User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 99 von 99
  1. #76
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin überhaupt kein Fan von Fortsetzungen. Einmal habe ich mir eine gekauft -Atlantis, die Rückkehr- hat mir überhaupt nicht gefallen. Seitdem hole ich mir keine mehr.

  2. #77
    Mowgli
    Gast
    Ui... da hast du die aber auch ganz klar die mMn schlimmste von allen gekauft. Dieses DTV wurde aus den schon fertig produzierten Folgen einer geplanten Atlantis-TV-Serie produziert; die Produktion wurde auf Grund des geringen Einspielergebnis von Atlantis frühzeitig eingestellt!

    Ansonsten finde ich die anderen aber auch nicht besser; ich habe seit 5 oder 6 Jahren keine DTVs mehr gesehen, geschweige denn gekauft...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    @Timon= wie findes du den Mulan 2?


    Xenia
    Ehrlich gesagt sehr gut. Klar kommt es qualitativ an kein Meisterwerk hin, aber es hat sehr viele schöne Momente.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Timon = ja das ist ja wie immer Geschmackssache!
    Ich finde den 2Teil nicht so toll, aber ihn kann man sich wenigstens anschauen im Gegensatz zu anderen 2Teile!




    Xenia

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Lieblingsfortsetzung ist eindeutig "Bärenbrüder 2" hier finde ich die Story und die Umsetzung sehr gut natürlich sind auch die Elche wieder eine Lachgarantie.Auch nicht schlecht finde ich Bernard und Bianca 2 auch wenn es etwas zu vorhersehbar ist und "Susi und Strolch 2" ist auch nett gemacht. Richtig schlecht fand ich besonders die Fortsetzung vom Dschungelbuch.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sebje Beitrag anzeigen
    Da Disney ja so verssessn auf Fortsetzungen ist und auch produziert als ob sein Leben davon abhängt, sollte er(also die Studios) sich da mal ranmachen um "Alice im Wunderland" vort zu setzen. Warum? Lewis Carroll selbst hatte doch auch eine Vortsezung: "Alice im Spiegelland".
    Der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen beim Ansehen der diversen Disney-DVD-Fortsetzungen; das könnte wirklich mal eine gute Fortsetzung sein.

    Ein anderer Vorschlag zum Stichwort "Fortsetzungen, die ich wirklich gerne sehen würde:" Bernard & Bianca (The Rescuers)! Erstens war der zweite Teil die meiner Meinung nach beste Disney-Fortsetzung überhaupt; zweitens hat die Autorin Margery Sharp 5 oder 6 Bücher mit diesen Charakteren verfasst (von denen ich nur zwei kenne); drittens haben die Figuren noch jede Menge Potential!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kind habe ich die meisten Fortsetzungen wirklich gerne gesehen, aber mittlerweile bin ich auch kein Fan von Fortsetzungen mehr. Am besten finde ich noch Bernard und Bianca im Känguruhland, Susi und Strolch II und König der Löwen II. Bambi II und Arielle II sind auch noch okay. Als Kind mochte ich Dschafars Rückkehr am liebsten, aber ich finde den heute so blöd, vor allem wie schlecht die Figuren da gezeichnet sind. -.-
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  8. #83
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsfortsetzung: Der König der Löwen 2 (..und auch Susi & Strolch 2, manchmal Arielle 2 und die Stitch-Sequels)

    Hassfortsetzung: Mulan 2, weil ich es hasse, was sie aus den Figuren gemacht haben (Dieses Lachen!!!). Diese ganzen Episodensequels mag ich ja auch nicht, aber die sind einfach nur schlecht. Mulan 2 hasse ich wirklich (Wobei die 3 Kaiser-töchter interessant sind, aber selbst die sind teilweise etwas anstrengend..)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #84
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblingsfortsetzungen: KdL 2 und 3, Susi und Strolch 2. Teilweise auch wegen der Kindheitserinnerungen

    Hassfortsetzung: Starkes Wort, aber ich denke, es ist Cinderella 2. Packt mich überhaupt nicht.

    Keins von beidem: Mulan 2, Dschungelbuch 2, Cinderella 3

  10. #85
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde KdL 3 besser, als KdL 2. Susi und Strolch 2 habe ich lange nicht gesehen. Bambi 2 finde ich doch sehr gelungen. Arielle 3 gefällt mir besser als der 2. Teil.

    Cinderella 2 ist ja auch mehr so ne Kurzgeschichtensammlung, gefällt mir auch nich besonders.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Dschungelbuch II habe ich vergessen. Fand ich auch nicht so gut und die schlechteste ist wohl Cap und Capper II. Der erste Teil ist so toll und der hätte diese unnötige Fortsetzung überhaupt nicht gebraucht. Ich glaube, das ist wohl meine Hassfortsetzung.^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #87
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man es als Fortsetzung bezeichnen kann, mag ich "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber". Da ich ein großer Bösewicht Fan bin, mag ich die Orgel total. Die wird von Thomas Fritsch synchronisiert. Das bringt Gänsehaut pur.
    König der Löwen 3 finde ich auch noch ganz gut.
    Sonst bin ich auch kein Fan von Fortsetzungen. Es fällt mir aber echt schwer, da jetzt eine rauszufischen. Könnte aber auch daran liegen, dass es lange her ist, dass ich welche gesehen habe.
    Ok, But First Coffee!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Mulan 2 garnicht so schlecht. Dschafars Rückkehr ist auch gut im Gegensatz zu dem richtig miesen Glöckner 2 oder Cap und Capper 2. Gruselig!!!

    Gut sind noch:
    Das Dschungelbuch 2, Arielle 2 (grenzwertig), Arielle 3 (Schade das sie den Hintergrund um Triton und Ursula nicht vertieft haben), Bambi 2.

    Bernard und Bianca 2 zähl ich nicht mit, da es ja ein eigenes Meisterwerk ist..

    Die besten Fortsetzungen sind Cinderella 3. Kreative Story, gut gezeichnet und die Musik bleibt im Kopf. Und Stitch 2, schön Herzschmerz, wenn auch etwas kindlich. Was haltet ihr von Cinderella 3 und Stitch 2?

  14. #89
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, die Stitch Fortsetzungen mag ich eigentlich alle, weil sie zusammen mit dem Originalfilm doch ein Ganzes ergeben. Stimmt, Bambi 2 und Cinderella 3 waren auch noch gelungener. Arielle 3 finde ich zumindest optisch gelungen, 'So wie damals' ist nett anzuhören und ich finde es schön mehr von den Schwestern zu sehen. Aber alles in allem haut er mich nicht so aus den Socken. Beim Glöckner 2 mag ich die Story, die Animation ist tatsächlich leider fern von gut..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan fällt mir keine Fortsetzung ein die ich gut finde.
    Mulan 2 habe ich ab und an ganz gerne geguckt und auch der Glöckner von Notre Dame 2. Aber als gelungen würde ich sie nicht bezeichnen.
    Generell bin ich eigentlich kein Fan von Disney/Pixar Fortsetzungen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #91
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher ist denn der zweite Lilo & Stitch Teil? Der mit dem Tanzen und der Hintergrundgeschichte mit Lilos Mutter...?
    Fand ich für einmal ansehen ganz nett aber ich finde, dass der erste Lilo & Stitch Film etwas ganz besonderes ist und sie es besonders mit Leroy & Stitch sowie der TV-Serie etwas zu sehr ausgeschlachtet und damit ein bisschen kaputt gemacht haben. Von daher hab ich einfach den ersten L&S Teil am liebsten ganz allein in Erinnerung.

    Cinderella 3 finde ich wie gesagt echt cool, das nenne ich mal eine würdige Fortsetzung! Wir fragen uns doch alle ganz oft "was wäre wenn" und hier passt es mMn sehr gut zur Grundstory

    Arielle 2 finde ich echt schön. Knüpft für mich nahtlos an den ersten Teil an und gucke ich sehr gerne.
    Den 3. mochte ich dagegen nicht so... Die Bösewichtin (Name entfallen) war irgendwie in sich selbst so inkonsequent und somit langweilig... und Triton war hier echt VIEL zu böse. Irgendwo sollte man die Kirche im Dorf lassen

    @BloodyAngelSharon: Heißt das, du magst auch Toy Story 2+3 nicht so gerne? :O

  17. #92
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marina Del Rey heißt sie ^^

  18. #93
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiana: Klar, der Originalfilm ist i.d.R. immer besser und absolut nicht mit Fortsetzungen wie diesen zu vergleichen Puh - Ich muss zugeben dass es bei mir auch wieder etwas länger her ist, wie gesagt, ich habe die 3 Fortsetzungen gut als Ganzes in Erinnerung behalten. ^^ Die Animation wurde nur von Teil zu Teil schlechter. Ich fand es ganz interessant, welch ein Universum sie mit den ganzen Experimenten gestaltet haben. Nichtsdestotrotz kann Lilo & Stitch natürlich absolut für sich allein stehen und braucht nicht zwingend diese Sequels.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #94
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie von Lilo & Stitch mochte ich immer ganz gerne, als Kind zumindest. An die Fortsetzungen habe ich gar keine Erinnerung.

  20. #95
    Mitglied Avatar von tiffy
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine bevorzugte Fortsetzungen sind Bärenbrüder 2, Mulan 2. Meiner Meinung nach sind diese nicht schlecht gelungen... vor allem bei Bärenbrüder finde ich die Animation/Gestaltung und die Geschichte sehr gut.

    Bernhard und Bianca 2 sowie Cinderella 2 + 3 haben mich nicht überzeugt...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir wohl erstmal eine Liste aller Fortsetzungen anlegen, Bärenbrüder II hatte ich ja nun überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #97
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja auch sagen, dass ich mich mittlerweile mit einigen Fortsetzungen anfreunden kann. Was ich anfangs niemals gedacht hätte. xD Ausnahmen sind da "BuB2" und "König der Löwen 2". Die hab' ich als Kind schon gerne gemocht. Aber wenn ich das grob einteilen sollte, wäre das beim Rest in etwa so:

    Gefallen mir:
    "Bambi 2", "Cinderella 3", "Bärenbrüder 2" und "Peter Pan 2". Oh, und auch "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber".
    Es sind alles keine phänomenalen Filme, aber die, die ich mir doch gerne ansehe (wobei ich einige Szenen bei "Cinderella 3" einfach nur grausig finde...).

    Gefallen mir nicht:
    "Dschungelbuch 2", "Pocahontas 2" (mochte ich jedoch als Kind), "Arielle 2".

    Zwiegespalten bin ich bei "Arielle 3" und "Cap und Capper 2". Mal mag ich sie, mal nicht. Wobei mir besonders bei zweiterem manchmal das Herz blutet. xD

    Und tja... den Rest habe ich (meist) bewusst nicht gesehen. Die ganzen "Lilo & Stitch"-Teile kann ich eh nicht auseinanderhalten und der Rest interessiert mich nicht sonderlich. Wobei ich Ausschnitte aus "Cinderella 2", "DSudB 3" oder "Glöckner 2" kenne, aber das war alles einfach nur grausiglich.. xD
    Oh, und dann gab es ja noch ganz viele Winnie Puuh-Filme... da mochte ich auch einige von, aber welche genau das sind, weiß ich gerade nicht...

    Aber es bleibt, wie es ist: nichts geht über den eigentlichen Kanon!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, also "Winnie Puuh auf großer Reise" mochte und mag ich auch sehr gern!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon: Heißt das, du magst auch Toy Story 2+3 nicht so gerne? :O
    Ich habe sie gesehen, aber ich fand sie auch nur mittelmäßig. Bin aber generell kein Fan von Toy Story ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.