Homepage

User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 118
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    weil ich mir dreisterweise einfach mal 3 leute m,it nach hause genommen hab.

  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer suchet der findet
    Happy people have no stories.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton

    Zu den Zeichnern: Was erwartet ihr bitteschön?
    Dass Panini das Problem mit dem Anstellen hinbekommt und den dämlichen Nummernspielen lässt?
    Siehe Crossgen: Ein Schild: Letzter der Schlange hätte viel Ärger erspart, und so wäre jeder der rechtzeitig am Stand steht, zu einer Zeichnung gekommen. So aber, dass erst die Leute vom Vortag drankommen, is mMn einiges versaut worden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    können die ganzen privatleute vielleicht mal ihre pics irgendwo ins netz stellen?
    oder vielleicht machen die admins und sysops hier mal ne ausnahme und lassen dateianhänge in den posts zu. wär die einfachste lösung (wenn auch sehr auf kosten des traffics).

    bin sehr interessiert, bei gewissen leuten weiss ich ja das sie sich nicht mit dem knipsen zurückhalten konnten. gell, ave und lilly?
    Happy people have no stories.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    können die ganzen privatleute vielleicht mal ihre pics irgendwo ins netz stellen?
    Dafür bin ich auch, vielleicht oben einen Thread festmachen, in den man die ganzen Links postet !

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    [Bbei gewissen leuten weiss ich ja das sie sich nicht mit dem knipsen zurückhalten konnten. gell, ave und lilly? [/B]
    Oh ja. Ich warte immer noch auf die Bilder vom zweiten DC Konvent ...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Slobdell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    06618 Offenbach, Naumburg
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Essen '02 - Die Abrechnung von C.s.a.r

    Original geschrieben von Csar
    (So gesehn bei einem blonden Jüngling mit Brille bei Castellini, Freitag, 16:00 Uhr).
    - "
    Hätte freak242 jetzt nicht kurzfristig Partei ergriffen, hätte ich gar nicht gemerkt, dass höchstwahrscheinlich ich gemient bin.

    Ok, ich nehme dir das nicht weiter übel, weil ich deinen durchaus berechtigten Frust nachvollziehen kann. Allerdings habe ich meine Nummer (17, also noch eher im niedrigem Bereich) bereits Donnerstag Mittag bekommen, hatte mit einem Sketch am freitag morgen gerechnet. CC. hat die Schlange aber mittag genau vor mir abgebrochen, was ich (und freak242 wahrscheinlich auch) erstmal schlucken mußten, standen wir immmerhin schon seit morgens und freitags nachmittags an (zugegeben mit Unterbrechnungen).

    Übrigens wäre ich schon am Morgen dran gekommen hätte ich nicht gaunt vorgelassen der abreisen mußte und wenn CC nicht jemandem das Versprechen (Nummer 23 oder so)einer bunten Batman Zeichnung gemacht häTTE (irendein Gefallen), die ewig dauerte. Da CC ein Ehrenmann ist, habe ich sein gegebens Wort akzeptiert. Ebenso hat CC mir (und freak 242) das Versprechen gegeben nach dem Mittag uns als erste zu versorgen. So auch der suchende Blick von CC.

    DAs ich abgelenkt war stimmt, ob ich mich nur mit unterhalten hatte oder mich in der Zwischenzeit bei G. Camuncoli angestellt habe kann ich nicht mehr sagen.

    Wie frustrierend Paninis Nummernlotto it lasse ich mal dahingestellt, es bevorteilt auf jeden Fall diejenigen, die mehrere Tage da sind. Wennes dich tröstet, eine Zeichnung von J. Bolton habe ich auch mangels Nummer nicht bekommen.

    Slobby

  8. #33
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Csar


    Dass Panini das Problem mit dem Anstellen hinbekommt und den dämlichen Nummernspielen lässt?
    Was sollen die machen? Castellini sagen, er soll gefälligst schneller arbeiten?
    Nehmen wir mal an, du hättest Samstags von Morgens bis Abends da angestanden, und GENAU vor dor hätte man abgebrochen. Dann wärst du doch auch sauer, wenn du dich am anderen Tag wieder hättest anstellen müssen, anstatt direkt als erstes dranzukommen. Ich war bei Dell'Otto deswegen auch nicht gerade begeistert, kann's aber immerhin nachvollziehen, schließlich haben diese Leute auch gewartet.

  9. #34
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Husah, ich komme ja gar nicht mehr hinterher.

    Ähm, bin ich der EINZIGE bei die Splashpages Popup-Pics NICHT funktionieren???
    Ich meine mich da selbst erkennen zu können ... und ich finde es *irgendwie* DIE HÖHE, das nach einem Klick auf MICH "Bernds" 404'er SpecialBabe erscheint! WAS will man mir denn damit anhängen?
    - - - -
    PS: Kurz zur Messe: Von dem ... Gebotenen IMO schwächer als die Vorherige(n). Dafür waren die anwesenden PERSONEN und der STAMMTISCH ENDGEIL!!! *SPLENLDID!*

    PS: Meine Stammtisch-Photos (die hoffentlich etwas geworden sind) kommen Montag (wenn ich sie erst am Samstag abhole wird's für mich billiger)

  10. #35
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fenris

    Hast du das Javas Script eingeschaltet?

  11. #36
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yessir. NADA.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    die abrechner: Csar & Slopdell

    @sloppdell & csar

    also ich muß jetzt wirklich mal slopdell den rücken stärken!

    er (und nicht nur er, auch noch zahlreiche andere anwesenden) warteten auch schon am donnetstag 'ne ganze zeit (unwesendlich länger als 40 minuten), um von cc einen sketch zu bekommen.
    lieber csar, wenn dir dann nach 6 1/2 stunden gesagt würde, dass das für die katz war, (dann) würde ich mal gerne deine postings lesen.
    versteh mich nicht falsch, sicher waren deine 40 min wartezeit besch..., aber warum hast du denn nicht einfach mal gefragt? ich stand auch in der schlange und es wurde mehrfach geäussert (auch schon vor 16:00 h) dass es ohne nummer keinen sinn macht zu warten.


    die nummer 20 aus der warteschlange
    H.K.
    [!!! pro-nummern-verteilung !!!]

  13. #38
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Re: Re: Essen '02 - Die Abrechnung von C.s.a.r

    Original geschrieben von Slobdell

    Wie frustrierend Paninis Nummernlotto it lasse ich mal dahingestellt, es bevorteilt auf jeden Fall diejenigen, die mehrere Tage da sind. Wennes dich tröstet, eine Zeichnung von J. Bolton habe ich auch mangels Nummer nicht bekommen.
    Also....konnte ja nicht wissen dass du schon so lange wartest.
    Von daher hast du die Zeichnung sicherlich verdient.
    Und wieso sollte es mich trösten, wenn du keine Zeichnung von Bolton bekommen hast? War ja nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die Nummernpolitik von Panini.
    Und: Ohne Hintergründe zu wissen, sieht es für Leute die ebenfalls in der Schlange stehen natürlich irgendwie komisch aus, wenn jetzt plötzlich einer kommt, der nicht in der Schlange gestanden hat, und gleich als erster dran kommt, nur weil er ne Nummer hat. Also - bezieh es nicht auf dich.

    Gruss,
    Csar

    Achja: Lustiger Avatar, erinnert mich irgendwie an dich.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: die abrechner: Csar & Slopdell

    Original geschrieben von Clint Barton

    Nehmen wir mal an, du hättest Samstags von Morgens bis Abends da angestanden, und GENAU vor dor hätte man abgebrochen.
    Das wäre nicht passiert, denn ich wäre pünktlich, oder wie im Fall von Castellini bereits eine dreiviertel Stunde vorher beim Stand.

    Was ich mir gewunschen hätte:
    Signiertermin ist um 16:00 Uhr. Wenn ich dann sehe, dass die Schlange immer größer wird, hätte ich eingegriffen und dem (vorerst) letzten ein "Letzter in der Schlange für Castellini" Schild
    auf den Rücken geklebt. Jeder innerhalb dieser Schlange bekommt seine Zeichnung, alle die nicht pünktlich sind, haben eben Pech und kriegen keine. Unterschriften aber schon.

    Bei Crossgen hats geklappt, bei Comicwatch auch.
    Nur bei Panini dieses Nummerndurcheinander. Und das ärgert mich.

    Original geschrieben von Harry K.
    lieber csar, wenn dir dann nach 6 1/2 stunden gesagt würde, dass das für die katz war, (dann) würde ich mal gerne deine postings lesen.
    Glaub mir, das willst du nicht.

    Original geschrieben von Harry K.
    versteh mich nicht falsch, sicher waren deine 40 min wartezeit besch..., aber warum hast du denn nicht einfach mal gefragt?
    Ich hab gefragt und bei einem freundlichen Herrn von Panini die ebenso freundliche Antwort bekommen, dass, wenn alle Nummern mit Zeichnungen abgearbeitet worden sind, auch die drankommen mit Zeichnung die keine Nummer haben.
    Ich habs halt versucht, war auch einer der ersten in der Schlange. (In der Hoffnung, die Leute vor mir mit den Nummern würden schnell ne Zeichnung kriegen und dann ich).
    Wenn ich aber dann sehe, wie Leute mit Nummern später als zum Signierbeginn kommen, da sie ja sowieso eine Nummer haben, macht mich das eben wütend, egal jetzt, wie bei Slobdell, der ja den ganzen Tag zuvor Pech hatte bei Castellini.
    Irgendwann hab ich dann halt die Geduld verloren und bin nach Signaturen abgehauen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Magneto
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: die abrechner: Csar & Slopdell

    Original geschrieben von Csar


    Das wäre nicht passiert, denn ich wäre pünktlich, oder wie im Fall von Castellini bereits eine dreiviertel Stunde vorher beim Stand.

    Bei einer dreiviertel Stunde früher hättest du mit Sicherheit keine Zeichnung bekommen, da hättest du bei Castellini 3 Stunden früher da sein müssen, und selbst da wäre es schon knapp gewesen. Ich zB. habe meine Nummer am Donnerstag nach stundenlangem anstehen bekommen, und meine Zeichnung erst Sonntag mittag!!

    Und jetzt mal generell etwas zu Paninis "Nummernspielchen". Das wird seit 4 Jahren "erfolgreich" praktiziert und ist eigentlich eine gute Sache. Die anderen Zeichner konnten bisher die ausgegebenen Nummern in der drauffolgenden Signierstunde abbarbeiten, und auch noch einige Leute ohne Nummer. Das Castellini so langsam zeichnet konnte ja keiner ahnen.
    Geändert von Magneto (23.10.2002 um 20:39 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Slobdell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    06618 Offenbach, Naumburg
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Essen '02 - Die Abrechnung von C.s.a.r

    Original geschrieben von Csar


    Also....konnte ja nicht wissen dass du schon so lange wartest.
    Also - bezieh es nicht auf dich.

    Gar kein Problem.
    Das gemeine / und auf der anderen Seite Vorteilhafte am Nummernlotto ist eben das die leute mit Nummern sich auf der Messe umschauen können, sich dann wieder "reindrängeln" können. ich hatte das Glück, dass sich "nur" die Nummer 10 noch dazwischengeschoben hat, obwohl seine Nummer schon längst durch gewesen wäre. Sowas muß man dann schlucken. Andererseits fallen immer wieder Nummern aus.

    Imho immer noch besser als die NUmmern zu verlosen (wie 2000 bei Pacheco) oder Dinos Würfelrunde.

    Bei Crossgen lief das auch nciht ganz glatt, da die nach 10 Leuten oder so die Schlänge kappten. Kam man da zu spät hatte man schnell die lange Nase. Bei Comicwatch hatte ich mich nciht auch noch angestellt, allerdings darf man wohl auch erwarten, dass bei einem Einkaufswert von 15€ ausdauernd signiert wird, ohne das jemand frusted.


    [/B][/QUOTE]
    Achja: Lustiger Avatar, erinnert mich irgendwie an dich.
    [/B][/QUOTE]

    Endlich bemerkts mal jemand. Seit meine Haare wieder etwas länger sind, passe ich mcih immer mehr meinem Av. an. Eigentlich erschreckend. Ich mag diese Manga Bildchen, die so herrlich überzeichnet und doch niedlich.

    Slobby

  17. #42
    Mitglied Avatar von pincky
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 22085 Hamburg
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nur Sonntag da! Eigentlich wollte ich ja Samstag kommen, hab aber meinen Zug verpennt!
    Trotzdem fand ich die CA klasse!
    Ich hab eine hübsche Lara Croft Zeichnung von Romano
    bekommen (ca. 1 1/2 h Wartezeit), dann einen
    recht unspektakulären Batman von Camuncoli (ca 1/2 h)
    und eine Bron-Zeichnung von Jim Cheung!
    Bei Jim hatte ich besonderes Glück! Das "Ende der Schlange"-Schild war schon aufgestellt und der letzte war an der Reihe,
    aber ich hab mich trotzdem angestellt. Ich wollte wenigstens noch ein Autogramm auf mein CG-Scetchbook! Netterweise
    hat er mir dann aber doch noch einen Scetch angeboten, denn
    ich natürlich nicht abgelehnt hab!
    Zwischen dem Anstehen hab ich zig Comics gekauft! Einige
    Variants und Paperbacks aber auch sehr viele 1€ Hefte
    aus Ramschaktionen!
    Besonders gefallen hat mir übrigens auch Speed!
    Auf der Messe hab ich mir die ersten Comics aus dem Verlag
    geholt (Transmetropolitan, U.S., Grendel usw.) und wurde
    dabei sehr nett beraten. Dazu hab ich auch noch 2 TPB
    geschenkt bekommen! Respekt!!!
    Ich bin nächstes Jahr wieder da!

  18. #43
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Alle gefrusteten hier ein Bilder davon wie es aussieht wenn man eine Zeichnung bekommt.

    hier,
    Geändert von paradoxon (24.10.2002 um 07:59 Uhr)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lange dauert eigentlich so eine Zeichnung ?

  20. #45
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Camuncoli 3-5min
    Parillo 5-10 min
    Dell'Otto 10-25min
    Castellini 30-90min

  21. #46
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nach Zeichner öh..., so zwischen 8 und 20+ Minuten.

    Mein "Schnellster" war Robertson (der GLEICH mit Tusche saugeile Zeichnungen auf's Papier bringt) ,der ... Bedachtetste müsste Larroca oder Manapul gewesen sein.

  22. #47
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiße, EXPhysiker ist schneller als Fenris.

  23. #48
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manapul liegt im gutem Mittelfeld. Normale Zeichnungen dauern circa 10-15 Minuten. Das heißt jetzt nicht, das Castellini langsam war, sondern an der große seiner Bilder die keinesfalls mehr Sketche waren.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Slobdell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    06618 Offenbach, Naumburg
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von FENRIS
    müsste Larroca oder Manapul gewesen sein.
    Gah Larroca.

    Mein Ice-Man von ihm besteht aus 20 Strichen und eiem Kreis um die Hand.

    Ein anderer anderer hatte von ihmsten die Invisible Woman verlangt und kriegte wirklich ein weisses Blatt zurück.

    Slobby

  25. #50
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Slobdell: Mach's nächstes Mal wie ich: Schick Vampy vor!
    - - - - -
    Was soll ich sagen: Ich wollte 'ne Shadowcat und er zeichnet & zeichnet und dann ist's ein Wolverine!
    (War zum Glück für jemanden von Panini).
    Die Kitty sah dann aber um so leckerer aus. (Aber als Rache hab' ich sie mit "for Fenris" widmen lassen).

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •