User Tag List

Seite 3 von 60 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1490

Thema: TAKAI YOI NITAISHITE WARUI -Kampf Gut gegen Böse

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Ayko!!! Na das ist mal eine Überraschung> Es ist eine Weile her, als sie sich das letzte mal getroffen hatten. Er dachte sie hätte das Land verlassen, würde nicht so schnell wieder hierher zurück kommen. Zhu nickt ihr zu, dreht sich aber wieder weg. Bei Ayko muss man sehr vorsichtig sein, Zhu hat das auch schmerzhaft erfahren müssen. Ayko ist bisher die einzigste die ihm im Kampf verwundet hatte. Das Chiri sich auf dem Boden krümmt lässt ihn völlig kalt. Zhu geht auf die andere Seite des Raumes und setzt sich auf den Boden.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "He, Zhu komm gefälligst her und hilf uns! Chiri geht es nicht gut!", Son war irgendwie sauer weil Zhu sie ignoriert!

  3. #53
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "son!" ayko hielt ihn zurück, "lass mich lieber!". sein sprung und sie stand hinter im, ohne das er was gehört hatte. "junge geh zum ohrenartz, und eigendlich hättest du den luftdruck auch spüren mussen!" ayko legte die arme um ihn. "lange nicht gesehen, nach der auseinandersetzung mit diesem feigling, wollte ich untertauchen. das erste mal das mich ein mann beseitigt hat, du weist ja wie sehr ich das hasse!"
    sie richtete sich wieder auf. "dein gesichtsausdrck vertatet alles!" grinste sie. "ach sag mal, wie kannst du nur so herzlos sein und dich nicht um deine freundin kümmern!" sie packte ihn an der haaren und zog ihn zurück warf ihn vor chiris knie.
    dann sah sie zu son. "du siehst diesem typen ähnlich ---!" lächelte sie und zeigte ihmihre nackte schulter, wo ein narbe zu sehen war. "-- der das hinterlassen hat!"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hä, warum ich?"

  5. #55
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "weil du ihm ähnlich siehst!" grinste sie "was meinst du Zhu!" sie betonte extra seinen namen um ihn dazu aufzuvordern sich mal um chiri zu kümmern
    <- sagt alles

  6. #56
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ne, würde ich nicht sagen, mein Gesicht ist viel schmaler und meine ohren stehen stärker weg. Und die Nase ist ach irgedwie anders!"

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zhu war nicht sonderlich überrascht von Aykos Aktion, er rechnet mit fast allem bei ihr. Er wehrt sich nicht gegen ihre Zug, obwohl sie an seinen Haaren hätte lange ziehen können. Er wollte jetzt keinen Kampf mit ihr anfangen. Nicht jetzt. „Wenn sie zu schwach ist, dann hat sie hier auch nicht verloren“ Zhu hat keine Lust sich auf irgendwelche Spielerein einzulassen. „Außerdem bin ich nicht der Sanitäter!“

    ----
    hee nun lasst mir doch wenigstens die chance meinen text zu berichtigen...
    Geändert von Sir McRowdy (29.10.2002 um 18:05 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja maul mich halt nicht gleich an!" lächelte sie zu son dann bückte sie sich zu Zhu De hinunter. "meinst du mich mit schwach, und drohte ihmmit der faust." ich kann kanz böse werden" sie sah zu chiri. "sie ist doch deine freundin, du blödel so wirst du nie was bei ihr ereichen!" sie drückte ihm einen kuss auf die wange, fasste nach seinen händen und legte diese auf chiris gesicht "dann geb ich dir nachhilfe! und jetzt sag was nettes zu ihr, nimm sie in die arme, was qweis ich!"

  9. #59
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach halt die klappe!" Chiri verpasste Zhu ein Schlag gegen den Kopf! Sie war sehr blass!! "Mir gehts gut!" doch ihr gesicht verrieht was anderes! "Ich muss nur mal kurz an die frische Luft!" Sie ging nach draußen!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber wenn ein Krieger fehlt sind wir nicht mehr so stark und du bist unser anführer!"

  11. #61
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ayko sah überrascht zu chiri, dann zu son. "wie welcher krieger geht! und was ist eigendlcih mit dir los!" sie stellte sich neben chiri
    <- sagt alles

  12. #62
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach ich weiß nicht was ich sage sollt! Vergiss es einfach! Und Chiri brauchst du wirklich keine Hilfe!"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ging Ayko zu weit und auch Chiri lies was von sich hören. Wütend stößt er Ayko von sich weg und macht einen weiten Sprung nach hinten. „AYKO!!! Treibe es nicht zu weit!“ Auf die Frage von Son reagiert er nicht, hat sie eh nur halb verstanden, irgendwas von einem Anführer.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Könnt ihr den nicht mal aufhören?! Ihr seid ja schlimmer als meine Familie!" Sie eilte nach draußen!

  15. #65
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich weis das ich ayko heiße, was willst du eigendlich!" schire sie zurück und stand auf, blickte ihn gehässtig an, "bist du immer noch voll down weil du deinen stolz verloren hast als du gegen eine FRAU gekämmft hast, oder was!" sie machte einen schriet auf ihn zu "willst du das ich dich nochmal auf die matte lege, ist es das!", sie musste wieder grinsen. "ihm männer, und euer stolz!"

  16. #66
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiri ist tief in den Wald gegangen! Sie nahm eine kleine Flasche aus ihrem Kampfanzug und nahm ein paar tröpfchen!" Schlimm diese Leute!"

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du weist gar nichts, ich kämpfe gegen jeden, egal ob Mann oder Frau. Das hat nichts mit Stolz zu tun, aber das verstehst du eh nicht. Du hast nichts in den Jahren gelernt. Besonders nicht, das man manche Leute nicht reizen sollte." Zhu steht kurz vor einem Wutausbruch, kann sich aber Dank Chiris lautstarke Flucht nachdraussen, wieder fangen. Er dreht Ayko den Rücken zu und geht wieder an seinen alten Platz zurück. Er ist auf einen Angriff von hinten gefasst.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kommt hört auf mit dem Scheiß! Es ist nicht gut wenn ihr euch all zankt!"

  19. #69
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiri tankte etwas Luft! und ging dann wieder zu ihren bösen freunden! "Na immer noch am streiten?!" Sie grinste!

  20. #70
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ach son! ich zank mich doch nicht mit dir, oder ihm!" sie ging Zhu De hinterher und wollte ihre hand auf seinen rücken legen, doch er packte sie und schleuderte sie gegen die wand (ich darf doch sir) sie lächelte nur und stand wieder auf. drehte ihren hals und man hörte wieder dieses knacken. "du hast recht ich habe nichts dazu gelernt, weil es mir spass macht leute zu reizen!" sie ging ganz nahm an ihn heran und schaute ihm in die augen. "das ist fall nicht gut wenn du deine freundin so alleine lässt!" ihm bot sich eine tolle ausicht, aber auf die beide nicht weiter acht nahmen,( oder doch) "es macht spaß dich zu ärgern, dann bist du mir am sypatischten, und zugleich siehst du auch noch süß aus wenn du kämpfst, vor allem wenn du am verliehren bist!" lächelte sie. man sagte manchmal sie wäre mit einem lächen auf die welt gekommn und seid dem lächelt sie bei jeder gelegenheit, das iritiert den gegner und macht sie auch etwas sympatischer.
    <- sagt alles

  21. #71
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ayko! Ich bin nicht sein Mädchen!!!" Sie ging in die mitte des Raumes! "Und wenn ihr nicht sofort aufhört euch zuschlagen! Dan schlag ich mal zu!" Chiri ging in position!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayko tat es also doch, war auch zu erwarten. Sie wußte aber auch, das Zhu ihr so schnell nicht weh tun würde. Zu viele Erinnerungen hängen mit ihr zusammen. Das sie doch etwas gelernt hat, muss er einsehen. Sie weis mittlerweile wie man die berühmten Waffen einer Frau einsetzt. Zhu lässt sich tatsächlich für einen kurzen Moment ablenken. „Du solltest dir überlegen, was du so erzählst. Dein Gegner könnte es gegen dich verwenden.“ Ayko kannte ihn wirklich zu gut. Sie könnte ihm sehr gefährlich werden. „Halte euch da raus, das ist eine private Angelegenheit.“

  23. #73
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hallo bist du blind der was, wir schlagen und doch gar nicht! und wie du bist nicht sein mädchen! du hast süßer zu ihm gesagt!" sie sah sich kurz um und grinste frech. "na ja kein wunder das du nie eine abbekommst, wir frauen stehen nun mal nicht auf sollche nicht romantischen typen wie du!" sie streckte ihm frech die zunde raus!"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Süßer, kannst du nicht mal aufhören zu reden?!"
    Sie war noch in ihrer Kampfstellung! Sie guckte ihn sehr strafend an! da er sie ignoriert hat!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich sag die wörter wie : Süßer, Babe u.s.w. gerne zu Jungs! Das heißt aber nicht das ich sein Mädchen bin! Und auf ihn stehen tu ich nicht!"

Seite 3 von 60 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher