,-

    Dann gibt es noch eine Ausgabe ohne Nummer, die hat auch 4 Seiten mehr und es steht noch dabei "premium-no ads, 3-color, soft-cover" die kommt auf 64,- / 160,- / 450,-

  12. #162
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich großer Hellboy Fan bin, sind die Glanzstücke meiner Sammlung unabhängig vom Wert:

    -Legends of the Dark Knight # 54 (Laut Mignola die erste Hellboy Story)
    -Next Men 21 (Erster Auftritt von Hellboy in einem regulären Comic Heft)
    -Hellboy: Seed of Destruction 1(Das erste Hellboy Heft)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus 74 Beitrag anzeigen
    Da ich großer Hellboy Fan bin, sind die Glanzstücke meiner Sammlung unabhängig vom Wert:

    -Legends of the Dark Knight # 54 (Laut Mignola die erste Hellboy Story)
    -Next Men 21 (Erster Auftritt von Hellboy in einem regulären Comic Heft)
    -Hellboy: Seed of Destruction 1(Das erste Hellboy Heft)
    Dann fehlt Dir wohl leider noch "Dime Press 4" (DAS ERSTE Heft welches überhaupt HB gedruckt hat).

    Ansonsten schöne allesamt tolle Hefte & sehr sehr guter Geschmack Deinerseits !

    Gruß,
    Nils

  14. #164
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dime Press 4 ist total überteuert, und hat „nur“ ein Hellboy Cover. Wobei die Ähnlichkeit zwischen diesem Hellboy und dem späteren Hellboy auch nur bedingt vorhanden ist.
    Allerdings wenn ich es zu einem annehmbaren Preis bekommen würden, würde ich nicht nein sagen.
    Es fehlt auch noch San Diego Comic-Con Comics #2. Dort war die erste Hellboy Kurzgeschichte enthalten.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei beiden besagten Comics hab' ich echt Glück gehabt (was den Preis betrifft). Dime Press 4 ist in aller Regel bei Ebay zu Preisen zu bekommen die keiner (seit Monaten ) bereit zu bezahlen ist.

    Ich finde schon das HB auf dem Dime Press Cover gut zu erkenn ist und kommt den frühen HB-Zeichnungen eigentlich fast zu 100% nah - nur rot isser halt nicht.

    . . . aber back to topic: Dime Press #4 & die SDCC #2 gehören jedenfalls zu den Highlights meiner Sammlung.

    Gruß,
    Nils

  16. #166
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight ist mein Zustand 2-3 Hit Comics #1 und meine seid 1974 vollständige Spider-Man Sammlung. Aber auch mein Williams Rächer #4 ist eines der Hefte, die mir echt viel bedeuten.

  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Hilight ist die Komplette Negima Sammlung. Und auch meine erstausgabe von Legend of Lemnear.

    Nicht zuvergessen die erstausgabe der Special version von Domicle

  18. #168
    Junior Mitglied Avatar von comicworld
    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich zählt hier nicht der materielle Wert, sondern der Inhalt. Meine Favoriten (ich bin Marvel/ DC- Fan): Da ist z.B. The Dark Knight returns von Frank Miller ganz weit vorne. Auch Identity Crisis und Civil War fand ich ganz groß. Diese Story möchte ich nicht missen. Gelungen finde ich auch die aktuelle Batman- Serie.

    Final Crisis fand ich dagegen etwas enttäuschend... hat mich nicht wirklich überzeugt. Gespannt bin ich auf "The Siege".

    Ausserhalb des DC/ Marvel- Universums fand ich in jüngster Zeit "Die Chroniken von Wormwood" äusserst amüsant (ich mag diesen kranken Humor)- sehr zu empfehlen.
    Klasse finde ich auch "Die Druiden" von Splitter & Jodorovskys "schrecklicher Papst" ist auch ein ganz toller Comic.

    Einer meiner Kindheits- Lieblings- Comics (ohne Marvel/ DC- Beteiligung) ist "Trigan" vom grossartigen Don Lawrence. Immer noch ein echtes Highlight. Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich der Splitter- Verlag dieser Serie mal annimmt und dann auch so gelungen produziert wie sie es bei "Storm" ja bereits erfolgreich hinbekommen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wieso kein Verlag momentan "Trigan" veröffentlicht- ich weiß es jedenfalls nicht. Lizenztechnische Probleme?

    Natürlich geht auch nichts über die Williams- Ausgaben aus dem Marvel & DC- Programm- was habe ich da als Kind für herrliche Stunden mit verbracht.

    Vermutlich habe ich jetzt so manches Schmuckstück vergessen und ihm damit Unrecht getan- ich leiste vorab Abbitte.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sl4yer
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spinne Williams #1 Z1

  20. #170
    Junior Mitglied Avatar von under the red hood
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Savage She-Hulk No 1/1980 First Appearance She-Hulk nm.

    Ich mag die Dame in grün

    hood

  21. #171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine frage :
    wo kriegt ihr so seltene comics her ?
    ich hab nicht wirklich seltene :
    wolverine & jubilee mit variant cover und sig. von phil noto
    simpsons super spektakel 2 variant cover
    simpsons lisa comic
    batman variant cover

  22. #172
    Mitglied Avatar von Der Meister-Zauberer
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein persönliches Highlight meiner Sammlung ist "Marvel Exklusiv 5: Der Mann ohne Furcht HC".

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss mich korrigieren mein highlight ist jetzt
    Die Spinne (Williams) Nr. 2 in Zustand 1+

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman 22 und Batman 31

  25. #175
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch mal korrigieren :P
    jetzt ist es amazing spider-man 2 im zustand 7.5 = VERY FINE

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher