User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83
  1. #76
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vartox
    Hmm, dann machen wir nen anderen Thread auf mit den Titel "Warum sind Batman und Superman besser als dieser Spinnenfuzzy"
    Batman und Superman sind genau so gut wie Spidey.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! Beleidige Bats und Supes nicht! Das Krabbeltierchen ist ne Nummer kleiner! Und überhaupt! *rumprolet*
    Würden sie eine Atombombe auf Italien oder Frankreich werfen? Ah ja. Seltsam, niemand sagt Italien?

  3. #78
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich zitiere einfach mal den Ring von Hal Jordan (DC Premium 19):
    "Wer als nächstes kommt ist klar."-"Superman?"-"Nein. Batman"

    Nein, ernsthaft:
    ich habe immer wieder versucht Superman-Fan zu werden, bin aber jedesmal vom Weg abgekommen. Woran das liegt? Superman-Schurken sind einfach viel zu Superman-fixiert ("Ich bin gekommen um dich zu töten"*gähn*). Zudem läuft es selbst bei den intelligenten Gegnern immer auf den Stärke-aspekt hinaus (Brainiac übernimmt die Kontrolle über ein mächtiges Wesen/Roboter, Lex baut sich einen neuen Roboter). Ach ja habe ich Superhunde erwähnt? (soviel zu peinlichen sidekicks ).

    Batman in der JLA ist so ne Sache:
    Batman ist oft einfach überflüssig. Aber es gibt auch richtig gute Auftritte (nicht zuletzt in JLA:Year One in den aktuellen monthlys, wo auch die Problematik des dominierenden Supermans aufgenommen wird). Seine besten Momente sind natürlich die rein psychischen Herausforderungen (z.B. Desaad in "Stein der Äonen").

    Superman hatte eine Chance sich neu aufzubauen: nach dem Vorfall mit Tolos´Flaschenstadt und Final Night im neuen Kostüm mit neuen Kräften, mit neuen Schwächen (vor allem für Clark), vom unlogischen Kryptonit befreit gefiel mir Superman auf einmal richtig gut - zu schade dass das bei den US-Lesern wohl nicht ankam (ach ja, beim Einstellungstest des "neuen" Supies stellt Flash auch seine enorme Geschwindigkeit fest )

    Ach ja: Spidey ist von seinen Sprüchen her einfach cool (Dino´s DC-Crossover #16 rockt die Scheiße fätt) - und New York wird auch nicht durch lauter herumhängende Netzfäden entstellt

  4. #79
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LaMeR.Firewalker
    Superman-Schurken sind einfach viel zu Superman-fixiert ("Ich bin gekommen um dich zu töten"*gähn*). Zudem läuft es selbst bei den intelligenten Gegnern immer auf den Stärke-aspekt hinaus (Brainiac übernimmt die Kontrolle über ein mächtiges Wesen/Roboter, Lex baut sich einen neuen Roboter). Ach ja habe ich Superhunde erwähnt? (soviel zu peinlichen sidekicks ).

    Tja...deswegen lese ich keine Comics ich habe bis jetzt nur ein Superman Comic gelsen und ich fands irgendwie...naja...Kindisch!
    Ich meine,sogar in der Phantasie sollte etwas Logik drin sein,oder? Das mit dem fliegenden Hund ist wirklich übertrieben!

    Deshalb mag ich lieber die Serien (und die ersten beiden Filme )

  5. #80
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, das hier ist zwar ein BATMAN FORUM doch immer wieder wird der schäbige Blaumann erwähnt. Der nächste der das Wort schreibt kriegt die Schwindsucht *gggg* *nichternstmein*

  6. #81
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry






    Ja,aber in diesem Tread geht es aber uch um Superman!

  7. #82
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Esra Pillen gegen Schwindsucht geb*
    *wieder verschwind*

  8. #83
    Mitglied Avatar von Erattaman
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Esra


    Tja...deswegen lese ich keine Comics ich habe bis jetzt nur ein Superman Comic gelsen und ich fands irgendwie...naja...Kindisch!
    Ich meine,sogar in der Phantasie sollte etwas Logik drin sein,oder? Das mit dem fliegenden Hund ist wirklich übertrieben!

    Deshalb mag ich lieber die Serien (und die ersten beiden Filme )
    Wie du magst, Esra. Aber genauso geht es mir bei BB. Und die Serie ist ein Ausbund an Logik. Für das Bat-Anti-Hai-Spray würde ich töten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •