User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MS G-Unit [Hajime Yatate & Yoshiyuki Tomino & Koichi Tokita]

  1. #1
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MS G-Unit [Hajime Yatate & Yoshiyuki Tomino & Koichi Tokita]

    So heute hatte ich den Manga in briefkasten.Habe ihn aber noch nicht gelesen.
    Nur leider war die Stop seite auf der falschen seite.

  2. #2
    Mitglied Avatar von *~*ran-chan*~*
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was gehts bei dem Manga?
    Bye *~*ran-chan*~*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    na Masaru bist ja zur Zeit der volle Threadaufmacher..*schreib mir doch mal wieder..*

    tja..was soll ich sagen, ich hab den Manga noch nicht mal gesehen im Buchladen.. (komischerweise ist Esca 6 auch nicht da-weiß natürlich dass es nicht von ema ist..-, obwohl die anderen Nr. so alle dort sind..da es da wohl viele kaufen..merkwürdig..)
    naja, aber ich brauch ja eh erst mal noch die anderen GW Mangas..tja...(kann man Band 6 unabhängig von den anderen lesen weiß das wer?)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia: Zumindest den 4. Band sollte man für die Lektüre von Endless Waltz gelesen haben, da er vor allem Wufeis Aktionen in Band 6 erklärt.

    Nebenbei: Ich hab den Manga bei uns auch noch nicht kriegen können.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab jetzt G-Unit,gefällt mir sehr gut,zumindestens besser als die Gundam Wing Manga(der Anime ist um längen besser).
    Nur stören mich einige kleine dinge,und die wären:

    1.Das einsetzten von soundwords sollte man vielleicht denn leuten überlassen die ne ahnung davon haben,das gleiche ergebniss wie bei Gundam Wing auch,teilweise wirken die Artworks schon ziemlich entstellt.

    2.Habt ihr einen fehler bei dem hinweis gemacht das man den manga andersterherum lesen soll,dieser ist nämlich auf der falschen seite gedruckt.

    3.Sind die Blätter der seiten diesmal extrem stark aneinander gedruckt ,so das ich echt probleme hatte einige textstellen zu lesen.

    4.ein kleiner Fehler auf Seite 85-Tricia sagt nämlich "OZ ist autark",also 2 kleine s vergessen ^^.

    Oh und ja,gibt es auch noch pläne das Mobile Fighter G Gundam manga zu veröffentlichen,der würd mich nämlich auch brennend interresieren.
    Geändert von Azilute (28.10.2002 um 22:49 Uhr)

  6. #6
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.657
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) leider ist das mit den soundwords nicht immer so einfach. leider muss man ab und zu ins artwork eingreifen. sorry.

    2.) der fehler ist der druckerei unterlaufen, die sich anscheinend immer noch nicht daran gewöhnt hat, dass man manga "falsch herum" liest.

    3.) sorry.

    4.) hahaha

    5.) jetzt kommt erst einmal "ms z gundam". außerdem läuft in der "manga power" ja noch "turn 'a' gundam". dann sehen wir weiter.

    efwe

  7. #7
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original geschrieben von efwe

    2.) der fehler ist der druckerei unterlaufen, die sich anscheinend immer noch nicht daran gewöhnt hat, dass man manga "falsch herum" liest.


    Gleiche Druckerei wie der Shinkan?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von efwe


    5.) jetzt kommt erst einmal "ms z gundam". außerdem läuft in der "manga power" ja noch "turn 'a' gundam". dann sehen wir weiter.

    efwe
    Das is auch gut,bin ja wenigstens froh das es überhaupt einen verlag gibt der Gundam hier veröffentlicht.

    BTW:Gibt es eigentlich auch Manga zu Zambot3,Shin getta Robo und Combattler V(Mazinga hab ich auf Italienisch gefunden).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher