User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IPP Agency

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking IPP Agency

    Ich habe in der neuesten Graphic Attack Anzeige für den IPP kalender ein neues Logo von euch entdeckt. Es ist etwas anders, als das neue und trägt lediglich das große I ohne die zwei Ps. Darunter steht nett "IPP Agency". Worum es geht, weiss ich, aber... da ich auch die URL www.ipp-agency.de gefunden habe, nun die Frage... wird´s dazu ´ne eigene Homepage geben oder einen Ausbau der jetzigen, wie Final Art es gemacht hat (was ich übrigens nicht so do0ll finde, 2 Pages...)? Womöglich nicht, die jetzige ist ja gerade mal ganz frisch raus. Aber ich hab langeweile...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ork
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nord/West NRW
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt leute die haben einfach zuviel Zeit

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Ferien und ´ne dicke Backe (weil ´n paar Weißheitszähne daraus gezogen wurden) und keinen Bock, sich die Birne mit blöden Fernsehstrahlen volldröhnen zu lassen!

  4. #4
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ckey
    du hast sehr gut kombiniert
    es ist tatsächlich mal angedacht für den agency-bereich auch eine eigene website zu generieren, die dann mehr werbeagenturen und ähnliche ansprechen soll. z.b. keine ablenkenden rubriken und nicht so düster.
    wann es soweit ist, kann ich aber noch nicht sagen, da wir nur nebenbei daran arbeiten können.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Interessant.
    Aber macht die Page wirklich übersichtlicher. Nix gegen Final Art, aber deren Pages sind doch recht merkwürdig gestaltet, was das Logistische/Inhaltliche angeht. Die haben aber auch lange nicht soviel anzubieten (vom Portfolio her), wie ihr.

  6. #6
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die page soll natürlich im schwerpunkt für potenzielle werbekunden (z.b. art directoren) u.ä. gedacht sein, die meistens nur schnell mal was suchen wollen und nicht viel zeit haben. das muss also schon sehr klar strukturiert sein

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, finde ich auch. Die meisten Pages aus dieser Sorte sind eher das Gegenteil. habe mal bei der Firma Facts + Fictions als Praktikant gearbeitet, deren Page unter www.factsfiction.de ist mir aber bischen unpassend dafür, weil zu langsam und klickaufwendig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •