User Tag List

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 105051525354555657585960
Ergebnis 1.476 bis 1.490 von 1490

Thema: TAKAI YOI NITAISHITE WARUI -Kampf Gut gegen Böse

  1. #1476
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli
    es bleibt alles beim alten, abgesehen davon, dass die gruppen im verlauf der geschichte zusammengeführt werden sollen. wie, wo und warum hab ich alles schon ein bisschen geplant, aber erst mal muss alles soweit sein.

    ach ja, wo schonmal die rede von "schlimm" ist: wie heißt es noch so schön? es ist geil, ein arschl*** zu sein

    und jetzt ab in den anderen, hier jetzt nur noch beiträge zum RPG!
    Geändert von Angel15* (08.05.2003 um 15:17 Uhr)

  2. #1477
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "du willst alleine gehen?", fragte seth alarmiert. "das kommt nicht in frage! wenn, ghe ich mit."


    -----
    leute, kommt mal in die puschen -.-

  3. #1478
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ayko war schweigend seth hinterher gegangen, inerhalb weniger stunden hatte sie sich vollkommen verändert zhu de nahm ayko gar nicht mehr wahr und das tat ihr weh das sie mit niemanden mehr sprach, aber sich zu entschuldigen, für was den auch, daran dachte sie nicht im entfernsten
    <- sagt alles

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ich denke, wir sollten aufbrechen, sobald mein Vater aufgewacht ist. Da ich meine Sachen schon gepackt habe könnten wir aufbrechen sobald alle bereit asind." sagte Steffi, die sich neben ihren schlafenden Vater gesetzt hatte.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  5. #1480
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Situationen, an denen merkt Zhu deutlich, welche Vorteile er als Einzelgänger hat. Dieser ist so einer. Wäre er allein, wäre er schon längst im Dorf und vielleicht auch schon tot. Wenn er allein wäre, würde er auch nur für sich allein die Verantwortung tragen. Die Konsequenzen seines Handelns müsse er allein tragen. Er könnte sich nur allein dafür verantwortlich machen. Aber jetzt streitet fast die gesamte Gruppe wie es weiter gehen soll. Jeder will etwas anders. Jeder will seinen Weg. <<Schöne Gruppe>>. Zhu wendet sein Pferd dem Dorf zu und demonstrativ den anderen den Rücken zu. „Sagt bescheid wenn ihr euch entschieden habt.“

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "meinst du, dass es lange dauern wird?", fragte shinu mit einem nachdenklichen blick auf leffie. "ryuji hat nämlich vollkommen recht. wir haben schon viel zu lange gezögert, wenn es noch länger dauert, ist es zu spät. und wenn wir ihn hierlassen und einer von uns passt auf ihn auf...?" shinu wusste, dass sreffie das wahrscheinlich nicht so leicht akzeptieren konnte, aber wenn sie der frau noch helfen wollten, konnten sie keine rücksicht auf eigene verletze nehmen.



    "ihr treibt mich zum wahnsinn, ihr alle...",murmelte seth unterdrückt. sie schüttelte den kopf, öffnete den mund, um etwas zu sagen. schloss ihn wieder und schüttelte erneut den kopf. dann gab sie auf.
    "macht, was ihr wollt, aber ich mache euch persönlich dafür verantwortlich, wenn ich mit dabei drauf gehe. und wenn nicht, erwartet nicht, dass ich eure überreste begrabe..." erstaunlich friedfertig sammelte sie ihre messer ein und barg sie wieder in ihrem anzug.
    "ayko, darf ich bei dir mitreiten...?" nicht einmal gold würde sie heute noch dazu bewegen können, hinter zhu de oder son zu sitzen.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und was ist jetzt?", drehte sich Son fragend um.

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke, das er spätestens in einer Stunde aufwachen wird, bis dahin können wir doch schon alles vorbereiten und sobald er aufwacht losgehen."
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  9. #1484
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    shinu seufzte und nickte zugleich. "ok, aber ich werde dennoch schonmal vor gehen. die lage abklären und vielleicht lässt sich auch schon erkennen, wie wir am besten vorgehen, wenn ich sehe, wo die mistkerle die frau hingebracht haben. ich denke, ryuji wird mich begleiten." ryuji nickte und shinu reichte das als zustimmung.

    wenig später stand er mit ryuji draussen auf der straße und verließ die stadt. es war nicht schwer, die spur der räuber zu verfolgen, einige bauern konnten mit der beschreibung des wagens etwas anfangen und halfen gerne weiter, wenn sie auch keine anstalten machten, mehr zu tun, als die richtung anzugeben, in die sie gefahren waren. besser als gar nichts. die spur führte direkt in den wald und sie spuren der räder im aufgeweichten waldboden direkt zu einem alten, verlassenem dojo im wald. shinu und ryuji legten sich dort in bäumen auf die lauer und warteen auf die anderen.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  10. #1485
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "steig auf!", lächelte sie und reichte ihr die hand "und habt ihr nun entscheiden wos lang geht?"
    <- sagt alles

  11. #1486
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    seth erwiederte das lächeln mit dem anflug eines grinsen, griff nach aykos hand und zog sich hinter ihr auf das pferd.
    "tja, ich schätze, der mehrheitsbeschluss hat ergeben, dass wir ins dorf wollen... wenn schon, dann beeilen wir uns aber bitte, ich will es hinter mich bringen, ohne lang zu überlegen, in wievielen scheibchen ich das dorf wieder verlassen werde...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stephanie wurde es langsam zu Bunt und sie begann ihren Vater wachzurütteln, was ihr nicht sonderlich gut gelang, er drehte sich nur auf die andere Seite und murmelte: "Ich hätte gerne einen Schockokuchen mit Erdbeeren. Hmm." Stephanie kratzte sich am Kopf und sagte zu sich selbst: "Das wird schwerer als ich dachte"
    Geändert von Gillmon(w) (19.05.2003 um 20:34 Uhr)

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na gut, wenn ihr meint, obwohl es vielleicht besser ist wenn ich alleine gehen würde! Aber Ok, gehen wir!", Son war nicht sehr begeistert, dass die anderen mit kommen aber was soll er machen!

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich schließe diesen thread jetzt offiziell ab, morgen mache ich dann den neuen auf und poste den link hierher


    "dann ist es entschieden.", bemerkte seth. ihr schien nicht sehr wohl bei diesen worten zu sein. aber letzendlich beugte sie sich der entscheidung der gruppe.
    "gehen wir.", bekräftigte sie nocheinmal.



    sie hatten eine heftige niederlage eingesteckt. obwohl sie sich gut in den bäumen verborgen hatten, waren sie letzendlich von einem der räubern entdeckt worden. für einen richtigen kampf war nicht einmal zeit geblieben. es gab nur ein kurzes handgemenge, in dem sich der massige mann auf die kleine gruppe aus shinu und ryuji stürzte und die beiden selbst, die sich so gut es ging ihrer haut wehrten. verletzt und geschwächt, wie sie waren, hatten sie keinerlei chancen. nur durch mehr glück als verstand gelang es ihnen, den koloss zu töten, bevor dieser daran denken konnte, alarm zu schlagen. ryuji drängte es, in die hütte einzudringen und die frau zu retten, doch auch er musste einsehen, dass sie zu zweit keine chance hatten. so zogen sie sich schweren herzens zurück...


    hier auch nochmal, die quests gehen im neuen thread weiter, ich wollte mir hier nur mal eine feste basis schaffen. deshalb bitte keine posts mehr hierher

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Der Weg ist das Ziel"

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 105051525354555657585960

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher