User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: Wo bleibt Rising Stars?

  1. #151
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit wann bringt infinity massentaugliches zeugs raus?

    infinity war vielleicht die ersten paar jahre der großen masse bekannt, nur inzwischen dürfte sich der verlag nur noch zu einem nischenobjekt degradiert haben leider..man kriegt ja nicht mal mehr auf der HP irgendwelche infos her..

  2. #152
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Massentauglich sind die Produkte schon, allerdings harpert es ganz gewaltig an der Präsentation. Sie werben so gut wie null für ihre Comics und wenn sie ihre HP nicht updaten, wer soll da wissen welche Hefte sich der Kunde kaufen kann. Sie sind ja nichteinmal in irgendeinem Programmheft vertreten und viele Comicläden führen die Infinity Titel auch nicht mehr vollständig. Warscheinlich ist der Verlag längst wieder down gegangen.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffen wir mal nicht das er wieder weg ist, obwohl sie ihre page nicht aktualiesiert haben, haben sie dennoch Titel rausgebracht die nicht drin stehen in ihre Checklist wie z.B. Witchblade 62

  4. #154
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michael & Vola:
    Mit massentauglich meinte ich eigentlich eher: Glaubst du, daß auch noch jemand anderes als du den Samurai Titel kaufen wird???

    Aber mit der Werbung hast du schon recht: Die müßte mehr ausgebaut werden. Aber es ist nun mal einfach so, daß das heut zu Tage leider nicht mehr ganz so erschwinglich ist, wie noch vor ein paar Jahren. Harte Realität, aber so ist es nun mal. Ich weiß, wo von ich spreche, bin selbstständig und schlage mich auch mit Werbung des öfteren rum

    Ich glaube auch nicht, daß Infinity wieder heimlich, still und leise über die Wupper gegangen ist, daß hätte man erstens schon in irgendwelchen Foren oder Berichten(wie damals auf den Splashpages) gelesen und zweitens würde dann noch jemand bei denen ans Telefon gehen????

    Was meine persönlich Meinung betrifft ist ganz einfach: Infinity geht es alles andere als gut. Das liegt zum Teil an der stark begrenzten Auswahl von neuen Titeln(durch Panini, Cross Cult usw.) und zum anderen denke ich einfach, daß sich Titel wie Witchblade, Rising Stars und Cyber Force einfach nicht mehr so gut verkaufen, wie das vor 5 Jahren deer Fall war.

    DIE MENSCHEN HABEN EINFACH KEIN GELD MEHR!!!!!!

    Was ich mir allerdings von Infinitys Seite wünsche wäre eine Vervollständigung der laufenden Serien, anstelle neue anzufangen und dann die Fans im Regen stehen zu lassen, wie es letztes Jahr der Fall war.
    Dino hatte das damals mit dem Wegfall der Superheldenlizenzen ABSOLUT PERFEKT vorgemacht.
    Den Fans wurden die Abschlüße der jeweiligen Storyzxklen noch präsentiert, bevor man in die ewigen Jagdgründe überging.
    Und sind wir alle mal ehrlich: uns ist es doch allen lieber eine Serie komplett im Regal zu haben,als darauf zu warten, daß evtl. ein anderer Verlag da weitermacht, wo ein anderer gescheitert ist?!?!

    Außerdem kann ich mir ÜBERHAUPT NICHT vorstellen, daß sich ein anderer Verlag um Lizenzen wie Rising Stars, Cyber Force und 30 Days of Night bemühen wird. Bei Witchblade, Darkness und Fathom sehe ich noch eine minimale Chance bei Panini liegen.

    Killer Loop - Moments before Detonation

  5. #155
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amigo hat sich ja schonmal überlegt Samurai bei CrossCult zu bringen. Fand dann aber daß sich Gregory besser verkäuft
    Mich würde es freuen wenn Samurai bei infinity kommt. Der Titel ist wirklich sehr schön gezeichnet und hat eine exzelente abenteuerlich Story. Ich glaube jeder der gute Zeichnungen schätzt würde da zugreifen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zumindest die Dezember Neuheiten würden seit gestern auf der Homepage aktuellisiert.
    Ist doch zumindest ein Anfang
    Bin mal gespannt, was diesen Monat noch so alles auf uns zukommt.

    Killer Loop - Moments before Detonation

  7. #157
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit massentauglich meinte ich ja eh die rosigen verkaufszeiten bei infinity schon längst vorbei sind!

    bei den lizenzen seh ich das etwas anders, rising stars hat ja doch den JMS faktor irgendiwe und positive kritiken auch noch dazu im rücken, 30 days of night wurde von crosscult einmal angedacht(genug minis gibts ja noch was ich weiss, aber ob das auch alles GUTES material ist..??),witchblade und fathom...hmmm..naja der babefaktor intressiert wohl fast niemanden mehr, cyberforce hat noch nie wen intressiert außer anfang der 90er in amihausen ein paar, bei darkness würd ich sagen findet man sicher jemanden, da müsste man aber erst die neue serie abwarten.

    hoffe jedenfalls das es die jungs hinkriegen rising stars mal komplett zu veröffentlichen dann bin ich schon glücklich.
    und für die darkness werksausgabe hoff ich auch das beste.

  8. #158
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das mit dem Game, Darkness einen bestimmten bekanntheits Status erreciht hat. In Hollywood sind immernoch der Magdalena, Witchblade, Darkness und Shi Film geplant. Ich hoffe das wenn es wirklich umgesetzt wird, Infinity mehr werbung im Rücken hat.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie haben jetzt wieder ihre internetseite aktualisiert, leider steht bissher nur das drin was es vorherigen monat herrauskamm

  10. #160
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vola:
    Hast ja recht mit dem JMS-Faktor, aber sind wir mal ehrlich: Den, den das Zeug interessiert hat, hat sich das doch sowieso nach dem ersten Akt gekauft und schon lange gelesen(So wie ich).
    Ich hols mir zwar noch mal auf deutsch, bin mir aber nicht sicher ob das andere Leser genauso machen?!

    @Michael:
    Wie lange weißt du denn jetzt schon auf diese Filme hin? Und vor allem: was hat sich denn seitdem im Bezug auf diese Filme getan? Richtig...........GAR NICHTS!!!!!
    Von daher glaube ich kaum, daß das so viel an Werbung bringen wird. Hat 30 Days of Night immerhin auch nicht gemacht.

    Nebenbei: diesen Monat werden keine Neuheiten mehr kommen, erst wieder im Februar!

    Killer Loop - Moments before Detonation

  11. #161

  12. #162
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich letztens nach dem neuen rising stars band in einem comicshop nachgefragt hat, war der neben mir an der kassa voll begeistert das es weitergeht..der hätte gar nicht gewusst dass da noch was kommt- wie denn auch wenn keine werbung gemacht wird?schade eigentlich um die serie.

    wen die serie gefallen hat und jetz wissen will wies weitergeht, kauft sich auch den rest, so einfach is das(sofern man davon auch weiss..) ich les jetz in ruhe nochmal die alten sachen und dann mach ich mich an den neuen band.

    woher kommt die info dass im jänner nix kommt?und warum?sag jetz nicht aus den gründen die du angeschnitten hast loop

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •