User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 162

Thema: Wo bleibt Rising Stars?

  1. #51
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern bei meinem Dealer RS Powers geholt und werd mal schauen, daß ich über die Feiertage die ersten deutschen nochmal hintereinander lese und dann die US #9-16 hinterher

    Aber das Geld für so ein TPB hinzulegen, läßt einen doch erstmal länger überlegen ... Naja gut, nicht wirklich, aber es reißt schon ein Loch ins Portemonnaie.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit den entsprechenden 4 infinity-prestiges wärst du aber wohl teurer gekommen...

  3. #53
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soso .... wie macht man das?

    tschuldigung - wieder ernst.

    Ja, Du hast natürlich recht, aber auf kleinere Portionen verteilt, verkraftet man so eine Ausgabe rein gefühlsmäßig besser, obwohl man letztendlich mehr bezahlt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "soso .... wie macht man das? "

    man nehme eine niki maus und packe nich 4 infinity-prestiges drauf - das treibt die preise sicher in die höhe, zumal unter comicfans!

    ich versuche ja seit gestern meinen comichändler erfolglos zu überreden, dass er bei sich das preissystem der deutschen bahn einführt - inklusive frühbucherrabatt!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    [B
    ich versuche ja seit gestern meinen comichändler erfolglos zu überreden, dass er bei sich das preissystem der deutschen bahn einführt - inklusive frühbucherrabatt! [/B]
    Du auch?

  6. #56
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, einer bestellt, andere schließen sich an, bekommen es für die Hälfte und dann teilen wir die Ersparnis auf

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und feste zusagen, an welchem tag um welche uhrzeit man sein comic abholt - andernfalls gibts storno-gebühren!

    und es gibt manga-zuschlag!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    manga-zuschlag!
    Alles, nur das nicht!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiso? wer mangas kauft, zahlt zuschlag - ist doch gan einfach. und superhelden-comics, diese regionalbahnen der comicszene, sind zuschlagbefreit, kriegen aber auch keinen frühbucherrabatt. und wenn du dich erst im laden entschliesst zu kaufen, zahlst du nachlösegebühr!

  10. #60
    Mitglied Avatar von HankMcCoy
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    i.d. nähe von Kulmbach
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ........weil Cola 1,50 kostet!!!

  11. #61
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Was mich hier noch am meisten verwundert, ist das sich eigentlich gar keine Sau so richtig darüber zu ärgern scheint, daß Rising Stars jetzt eingestellt wird.

    Da höre ich nur - " Dann steige ich eben auf US - Material um "

    Sagt mal, stinkt Euch das nicht gewaltig, daß diese wohl nach Watchmen inovativste Superheldenserie wieder eingestellt werden soll ??
    Und jetzt in US weitersammeln - ist aber ein schwacher Trost.
    Die hätte ich mir dann auch von vorne herein kaufen können.

    Scheinbar ist die Serie wirklich lausig gelaufen, oder es sammeln einfach zu viele die US-Originale. Das würde dann beides für die Einstellung sprechen !

    Komisch nur, daß in Deutschland sonst jede noch so schlechte Heftserie wenigstens so gut zu laufen scheint, daß sie sich wenigstens über die Runden rettet. Aber Infinity schafft das noch nicht mal bei einer mit 24 (27) Heften abgeschlossenen Reihe.

    Midnight Nation wird wenigstens durch 2, je 3 Hefte umfassende Ausgaben, mit der Originalnummer 12 beendet.

    Vielleicht wäre es doch besser gewesen, ein anderer Verlag hätte sich Rising Star angenommen. Ich würde Infinity auf jeden Fall vorschlagen, keine längere Serie wie max. 6 - 10 US Ausgaben mehr ins Programm zu nehmen. Denn wenn so wenig Spielraum von Verlagsseite besteht, sollte man sich auf solche Abenteuer lieber nicht mehr einlassen. Ich für meine Person werde auf jeden Fall meine Konsequenzen daraus ziehen und nur noch Kurzserien oder schon abgeschlossene Reihen von Infinity kaufen!

    Nichts für Ungut - Infinity. Ihr habt, oder hattet, wirklich ein paar nette Serien im Programm - auch die Qualität des Druckes , Lettering usw. hat mich immer überzeugt. Aber irgendwo muß halt mal Schluß sein.
    Da kann Speed ja noch so langsam sein, aber die beenden wenigstens Ihre Sachen - siehe Preacher, Transmet usw.

    Ansonsten muß ich dem deutschen Fanboy ein Armutszeugnis ausprechen - jeder Schrott wird gekauft - und eine wirklich selten gute Story wie Rising Stars packt es nicht über das erste Drittel hinweg !


  12. #62
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' übrigens Rising Stars #21 hier zuhause.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, hip... liess dir doch bitte mal durch, was weiter oben steht. und vor allem: was von und über infinity hier und woanders steht! sie sind nicht schuld - sie mussten. sorry, aber so ärgerlich die einstellung ist, so sehr solltest du infinitys position nachzuvollziehen versuchen. was willst du: dass ein verlag, der eh kaum noch umsatz macht, eine definitiv unrentable serie, die kaum jemand liest, weiter mitschleift??? das würde nix anderes bedeuten, als dass infinity über kurz oder lang die tore dichtmachen muss. (immerhin hat man schon mitarbeiter entlassen aufgrund der wirtschaftlichen lage.)

    also: ärger dich wie wir alle. aber prügel bitte nicht auf infinity rum, die können nix dafür.

  14. #64
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ach L.N. !

    Aber ich prügel doch hier auf allen rum

    Da kann ich doch den Verlag schlecht außen vorlassen, oder ?

    Ich habe mir sehr genau die Threads durchgelesen - und dabei sehr wohl gemerkt, daß sich wenig zur Einstellung von Rising Stars regt.
    Also muß das Interesse wirklich sehr gering sein - der Absatz muß noch unter 1000 Heften pro Band liegen

    In der Tat ärgert mich das auch am meisten - das so tolle Serien scheinbar unbemerkt am Comicfan vorbeilaufen.
    Oder sollte gar der Verlag am schlechten Verkauf der Serie Schuld haben ???? Vielleicht durch falsches Marketing - oder ähnliches !

    Mein Tip an Infinity kleine absehbare Serien zu veröffentlichen - paßt doch ziemlich genau zu Deiner Verlagssituation.
    Oder sollte die Lage gar schon so kritisch sein, daß selbst kleinere Projekte nicht mehr kalkulierbar sind !

    P.S. Hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt - um Deine These aufzugreifen - warum denn Infinity kaum Umsatz macht !!!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil es kaum noch leser für das entsprechende produkt gibt. marktzusammenbruch usw., gibts hier ca. 1.000 threads zu.

    klar hätte man rs noch besser vermarkten können - mit entsprechendem aufwand. (das gilt eigentlich für die gesamte comicszene ausser evtl. für den manga-bereich - gute pr-leute sind rar in der szene.) ob das aber wirklich mehr leser gebracht hätte - keine ahnung. letztlich ist rs doch wirklich nur etwas, was superhelden-leser verstehen (und deshalb eben auch nicht wirklich mit watchmen zu vergleichen...) hier hätte evtl. intensivste mundpropaganda weitergeholfen oder dergleichen - also werbung von uns, den lesern!

    und ansonsten: infinity ist nicht schuld an der einstellung - insofern, ja, ich finde es unangebracht, dass du auf marius & co. rumhackst. insbesondere marius hat in den letzten jahren ja immer wieder versucht, aussergewöhnliches mainstreammaterial nach d zu bringen - und ist dabei auf die schnauze geflogen (kabuki!). dass er es trrotzdem immer wieder versucht hat, finde ich bewundernswert.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Ich hab' übrigens Rising Stars #21 hier zuhause.

  17. #67
    Mitglied Avatar von HankMcCoy
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    i.d. nähe von Kulmbach
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von hipgnosis
    Was mich hier noch am meisten verwundert, ist das sich eigentlich gar keine Sau so richtig darüber zu ärgern scheint, daß Rising Stars jetzt eingestellt wird.

    Da höre ich nur - " Dann steige ich eben auf US - Material um "

    Sagt mal, stinkt Euch das nicht gewaltig, daß diese wohl nach Watchmen inovativste Superheldenserie wieder eingestellt werden soll ??
    Und jetzt in US weitersammeln - ist aber ein schwacher Trost.
    Die hätte ich mir dann auch von vorne herein kaufen können.

    Ich habe mir sehr genau die Threads durchgelesen - und dabei sehr wohl gemerkt, daß sich wenig zur Einstellung von Rising Stars regt.
    Also muß das Interesse wirklich sehr gering sein - der Absatz muß noch unter 1000 Heften pro Band liegen

    In der Tat ärgert mich das auch am meisten - das so tolle Serien scheinbar unbemerkt am Comicfan vorbeilaufen.
    Oder sollte gar der Verlag am schlechten Verkauf der Serie Schuld haben ???? Vielleicht durch falsches Marketing - oder ähnliches !


    Ich denke eher das sich so wenige beschweren WEIL die serie
    so gut ist....... bei vielen serien wird rumgemault weil sie eingestellt werden und es den leuten zu unbequem ist sich die us-orginale zu holen. es heisst zwar immer : "mist, die serie wird eingestellt dabei war sie so gut, viel besser als serie XY, bla bla bla...." aber dann einige hürden zu nehmen um an die restlichen comics zu kommen ist es den meisten doch nicht wert.

    ganz anders bei RS...
    jedenfalls bei mir, ich hab mir RS nur geholt weil ich davon gehört habe das JMS super sein soll und Spider-Man wieder richtig gut werden soll und ich früher auch gern Babylon 5 gesehen habe.

    ich war vom ersten heft an begeistert und natürlich auch geschockt als das heft 4 erst auf sich warten lies und dann auch noch das letzte war.....so ca. 2 sekunden, denn dann stand mein entschluss schon fest das ich mir den rest auf jedenfall als us-ausgaben hole. ich denke mir mal das es eigentlich nur bei den großen verlagen wie z.b. marvel möglich ist eine serie durch fanpower weiter erscheinen zu lassen und auch da nicht immer (siehe spider-girl). bei ´nem verlag wie infinity mach ich mir keine hoffnungen das Rising Stars auf deutsch fortgesetzt wird also nicht jammern sondern handeln!! heute früh hatt mir der Postbote das RisingStars Power Tpb gebracht und gut isses.....

    das ist übrigens das erste us-comic das ich mir geholt habe,
    ansonsten sammle ich eigentlich nur die comics von MD,
    aber jetzt da ich auf den geschmack gekommen bin.......
    (vielleicht steig ich ja auf us um.... )

    es gibt zwar auch leute die sagen, "Ich will für meinen lesegenuß keinen riesenaufwand betreiben und kaufe nur das was ich im kiosk bekomme...", aber dann kann ich nur sagen wenn einem das die serie nicht wert ist, dann ist das halt pech

    schade nur für die, die der englischen sprache nicht mächtig sind
    und dieses geniale machwerk trotzdem gerne zu ende verfolgt hätten, mein herzliches beileid

    Fazit: Natürlich wär mir deutsch lieber gewesen, aber jammern nützt nix und die serie isses wert, also gleich us kaufen
    (meiner meinung nach geht bei den meisten comics, filmen, pc-spielen und sonstigen zeugs bei der übersetzung sowies einiges verloren, ich hab da gerne zumindest nen vergleich , wie neulich als ich mir bei eBay die Mallrats DVD ersteigert habe, da isses im orginal um längen besser als die übersetzung, und momentan kämpfe ich mich durch den herrn der ringe auf englisch, zum glück hab ich den schon öfters auf deutsch gelesen sonst könnt ich auch nicht viel damit anfangen, ich hatte englisch früher auch nur in der hauptschule aber so kann mann seine kentnisse erweitern und auffrischen)

    @Clint:
    wo krieg ich den die restlichen ausgaben her?
    mein Stammdealer, die Sammlerecke hat glaubich
    nur Born in fire(1-8), Power(9-16) und Visitations(1/2, 0....)
    wo kann ich den die einzelnen ausgaben 17-24 bestellen???

  18. #68
    Mitglied Avatar von warspider
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RS eingestellt. Das war mir schon nach der ersten Ausgabe klar, da ich seit einiger Zeit immer so ein Glück habe. Qualität ist halt in Deutschland anscheinend wirklich nicht gefragt.
    Allerdings - gibt es einen besseren Grund wieder seine Fremdsprachenkenntnisse aufzufrischen?

  19. #69
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HankMcCoy
    wo krieg ich den die restlichen ausgaben her?
    mein Stammdealer, die Sammlerecke hat glaubich
    nur Born in fire(1-8), Power(9-16) und Visitations(1/2, 0....)
    wo kann ich den die einzelnen ausgaben 17-24 bestellen???
    Keine Ahnung, wir habne sie leider auch nicht mehr. Das 4. Trade ist allerdings nur eine Frage der Zeit 8wobei die #22-24 noch garnicht erschienen sind).

  20. #70
    Mitglied Avatar von HankMcCoy
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    i.d. nähe von Kulmbach
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hilft nur warten....
    gut ding will weile haben.....
    in der zwischenzeit tröste ich mich eben mit midnight nation 4
    und dem restlichen MD-Programm......man hatt ja sonst keine hobbys und außerdem was soll ich den sonst mit dem ganzen geld anfangen??

  21. #71
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Ich hab' übrigens Rising Stars #21 hier zuhause.
    War ich nach der #19 noch der Meinung das die Serie nicht besser werden kann, so wurde ich mit der #21 eines besseren belehrt! Es is ein Hammer wie diese Reihe von Heft zu Heft immer noch was obendrauf legen kann!!!

    @hipgnosis

    Natürlich stört es das RS in der BRD eingestellt wurde. Aber was nüzt es zu mosern wenn die Entscheidung der cancellation schon feststeht/feststand!?!

    Und jeder richtige Fan wird (so wie Hank McCoy schon geschrieben hat) RS jetz eben auf Englisch nachkaufen müssen (viel Glück schonmal dabei!).

  22. #72
    Mitglied Avatar von Lex
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ost- Ost- Ostdeutschland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ne scheache Leistung von den Fanboys hier!!!

    Kann mich nur hipgnosis anschließen!!!

    Wenn das so weiter geht könnt ihr euch doch alles gleich drüben holen und wir machen hier alles dicht.

    Kann nich verstehen das so eine unglaublich gute Serie so klanglos untergehen kann!
    Dass einzige was hier zu lesen ist sinnloses BlaBla ohne Wert echt.

    Bin ja nix anderes von den dt. Fanboys gewohnt.
    Präs. Lex


  23. #73
    Mitglied Avatar von HankMcCoy
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    i.d. nähe von Kulmbach
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das die dt. Fanboys schon einiges bewirkt haben,
    siehe Spider-Girl´s 2. Chance oder die (wiedermal) umstellung
    der Helden Serien bei MD die ja aufgrund der Fanpower im Forum
    erfolgt ist. Nur weiß ich leider nicht in wieweit infinity auf die wünsche seiner leser eingeht da RS und Midnight Nation die
    einzigen nicht Marvel-titel sind die ich sammle, und wie weiter
    oben schon gesagt denke ich das die Fanpower nur bei gößeren Verlagen die die Mainstream-titel führen richtig was bewirken
    kann. und da kann die serie noch so genial sein, wenn sie keiner kauft wird sie eingestellt, bei spider-girl hats ja auch nix genutzt.
    wenn RS vielleicht bei MD erschienen wäre....wer weiß....und was soll ich noch sagen was ich oder andere nicht schon gesagt haben, nur noch:
    nachdem ich das RS US-Tpb Power gelesen habe bin ich nur noch mehr überzeugt das es sich gelohnt hat und ich kann´s gar nicht mehr erwarten bis ich die restliche hefte zwischen meine kleinen, gierigen, comicsammelden fringern halte!!!!

  24. #74
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei MG (Generetion) hätte man nach 3 Ausgaben eine kreative Pause eingelegt, um die Verkaufszahlen abzuwarten udn nach 3 Jahren gesagt - waren zu schlecht, damit sich auch keiner mehr die Originale hätte kaufen können.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #75
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MG jetzt auch in Italien?
    Geändert von Frank Castle (25.12.2002 um 15:28 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •