User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Keine Neuauflage der Batman DVDs!

    Ich hab mich vor 20 (!!!) Tagen bei Warner Home Video Deutschland erkundigt, ob demnächst Neuauflagen der bisherigen Batman-DVDs geplant wären. Und siehe da, heute bekomme ich folgende Mail:


    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Filmen.

    Eine Neuauflage der BATMAN-Filme auf DVD ist leider nicht geplant.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr WARNER HOME VIDEO Info-Team
    www.warnerbros.de


    Nun, mir ist klar das mir die WHV of America da mehr hätten sagen können - aber es scheint sich da wirklich nichts zu tun. Wie ich Warner kenne, werden sie die Filme erst bringen, wenn ein neuer Batman-Film in greifbarer Nähe rückt - aber ich glaub bis dahin kann ich meinen Enkeln erklären, was eine DVD war...

  2. #2
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm.... also ich kann auch ohne Batman DVD's leben... Video ist viel kultiger.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bink
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kölle ^^
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Keine Neuauflage der Batman DVDs!

    Original geschrieben von Batcomputer
    aber ich glaub bis dahin kann ich meinen Enkeln erklären, was eine DVD war...
    *lol*
    @Tim DVD Rulzz ^^

    @Topic
    Ich kann ohne die DVDs Leben ^-^

  4. #4
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Keine Neuauflage der Batman DVDs!

    Original geschrieben von Bink
    Ich kann ohne die DVDs Leben ^-^
    Ich nicht
    Ich will die Filme endlich in anständiger Qualität, mit nem sauberen scharfen stabilen Bild und perfektem Sound. Und mit jeder Menge Extras, wie Making of, Deleted Scenes, Audiokommentar von Tim Burton, Danny Elfman und den Darstellern, Trailer, Outtakes... und das ganze im DigiPack oder wenigstens in nem Amaray - jedenfalls kein Snapper! Hach, ja *seuftz* - das wäre mein Traum.

  5. #5
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deleted Scenes....au ja!
    wie zB diese tolle Metapher Szene wo Catwoman Pinguins Nase reibt

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, es dauert noch so ein bis zwei jahre, wenn marvels daredevil hulk, x2 und vielleicht noch spider-man 2 auf tollen dvd collections rausgebracht hat, dann zieht warner nach. bei superman gings ja auch!
    Happy people have no stories.

  7. #7
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batcompy: da du von neuauflage schreibts, geh ich mal davon aus da bereits ne erstauflage existiert, die du auch sicher dein eigen nennst. in sachen bild- und tonqualität dürftest du daher doch optimal versort sein. und diese ganzen extras sind doch nun wirklich tinnef.
    also, who cares?

  8. #8
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    me!
    Happy people have no stories.

  9. #9
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von trustno1
    @batcompy: da du von neuauflage schreibts, geh ich mal davon aus da bereits ne erstauflage existiert, die du auch sicher dein eigen nennst. in sachen bild- und tonqualität dürftest du daher doch optimal versort sein. und diese ganzen extras sind doch nun wirklich tinnef.
    also, who cares?
    Hu? Was ist denn das für eine Logik? Nur das die Filme auf DVD sind, heisst es nicht das die Qualität immer gleich die Beste sein muss.

    Wenn du schon mal die bisherige Auflage der Batman DVDs gesehen hast, wirst du mir doch wohl recht geben müssen, das die Qualität (speziell bei der ersten beiden Batman) mehr als bescheiden ist. "Batman" hat ein sehr unruhiges Bild, es wackelt förmlich. Das Bild ist mit Fragmenten übersäht und die Schärfe lässt wirklich zu wünschen übrig. "Batmans Rückkehr" hat ein weitaus stabileres Bild, dafür sieht man hier auch Fragmente der Kompression und das Bild ist leicht unscharf. Da fährt man mit der VHS genauso gut.

    Klar, es zählt der Film - aber Extras gäbe es genügend. Wieso nicht auf die Scheibe packen? Die paar Texttafeln die sich Warner auf die DVDs gebrannt hat, hätte man genauso weglassen können.

    Die "Batman"-Filme waren/sind (Matrix und der Potter Harry werden sie wohl ablösen) das erfolgreichste Franchise bei Warner. "Batman" und "Batman Forever" waren einst die erfolgreichsten Filme die WB zu bieten hatte. Die VHS ist mit über 10 Millionen verkauften Kassetten das erfolgreichste Video Warners - und dann sowas? Selbst Superman bekam jetzt seine Special Edition (ab 14. November in Deutschland) auf DVD spendiert und auch "Batman hält die Welt in Atem" darf auf der Silberscheibe gegen Plastikhaie kämpfen (ok, die Rechte liegen bei Fox - trotzdem!).

    Die Batman DVDs stammen aus der Kindheit der DVD, aber schon damals gab es DVDs die mehr zu bieten hatten. Ich bin absoluter Fan der ersten beiden Batman-Filme, und da will ich natürlich diese Filme auch in optimaler Qualität und Ausstattung.

  10. #10
    Mitglied Avatar von El murciélago
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade, daß es (bis jetzt) keine geplanten Neuauflagen für die bisherigen drei (ahem... mir ist klar, daß es vier gibt, aber ich habe diese Batmanbox gekauft, und benutze die Disc für den vierten Teil nur als Bierdeckel) gibt.
    Die "Extras" sind doch schwer spartanisch ausgelegt... nicht verwendete Szenen, und Making-Ofs wären schon ein klasse Bonbon (vielleicht würde dann auch gezeigt werden, wie schwer es für die Darsteller war in die entsprechenden Kostüme zu kommen/herauszukommen)!

  11. #11
    Mitglied Avatar von El murciélago
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ... was mir auch sehr am Herzen liegt!

    Was ich auch sehr klasse finden würde, wäre eine DVD von "Batman: Mask of the phantasm"... da warte ich schon seit Jahren drauf (und werde es auch vergeblich weiter tun)!

  12. #12
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: ... was mir auch sehr am Herzen liegt!

    Original geschrieben von El murciélago
    Was ich auch sehr klasse finden würde, wäre eine DVD von "Batman: Mask of the phantasm"... da warte ich schon seit Jahren drauf (und werde es auch vergeblich weiter tun)!
    Naja, geben tuts den schon - aber halt eben nur in den USA. Also die Leuts mit RC1-Player sind da klar im Vorteil:

    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...55349?v=glance

  13. #13
    Mitglied Avatar von El murciélago
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer:
    Danke für die Info... weißt Du. was es kosten würde, wenn ich mir was von amazon.com bestellen würde- ich meine wegen der Versandkosten (Preise stehen ja immer dran für die gewünschten Artikel)!

  14. #14
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, ich selbst hab noch nie in den bei Amazon in den USA geordert, kann dir also nicht sagen obs überhaupt geht.
    Aber vielleicht kann dir hier jemand aus dem Forum weiterhelfen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Bruce Wayne
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Gaaden/Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ El murciélago: Du kannst schon bei amazon.com bestellen, Nur wird der Versand natürlich teurer. eine genaue versandkostenaufstellung nach Europa findest du hier: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...77186-2755053.

    Ich hoffe, dass ich dir hier ein Bischen weiterhelfen konnte.

    mfg Bruce Wayne

    rulez!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •