User Tag List

Seite 1 von 60 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1490

Thema: TAKAI YOI NITAISHITE WARUI -Kampf Gut gegen Böse

  1. #1
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TAKAI YOI NITAISHITE WARUI -Kampf Gut gegen Böse

    Wir befinden uns im alten Japan. In einer Zeit die von kriegerischen Shogunen regiert, korrupten Mönchen manipuliert und von blutrünstigen Clans terrorisiert wird. Das Land ist zerrissen, hat keine einheitliche Führung mehr. Jede Region hat seinen eigenen Shogun, sein eigenes Recht, ein eigenes Gesetz. Die Landesgrenzen werden schwer bewacht, niemand kann sie unbeobachtet passieren, offiziell. Dazu kommen noch Dutzende kleinerer und größerer Familien, die erbittert um jeden Fleckchen Land, Besitztum kämpfen. Für die armen Bauern und einfachen Arbeitern ist es ein sehr schweres Leben. Harte Arbeit, harter Tod.

    The Game:
    Es sind zwei Gruppen, ein die, die gute Seite vertritt, die andere vertritt das Böse. Beide Gruppen werden von jeweils einem Gamemaster geführt, geleitet, beauftragt. Die Gamemaster sind verantwortlich, das die jeweilige Gruppe etwas zu tun bekommt. Wobei die Gruppe selber letztendlich entscheiden muss WIE sie die Aufgabe, Aufträge erfüllen, die Situationen, Rätsel lösen. Der Gamemaster tritt nie direkt auf, gilt auch nicht als eigenständiger Charakter. Er gibt nur den Rahmen der Handlung, den Ort und andere Kleinigkeiten vor. Ggf. übernimmt er eigene Figuren, die aber nicht zwangsläufig eine eigene Persönlichkeit darstellen.

    Den Spielern, beider Gruppen, wird in ihrer Art zu Handeln, zu Reagieren, viel Freiheit gelassen. Sie bestimmen wie etwas abläuft. Die Gamemaster behalten es sich aber vor einzugreifen, falls es nötig ist. Wenn es sich jemand zu leicht oder zu schwer macht. Wenn das Game nicht richtig ins Rollen bzw. ins Stocken kommt.

    Kampf ist eine Möglichkeit, aber nicht die einzigste. Gekämpft wird in altertümlichen Kampfstilen, mit und ohne Waffen. Zauberei und Beschwörungen sind nur bedingt einzusetzen. Sollten dem Zeitalter und deren Vorstellungen von übernatürlichen Mächten entsprechen.

    The Player:
    Frezzer
    Name: Ryuji
    Alter: 25
    Beruf: Ronin (herrenloser Samurai)
    Waffe: Katana seines Vaters

    Ryuji hat schwarze zu einem (wie für Samurai typischen) Zopf zusammengebundene Haare, hat schlanke aber doch muskulöse und ist oft etwas aufbrausend, jedoch kann man sich sehr auf ihn verlassen. Er ist ein Meister im umging mit dem Schwert.

    Angel
    Name: Shinu (jap. sterben)
    Alter: 17 Jahre
    Waffe: Schwert mit umgekehrter Klinge

    Schwarze, lange Haare, die sie als Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Sie trägt übliche Kleidung, wie sie zu dieser Zeit üblich war. Sie hat eine sehr zierliche Statur und sieht aus wie ein Mädchen und benimmt sich auch manchmal so. Tatsächlich ist sie ein Mann, nur merken das die wenigsten (bitte haltet euch auch daran!). Shinu selber "vergisst" auch des öfteren, sein/ihr wahres Geschlecht zu erwähnen.

    Kao Shin
    Name: Ten Shin
    Alter: 20
    Beruf: Kampfsportler
    Waffe: waffenloser Nahkämpfer

    ...

    Arakune
    Name: Iken
    Alter: 19 jahre alt
    Beruf: Kunoichi (weibl. Ninja)
    Waffe: Shuriken, Fächer und ein Katana

    Arakune hat dunkelblaue Haare und Augen! Sie hat eine sehr gute Figur und Haare bis zu den Schultern immer mit einen stück Stoff verbunden!
    Sie ist eine Kunoichi und eine sehr gute Schwertkämpferin!
    Sie ist im Jahr des Drachen geboren und der Drache ist ihr Schutztier! Sie selbst war mal eine der Bösen, doch als ihre Geschwister abgeschlachtet wurden, wurde sie zu einem guten!!!

    Gillmon(w)
    Name: Stephanie Croco (Prinzessin)
    Alter: 16 Jahre
    Beruf: sie macht eine Lehre als Reitlehrerin.
    Waffe: ...

    Leicht reizbar, besonders wenn man sie mit Prinzessin anredet kann sie sehr wütend werden, ist jedoch auch verständnisvoll und freundlich.

    Name: Leffie Croco
    Alter: 37 Jahre
    Beruf: Agent der S.T.A.R.
    Waffe: Peitsche und Englisches Kurzschwert

    Er ist sehr launisch, hat aber ein liebes Herz und lässt sich von Kinder alles gefallen und würde für sie alles tun. Ist der Vater von Stephanie.

    Beide Charaktere sind Zeitreisende, die es, in dieses Zeitalter verschlagen hat. In der sie aber auf ihre üblichen hochtechnisiertes Equipment verzichten müssen.

    Dies ist die Gute Gruppe, gekennzeichnet durch rote Schrift.

    The Gamemaster der guten Gruppe:
    Sir McRowdy
    Gekennzeichnet durch kursiv und dunkelgrüner Schrift. Die Farbe weist auf wichtige Hinweise bzw. direkte Aufträge.

    The Player:
    Marina
    Name: Osin
    Alter: Mitte 20
    Waffe: mentale Fähigkeiten, Dolch

    Er war mal in einem Kloster und hat deshalb mentale Fähigkeiten, dass heißt er kann in bestimmten Maßen Psychokinese anwenden. Ansonsten trägt er immer einen Dolch bei sich und ist eigentlich ein Einzelgänger.

    Falconone
    Name: Son Chung
    Alter: 23
    Beruf: Schmied
    Waffe: Anfänger in der Waffenkunde, verwendet selbst geschmiedete Waffen

    Son ist ein Sohn eines Bauern. Seine Eltern wurden im Krieg getötet. Er lebte dann bei einem Schmied, der ihn mit 7 aufgenommen hat. Son ging dann mit 20 Jahren weg und wollte gern was anderes lernen. Die Suche nach Arbeit brachte ihn zu verschiedenen Dojos, in denen er das Kämpfen erlernte.

    Sir McRowdy
    Name: Zhu De
    Alter: 27 Jahre
    Beruf: gelernter Bauer, stammt aus einer Bauernfamilie
    Waffe: sein Zopf, kleine Messer

    Killer, spezialisiert auf den Nahkampf. Bevorzugt kleine Messer. Seine größte Waffe ist aber sein Zopf. Ihn kann er wie eine Peitsche einsetzen. Er stammt aus einer sehr langen Generation von Shaolin Mönchen, die sich auf den Kampf mit dem Zopf spezialisierten. Er von Kindheit an sein Haar so trainiert, fester und stärker als alle üblichen Seile, ob Hanf, Seide oder Leder, ist.

    Zeli
    Name: Ayko
    Alter: 19
    Beruf: Kampfsportlehrerin
    Waffe: Kampfschwert

    zierlich, zusammengebundene haare, gehen offen bis unter den Hintern.

    Chiri
    Name: Chiri
    Alter: 18j.
    Beruf: Kunoichi (weibl. Ninja)
    Waffe: Katana aus Schwarzen Rubin

    Chiri kommt aus einer Adligen Familie!!! Sie ist Meisterin der Waffenlosen Kampfkunst und des Schwertkampfes. Sie ist mit den Tricks der Kunoichis bekannt (z.B. töten mit einer Perlenkette). Nach dem Tod ihrer Mutter, wurde sie Gelehrte der schwarzen Magie!

    Death Angel in Heaven
    Name: Sho Nin
    Alter: 21
    Beruf: Kunoichi
    Waffe: Daikatana, Wurfsterne

    Sho Nin hat 1,70m Schwarze lange Haare( zu einem Zopf gebunden), dunkelblauer Anzug, Kapuzenmantel (schwarz)
    Sie ist Kühl und manchmal ziemlich vorlaut. Sie hat die Ruhe weg, es sei denn man macht ihre Familie schlecht dann explodiert sie.
    Früher arbeitete sie als Ninja so ziemlich für jeden, wenn er nicht vollkommen gegen ihre Ansicht der Welt ist!
    Sie kennt' sich in verschiedensten Spezialtechniken ihrer Familie aus (fast alles berüchtigte Ninja) und beherrrscht den Umgang mit dem DaiKatana perfekt.
    Den Entschluß die Tradition weiterzuführen fasste sie als ihre Mutter und Brüder von einem blutrünstigem Shogun getötet wurden. Während ihrer Ausbildung begrub sie jedoch ihre Rache Gefühle, sakte aber in die Fänge des Bösen ab.


    Dies ist die Böse Gruppe, gekennzeichnet durch blaue Schrift.

    The Gamemaster der bösen Gruppe:
    Angel15
    Gekennzeichnet durch kursiv und lila Schrift. Die Farbe weist auf wichtige Hinweise bzw. direkte Aufträge.

    In der Reihenfolge, in der die Player aufgezählt wurden, sollte auch beim schreiben/ spielen eingehalten werden!!!

    Für evtl. Neueinsteiger meldet euch bitte im anderen Thread!!!
    http://www.comicforum.de/comicforum/...&pagenumber=17

    Let´s start the game!!!!!!!!
    Geändert von Frezzer (17.11.2002 um 10:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein heißer schwüler Sommertag. Es ist Mittagszeit, 35 Grad im Schatten. Ihr seit den ganzen Morgen unterwegs gewesen. Euer Weg hat euch hauptsächlich durch bewaldendes Gebiet geführt. Kaum eine menschliche Seele hat euren Weg gekreuzt. Mit dem Rand des Waldes erreichte ihr auch ein kleines Dorf. Das erste Gebäude ist ein kleines Ryokán (Gasthaus). Ihr seit dort abgestiegen und lasst euch bewirten.

    Kurze knappe Einleitung, ich habe mich noch nicht ganz entschieden, in welcher Art ich schreiben werde. Wahrscheinlich in Form eines Erzählers, oder so. Hier will ich euch erst mal die Gelegenheit geben, euch etwas „kennen zulernen“. Ins Gespräch zu kommen, langsam alles aufzubauen, vielleicht einige Dinge klären, z.b. Anführer für die Gruppe oder nicht, usw. Je nachdem wir ihr diese Situation gestaltet werde ich sie weiter führen. Ich hoffe das ich mich später so auszudrücken verstehe, das ich mir zusätzliche Kommentare (wie diesen hier) sparen kann. Wenn irgendwas völlig unklar sein sollte, dazu haben wir noch den anderen Thread. Also keine Angst, einfach fragen . Ach so, manchmal ist es auch so gedacht, das es verwirrt. Und auch Streit oder zumind. Meinungsverschiedenheiten sollen ein Teil des Ganzen sein.
    Geändert von Sir McRowdy (27.10.2002 um 13:31 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryuji sucht einen lehren Tisch an den sie sich setzten könnten.
    "Eine große Flasche Sake bitte!"
    Er setzt sich auf einen Stuhl und ruft:
    "He Leute... Wollt ihr euch nicht zu mir setzen?"
    Geändert von Frezzer (26.10.2002 um 16:37 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    regenschleier verhüllen die sosnt so klare sicht. tiefhängende wolken streifen die baumwipfel.
    ein dojo, mitten im wald, so versteckt, dass es nicht einmal im nächstgelegenen dorf bekannt ist. nur die legende eines geisterhauses kursiert. geisterhaus deswegen, weil manchmal schreie die nacht zerreißen. schreie, die von hier zu kommen scheinen.
    das dojo ist ein einfacher holzbau. im zentrum befindet sich die übungshalle, an deren wänden sich halterungen befinden, an denen die verschiedensten waffen aufbewahrt sind. kerben im boden und in den wänden zeugen von harten kämpfen, die wohl nicht immer nur der übung dienlich waren.
    rundum gelegen sind kleine zimmer, ein jedes einem der bewohner zugeteilt.
    ein kleinerer holzbau liegt am westlichen ende des grundstückes. in ihm steht ein schmuckloser schrein. ein schrein, auf dem desöfteren kleine, pergamentene schriftrollen liegen. heute ist der schrein noch leer, aber vielleicht schon morgen wird dort die nächste anweisung zu finden sein...


    hier der rahmen, gedacht aheb ich es so, dass ihr euch hier mal ein bisschen kennenlernen sollt. jeder hat ein zimmer im dojo, wie oben angedeutet. ich dachte mir, es soll so eine art lager werden. unbekannt, abgeschnitten vom rest der welt, geradezu perfekt für böse leute
    ich hab ein bisschen raum für eigene gestaltung gelassen, was die umgebung angeht. nur im wald sollte es liegen . halötet euch bitte an das wetter, dass ich beschriebe habe!
    jetzt dürft ihr einziehen!
    Geändert von Angel15* (27.10.2002 um 13:08 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ten Shin tritt vor, in zerrissenden Lumpen bekleidet" Was machst du hier?"
    Geändert von Kao Shin (27.10.2002 um 13:40 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    widerwillig setzt sich shinu an den tisch. er setzt sich nur mit dem wissen, bald wieder aufstehen zu müssen. warum hat er sich überhaupt bereit erklärt, mitzugehen? hat er sich nicht geschworen, sein schwert wegzuwerfen? er hat es nicht getan, statt dessen hatte er nur die klinge umgedreht und trug sie nu weiter versteckt unter seine gewand. eine waffe, ohne zweifel. aber keine waffe mehr, die geeignet war, menschen zu töten.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Arakune
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Irgendwo in Greece!!
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iken setzte sich zu ihren begleitern.
    "Zwei große Flaschen Sake, bitte!"
    Sie mochte ihre begleiter irgendwie nicht! Aber sie hoffte das es sich noch ändern würde!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stand mit leichtem gewand unter einem Baum und schaute zum Himmle auf. Ich wartete und wartete aber auf was wusste ich selbst nicht!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Akima
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ähm ich hab verstanden das wir schrieben können ausserhalb der Reihnfolge, bis wir uns treffen oder? Ich mach mal!)
    Sho saß auf einem kleinen Stein unter einem WWasserfall und meditierte vor sich hin. Frei von all den Schmerzen der Vergangenheit.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, also kann man durcheinander schreiben, bis das Abenteur richtig los geht!
    Dann bitte an die Reihenfolge halten!
    _________________________________________________

    "zwei fehlen noch! oder?"
    "Die Prinzessin und ihr Vater...!"
    "Wo bleiben die nur?"
    Ryuji schauckelt ungeduldig mit dem Stuhl und drank die Flasche Sake leer.
    "He du da... bring mir noch ne Flasche von dem Zeug, bitte!"

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechtes Wetter, es riecht nach Regen. Der Wald ist dunkel, wirkt bedrohlich, die Legende um das Geisterhaus rundet das ganze ab. Richtig zum wohlfühlen. Zhu De kniet vor dem schmucklosen Schrein, zwar ein japanischer aber alles japanische stammt zur Hälfte von China ab. Er betet nicht, fehlt keinen Geist an, bietet um nichts. Er genießt die Ruhe, die Kraft die von diesem Schrein ausgeht. Er ist noch keiner Menschenseele hier begegnet. Entweder schlafen sie noch oder sie ziehen es vor ihm aus dem Weg zu gehen. Das einzig richtige. Zhu De fühlt wie die Energie des Schreins seinen Körper durchdringt. Sie gibt ihm Kraft, sie erfüllt ihn mit Energie seiner Heimat. Doch schwächt sie auch seine Sinne, er fühlt nichts von dem, was um ihn herum ist. Spürt nicht die kleinen Regentropfen auf seinem Gesicht, spürt nicht wie die Nässe an seiner Hose emporsteigt. Er kann diese Konzentrationsphase nur erlangen, wenn er sich völlig sicher fühlt. Hier ist er völlig sicher, die, die noch anwesend sind, schlafen oder sind auf der andern seite des gländes.
    Geändert von Sir McRowdy (27.10.2002 um 16:20 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiri saß vor dem Dojo, es regnete, sie war volkommen naß! Sie medietiirte! So versuchte kontakt zu ihrem Schutztier aufzunehmen! Sie stand nach mehreren versuchen auf!
    Sie zog ihr Katana
    "Ahhh...,"
    Sie sprang hoch und schlug ins nichts!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nac ihrem kleinen training ging sie in ihr Zimmer!
    legte ihr Katana ab und zog ihre nassen Kleider aus
    Sie zog sich einen trockenen Kampfanzug aus und kniete sich hin!
    sie lauschte dem Regen und versuchte ihr großes ego zu besiegen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    fledermäuse zogen durch den wald. selbst diese regenwetter konnte sie nicht abhalten, mit unnatürlich hohen tönen kreischend zwischen den ästen hindurch das dojo zu streifen. Sie erinnerten die bewohner, dass sie keine freien leute waren. dass sie zusammengehörten. dass jederzeit ein neuer auftrag kommen konnte.
    Bald
    bald.
    Sie zogen mit flappenden Flügelschlägen einige Kreise über dem dojo, um ihre nachricht zu verkünden. ihr kreischen durchdrang alle wände, klang zusammen mit dem prasseln des regens auf dem dach disharmonisch und grauenvoll
    versammelt euch, seid bereit. seid euch gewiss, eure aufgabe ist noch nicht vorbei.
    das war die botschaft. und jeder hörte sie. jeder einzelne.
    Geändert von Angel15* (27.10.2002 um 16:59 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiri ging zu dem Screin un sah Zhu De!
    "Hast du die Botschaft verstanden? Ich nicht!
    Ich war grad mit meinem Ego beschefigt!"
    Chiri gckt fragend umher!
    "Als ob es nicht besser zu fomulieren war "

  16. #16
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "sauf nicht so viel", knurrte shinu mürrisch. "sonst bist du schon zu bevor überhaupt alle da sind."
    er selber schenkte sich gerade selbst ein glas sake ein.
    aber es war eh erst sein erstes glas. trotzdem sah er ryuji herausfordernd an, als wolle er sagen >los, fang einen streit mit mir an<
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  17. #17
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "He süße... was is?"
    "Komm bleib locker, ich vertrag viel!!"
    *hicks*
    Ryuji lief etwas rot an
    "Gut ich mach ja schon langsam!"
    ...und kippte sich noch den rest der in der flasche war rein, aber er bestellte keine neue, obwohl er gerne würde, aber er wollte es sich mit den anderen Gruppenmitgleidern nicht verscherzen!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fledermäuse waren nicht zu überhören. Schon von weitem erkannte er ihre typischen Schallrufe. Er sah sie hier zum ersten mal. Sie flogen nur knapp über ihn hinweg. Sie rufen klangen als wenn sie sprechen würden. Zhu De verstand sie, auch wenn er ihre Laute nicht kannte. Er wußte es einfach. Chiri, die jüngste der Gruppe, steht plötzlich neben ihm. Für eine Kunoichi hätte sie sich allerdings wesentlich leiser annähern könnten. Zhu De ist es recht, seine Aufmerksamkeit galt nur den Fledermäusen, nicht den anderen. „Seit bereit!“ flüstert er fast. Chiri muss ihn auch so verstanden haben. Wenn nicht, Pech!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "schon klar, du veträgst es wirklich, ich sehe.", bemekte shinu trocken.
    er musste leise grinsen. Süße? naja, solange Ryuji nicht mit ihm in die Kiste steigen wollte, würde er den Teufel tun, das richtig zu stellen.
    Es amüsierte ihn, wie immer. er wurde für ein Mädchen gehalten, seiner Zierlichkeit wegen. manchmal war es sogar ganz praktisch, denn man wurde meistens von seinen gegnern unterschätzt. manchmal aber war es auch lästig, denn es wurden ihm auch dann und wann zweideutige angebote gemacht- von männern allerdings.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #20
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiri hat es vestanden! Sie guckte Zhu De an!
    "Danke" Sie verbeugte sich und ging ohne ein laut zu hinterlassen weg!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son stand auf und ging auf der Straße entlang. Im Regen spazeiern gehen macht ihm irgendwie spaß. Er breitete sein Hände aus und lies den Regen auf sein Geschicht nieder prasseln.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zhu De beendet seine Konzentrationsübung. Die meisten der Gruppe waren auf den Beinen und liefen kreuz und quer über das Gelände. Keine gut Vorraussetzung für eine Meditationen. Es regnet mittlerweile rech stark und seine Kleidung ist ziemlich durchnässt. Er betritt das Gebäude und hält direkt auf die Küche zu. Die wirkt nicht nur sehr leer, sie ist es auch. Nur ein paar alte Brot sind noch vorhanden. Zhu schnappt sich einen alten Messingkessel und setzt Teewasser auf. Denn heißen Wasserdampf nutzt er um seine Kleidung etwas zu trocknen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son wurde es langsam zu stark und er ging dann wieder ins Haus. Dort ging er in sein Zimmer und wächselte seine Kleidung! Dann kam er wieder und setzte sich auf die Terras und versuchte zu medietieren! Doch er schafte es nicht und stand dann auf und holt aus seinem Zimmer sein Schwert!
    Geändert von Falconone (27.10.2002 um 18:14 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiri war im trainigsraum und trainierte!
    "häh,...Ahh" Ei schlag und ein tritt! "AHHHHHHH,...."
    Sie dachte über die Botschaft nach!
    "versammelt euch" ihr ging dies eine nicht aus den kompf!
    "Versammelt euch! als ob mir das nicht früher ein fallen könnte Wir sollen uns versammeln!!"
    Chiri verbeugte sich zu einen kleinen schrein! Dann ging sie in Son´s Zimmer ohne ein laut zuhinterlassen!
    "Buh!"
    Geändert von Chiri (27.10.2002 um 18:24 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "AHHH, erschreck mich nicht so! Man, was ist den?", Son hatete sein Schwert in der Hand und doch dann stellte er es wieder zurück in den Schrank zu den anderen Waffen!

Seite 1 von 60 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher