User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 136 von 136

Thema: Comickult # 1 (und # 2)

  1. #126
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Comixene, @Karsten und @Jasper:
    Da ist ja auch das für die WAHREN Comicinteressierten drin: HANDGETACKERT! (in jeder Ausgabe)
    Kuckt mal.
    Ausserdem möchte ich hier noch mal dezent anregen, was das Weissblech-Fehlersuchequiz angeht
    ("verkehrte" Seite in der 1. s/w Comickult-Ausgabe), nicht allzu schnell die Flinte ins Korn zu werfen.
    Weitermachen.
    Geändert von Wittek (20.05.2003 um 01:05 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comixene: Hmmm anscheinend muss ich mir wohl doch mal ein heftle kaufen...


    SWCK: Ahrg... na toll! Gut dann reisse ich eben alle 900 umzugkartons (*mindestens wenn nicht mehr*)wieder auf, suche mein SWCK#1 und mach mich auf fehlersuche


    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  3. #128
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm also ich hab swck 1 (2te auflage) nun 100 mal vorwärts und rückwärts gelesen und weiss trotzdem nicht was ihr meint! Die einzigen fehler die ich finden konnte waren bei 1943 = Seite 34/35 ist doppelt und bei Bens Band = Seite 44/45 ist ebenfalls doppelt!
    Mehr is nich, also gebt mir nen preis und ich geb ruhe!

    Nun zur Nr.2

    tolle ausgabe ….schafft es sogar noch die #1 zu toppen. Kala ist einfach , baldermann genial krank, die storys / zeichnungen von levin und wittek klasse – einziger schwachpunkt (meiner meinung nach) hot new look von calle claus. Achja Freddy&Annabel, independent lovestory und sofagemüse -----> ! Hmmm hab glaub ich alles … achjaa das poster nicht zu vergessen… mösch wenn das nicht zu schade wäre das heft auseinander zu rippen, würd ich mir das anne wand pinnen (ähm…nunja…meine bessere hälfte fand die idee auch nicht so ) Bleibt nurnoch zu sagen…64 seiten für’n preis der seines gleichen sucht!

    Genug gesabbelt…bin verwirrt





    <J@$pr>

  4. #129
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jasper
    Hmmm also ich hab swck 1 (2te auflage) nun 100 mal vorwärts und rückwärts gelesen und weiss trotzdem nicht was ihr meint! Die einzigen fehler die ich finden konnte waren bei 1943 = Seite 34/35 ist doppelt und bei Bens Band = Seite 44/45 ist ebenfalls doppelt!
    Mehr is nich, also gebt mir nen preis und ich geb ruhe!






    <J@$pr>
    Tja, das was du meinst ist ein sortierfehler, was wir meinen ein Druckfehler der übelsten Sorte....
    Allerdings hat bisher nichtmal der künstler selbst das gemerkt...

  5. #130
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomm es noch raus!!! Warts ab

    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  6. #131
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    So, seit gestern habe ich die #2 auch und das Cover hat nicht zu viel versprochen.
    "Der Sturm" fand ich sehr gut. Hat der Lenecke da nur getuscht (wie's in den Credits steht) oder auch (wie laut Inhaltsverzeichnis) gezeichnet? Ich bin nur verwundert, weil mir die Bilder nicht nach Levin Kurio aussehen und die Tusche nicht nach Till Lenecke . "Das unbekannte Land" ist hingegen typisch für den Till, auch von der Story her. Hat mir auch gefallen.
    Kala herrscht, das zeigt auch ihre Story in dieser Ausgabe.
    An "Se Hot New Look" und "Alien Massakker Man" gibt's auch nichts auszusetzen. Mehr davon.
    Selbiges gilt für die wieder sehr gelungenen Cartoons vom Rainer Baldermann ("Da sind nur Anziehsachen drinn!" ), "Freddy & Annabell", das "Sofagemüse" und die "Independent Lovestory". Allesamt extrem lustig.
    Auch das Centerfold konnte mich begeistern .
    Sehr schade natürlich, dass ich wegen des geringeren Umfangs schnell(er) mit dem Lesen fertig war.
    Für die nächste Ausgabe wünsche ich mir noch mehr Vielfalt. Bringt ruhig wieder was Kurzes vom Turowski und vom Breitschuh. Das dürfte auch bei 64 Seiten kein Problem sein, wenn Ihr dafür Zweitverwertungen alter Geschichten aus den "Koma Comix" weglasst. "Was wäre wenn" hat mich zwar an die gute alte Koma-Zeit erinnert, aber nötig war's nicht, da bereits jeder Weissblech-Anhänger die Story in seiner Sammlung haben dürfte. Bei "Wo soll das noch hinführen" war's nicht ganz so störend, das wurde zwar auch schon mal veröffentlicht, aber nicht in einem WC-Produkt.

  7. #132
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der sturm habe ich den text geschrieben und den bildaufbau skizziert, gezeichnet hat till, allerdings hat er diesmal einen pinsel benutzt. sollte er öfter machen, finde ich.

  8. #133
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das Resultat kann sich sehen lassen .

  9. #134
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apropo, und stories von herrn Turowski oder Breitschuh wachsen auch nicht grad auf den bäumen - ich gebe aber zu, das die olle koma-geschichte nicht unbedingt notgetan hätte...

  10. #135
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Levin: Kurze Zwischenfrage - Hatte Dir Anfang der Woche eine Mail geschickt - hast Du die bekommen?

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  11. #136
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein! - denn weil unsere website am umziehen ist, bin ich nichtmehr unter kurio@weissblech.com zu erreichen. im moment lautet meine adresse levin.kurio@web.de

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •