User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 126

Thema: Shourai no Owari

  1. #51
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Scheiße!" Als sie den bösen MiraiTrunks gesehen hatte, konnte sie kaum noch wiederstegen ihn zuärgern!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piccolo war draußen geblieben. Seine Blicke wanderten über die Stadt die vollkommen in Trümmern lag. Es schmerzte ihn dieses alles zu sehen, denn der Teil seines Wesen das einmal Gott war trauerte um den Planeten
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  3. #53
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jetzt sag mal hast du eine Freundin?!" Bra war echt neugierig! Sie wollte alle unterschiede zwischen Trunks und MiraiTrunks wissen!

  4. #54
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bra,lass den Quatsch! Wir haben wichtigeres zu tun..." sagte Son Goku. "NEIN, ich werde auf keinen Fall gehen, Trunks. Dazu ist mir auch diese Welt und diese Menschen zu wichtig! Aber woher kommen denn diese Aliens und was wollen sie hier?"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bra dreht sich zu Son Goku!
    "Er will deine hilfe nicht haben! also können wir sofort! gehen! und wenn nicht! dann geh ich eben alleine!"
    Bra war heute etwas zickig drauf!
    Sie gibg raus!

  6. #56
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann geh doch!" schnauzte sie Son Goku an...

  7. #57
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vater, was zum..." Son Gohan, Son Goten waren entsetzt, so was von Son Goku zu hören! So was hatte er noch nie zu anderen gesagt, vor allem nicht zu Kindern...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bra war nach draußen gegangen und wär beinah mit Piccolo zusammen gestoßen! Bra ging weg! Sie ging und ging....
    "Scheiße, hab mich verlaufen! Bin eben Schuselig! auch egal!"
    Bra ging weiter...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DBZ-Fan
    "Vater, was zum..." Son Gohan, Son Goten waren entsetzt, so was von Son Goku zu hören! So was hatte er noch nie zu anderen gesagt, vor allem nicht zu Kindern...
    seit wann spielst du Gohan und Goten? Die Charas sind frei, das bedeutet, dass ie momentan auch gar nicht im RPG mitspielen!

    ****************************************

    Trunks schrie frustriert auf, dann rannte er nach draußen, fühlte nach Bras Aura und flog ihr hinterher. Sobald er sie gefunden hatte, packte er sie sehr fest am Arm. "Bist du WAHNSINNIG??? Willst du unbedingt plattgemacht werden, du Nervensäge???"

  10. #60
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ""NERVENSÄGE?!" Bra hollt aus und verpasst ihn eine!
    "Auch wenn du mein Bruder bist! Ich kann dich zum kotzen nicht ausstehen! Und lieber würd ich von Aliens Gekipnpt (weiß nicht wie das geschrieben wird!)!!! Fahr zur Hölle!"
    Sie ging weg!....

  11. #61
    Mitglied Avatar von Arakune
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Irgendwo in Greece!!
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Son Goku!" Trunks guckte ihn an!
    "Was kann sie den dafür wenn sie ihre Tage hat" hihihi
    Trunks war ja jetzt so fies! hihihih

  12. #62
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na also, das ist doch......" Krillin setzte seinen Krillinblick auf und sah etwas komisch aus der Wäsche.


    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Arakune
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Irgendwo in Greece!!
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Stimmt doch,..... sind eben Mädchen!"
    Trunks grinste!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trunks holte Bra mühelos ein und verpasste ihr ebenfalls eine, aber so stark, dass Bra in das nächste Gebäude geschleudert wurde. Dann ging er zu ihr und packte sie so fest an den Oberarmen, dass sie sich nicht mehr rühren konnte. (ich bezweifle stark, dass Bra mit MiraiTrunks' Stärke mithalten kann...) Dann sah er ihr ins Gesicht. "Ich weiß ja nicht, warum du dich mir gegenüber so bescheurt aufführst, schließlich habe ich dir nichts getan, aber wenn du denkst ich sei gemein, dann möchte ich dich mal sehen, wenn du ALLES verloren hast, hilflos dem Tod von fast der ganzen Bevölkerung zusehen musstest. Du bist nichts weiter als ein kleines, verwöhntes Balg, eine Schande für die Saiya-jin (er redet schon wie sein Vater -.- ). Ich bring dich jetzt ins Versteck, ich will dich ja nur vor dir selbst schützen." Damit packte er sie und kehrte ins Versteck zurück. "Du darfst unser Versteck nicht so leichtfertig verlassen. Die Aliens könnten uns so ausfindig machen." Er sah zu Piccolo. "Kommst du bitte auch mit rein?" Er schob Bra einigermaßen sanft zum Eingang, versperrte ihr den Weg zur Flucht.

  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von Youkai
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Moers (NRW)
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vegeta blickte Mirai Trunks sauer an, als er mit Bra wiederkam. Bra hatte eine Schramme an der Wange und sofort ging er auf die beiden zu. Dann sah er Trunks wütend an und schlug ihm fest ins Gesicht. "Wie konntest du??", schrie er, doch dann beherrschte er sich schnell wieder und verschränkte die Arme vor der Brust.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wucht des Schlages ließ Trunks rückwärts stolpern und zu Boden gehen. Er hielt sich die blutende Nase, dann rappelte er sich jedoch schnell auf und ging ohne ein weiteres Wort in ein Zimmer in der Nähe, knallte die Tür hinter sich zu. Konnte sein Vater es denn nicht sehen? Konnte er denn nicht sehen, dass Bra gerade alle Menschen hier drin und sich selber in größte Gefahr gebracht hatte und er sie nur vor sich selber schützen wollte? Gut, seine Nerven waren mit ihm durchgebrannt, aber die Aliens hätten wesentlich schlimmeres mit ihr angestellt... Trunks betrachtete sich im Spiegel und wischte sich vorsichtig das Blut weg. Sein Vater verachtete ihn also immer noch...

  17. #67
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son Goku ging in das Zimmer, wo sich Trunks aufhielt.
    "Was ist hier passiert Trunks? Woher kommen diese Aliens und was wollen sie von euch?"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piccolo war ihnen gefolgt und beobachtete . "Was für ein Kindergarten !!!" schrie er als er wieder zu den anderen kam.

    Langsam ging er auf Mirai Trunks zu. "Erzähle mir bitte genau was hier passiert ist !!"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von Youkai
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Moers (NRW)
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vegeta knurrte nur und suchte sich eine dunkle, stille Ecke, wo er sich gegen die Wand lehnte und grübelte. 'Es war das richtige gewesen! Immerhin schlägt man keine Mädchen, erst recht nicht Bra, ungestraft! Egal, in welchen Situation!', dachte er sich, doch er konnte auch nicht leugnen, dass Trunks recht hatte! Immerhin war es gefährlich da draußen...

  20. #70
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Youkai

    Übertreib es bitte nicht mit dem "netten Familienvater" Vegeta! So ist er nicht!!!

  21. #71
    Junior Mitglied Avatar von Youkai
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Moers (NRW)
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DBZ-Fan
    @ Youkai

    Übertreib es bitte nicht mit dem "netten Familienvater" Vegeta! So ist er nicht!!!
    warum? nach außen hin unnahbar! harte schale, weicher kern!

  22. #72
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auch nicht zu weich...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Youkai,
    genau, ich liebe Vegeta*schmacht* und mein Vegeta benimmt sich nicht so *sehr Böse guck*
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  24. #74
    Junior Mitglied Avatar von Youkai
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Moers (NRW)
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all
    okay, ich werde ihn noch böööser schreiben, okay? *smile* aber die teile änder ich nicht mehr!^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Youkai mal in Schutz nehm* Vegeta hat sich wegen Bra auch seinen Bart abrasiert (GT), geht mit ihr einkaufen und überhaupt kriegt sie ihn doch ganz easy weich, ich weiß also nicht, was ihr an Youkais Spielweise auszusetzen habt. Man kann auch ein wenig künstlerische Freiheit mit reinbringen, und bisher hat Vegeta entweder gegrübelt, oder geschrieen oder MiraiTrunks geschlagen - was soll daran falsch sein?

    ****************************************

    MiraiTrunks seufzte tief und sah Goku und Piccolo an. "ich weiß nicht viel über sie. Sie tauchten eines Tages aus dem Nichts auf, überrannten einfach die Erde und zerstörten alles, was ihnen in den Weg kam. Die Menschen, die sich ihnen nicht unterwarfen, wurden getötet. Sie nennen sich die Dretch und sie bestehen aus reiner Energie, wodurch ki-Attacken wirkungslos sind. Physische Attacken nützen bei ihnen aber auch nichts..." erzählte er.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher