User Tag List

Seite 3 von 48 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1183

Thema: Kumí Kotonohito

  1. #51
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    faith schmiß den schlüssel für die tür des shops achtlos in die ecke.
    sie grinste kai dämonisch an. "so, mein lieber, jetzt hilft dir kein kunde -oder -was -auch -immer -wer mehr. du beantwortest jetzt schöön meine fragen..."
    kai lachte gutmütig. "so grausam, wie du tust, bist du doch gar nicht. du machst mir keine angst, faith."
    "da wäre ich mir nicht so sicher...", knurrte faith unterdrückt.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wecker klingelt. Mao ?ffnet schwerm?tig die Augen. Er schleift sich zum Bad um zu duschen. Er ging nach der Erfrischung in die Stube um zu Fr?hst?ken. Als reflecks kuckt er auf die Uhr."Schei?e, schon so sp?t!!" (8:15)
    Er schnapte sich seinen Schulkram und rante in die schule. Vor der Schule traf er Son der schon ungeduldig auf Mao wartete. Mao:"*pff* Tut mir leid dass ich erst so sp?t komme, ich hatte verschlafen!*pff*"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lillywhite
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all, dankefür die lieben Glückwünsche*ganzverlegen*
    Ich sollte jetzt sogar ein paar Tage mehr on sein als in den Semesterferien.
    --------------------------------------
    Armand saß immer noch grübelnd im Park. Mia verwirrte ihn wirklich, sie hatte doch erzählt, dass sie irgendwo angefangen hatte zu arbeiten, vielleicht sollte er dort einfach vorbeischauen. Aber erstmal würde er klettern gehen. Ein wenig Ablenkung von dieser ganzen und vollständig bescheuerten Geschichte mit diesen Leuten und seinem Vater würde ihm ganz gut tun.
    Eigentlich sollte er wohl seinen Vater warnen, dass da Leute gab, die sich an ihm rächen wollten, aberdas würde Armand nicht. Solange die Frau dabei war würde seinem Vater kein physischer Schaden zugefügt werden, dessen war er sich ziemlich sicher. Und sein Vater mußte irgendwie dazu gebracht werden zu erkennen, dass hinter jeder Konkurenzfirma, die er ruinierte Menschen und ihr weiteres Schicksal standen. Irgendwie konnte er die beiden sehr gut verstehen.
    Während er so grübelte hatte er die Kletterwand erreicht. Noch im Klettern an der Wand kreisten seine Gedanken weiter um die ganze Sache. Bis ihm bewußt wurde, dass ihn jemand anstarrte. Er sah an der Wand herunter und erblickte einen Jungen von höchstens zwölf Jahren, der zu ihm nach oben starrte. Sein Blick unglaublich klar und direkt, dieses zerzauste Kind schien Armand direkt in die Seele zu blicken. Etwas verwirrt versuchte Armand weiterzuklettern, aber seine Hand rutschte an der nächsten Halterung ab. Panisch versuchte er sein Gleichgewicht wieder zun finden was ihm nur mit Mühe und Not gelang. Sein Herz raste und von dem Schock zitterten seine Muskeln. Er wäre gerade fast aus vier Metern Höhe ohne Sicherungseil auf den Betonboden gefallen. Er fing sich wieder und kletterte nach unten. Der Junge starrte ihn immer noch unverwandt an.

  4. #54
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elmet steht auf und schaut auf ihre Uhr, was schon so spät schnell zieht sie sich einen Jensrock mit Fransen und ein Bauchfreies Wickelleiberl an.
    ----------
    wer will sihc mit mienem Chara treffen?
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  5. #55
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana war einfach so gegangen...hatte Mia etwas falsch gemacht?Klar,sie hatte sich mehr mit Casper unterhalten als mit ihr.Das war ihr vorhin nicht aufgefallen und jetzt tat es ihr sehr leid.Mia machte sich richtig Vorwürfe,sie hatte ja eigentlich vor gehabt mit Miana zu reden und mit ihr etwas zu unternehmen.Was stand denn noch zwischen ihnen?
    Casper war dann mit der Zeit auch gegangen und Mia setzte sich an die Theke.Kessy hatte viel zu tun und somit auch keine Zeit sich mit ihr zu unterhalten...
    Gelangweilt saß sie vor ihrer Cola und grübelte vor sich hin...wirklich Lust hatte sie jetzt zu nichts.Mia fühlte sich nicht gut.Armand hatte sie vorhin auch einfach stehen lassen...wie blöd konnte man eigentlich sein?Verdammt...
    ...vor sich hinstarrend zog sie mit dem Finger Kreise auf dem Tisch...

  6. #56
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------
    wie wärs wenn sich unsere charas treffen
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  7. #57
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiko sah kurz zu yashi, die sich verdammt nochmal erschrocken hatte, sie öffnete die tür, und griff nach einem kleinen metalenem ball in ihrer jackentasche, der aussah wie eine bombe
    langsamsetzte sie einen fuß raus, nahm noch ihre brille ab um die sonnenbrille aufzusetzten, und stief die tür dann ganz zurück, sie trat raus, einer der beamten schire erneut sie soll die hände hochnehmen, doch keiko präsentierte ihren blossen mittelfinger. sie sah faye auf der anderen seite.
    sie trat garn raus, ihre jacke hatte sie abgeworfen und das top das sie anhatte, verdeckte nur ihren busen.
    <die nummer mit den zwei persöhnlichkeiten> dachte sie sich und fing an zu grinsen, sie setzte sich an die haube und schmies die bombe auf und ab. "wisst ihr was das ist? die brave keiko traut sich nicht das zu tun, aber ich mach es ohne mit der wimmper zu zucken!", sagte sie auf englisch.
    "wenn ihr wollt kann ich den ganzen flughafen damit hochgehen lassen. sie zog einen weiteren schalter aus ihrem oberteil. <wenn dalila nicht wäre, dann hätte ich schon längst ausgespielt.> dachte sie und grinste.
    "mein koffer ist mit diesen kleinen teilen voll besetzte! und dass kann eine tolles feuerwerk geben, lass ten taxifahrer los."
    sie taten was sie sagten. "setzt dich sofort rein!", dieser ging wieder zum wagen. "kei, hoffendlich weist du was du tust!"sagte er und stieg ein.
    "hey, du FBI-Sackgesicht!", sie meine faye damit. "du kannst mich mal! leider hast du ausgepielt, ich hab kein bock das preiszugeben, was ich weis!" sagte sie und ging wieder zu der hinteren wagentür.
    "aus mir bekommt man auch mit gewalt nichts raus!" und sie stieg ein. sie schmiss die bombe in seine richtung, und das auto für los, keiko musste die tür fast mit sich reisen um sie zu zu bekommen "du hast sie nicht alle!", sagte der typ am streuer.
    keiko fing an zu lachen
    _________________________
    die bombe, machte klick und ging auf, darun lag ein schwarzer briefumschlag

    _____________________________
    @angel, inhalt musst du selber rausfinden
    <- sagt alles

  8. #58
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casper tappste weiter durch die innen Stadt. Seinen Blick hatte er immer auf den Boden gerichtet. Plötzlich rämpelte er irgend etwas an oder irgend jemanden. Sein Blick ging langsam nach unten. Er fing bei den Schwarzen Lederschuhen an, über die Stoffhose, zu einem Sacko und sehr Breiten Schultern. Plötzlich schaute er in ein Gesicht elches von einer Sonnenbrille halb verhüllt wurde.
    Caspers Mund viel uhrplötzlich auf.
    "Na Casper lange nicht gesehen. Du hast dich verändert." sagte die Gestallt in schwarz zu ihm.

    Casper drehte sich nur noch wie aus dem Reflex um und rannte los.
    "hey warte" reif der mann nurnoch und lief casper hinterher.
    Casper rannte einige Straßen weiter öink in einer Sackgasse ein welche von eine die mit Einem Zaun ändete. Wie ein Affe sprang er auf eine Mülltonne und von daus über den zaun. Er rannte immer weiter. Bis er irgendwann an eine Seiten Tür kam die ihm sehr bekannt vorkam. Es war das haus von kei.
    Immer noch wurde Casper verfolgt. So das er gegen die Tür hämmerte
    "macht auf verflucht! Macht auf" schrie er

  9. #59
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dalila hilt ihren brummenden kopf, sie lief in unterwäsche herum, zog dich schnell ihr nachthemd über und ging an den schalter um die tür von unten zu öffnen, alle waren im urlaub, nur sie war hier geblieben, sie ging in den auszug und für runter, als dieser sich aufschob sah sie eine keuchende person vor ihr, sie lies ihren becher mit kaffee fallen und sah in das gesicht von casper. "was, was machst du den hier?"
    <- sagt alles

  10. #60
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Casper krabbelte schnell in die Tür.
    "mach die verfluchte Tür zu" schrei er nur noch keuchend.
    dieses tat dalila mit einen hand wink und die Agenten standen vor verschlossenen Türen.
    "danke, danke dalila"
    Casper lag noch auf dem Boden und rang weiterhin nach luft.

  11. #61
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kathi: Dann schreib einfach was^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mao findet sich beim Treffen der Charas ein. "was giebs neues in der Stadt?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fisko sieht immer nur leute beschäftigt rumrennen. warum so hektisch? Einsma und verlassen dreht er den stein in seine rhand. nahc einer zeit schreibt er einen zettel.

    "Hi Yashiro!
    Wo bist? Hab lange ncihts merh von dir gehört..."

    er legt den Zettel in seinn Sten worauf er verhwindet.

  14. #64
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kao Shin: Öhm...meinst du mich?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bunny

    Der der da is!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faye saß jetzt schon einige minuten lachend auf der treppe. den briefumschlag in der hand. keiko hatte wirklich eine reife schauspielleistung abgeliefert. die polizisten hatten ihr aufs wort geglaubt und es war sogar schon eine bombenwarnung nach drinnen weitergegeben worden. hätte man nicht fast sofort darauf wieder entwarnung gegeben, wäre der flughafen evakuiert worden.
    keiko hatte den flughafen alleine mehr aufgewirbelt, als es sämtliche beamten des FBI's vermocht hätten.
    Die polizeibeamten, die an der "festnahme" beteiligt waren, liefen stocksauer umeinander. ein paar ließen sich laut in ihrer muttersprache darüber aus, schimpften was das zeug hielt und hantierten agressiv mit ihren schlagstöcken. sie ärgerten sich zornig darüber, dass sie sich von einem mädchen hatten einschüchtern lassen. noch dazu mit einer billigen atrappe von bombe.
    "wir kriegen sie, verlassen sie sich drauf!", knurrte ihm ein polizeibeamte auf englisch zu. "nochmal entwischt sie uns nicht. wir errichten eine straßensperre um die stadt und wenn es sein muss, veranstalten wir eine hetzjagt mit sämtlichen mitteln, die wir auftreiben können..."
    faye erholte sich langsam von der heiterkeit, die ihn angesichts keikos wagemutiger idee ergriffen hatte. er winkte ab.
    "das was jetzt kommt, liegt nicht mehr in ihrer kompetenz. es geht auch unauffälliger und um einiges effektiver. kümmern sie sich lieber um die kleinen verbrecher der stadt und um den flughafen. ich brauche sie nicht mehr."
    er stand ohne weiteres auf und schritt leichtfüßig die treppen hinunter. immer noch musste er grinsen. so langsam wurde die sache wirklich interessant. man hatte ihm zwar schon informiert, dass er es alles andere als leicht haben würde, aber so knifflig hatte er es sich nicht vorgestellt. es würde ihm noch eine menge spaß machen, keiko zu fangen. endlich mal eine richtige herausforderung.
    "du freust dich wie ein kleiner junge, der sein erstes modellflugzeug zusammenbauen darf.", bemerkte morgan leise. sie war unvermittelt neben ihm aufgetaucht und hielt katzenpfotenleise mit ihm schritt. wie sie das trotz ihrer stiefel gelang, war ihm ein rätsel.
    er grinste breiter. "es macht spaß!", erklärte er begeistert.
    morgan lächelte leicht. "den polizisten scheint es kein spaß gemacht zu haben. soweit ich das mitbekommen habe, redet man gerade von der größten schande der hiesigen polizei."
    "dann hoffen wir mal, dass es nicht die größte schande des FBI wird.", bemerkte faye lächelnd.
    "bisher stehen die chancen dazu ja nicht schlecht." morgan schien skeptisch. "ohne mehr leute findest du sie nicht. qualifizierte leute, keine solchen trottel wie eben."
    faye steckte den brief, der aus der atrappenbombe gefallen war, sorgsam in seine jackentasche.
    "nicht unbedingt. ich glaube, ich weiß, wo sie hin will."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  17. #67
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kao shin wollen sich unsere Chara treffen
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tag neigt sich dem Ende zu. Mao laüft durch den Park, und bleibt am Brunnen stehen. Er setzte sich und dachte über den tag nach. "ach wär das schön wenn jemand da wäre."


    @katharina

    Wie heißt dein Cahra?!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  19. #69
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo, spricht elmet den am brunnen sitzenden Jungen an, darf ich mich zu dir setzten.
    --------------------------------------------------------------
    Mien Cara heißt Elmet und ist Chinesin also spricht sie mit einem Akzeint
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber natürlich! Darf ich fragen wie du heißt?"

    ----------------------------------------------
    unsere Charas kennen sich ja noch nicht!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  21. #71
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elbereth Si Yu ist mein Name aber nenne mich doch einfach Elmet. Und du?
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mein Name ist Forest, Forest Gump *Scherz*
    --------------------------------

    "Hallo, ich heiße Mao. Wielange lebst du schon hier? Und wo lebst du jetzt, Elmet?" fragte Mao
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  23. #73
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin erst am Montag hergekommen und habe morgen meine ersten Schultag
    ---------------------------------------------------------------------
    Wo meinst du mit wohnst du jetzt
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Stadt!!!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  25. #75
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------------
    Meinst du straße
    Das Glückist wie ein Omnibus auf den man lange warten muss und kommt er dann zu guter letzt ruft der Fahrer: "Schon besetzt"

Seite 3 von 48 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher