User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Halloween SPECIAL 2002

  1. #51
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Micha: Ja, hast Recht. Lieber freundlicher und mehr Leute bleiben dabei zu zeichnen.
    .::Urban-Style-Liga::.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute...

    War ein echter Genuß das Ding zu lesen......alle Achtung...
    Gaze hat mir besonders gut gefallen... sicher, ab und zu ist was in die Hose gegangen, aber was solls... Bei ein paar Panels ist mir echt der Mund offen geblieben vor Staunen... und das passiert mir nicht wirklich oft...... Hut ab und tiefe Verbeugung

  3. #53
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow!

    ich werde gerade rot!
    danke mechy!

  4. #54
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Rocky! Rocky! Rocky!
    ganzganz herrlich - bloss die (nicht vorhandene) schlusspointe war etwas mau. grafisch rund & stimmig - klasse!

    das titelbild kommt auch sehr gut. speichelfluss und griff zum portemonnaie (kaufen wollen) setzen fast gleichzeitig ein (aber das ist "durchgezeichnet"? schade...).

    muss gleich nochmal alles ansehen...

  5. #55
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchgezeichnet?
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tira May
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    INKbunker: Hüpfburg
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abgepaust?
    Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  7. #57
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war dabei, als Gatze den Stift geschwungen hat - dat is noch nicht mal abgezeichnet. Komplette Eigenkonstruktion... Immer noch:
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    zitat: "@micha: dass der kürbis von mana ist solltest du doch nicht sagen, alta! auch nicht dass die figur durchgepaust ist! das gibt kloppe heute abend..."
    habe ich wohl wieder was falsch verstanden und die pointe nicht gerafft... liegt am alter - sorry. konnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, das "abmaler" einlass finden in ein so hochfeines online- magazin...

    bei den galerie- beiträgen hat es ja auch noch einige juwelen: hoffentlich gibt es bald mehr zu sehen von walther fröhlich oder tira may! erschütternd, wie viele saugute illustratoren sich hier tummeln (die kritiken und bewertungen von ambro in diesem zusammenhang halte ich für ziemlich "komisch"...). sollten all diese leute mal ne anständige story vorgesetzt bekommen kann sich der rest der welt warm anziehen.

  9. #59
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au. Stimmt. Den Gag von Gatze habe ich nicht mehr in Erinnerung gehabt... Naja, wir nehmen uns eben selbst nicht so ernst... Kriegt man von Außen vielleicht nicht so mit...

    Von Tira May gibts hoffentlich demnächst mehr (muß ich sie noch ein wenig überreden... ), und von Walter gibts ja in der Galerie einiges zu sehen - und im Halloween-Special '01 bzw. XXX-Mas-Special.

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  10. #60
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Statistik angeht, so liegen wir ganz ähnlich im Durchschnitt. Die Resonanz ist auch etwas verhalten - im Netz. Auf Cons und Messen dagegen werden wir aber sehr häufig angesprochen und sehr viele kennen uns dort. Und dafür, dass wir erst ein Jahr am werkeln sind, finde ich das schon recht erstaunlich.
    Und weiter machen wir auf jeden Fall.

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    irgendwie klappt es nicht so richtig mit den comics und den "neuen medien". dabei wird der zugriff immer einfacher und kostengünstiger für den leser. vielleicht fehlt den leuten das papier, sein rascheln (klingt auch besser als die lüftung meiner cpu ;-)), der geruch der druckerschwärze... oder aber es ist ZUUU einfach.
    Geändert von peter schaaff (26.09.2005 um 11:18 Uhr)

  12. #62
    Drace
    Gast
    So, endlich melde ich mich auch mal

    Das Heft hat mir großen Spaß gemacht. Die Storys waren durchweg witzig, manchmal gut, manchmal weniger gut pointiert, aber man wurde doch durchweg wirklich gut unterhalten!

    Absolute Favouriten sind IMO die "Geschichte aus dem Tierpark", deren Pointe ich sehr amüsant fand, und die auch zeichnerisch qualitätiv mir am besten Gefallen hat.
    Dicht hintendran is Gaze mit seiner Geschichte. Die Zeichnungen fand ich sehr gut, auch IMO sehr viel besser als in einigen regulären Gazegull Episoden. Klar sind ab und zu Schnitzer dabei, aber das war vertretbar, vor allem in Anbetracht der gewaltigen Länge!!! Und Gazes Gaks kommen einfach klasse!

    Nicht ganz so gut gefallen hat mir Chrissies Beitrag, die Story wirkte doch sehr klischeehaft und die (vermeintliche?) Pointe zog leider auch nicht, dafür war das ganze nicht parodiehaft genug. Schade, ihre aktuelle Inkplosion Story gefällt mir nämlich gut.

    Ezras Beitrag hat mir irgendwie auch nciht so gut gefallen, wie ich von ihm erwartet hatte. Die Zeichnung waren witzig, aber die Story hatte so was typisches, und war nicht wirklich originell. Der Halloween Bezug war ja auch sehr erzwungen.

    War aber wie gesagt dennoch alles unterhaltsam!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Yanoel
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Waldems
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy, melde mich aussem Urlaub zurück!

    Sagte mal, warum sucht ihr eigentlich alle eine Pointe bei mir????
    Ich hab es noch nie geschafft einen guten Witz zu erzählen, also hab ich es auch hier nicht versucht. Es sollte einfach nur eine nette Geschichte sein, die alle Manga-Klischees enthält... und das ist mir ja laut Drace gelungen

    Abgesehen davon: Zufrieden bin ich mit meinen Mangas eh nicht so richtig, schätze ich konzentriere mich künftig mehr auf meinen anderen Stil und die sechs Seiten liefen paralell zu den letzten acht Blood Vengeance-Seiten... und die hatten nun mal Priorität.

    Hauptsache egal:
    Mein absolutes Highlight in dieser Ausgabe ist Walther Fröhlich!!!!! Und Rocky ist auch gigantisch!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ambroggio .
    Mann, mach mal die Beine kürzer!
    Aber,... dann wärs doch kein fröhlich mehr!!!!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Pebowski
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sooooo lange Beine hat Walter F nun auch nicht - wenn ich mich nicht irre

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher