User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Langweilig Übermächtig

  1. #1
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Langweilig Übermächtig

    Ich bin eigentlich ein großer Chaos! Fiend seit Evil Ernie-Youth gona wild. Es gab viele Höhepunkte und viele Genialitäten. Aber dies scheint nun endgültig zuende zu gehen. Die letzten Ausgaben von LD und Purgatori waren erbärmlich und öde.
    Für meinen Geschmack sind unsere beiden Chaos! Ladys einfach zu übermächtig. Langweilig übermächtig wenn ich das mal so sagen darf. Da wird über mehrere Hefte auf einen beängstigenden und Mächtigen Feind hingearbeitet und dann wird er in 2 Seiten Platt gemacht (siehe GOD KILLER). Nenene, mal davon abgesehen das ich Anubis für einen verflucht geniale Charaktär halte (ich mag die Ägyptische Mythologie sehr ) wurde er ma grad eben so über die Klinge geschubst. Das dann auchnoch der "Meister" Tehut mit Purgatoris Blut (malwieder ihr Blut ) zur Strecke gebracht wurde setzt dem ganzen dann noch das Krönchen auf
    Und bei LD is es ja nich anders. Nur da is die ganze Storyline von ihrer Menschlichkeit ja schon der reinste hohn
    Wie man bei Black Lable #2 mit EE sieht schafft man es nochnichtmal zu den guten alten Stories zurückzukehren. Naja, vielleicht lag es da einfach nur an den Zeichnungen
    Nenene Leute, also ich hab mir das alles nochmal durchgelesen und ich muß langsam verstehen warum Chaos! konkurs machte.
    Wenn tatsächlich ein neuer Verlag sich dieser Serien (bzw. der anderen Serien) annimmt kann ich nur hoffen das es nicht so ein Micky Maus Verein ist. Was aus LD bei Crossgen werden soll weiß ich auch nochnich so recht

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yosemite Sam
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie hat sich chaos seit dem epos "armaggedon"
    nicht mehr erholt.
    war ja auch komisch....alles zu ende gebracht und ploetzlich gehts in einer anderen dimension wieder von vorne los.

    was mich aber am meisten stoert, ist die girlpower bei chaos.
    alle titelhelden (lady death, chastity, jade) sind weiblich.
    Wo sind Evil Ernie, Bedlam, Luzifer & Co. hin? :O

    nicht dass ich was gegen weiblichkeit haette, aber bitte nicht nur... (die artbooks von mg sind ja auch die reinsten erotikheftchen)

    sex sells....anscheinend wohl auch nicht.

    fuer mich hat bei chaos alles bei evil ernie angefangen (quasi meine erste comicserie ueberhaupt) und endet anscheinend auch mit ihm. schade drum...

    man sieht sich auf dem endlosen friedhof.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LEUTE!!!!!!!!!

    Reicht es langsam?! Glaubt ihr nicht, dass Pulido selber weiß, dass die letzten Storylines Mist waren? Aber so schnell kann man eine Geschichte nicht mehr zurücklenken. Wenn ihr mal die statements von Brian gelesen hättet, wüßtet ihr, dass er versucht hat, Alles zu retten.

    1. Die Chaos! Ladies sind nicht übermächtig (schaut Euch doch mal Morgana an, die war kein leichter Gegner), sondern die Schlagabtausche waren zu knapp. Die Feinde hätten länger beständig sein sollten, dann wären die Kämpfe interessanter sein können. Aber wie soll man das machen, wenn Alle sagen "Die neuen Änderungen an den Charas sind doff." und man muss trotzdem zu nem gewissen Klimax kommen.

    2. Evil Ernie war gerade an einem Punkt, wieder in Gang zu kommen. Diesen Monat sollte unter Black Label der One-Shot "The Horror" erscheinen, wo Ernie Rache an den Priestern genommen hätte, die sich an kleinen Kindern vergriffen hatten (das Interview dazu könnt ihr in english im Fiend Forum nachlesen). Diesen One-Shot hätte ich gern noch gelesen.
    Und laut Previws wäre danach die Serie "Evil Ernie & Lady Death: Manhatten" veröffentlicht worden.

    3. zu den anderen Charakteren: Ratet mal, wer in Dark Alliance wieder auftaucht: Luzifer, Thanatos (kurz, dann murkst ihn Luzifer ab), Demonika & Diabolica (Hell´s Belles), Pagan, Seance, Vandala, Vulnavia, Oblivia & Bedlam. Isdoch ne Menge Chaos! Aufgebot, oder?

    4. zu "sex sells":
    Wo war denn da was an den menschlichen Charas sexy? Wenn ich da an die Szenen mit Purgi & Satrina zurückdenke, oder Lady Death & Ernie....

    Wo immer die anderen Chaos!Figuren auftauchen, ich hoffe, sie kriegen ein eigenes selbstständiges Leben.

    Ach ja: Ich hab Euch doch schon damals bei Dark Millennium gesagt, dass das schief geht, sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt!

    Geändert von Lady Dark (31.10.2002 um 20:13 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich weiß nich, seid ich Chaos! nach Aftermath gelesen habe gings mir zu langweilig daher. Vielleicht muß ich mich entschuldigen, Lady Death macht schon etwas mehr drumrum um ihre Storyline aber Purgatori knipst jeden in zwei Seiten aus, egal wie "Göttlich" er/sie ist
    Nungut, es findet sich alles ein Ende. Auch meine geliebte, geflügelte ...lesbe
    JB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher