User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 91

Thema: The Future of Marvel - Anmeldung

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Kryt Selket Johnson
    Codename: Slice
    Geschlecht: offensichtlich weiblich (ja ich meine zwei sehr ausgiebige Argumente )
    Alter: 19
    Aussehen: Schwarze Schulterlange Haare, trägt eine Brille, Jeans und Pullover, sitzt im Rollstuhl, auffälliges Kreuz, das sie immer trägt... sie hat auffällige mystische leuchtend grüne Augen...
    Als Slice: schwarz-silberner Catsuit mit seltsamen Skelettartigen Aufbauten darauf, an den unterarmen seltsame metallschienen (PC und Schallwellen, s.u.), trägt eine Maske, damit sie nicht erkannt werden kann...
    Herkunft: Ihr Vater kommt ursprünglich aus Ägypten, ihre Mutter aus Amerika, ihr Vater ist ein renomierter Wissenschaftler, der viel zu viel Zeit damit verbringt in Labors oder bei weiterbildungen zu verdringen als sich um seine Tochter zu kümmern, seit sie vor 5 Jahre angeschossen wurde sitzt Kryt in einem Rollstuhl, sie kann allein kaum auf ihren Beinen stehen, aber dennoch kann sie sie bewegen. Über ihre Mutter spricht sie nicht gerne und sagt auch niemandem wer sie ist, da sie sowieso verschwunden ist... (Meister weis es ) Kryt versucht den „einfachen“ Menschen zu helfen wo und wie sie nur kann...
    Kräfte: Kryt ist überdurchschnittlich intelligent, sie hat einen IQ von fast 300, sie ist ausserst hektisch und wenn sie einmal nichts zu tun hat wird sie ganz zappelig, sie liest gerne und kann sich die dinge auch sehr schnell einprägen, von Technik und Wissenschaft wird sie praktisch magisch angezogen, alles was eine Schraube oder einen Schalter zum anmachen besitzt kann sie reparieren, bauen oder auseinandernehmen (Sofern sie den Plan kennt)
    Sie erfindet auch selbst einiges, manches baut sie sich selbst in ihren Körper, ihre Mutter war eine Mutantin und deren Fähigkeit besitzt sie auch, kann sie aber nur mithilfe ihrer Technik kontrollieren...

    Charakter: typischer Einzelgänger, glaubt an das gute im Menschen, leichtsinnig, ganz und garnicht vertrauensseelig...

    *Ro Witch
    Geändert von Sphinx (13.11.2002 um 19:57 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, es gibt nicht viel aber ich lege mal los...
    Name: Stella
    Alter: 17
    Codename: Wasp
    Kräfte: Kann sich bis auf eine Grösse von etwa 10cm schrumpfen, bekommt dann dünne Flügel, mit denen sie fliegen kann.
    Aussehen: Sehr kurze, schwarze Haare, braune Augen, ca. 1,75m gross.
    Kostüm: Schwarzer Dress, ähnlich der Wasp von den Ultimates.
    Herkunft/Charakter: Sie wuchs in einer Familie voller Superhelden auf, daher ist es auch nicht verwunderlich dass sie fast ihre gesamte Jugend auf dem HQ auf dem Mond verbrachte. Unterrichtet und trainiert wurde sie von ihren Eltern. Doch gerade weil sie von ihren Eltern immer gut trainiert und behütet wurde wirkt sie hin und wieder noch sehr jugendlich, mit den realen Auswirkungen von Gewalt hat sie sich biseher nur begrenzt auseinandergesertzt und ihr liegen die Motive, die ihre Eltern einst zu Superhelden macgten auch nicht mehr so nahe-einfach weil sie die meiste Zeit ihres Lebens vollkommen abgeschieden vom Rest der Welt verbrachte...
    Geändert von BlackWidow (05.11.2002 um 13:02 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    name: gilbert natchios

    alter: 24

    geschlecht:

    aussehen: gut durchtrainiert, ca 1.85 m groß, kurze rote haare, grüne augen.

    codename: daredevil

    eltern: elektra natchios und manora heliv (beide verstorben)

    geschwister: keine bekannt

    fähigkeiten: gut trainiert in kampfsportarten, athlet, radarsinn, sporadisch autretende visionen, erfahrungen mit verschiedenen religionen und kulturen.

    geschichte: ist mit seiner mutter, die ihn schon früh trainierte, viel durch die welt gereist, kann daher fast jede sprache sprechen.
    nach ihrem tod wurde er von matt murdock und natasha romanov aufgezogen, die sein training fortführten. dadurch erlernte er seinen radarsinn zu nutzen. hat eine menge an wissen im umgang mit kulturen und fakten. ist aber im zwischenmenschlichen bereich eher unerfahren und teilt sich die welt in gut und böse ein

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von maharas
    name: gilbert natchios

    alter: 24

    geschlecht:

    aussehen: gut durchtrainiert, ca 1.85 m groß, kurze rote haare, grüne augen.
    Jammy...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt fragen ob ich noch mitmachen kann!! Und zwar mit dem Chara:

    Name: Dark
    Alter: 19
    Aussehen: ca. 1, 85m, sportlich, schlank, dunkelrote Augen, schwarz-violette mittelkurze Haare(also wie soll ich sagen nicht zu lang und nicht zu kurz ) und nat. hübsch.....
    Klamotten: Hauptsächlich schwarz, schwarze Hose, Stiefel, Mantel mit Gildenabzeichen, T-Shirt und Bikerhandschuhe.
    Charakter: Frauenheld, spontan, ehrgeizig, liebt Kunstwerke
    Fähigkeiten: kennt sich mit Kampfkunst aus, ist wendig und schnell, kann schwarze Flügel erscheinen lassen, kann mit dem Katana umgehen
    Herkunft: Kommt aus Japan und ist in einer japanischen Diebesgilde die sich 'Namida no Oni' nennt. Das Gildenabzeichen trägt jeder Dieb in Form eines diamtenen Ohrsteckers in Form einer Träne, das Zeichen auf dem Mantel sieht aus wie eine Art verschnörkeltes Schwert (weiß).

    Wäre super wenn ich noch mitmachen könnte!

    Lady
    Geändert von Lady Kourin (05.11.2002 um 21:23 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich tu mal auch so beilauefig interesse zeigen , da ich jedoch im moment in Amerika herumschwirre, muss ich sagen dass ich zu etwas komischen Zeiten online komme und keine ae, oe und ue Zeichen machen kann

  7. #32
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kourin Das geht in Ordnung. Ich werde dich noch mit einbauen.

    @crippler Poste deinen Charakter, wenn di intersse hast.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teamname: Hmmm ... Da es ja um die Sicherheit der Nation und der Welt geht, nennen wir sie doch Defenders - quasi die Verteidiger der Sicherheit.

    Der vorschlagende Schiller

    P.s.: @Aurora: offensichtlich weiblich? - Kannst du zeichnen?!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schiller
    Defenders - quasi die Verteidiger der Sicherheit.
    *sing* Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns... Krieger in schwarz-rosa-gold... *singende* Kennst du J.B.O.???
    oder Manowar?
    P.s.: @Aurora: offensichtlich weiblich? - Kannst du zeichnen?!
    Jap, aber ich hab keinen Scanner... sonst könntet ihr sie schon online sehen ... haddu einen???

    *Ro

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx

    thx!!!! ^^
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #36
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aurora

    *sing* Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns... Krieger in schwarz-rosa-gold... *singende* Kennst du J.B.O.???
    oder Manowar?
    Tod dem falschen Blödsinn, euere Fröhlichkeit ist unser Soll! *träller*


    Original geschrieben von Aurora
    Jap, aber ich hab keinen Scanner... sonst könntet ihr sie schon online sehen ... haddu einen???

    *Ro
    Kloar!

    Der scannende Schiller

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Freundengötter... Gaudin, Ulkor, ich bin euer Sohn.... *träller*... naja nicht ganz....

    Ich hab jemanden gefunden der es einscannt... kann sich noch bis nächste Woche hinziehen

    *Ro

  13. #38
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *geil*

    Der lechzende Schiller

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha... ich warte auf eine PN Schillerlein...

    *Ro

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ich evtl. auch noch mitmachen?! Falls ja - hier mal meine Figur:


    Codename: Petshop

    Richtiger Name: Jason Creed

    Eltern: Victor "Sabretooth" Creed und Raven "Mystique" Darkholme

    Größe: 2,05 m (variabel)

    Geschlecht: männlich

    Alter: 25

    Haarfarbe: lange, blonde Mähne (variabel)

    Augenfarbe: rot glühend (variabel)

    Hautfarbe: Weiß mit blauen Streifen (variabel)

    Besonderheiten/Statur: Jason ist sehr groß, muskulös und hat von Natur aus etwas wildes und animalisches an sich, wodurch er die Leute bereits mit seinem bloßen Anblick einschüchtert...

    KRÄFTE: Jason ist ein Formwandler, der nach Belieben die Gestalt und damit gleichzeitig auch die jeweiligen Fähigkeiten jedes Tieres annehmen kann. Er kann dies auf Wunsch aber auch auf einzelne Körperpartien beschränken und Attribute mehrer Tiere gleichzeitig annehmen.

    Fremde menschliche Züge zu imitieren fällt ihm jedoch sehr schwer und benötigt große Konzentration, die ihn anschließend schwächt.

    Aber auch sonst besitzt er übermenschlich gesteigerte Reflexe, Sinne und beschleunigte Selbstheilungskräfte.

    Geschichte: Jason ist der (vermutlich) jüngste Sohn der Schurken Sabretooth und Mystique. Allerdings wurde er bereits als Kleinkind von seinen Eltern in ein Waisenhaus gegeben und er erfuhr erst im Alter von 15 Jahren von seiner Herkunft - die sich nach seiner Mutation auch kaum noch verbergen ließ...

    Da seine leiblichen Eltern seit einigen Jahren verschollen sind und für tot erklärt wurden, lernte er sie nie kennen, war aber von ihrer Blutrünstigkeit und Kaltblütigkeit dermaßen entsetzt und angewidert, daß er beschloß selbst für das Gute zu kämpfen, um so für "seine Blutschuld" zu sühnen.

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß Jason schwul ist und daraus auch keinen Hehl macht...


    (Wenn Ihr oben den Namen anklickt, seht ihr ein Bild von ihm - da ich nicht zeichnen kann, allerdings per Heromachine gemacht.)

    CU! - Jack (gestalterisch)
    Geändert von Der arme Irre (07.11.2002 um 16:21 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    [B]Jason ist der (vermutlich) jüngste Sohn der Schurken Sabretooth und Mystique.


    Chefe is grad nicht da, kommt erst Montag wieder online Jackielein...

    *Ro

  17. #42
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    (Wenn Ihr oben den Namen anklickt, seht ihr ein Bild von ihm - da ich nicht zeichnen kann, allerdings per Heromachine gemacht.)

    CU! - Jack (gestalterisch)
    Lustig - ich bastel auch so einiges mit der Heromachine! Wir hatten mal ne' Zeit, da war das ganze Fanpro-Forum verrückt danach.

    Der untalentierte Schiller

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo - schönes Spielzeug - hab schon vor einiger Zeit eine ganze Truppe solcher "Next Generation" Figuren entworfen. Von den Avengers und den X-Men, sowie deren jeweiligen Gegenspielern...

    CU! - Jack (hat zuviel Zeit)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Christoph Lepine
    Codename: Venom
    Herkunft: Marseille, Frankreich
    Alter: 20
    Groesse: 1.79
    Aussehen: dunkelblonde relativ kurze Haare, Kinnbart, braune Augen, traegt ab und zu eine Brille (ist jedoch nicht auf sie angewiesen), kleine kaum sichtbare Narbe ueber dem rechten Auge
    Statur: athletisch

    Familie: Vater Herve Lepine, Mutter Lilian Lepine, Schwester Tania Lepine (16)


    Faehigkeiten: Zweisprachig (Franzoesisch, Englisch)

    Staerke: Übermenschliche Kräfte bedingt durch den Aliensymbionten (kann bis zu 11Tonnen Gewicht heben).
    Superkraefte: Lepines Kräfte kommen von seiner Verbindung mit dem Symbionten. Der Symbiont der ihm als Kostüm dient, kann alle Arten von Kleidung und Aussehen imitieren und Venom auch mit der Umgebung verschmelzen lassen. Der Symbiont vergrößert seine körperlichen Fähigkeiten zu übermenschlichem Niveau. Venom kann sich an den meisten Untergründen festhalten. Er kann eine netzähnliche Flüssigkeit abfeuern und aus seinem Kostuem diverse Formen (Messer, Klauen, etc.) Außerdem kann er Spider-Mans Spinnensinn blocken und ist auch telepathisch nicht ausfindig zu machen.
    Schwaechen: sehr hohe Temperaturen, Schall, in Stresssituationen ist es moeglich, dass Christoph den Symbionten nicht mehr ganz unter Kontrolle hat und das wahre "ich" des Aliens zum vorschein kommt.

    Origin: Vor knapp einem Jahr gelang es dem Superschurken Venom aus dem Gefaengnis auszubrechen und Richtung Frankreich zu fliehen, wo er erst nach Monaten von einigen Helden ausfindig gemacht wurde. Diese jagten den mittlerweilen verwundeten Venom bis zu einer Lagerhalle an einem Hafen in Marseille, wo sich per Zufall auch Christopher herumtrieb und mit dem Schurken zusammenkam.
    Der Symbionte wusste genau was zu tun war und verliess kurzerhand Brock, welcher kurz darauf von der Gendarmerie geschnappt wurde. In den folgenden Tagen hatte Christoph hart mit sich zu kaempfen und der Symbiont trieb den Jungen zu einigen Gewaltakten und er verpruegelte beinahe seine kleine Schwester, welche er ueber alles liebt. Geschockt von sich selbst verlies Christoph seine Familie um sich selbst wieder zu finden.



    @Master: Unklarheiten? Aenderungen?
    Geändert von Crippler (09.11.2002 um 14:20 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, da mein Char mit dem von Schiller, dem armen Irren und Matrix doch einige bis sehr viele Gemeinsamkeiten hat, werde ich meinen Venom verwerfen und einen komplett andern Char noch heute online stellen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtiger Name: Ray Ljunberg
    Codename: Raydon
    Herkunft: Trondheim, Norwegen
    bekannte Verwandte: Thor (Vater), Lilian (sterblich, Mutter), Herve (Stiefvater) Tanja (Halbschwester, keine Tochter von Thor), Odin (Grossvater), Gaea (Grossmutter), Loki (Onkel)
    Alter: 20

    Aussehen: http://www.marvelfanpage.de/galerie/...9&pg=0&count=5
    Groesse: 1.79

    Kleidung: unterschiedlich, meistens Jeans, Shirts, etc.
    Kampfkleidung: siehe Aussehen

    Waffe: Tojay (Donnerstab, welcher Raydon so zu sagen aus dem nichts hervorrufen kann)

    Staerke: Raydon ist im moment Faehig, mehr als 20 Tonnen an Gewicht zu heben. Auch bei Raydon vergroessert sich seine Staerke, wenn er richtig wuetend wird. Noch ist nicht gewiss, ob er irgend einmal unter normalen Umstaenden (wenn er nicht wuetend ist) wie sein Vater an die 100 Tonne Grenze heran kommt.

    uebermenschliche Staerke: Als ein halber Asgard, ist Raydon gegen alle irdischen Krankheiten immun und hat somit auch eine größere Lebensspanne. Jedoch ist sein Körper nicht unempfänglich für Wunden. Raydon beherrscht ebenso wie sein Vater den Donner, Sturm und Blitz. Raydon ist Faehig, Blitze aus seinen Haenden abzufeuern oder jemandem bei Beruehrung einen elektrischen Stoss zu verpassen. Es wird vermutet das Raydons Kraefte so weit gehen, dass er selbst zum lebendigen Blitz werden kann. Jedoch braucht er dazu noch viel Erfahrung.

    Faehigkeiten: Raydon beherrscht den Asgard Kampstil

    Geschichte: Raydon ist der Sohn des Donnergottes Thor und einer Sterblichen. Raydon wuchs in Norwegen bei seiner Mutter auf und wusste bis vor kurzen noch gar nichts naeheres von Thor, da diesem verboten wurde, je wieder mit den beiden Kontakt aufzunehmen. Ray (Thor gab ihm den Namen Raydon, welcher seine Mutter auf Ray abkuerzte) zog es jedoch aus unerklaerlichen Gruenden in die Berge, wo er tief in einer Hoehle, einen Stab fand, welcher ihn zu Raydon werden liess. Thor spuerte die immense Kraft, welche zu diesem Zeitpunkt vom Jungen ausging und traf und sprach zum ersten Mal mit seinem Sohn. Dieser war natuerlich geschockt von der Nachricht und wusste erst nicht, wie er reagieren soll, hoerte jedoch auf die Anweisungen des Donnergottes und kehrte zu seiner Familie zurueck. Jedoch wusste er genau, dass er dort nicht lange bleiben konnte. Schweren Herzens verliess er schliesslich Trondheim um seine wahre Bestimmung zu suchen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! - Find ich gut - mal was anderes Danke übrigens.

    Der beeindruckte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schiller
    Wow! - Find ich gut - mal was anderes Danke übrigens.

    Der beeindruckte Schiller
    mal was anderes? wie meinen? aber danke fuers Kompliment. Ich hoffe der Master wird auch damit einverstanden sein.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele schnucklige Kerle... naja... einen hat Kryt ja schon im Auge... das Bild müsste übrigens heute abend online gehen, dann kann ichs euch verlinken...

    *Ro Witch

  25. #50
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irrer und Crippler die Char sind in Ordnung.

    Hey kann man diese Heromachine irgentwo bekommen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher