User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 871 von 871

Thema: Taverne - Part III (schon wieder)

  1. #851
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier is ja gar nix mehr los
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  2. #852
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück zur normalen Tav Story........


    Dunkles Wasser: (9:18 PM) Obsidian räusperte sich ebenfalls "Wie war das mit fremden Leuten in der Wohnung wenn ich nicht da bin?"
    Luca war mitlerweile kirschrot und das mädchen hatte sich gerade hingesetzt und den blick gesenkt.
    "Ich... ähm... Aber.... Sie ist keine Fremde! Sie ist meine Freundin wir kennen uns schon ein ganzes Jahr, sie heißt Eliza" (kleines bing bong an Larva ^^)
    "Aha" meint Obsidian unbeeindruckt
    yubi-chan: (9:20 PM) >Eliza? Wie im Traum.........< Dann sah Larva zu Obsidian. >>Sei doch nicht so hart, er hat ne Freundin.......hast du etwas dagegen?<<
    Dunkles Wasser: (9:21 PM) >>Natürlich nicht, aber er muss das ja nicht wissen<<
    "Nun gut, benehmt euch und am besten verzieht ihr euch in Lucas Zimmer"
    Luca nickt, steht auf, reicht Eliza die Hand und führt sie ins zimmer.
    Das mädchen scheint schüchtern zu sein sie macht nur eine kurze verneigung als gru´ß
    yubi-chan: (9:23 PM) Larva nickte ihr freundlich zu, irgendwie erinnerte sie ihn an jemanden. dann wendete er sich Vince zu. Er seufzte. "Also heißt das nun erstmal Abschied nehmen.......", sagte Larva und sah Vince an.
    Dunkles Wasser: (9:24 PM) Obsiidan nickt "Kannst du nicht noch *etwas* bleiben?"
    yubi-chan: (9:26 PM) "Eigentlich nicht.......man hat mir gesagt ich soll so schnell wie möglich nach Mathey.", antwortete Larva
    Dunkles Wasser: (9:27 PM) "Schade... nun denn, vergiss nicht nach Toyu... Tuo.. Tayo... wie auch immer zu schicken!"
    yubi-chan: (9:27 PM) "Torú.", sagte Larva und gab Obsidian einen Kuss der sich gewaschen hatte.
    Dunkles Wasser: (9:28 PM) Obsidians Knie wurden weich und er hielt sich an larva fest "Nicht schlecht, das will ich in zukunft öfters verstanden?"
    yubi-chan: (9:30 PM) "Ich werde daran denken!", sagte Larva schloss Obsidian nocheinmal in die Arme und trat dann einen Schritt zurück. "Wir sehen uns vorm Tunis."
    Dunkles Wasser: (9:32 PM) "Wehe du kommst nicht!"
    yubi-chan: (9:33 PM) "Ich werde da sein, ich hab es dir versprochen.", sagte Larva und löste sich dann vor Obsidian in Luft auf.
    In Mathey angekommen, stand Larva vor dem Palast.
    yubi-chan: (9:38 PM) Larva betrat den Palast wo er auch schon von anderen Engeln empfangen wurde, die früher auch einen Umsturz der Regierung in Mathey wollten und setzten sich nun mit Larva an einen Tisch um zu beratschlagen, wie sie Mathey zum positiven verändern konnten. Auch Yorú war unter ihnen und als ihm Larva in einer Pause, das von der Hochzeit erzählte willigte er ein Trauzeuge zu sein und machte sich nach den ersten Verhandlungen auf nach Medinet.
    Dunkles Wasser: (9:39 PM) (und wo kommt er aus?) Obsidian war im Garten und besprach mit einem Wedding Planner seine Pläne
    yubi-chan: (9:41 PM) "Hey Obsidian!", rief plötzlich jemand hinter Vince und er konnte erkennen wie Yorú auf ihn zu kam.
    Dunkles Wasser: (9:43 PM) "Oh! Hi Yoyu!"
    yubi-chan: (9:44 PM) "Yorú!", verbesserte er, "Ich soll dir von Larva viele liebe Grüße bestellen und nun dazu warum ich hier bin........was willst du besprechen?"
    Dunkles Wasser: (9:45 PM) "Nunja, hat er dir erzählt worum es geht?"
    yubi-chan: (9:46 PM) "Ja, ich soll Treuzeuge sein.", antwortet Yorú.
    Dunkles Wasser: (9:47 PM) "Genau, als Trauzeuge musst du dich a) um die Ringe kümmern die wohl Larva mitbringen wird und b) bezeugen das Larva und Ich getraut wurden, das wird ja schriftlich festgehalten. Kleidung bekomsmt du gestellt genau wie ein zimmer für die zeit die du hier bist"
    yubi-chan: (9:49 PM) "Die Ringe hab ich schon.", grinste Yorú, "Und ich werde wahrscheinlich erst mit Larva hierherkommen, weil oben noch ziemlich viel zu tun ist. Zur Zeit beraten sie wie sie die ganze Sache angehen sollen.......zwei Tage dieses gelaber und mir reichts langsam, also war dieser Besuch hier eine gelungene Abwechslung. Und wie gehts dir?"
    [b]Dunkles Wasser[b]: (9:55 PM) "Mir geht es den umständen entsprechend Luca Pubartiert, ich vermisse Larva und habe jedemenge stress"
    "Bei ihren Wünschen kein Wunder ...." meint Wedding Planner auf der Bank.
    "Ich schick dir die pläne zu, bestell Larva schöne grüße von mir"
    yubi-chan: (9:56 PM) "Werde ich mach, er wird sich sicher freuen!", meitne Yorú, "Also dann wir sehen uns einen tag vor Tunis." Dann war Yorú auch schon wieder verschwunden.
    Dunkles Wasser: (5:05 PM) Obsidian hatte die letzten Tage mit organisation und planung verbracht, klamotten zusammen gesucht die auch Larva gefallen würden, hoffte er jedenfalls, Luca hatte ihm etwas geholfen, Eliza's Mutter war Schneiderin und beriet Obsidian etwas.
    Gästerliste wurde ebenfalls zusammengesucht, sowie der Trauzeuge der erstmal aufgetrieben wurde.
    Viele Leute wollten kommen und Obsidian musste sehen das er nicht zu viele kommen ließ aber auch nicht die ausschloss bei denne er es sich nicht leisten konnte (Casune konnte er leider nicht entladen ^^) und jetzt war er ziemlich fertig. 2 tage noch bis Tunis und er fühlte sich wie ein ausgefrungenes Handtuch, alle viere von sich gestreckt lag er auf der Couch und hatte die Zeit vergessen
    yubi-chan: (5:09 PM) Plötzlich hörte er Schritte auf dem Teppich und jemand kniete sich neben die Couch. "Hey Vince.......", sagte Larva und lächelte Obsidian an.
    Dunkles Wasser: (5:10 PM) Obsidian öffnet verschlafen die Augen und erwiedert erstmal gar nicht und streckt nur den Arm aus, zieht Larva dann plötzlich zu sich und küsst ihn lange
    yubi-chan: (5:11 PM) Larva erwidert den Kuss freudig und legt seinen Arm um Vince. Nach dem Kuss streicht er ihm über die Wange. "Wie geht es dir?"
    Dunkles Wasser: (5:25 PM) "Ich bin Total Fertig, aber die Organisation zum Glück auch. Das wird ein schöner Tag und ich hoffe dir wird alles gefallen" er lässt den Kopf über die Lehne rücker hängen und krault Laras nacken
    yubi-chan: (5:27 PM) Man hörte ein räuspern von der Tür zum Wohnzimmer. "Ähm...ich glaub ich störe, aber wo bin ich nun untergebracht??", meinte Yorú, der mit Larva hierher gekommen war.
    Dunkles Wasser: (5:28 PM) Obsidian schreckt auf "Oh! Du bist ja auch da!" >Mist..<
    "LUCA!"
    "Jaha?" selibeer kommt aus seinem Zimmer "Zeig Yorù bitte sein Zimmer"
    "Mach ich, komm Yoku"
    yubi-chan: (5:30 PM) "YORÚ!! Y-O-R-Ú!!! Was ist daran nur so schwer???", meint Yorú, schüttelt verzweifelt seinen Kopf und folgt Luca.
    Dann waren die beiden alleine. Larva setzte sich zu Obsidian auf die Couch. "Ich hab dich vermisst.", sagte Larva und schloss ihn in die Arme.
    Dunkles Wasser: (5:34 PM) "Ich dich auch!" Obsidian hing sich an Larva "Lass mal deine Haare sehen... Argh! Die sind ja schon agesplisst! Die könntest du ruhig besser flegen" *böseanguck*" aber egal schön das du da bist" *abknutsch

    Luca bringt Yoru zu dem Gasthaus in der Villa (Nordflügel ^^) und zum passenden Zimmer
    yubi-chan: (5:36 PM) >Mist........das wollte ich doch als Grund nehmen um sie mir abzuschneiden.......< "Hab ich so gut gemacht wie's geht........aber ich bin eben eher der Kurzhaar-Typ!", meint Larva und erwidert dann den Kuss.

    "Danke.", meint Yorú und mustert Luca, "Du siehst Larva verdammt ähnlich......." >Ob er etwa???? Was mir Larva über die Technologie hier erzählt hat........könnte das doch sein.......<
    Dunkles Wasser: (5:38 PM) "Musst ja nur bis zur Hochzeit, da ich davon ausgehe dich danach nie wieder mit langen haaren zu sehen muss da ein foto von gemacht werden" obsidian grinst und kuschelt sich an Larva, seufzt herzhaft.

    *sigh* "Ja ne?" meint Luca "Bekomme ich ständig gesagt wenn wir zusammen wo hingehen..."
    yubi-chan: (5:43 PM) "Was zieh ich übermorgen eigentlich an?", fragte Larva und legte einen Arm um Vince, "Hast auf der Gästeliste auch keinen der wichtigen Leute vergessen?"

    "A-aber du bist nicht Larvas Sohn oder????", fragte Yorú etwas vorsichtig.
    Dunkles Wasser: (5:45 PM) "Denke nicht es sei denn du hast noch jemanden hinzuzufügen oder etwas gegen jemanden" *liste ausreich* "Deine Sachen liegen im Schlafzimmer, ich habe sie etwas schlichter gehalten, so fern das auf medinet möglich ist, ich hoffe es gefällt dir..."

    Luca lacht "Nein nein! Das kommt doch von der Zeit gar nicht hin oder sehe ich aus wie ein 2 jähriger?" *prust* "Ich bin Vincents Sohn, und ab Tunis wird Larva mein Adoptivvater" (Jawohl, wird geheiratet wird das kind automatisch adoptiert ^^)
    Luca überlegte sich etwas und beschloss dann Yoru etwas zu ärgern "Aber Diamond Angel, unser König hat die ganze sache nur erlaubt wenn Vincent und Larva zusammen ein Kind zeugen" *breitgrins*
    yubi-chan: (5:46 PM) Larva überflog kurz die Liste. "Denke ist alles ok.......", meinte er, auch wenn er Casune nicht unbedingt dabei haben musste, dann stand er auf, "Ich schau mir mal die Sachen an, kommst du mit?"

    "Ich trau eurer Technologie alles zu........", meint Yorú und schlägt ein Schutzzeichen, er war hier in einem Vorort der Hölle, "WAS die beiden??? Hm......*setzt sich erstmal* Ich glaub an sowas muss ich mich erst gewöhnen! Aber egal........ist ja ihre Sache......aber das Kind muss doch keiner von beiden austragen oder?" o_O
    Dunkles Wasser: (5:49 PM) "Klar, muss dich auffangen wenn du vor schreck umfällst"
    Im schlafzimmer war ein Anzug aufgelegt, eine Taubenlblaue weiter Hose aus weichem stoff, ein hellblaues seidenhemd mit Rüschen (aber nur kleinen und unauffällig bestickten) , dunkelblaue Wildlederstiefel mit Saphir verziehrungen, und ein langer, mittelblauer Samtmantel der vorne kürzer ist als hinten, einen langen weißen Gürtel mit goldener Diamanten schnalle, und eine recht euer aussehende kette mit einem herzförmigen Saphir in goldfassung mit kleinen goldenen flügeln.

    "Müssen nicht" meint Luca und freut sich über die wirkung "Aber können, wenn keiner will wird eine Leihmutter zu rate gezogen"
    yubi-chan: (5:52 PM) Larva staunte nicht schlecht, war zwar nicht unbedingt sein Stil, aber die Sachen waren ganz hübsch. "huh......das war sicher teuer........", meint Larva, "Aber gefallen wir und schaut die Kette mit dem Saphir an.

    Yorú schaute Luca nur geschockt an und stellte sich Larva mit einem ziiiiiiemlich runden Bauch vor. "Ich hoffe sie nehmen eine Leihmutter........"
    Dunkles Wasser: (5:54 PM) (PRUST)
    "Für dich nur das beste" meint Obsiidian "Gefällt er dir?" *auf saphir bezogen*

    Luca lacht sich scheckig "Du biist witzig, echt klasse"
    yubi-chan: (6:21 PM) "Ja, ist hübsch.......", sagte Larva und betrachtete den Saphir, "Vielen Dank!" Dann hab er Vince einen Kuss.

    Yorú fand das nicht so lustig, aber er grinste etwas schief. "Was ist auf Medinet eigentlich so los?", fragte Yorú, "Wenn ich von da oben mal frei hab, dann sollte ich das doch nutzen!?"
    Dunkles Wasser: (6:31 PM) (ich hatte mir jetzt etwas mehr erhofft als ein ja ist hübsch... seufz...)
    Obsidian lächelt schief "Gefällt dir?"

    Luca zuckt die schultern "In der Villa haben die jugendlichen öfters unten im schankraum gelage, dann gibt es noch die städte... aber ich war bisher nur einmal mit Larva und Vincent in der Windstadt. Die Medineter- die Stadtbewohner, mögen uns Mardeneriner nicht. Wie du wahrscheinlich beerkt hast sehen wir hier Menschen sehr ähnlich weil wir von ihnen abstammen, nur unsere ohren sich länger und spitzer und die AUgen stehen je nach rasse schief bis waagrecht"
    yubi-chan: (6:36 PM) "Ja, er ist wirklich schön, besonders der Stein........", meinte Larva und wusste nicht was er sagen sollte. >Das musste doch verdammt teuer gewesen sein.....<

    "Hm......willst du mal wieder in eine Stadt??", fragte Yorú Luca.
    Dunkles Wasser: (6:38 PM) "Würd schon gern" meint Luca "Aber alleine darf ich das nicht, ich hab höllischen ärger bekommen als ich mal alleine zur erde bin...."

    Obsidian umarmte Larva "Ich denke Saphire passt zu dir, und praktisch sind sie obendrein, wie gesagt, der Stein der treue"
    yubi-chan: (6:42 PM) "Ich pass auf dich auf.", meint Yorú, "Larva wird schon nichts dagegen haben, also was meinst?" Yorú hat Lust auf ein bisschen Spass, warum auch nicht? Ist igendwie der Typ für sowas.

    "Es gibt nur dich für mich!!", sagte Larva und schaute Vince an, "Ich liebe nur dich allein."
    Dunkles Wasser: (6:45 PM) (verführer! fui!)
    "Mhm... ok, aber ich kann dir nur den teil zeigen den ich gesehen ahbe sonst verlaufen wir uns"

    "Das weiß ich doch" meint Obsidian und küss Larva "Da habe ich keinen Zweifel"
    yubi-chan: (6:47 PM) (so ist Yorú )
    "Ok, dann lass uns los!", meint Yorú und springt auf. Freut sich schon vielleicht ein paar nette Mädels kennenzulernen.

    Larva erwiderte den Kuss und schloss seine Arme um ihn.
    Dunkles Wasser: (6:48 PM) Luca führt Yoru zu den Teleporteren und teleportiert sie zur windstadt (weißt ja wies aussieht)

    Obsidian kuschelt sich an larva "Schön das du wieder da bist! Du.. ich muss mich setzt meine beine tun weh!" er lacht
    yubi-chan: (6:50 PM) "Wovon???", fragte Larva und setzte sich neben ihn.

    "Wow......sieht hübsch hier aus.....wollen wir das essen?? Ich lad dich auch ein!", meint Yorú -lieber nicht fragen wo er das Geld her hat.
    Dunkles Wasser: (6:51 PM) "Lauf schon den ganzen Tag durch die gegend und hab dinge für dich hochzeit arrrangiert... ich sagte doch, bin matt wie ein lachsbrötchen"

    Luca nickt "Ich weiß ein Kaffee hier" Luca führt Yoru zu de bekannten kaffe zu einem tisch weiter hinten "Die Bilder davon er hat Vincent gemalt"
    yubi-chan: (6:55 PM) "Vince? Kannte er da schon Larva?? Obwohl......der Engel ja eher dem Typen aus der Bar da ähnlich sieht....wie hieß er noch...das hat mir Larva doch mal erzählt...achja Leviathan!!", meint Yorú, "Was ißt man hier eigentlich??"

    "Du Armer! Aber dank das du das alles organisierst!!!", sagt Larva und umarmt ihn von hinten.
    Dunkles Wasser: (7:23 PM) "Meinst du? Also ich finde nicht das er wie Leviathan aussieht... irgendwie überhauptnicht"
    Luca reicht ihm eine Speisekarte "Alles mögliche, Pferdefleisch, das ist Batui, Kobu ist etwas wie wein besteht aber aus Raupenkokons, Fischähnliches, Phönix, Phönixeier, kleine Raupen, Heuschrecken... das ist hier normal, sehr viel gemüse wie seetang, algen, ect. und obst"

    Obsiidan lehnt sich gegen larva "Hoffentlich geht das ganze glatt über die bühne... ich bin so müde..."
    yubi-chan: (7:28 PM) "Heuschrecken? Raupen??", meint Yorú und sine Augen leuchten, "Cool! Sowas will ich mal essen! Was empfielst du? Ach........Larva mag sicher solche Viecher nicht oder??"

    "Bestimmt!", meint Larva und gibt Obsidian einen Kuss in den Nacken, "Wenn du müde bist, dann schlaf doch."
    [b]Dunkles Wasser[/b9: (7:32 PM) "Nö, was ich nicht verstehe erst isst er sie und meint es ist lecker und wenn man ihm sagt was es ist ist er total fertig" er grinst "mhm... Nimm Hradschin kujoi divan, das sind flammbierte Raupen, in Seetang gewickelt mit buntem gemüse und ein Kobû nach wahl dazu"

    "Werde ich tuen moment..." er hängt eben larvas sachen auf und gähnt dabei herzhaft "Das wird morgen noch ein langer tag... und dann ist es soweit. ich freue mich so"
    yubi-chan: (7:39 PM) "Ich freu mich auch!", sagt Larva und lächelte Vince an.

    "Larva mag Raupen und andere Insekten nicht! Weder tot noch lebendig! Deshalb wahrscheinlich. Aber ich probier das jetzt. Was willst du haben?", fragte Yorú.
    Dunkles Wasser: (7:39 PM) "Kradshit" meint Luca "Das ist so was wie Schokolade und frucht in einer Orange"
    yubi-chan: (7:46 PM) "Klingt ja komisch, aber nun gut.", meint Yorú und gibt die Bestellung auf. Kurze Zeit später kommt das Essen. Yorú schaut es prüfend an. "Sieht gar nicht so schlecht aus.......", meint er und probiert dann.

    Larva stand auf. "Ich mach mir einen Tee. Schlaf gut.", sagte Larva gab Vince noch einen Gute Nacht Kuss und verschwand in die Küche.
    Dunkles Wasser: (7:47 PM) "Schmeckts?" meint Luca der sich über seinen Kradshid hermacht

    Obsiidan war ziehmlich schnell eingeschlafen
    yubi-chan: (7:50 PM) "Ja, schmeckt super UND ich weiß WAS es ist!", meint er und lacht.

    Larva machte sich einen Tee und setzte sich auf die Couch. >Ich hätte wirklich nie geglaubt das ich mal heiraten werde.....ist schon verrückt........aber ich liebe ihn. Es ist nicht falsch......ich hoffe es läuft alles glatt. Und ich hoffe kann nach der Hochzeit etwas länger bleiben....zur Zeit keifen sich die beiden Parteien nur an.....aber es nimmt Form an, gut das jetzt das nächste zusammentreffen um fünf Tage verschoben wurde.....<
    Dunkles Wasser: (7:52 PM) Luca lacht mit "Du bist wesentlich lockerer als Larva, er wirkt immer so kalt... obwohl ich weiß das er es gut meint ist er in seiner art doch ´ziehmlich steif... und Vincent-fixiert" er grinst
    yubi-chan: (7:54 PM) "Ja, ich heiße ja auch nicht Larva. Aber du musst wissen. Larva war bzw. ist ein Eisengel, sie haben von Natur aus eigentlich keine Gefühle -deshalb heißen sie auch Eisengel, nicht nur weil ihre Magie die des Eises ist.", meint Yorú.
    Dunkles Wasser: (7:57 PM) "Keine Gefühle? Aber Larva liebt Vincent doch oder?"
    yubi-chan: (7:59 PM) "Ja, natürlich liebt er ihn! Er hat Gefühle, sie wurden ihm gegeben.", meint Yorú, "Aber normalerweise haben Eisengel keine gefühle -ich bin z.B. kein Eisengel." Und ißt dann weiter und trinkt Kobu.
    Dunkles Wasser: (8:00 PM) "UNd was bist du für ein Engel?" fragt Luca
    yubi-chan: (8:03 PM) "Erdengel.", antwortet Yorú und fährt sich kurz durch sein kastanienbraunes Haar und schaut sich ein wenig in dem Restaurant um.
    Dunkles Wasser: (8:04 PM) Er sieht die rothaarigen bedienungnen udn die vielfarbigen haarversionen der mischkulturen dieser stadt
    yubi-chan: (8:05 PM) Als er sich dann seinem Essen zuwand, musste er feststellen, dass er leider schon aufgegessen hatte. Yorú zahlte dann. "Und Luca wo wollen wir noch hin?"
    Dunkles Wasser: (8:06 PM) "Mhm, da igbts noch einen Brunnden" Luca führt ihn hin
    yubi-chan: (8:07 PM) "Wirklich hübsche Stadt.", bemerkt Yorú und schaut sich den Platz an, "Sag mal hast du auch bestimmte Fähigkeiten?"
    Dunkles Wasser: (8:13 PM) "Ich bin Telepath, nach Larva sogar ein ziehmlich starker, ich habe so eure sprache gelernt, aber auf Medinet nutze ich diese fähigkeit nicht oft, sie macht den leuten angst"
    yubi-chan: (8:25 PM) "Kannst du auch so Gedanken und Willen beeinflussen?", fragte Yorú.
    Dunkles Wasser: (8:25 PM) "Alles" meint Luca und lässt einen jungen mann vom neben tisch aufspringen, eine pirouette drehen udn wieder hinsetzen
    yubi-chan: (8:27 PM) "Hola.........", meint Yorú, "Nicht schlecht....aber ich kann verstehen warum die Leute Angst haben. Wende diese Fähigkeit nie ein um andere Menschen nach dienem Willen tanzen zu lassen, das kommt nicht sonderlich gut. Denn würdest du auch gerne etwas machen, was du nicht willst?"
    Dunkles Wasser: (8:27 PM) Luca lässt den kopßf hängen "Nein... aber normalerweise mache ich sowas ja auch nicht"
    yubi-chan: (8:33 PM) "Gut, dann halt dich daran.", meint Yorú, "Und Kopf hoch, telepathie ist im Grunde etwas gutes."
    Dunkles Wasser: (8:33 PM) "Naja... Ihr Engel ahbt ja alle sowas so weit ich weiß?"
    yubi-chan: (8:34 PM) >>Ja haben wir.<<, antwortet Yorú und grinst, >>Ist ziemlich praktisch!<<
    Dunkles Wasser: (8:35 PM) >>Stimmt, ich weiß noch als Vincent es nicht konnte.. er hat sich immer aufgeregt wenn Leviathan und Larva oder Larva und ich uns gegenüberstanden und unterhielen wobei er nix hören konnte<<
    Dunkles Wasser: (8:35 PM) >>Stimmt, ich weiß noch als Vincent es nicht konnte.. er hat sich immer aufgeregt wenn Leviathan und Larva oder Larva und ich uns gegenüberstanden und unterhielen wobei er nix hören konnte<<
    yubi-chan: (8:43 PM) "Aber er kann es doch jetzt auch nicht?", meint Yorú, "Wahrscheinlich hat er gedacht ihr redet über ihn........."
    Dunkles Wasser: (8:44 PM) "Ich glaub eher er schmollte weil er nciht mitreden konnte.... ja er kann es ansatzweise aber nicht immer kontrollieren, manchmal kommt nichts an, dann wieder rutscht ihm was raus"
    yubi-chan: (8:46 PM) Yorú musste lachen. "Dann kommt es doch sicher oft zu lustigen Situationen, oder??"
    Dunkles Wasser: (8:47 PM) "Nunja, ab und zu sicher aber mir fällt gerade nichts ein"
    yubi-chan: (8:48 PM) "Hm...schade, aber ich dachte mal drauf.", grinste Yorú.
    Dunkles Wasser: (8:49 PM) Luca grinst auch "Und nun? ich weiß von hier aus nur noch zum krankenhaus aber da gibt es nichts zu sehen außer unfreundlicher Verwandtschaft"
    yubi-chan: (8:50 PM) "Ok, dann lass uns gehen, es ist ja schon spät.", meint Yorú und sieht das blaue Gras, "Uh.....BLAUES Gras????"
    Dunkles Wasser: (8:53 PM) "Ist hier immer so, weiß nicht warum aber Vince weiß das bestimmt"
    yubi-chan: (8:54 PM) "Ich kenne nur grünes Gras....echt verrückter Planet hier......", meint Yorú.
    Dunkles Wasser: (8:55 PM) "Wir haben auch spiegelnde Blüten, auf dem Planeten, lass uns zum Teleporter" *zap*
    yubi-chan: (8:56 PM) "Spiegelende Blüten??" o_O, meint Yorú, "Wie verrückt......" Dann geht er mit Luca zum Teleporter.
    Dunkles Wasser: (8:56 PM) "Ist hier nromal" meint Luca wieder auf dem planeten und zeigt Yoru die Akazienähnlichen gebilde
    yubi-chan: (8:57 PM) "Hübsch.......", meint er und betrachte die Blume.
    Dunkles Wasser: (9:00 PM) "Aha?" fragt Luca und hört sich an als wolle er mehr wissen
    yubi-chan: (9:00 PM) "Was denkst du? Meiner Freundin!", meint Yorú und lächelt.
    Dunkles Wasser: (9:01 PM) "Du hast eine Freundin? Oi, wie weit ist es schon?"
    yubi-chan: (9:02 PM) "Hey ich bin älter! ICh stell die Fragen! Hast du eine Freundin und wie siehts bei euch aus???", meint Yorú und grinst ihn an
    Dunkles Wasser: (9:02 PM) "Ich habe eine Freundin und die sieht gut aus und jetzt bist du dran" kontert Luca
    yubi-chan: (9:04 PM) "Meine ist der Himmel!", meint Yorú, "Klug, hübsch und furchtbar süß."
    Dunkles Wasser: (9:04 PM) "Und wie heißt sie?" *löcher*
    yubi-chan: (9:05 PM) (ja wie heißt sie denn.........)
    "Arashi.", antwortet Yorú, "Und deine`?"
    Dunkles Wasser: (9:05 PM) "Eliza"
    yubi-chan: (9:06 PM) "Hübscher Name.", meint er.
    Dunkles Wasser: (9:06 PM) "Sie ist auch hübsch, aber seeeehr schüchtern"
    yubi-chan: (6:25 PM) Inzwischen kamen sie wieder an der Villa an. "So ich verzieh mich mal, ich kenn jetzt ja den Weg. Und komm gut nach Hause. Wenn Larva fragt wo du so lange gewesen bist, sag einfach du warst mit mir unterwegs, dann wird er sicher nichts dagegen habe. Man sieht sich.", meint Yorú, "Bei gelgenheit stell ich dir mal Arashi vor!" Dann ist er weg.

    Larva saß noch auf der Couch und las ein Buch.
    Dunkles Wasser: (6:26 PM) Luca kam nach hause "Hallo Larva "
    yubi-chan: (6:27 PM) Larva schaute auf. "Hi.", sagte Larva, "Wo warst du solange?"
    Dunkles Wasser: (6:27 PM) "Ich war mit Yorú unterwegs, netter kerl"
    yubi-chan: (6:28 PM) "Achso, ok.", meint Larva, "Aber jetzt ab ins Bett, ist schon spät." Dann wendet er sich wieder seinem Buch zu.
    Dunkles Wasser: (6:28 PM) "Spät? echt? Ist doch noch hell..." mault Luca und verdrückt sich
    yubi-chan: (6:30 PM) (Es ist als die in der windstadt waren x stunden vergangen und larva ist ja auch erst abends gekommen, also ist's schon dunkel!!)
    "Sieht das draußen hell aus?", meinte Larva und schaute aus dem Fenster -was er sah war totale Dunkelheit.
    Dunkles Wasser: (6:31 PM) Obsidian schlief noch den schlaf aller seeligen
    yubi-chan: (6:44 PM) Larva las noch ein wenig, dann legte er sich ebenfalls schlafen.
    Dunkles Wasser: (6:52 PM) Obsidian wurde kurzzeitig Wach und kuschelte sich an Larva, das würde morgen ein langer Tag...
    yubi-chan: (6:54 PM) Larva nahm Obsidian in den Arm und schlief dann ein. Er war froh nicht so früh aufstehen zu müssen und dann wieder den ganzen Tag zu diskutieren.....
    Dunkles Wasser: (6:55 PM) Am nächste Morgen schien die Sonne in violett-rotem Licht durch das Fenster (die vorhänge waren nicht vorgezogen) und tauchte das Zimmer in sanfte Bordeaux nuancen
    yubi-chan: (6:57 PM) Larva drehte sich als ihn ein Lichtstrahl traf, etwas ächzend wieder um, um weiter zu schlafen.
    Dunkles Wasser: (6:58 PM) Obidian schlief immernoch, bzw. döste.
    Er strichdurch larvas Haare so lange sie da waren
    yubi-chan: (6:59 PM) "Vince....bitte...ich möchte schlafen.......", murmelte Larva und fuhr sich durch seine Haare, so dass sie alle über seine linke Schulter hingen.
    Dunkles Wasser: (7:00 PM) "Entschuldige" murmelt Obsidian "Wusste nicht das dich das stört" (hat er sonst ja auch gemacht ^^) also lässt ers bleiben und will wieterschlafen
    yubi-chan: (7:03 PM) Larva schließt dann wieder die Augen und schläft wieder ein. >Es ist so schön wieder bei Obsidian zu sein.......<
    Dunkles Wasser: (7:04 PM) *sleeping*
    yubi-chan: (7:06 PM) Später wachte Larva wieder auf und hatte das Gefühl sich endlich mal wieder ausgeschlafen zu haben und wendete sich Obsidian zu, um zu sehen ob er noch schlief.
    Dunkles Wasser: (7:07 PM) er döste nur, traute sich aber nicht an Larva ran, wollte ihn ja nicht stören (im bezug auf larva ist der echt ne mimose ^^)
    yubi-chan: (7:07 PM) "Morgen.", meinte Larva, legte einen Arm um Vince und gab ihm einen Kuss.
    Dunkles Wasser: (7:08 PM) "Mhmm.." meint Obsidian bei dem Kuss "Morgen" *strahl* er streicht larva eine haarsträhne aus dem Gesicht und überhöuft ihn mit kleinen küssen
    yubi-chan: (7:09 PM) "Mhm.......", meint Larva und kuschelt sich an ihn, "Und ausgeschlafen?“
    Dunkles Wasser: (7:10 PM) "Ja soweit" er streichelt über Larvas kopf "Und selbst?"
    yubi-chan: (7:11 PM) "Ja, seid langem endlich wieder.", meint Larva und legt seinen Kopf an Vince Schulter.
    Dunkles Wasser: (7:12 PM) Obsiidan streichelkt ihn weiter "Schön, musst ja fit sein" Er schmiegt sich an Larva "Wie ich dich vermisst habe... du bist so schön weich" *kuschel*
    yubi-chan: (7:15 PM) "Ich hab dich auch vermisst!", sagt Larva und gibt Obsidian einen langen Kuss.
    Dunkles Wasser: (7:16 PM) >>huuuui<< Obsidian grinst Larva an "Wehe wenn nicht!"
    yubi-chan: (7:19 PM) >>Gefällt dir, hm? Mir auch.......<<, antwortet Larva und verlängert den Kuss noch weiter.
    Dunkles Wasser: (7:19 PM) >>Mhm... ja gefällt mir seeehr<< Obsidian erwieder Larvas kuss
    yubi-chan: (7:20 PM) >>Und jetzt die Frage aller Fragen: Aufstehen oder nicht Aufstehen?<<
    Dunkles Wasser: (7:20 PM) >>nicht aufstehen<<
    yubi-chan: (7:21 PM) *grins* >>Ok.......<<, meint Larva und streicht über Obsidians Nacken, seine andere Hand legt sich um seine Hüfte und zieht ihn näher zu sich.
    Dunkles Wasser: (7:22 PM) Obsiidan knabbet an Larvas ohrläppchen und an seinem Hals *schnurr*
    yubi-chan: (7:24 PM) Larva seufzte einmal kurz genüßlich und genoß Obsidians Liebkosung.
    Dunkles Wasser: (7:25 PM) Er strich über Larvas Brust und setzte gerade dazu an sich sinken zu lassen als es klingelte.
    >Ächz...<
    yubi-chan: (7:26 PM) "Sparen wir uns das eben für die Hochzeitsnacht auf........", meinte Larva und richtete sich auf. "Gehst du oder soll ich?", fragte Larva dann.
    Dunkles Wasser: (7:27 PM) "Möchtest du?"
    yubi-chan: (7:30 PM) "An die Tür gehen?", meinte Larva und sah an sich herunter, "Ich bin nur in Boxershorts........"
    Dunkles Wasser: (7:32 PM) "Dann geh ich..." meint Obsidian der ja noch die Jeans vom Vortag anhatte und sich eben ein langes Satinhemd überzog.
    Vor der tür stand irgendwas schnell sprechendes, nach 2 minuten hatte Obsidian herausgefunden das es so etwas wie ein Organisator sein musste weil die vorige plötzlich erkanktsein
    yubi-chan: (7:33 PM) "Danke!", sagte Larva und verpasste Vince noch einen Kuss. Larva zog sich dann in der Zwischenzeit in Ruhe an, dann ging er zu Vince.
    Dunkles Wasser: (7:35 PM) Dem typ wurde die tür vor der nase zugeknallte
    "Nur der wedding planner... der macht das schon... heute wird ja aufgebaut"
    yubi-chan: (7:35 PM) "Achso......", meint Larva und streckt sich und geht dann in die Küche, "Ich mach Frühstück."
    Dunkles Wasser: (7:36 PM) "Lieb von dir"
    yubi-chan: (7:36 PM) "Mach ich doch gerne!", meinte Larva und schenkte Vince ein bezauberndes Lächeln.
    Dunkles Wasser: (7:37 PM) "Ich hab extrememn Hunger..." meint Obsiidan
    yubi-chan: (7:42 PM) Larva machte sich dann daran das Frühstück zu machen und Tee aufzusetzen. Als er fertig war goß er sich erstmal nur Tee in eine Tasse, schaute über den gedeckten Tisch und nippte ein wenig am Tee. "Ist Luca schon wach?"
    Dunkles Wasser: (7:43 PM) "Der ist schon weg" meint Obsidian gähnend "Kein Wunder schon Oktavius"
    yubi-chan: (7:44 PM) "Hm....ok.", meint Larva und setzt sich dann an den Tisch, "Guten Apetitt!" Er nimmt sich dann zwei Toasts.
    Dunkles Wasser: (7:45 PM) Obsidian spachtelt auch ordentlich, mehr als Larva je bei ihm gesehen hat... er ist mehr als ne normale portion o_O
    yubi-chan: (7:45 PM) Larva schaute verwundert. "Hast du tagelang nichts gegessen oder warum haust du so rein???", fragt Larva.
    Dunkles Wasser: (7:45 PM) "Zum einen das zum andern habe ich einfach hunger"
    yubi-chan: (7:48 PM) "Ich hab doch gesagt du sollst wenigstens zweimal am Tag was essen!", meint Larva etwas enttäuscht, weil er gehofft hat Obsidian würde das endlich mal beherzigen, er sagt das ja nicht um ihn zu ärgern oder so, er sagt das nur weil es besser für Obsidian wäre.
    Dunkles Wasser: (7:49 PM) "Immerhinhab ich mich an einmal gehalten und einmal hab ich sogar 2 mal geschafft, ansonsten war einfach zu viel stress"
    yubi-chan: (7:52 PM) "Trotzdem solltest du versuchen etwas zu essen!", meint Larva und schenkt sich Tee nach. *sich mal wieder Sorgen um Vince mach*
    Dunkles Wasser: (7:53 PM) "Larva so lange du immer wieder kommst und ich zeit zum essen finde ess ich ja auch wie du siehst" *toasthaps*
    yubi-chan: (7:55 PM) "Du solltest aber auch etwas essen, wenn ich mal nicht da bin.", sagt Larva, "Naja Schluss jetzt. Dieses Thema hat eh keinen Sinn." Dann wendet er sich seinem Toast zu.
    Dunkles Wasser: (7:55 PM) "Ich wollt dich nicht verärgern, tut mir leid"
    yubi-chan: (7:56 PM) "Ist schon ok.", antwortet Larva knapp und isst weiter.
    Dunkles Wasser: (8:03 PM) "Tut mir leid, ich werde versuchen mehr zu essen, aber ich muss mich daran gewöhnen ich hab bisher schließlich nur so gegessen"
    yubi-chan: (8:05 PM) "Ok.", meint Larva nur und hofft das Vince das wirklich ernst meint. Dann hat er fertig gegessen und trinkt seinen Tee.
    Dunkles Wasser: (8:05 PM) Obsiidan ält es lieber mit Kaffee
    yubi-chan: (8:07 PM) (heute hat Larva aber nur Tee gemacht )
    "Wir haben heute den ganzen Tag für uns.......hast eine Idee, was mir unternehmen könnten?", fragte Larva.
    Dunkles Wasser: (8:12 PM) "Nunja heute vormittag kannst du dir was auchen heute nachnmittag muss ich beim aufbau aufpassen das alles läuft
    yubi-chan: (8:12 PM) "Kann ich beim Aufbau dabei sein?", fragte Larva.
    Dunkles Wasser: (8:13 PM) "Sicher"
    yubi-chan: (8:16 PM) "Gut.", lächelt Larva Vince an.

  3. #853
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du lady kann ich irgenteinen chara mal übernehmen von denen die du da alle hast? meiner kann ja jetzt eh nich viel machen und du hättest dann nich so viel zu schreiben *traurigerwauziblicknummer5* außerdem könnten wir dann mit etwas glück die taverne wieder leben lassen
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  4. #854
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mysti

    wir müssten uns dann zum chatten treffen, denn in der taberne dürfen wir nur noch 10 posts pro tagmachen ^^

  5. #855
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was?! nur noch 10 posts
    _____________

    und jetzt mal etwas werbung: ich hab grad selbst ein rpg eröffnet (Spirits of Life) wir bräuchten noch zweie die sich anmelden adnn könnts losgehn wenn ihr interesse habt schaut doch ma rein.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  6. #856
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dunkles Wasser: (8:50 PM) Einige stunden später....
    Es sah alles ganz anders aus als bei einer Hochzeit auf der Erde.
    Es wurden Junge Bäume an den seiten wie eine Allee aufgestellt und mit verschiedensten Bändern bebunden auf denen aöle kleine wünsche und zauber standen.
    Eine kleine decke in dunkelrot wurde auf derWiese ausgerollt (der platz ist schräg vor der Villa etwas seidlich von der spielwiese wo die spiegelakazien blühen) und die Handwerker waren fleißig dabei eine art Altar aufzubauen.
    Ebenso Tische, stühle ect. was man für die belegschaft braucht.
    Für Larva sah das schon extrem groß aus aber auf dem Hof munkelte man was davon das Obsidian nur im engsten Kreise heiraten würde ^^
    Alles war festlich und das volk wollte zum teil auch zusehen, immerhin war es ihr oberster Than der von der Auswahlplatte sprang, und einige Mädchen heulten, aber das hatten sie ja schon vorher getan
    yubi-chan: (8:55 PM) "Ich wusste gar nicht das so viele kommen.......", meinte Larva, dem das ganze echt gigantisch erschien.
    Dunkles Wasser: (8:57 PM) "Viele? Ich hab mich wirklich bemüht nur freunde und Pflichtgäste einzuladen.... Diana auch -_- muss sein, sonst verliere ich mein Gesicht, der Ältesten rat kommt auch, aber wenn er die klappe aufreist gibts ärger..."
    <- laune sinkt aufgrund der hektik rapide
    yubi-chan: (8:59 PM) Larva umarmt ihn von der Seite. "Das wird schon alles glatt laufen.", meint Larva, "Da bin ich mir ganz sicher, es wird sicher wunderschöner Tag!"
    Dunkles Wasser: (8:59 PM) *lächel* "Dafür werde ich sorgen! Ich lasse extra Paella und Reis von der Erde holen nur damit du dich wohlfühlst, natürlich keine billige Paella wie in der Taverne, nein sie kommt wirklich aus Spanien" *breitstrahl*
    yubi-chan: (9:01 PM) "Oh...danke!! Du ein Schatz!", meint Larva und gibt ihm einen Kuss. >Süß.....hat wirklich an alles gedacht......<
    Dunkles Wasser: (9:01 PM) *Laune barometer augenblicklich steig*
    Obsidian hält ihn fest "Ich weiß" *nachküss* "Ich tue alles damit es dir gefällt"
    yubi-chan: (9:03 PM) Larva lächelte ihn. "Danke.", meinte er, "Gibt es eigentlich irgendetwas was ich morgen beachten sollte? Ich mein zur Zeremonie oder so? So toll kenn ich mich mit den Sitten hier auch nicht aus“
    Dunkles Wasser: (9:08 PM) "Nunja.... das du automatisch Luca adoptierst hatte ich dir erzählt... oder?" *etwas durch den wind*
    "Dann ist da noch das Band... es ist ein Magisches Band das um meine rechte und deine Linke Hand gebunden wird, durch zauberei werden dbei am kleinen Finger die Fingerabdrücke getauscht... dann kommen die Ringe, das ähnelt der christlichen hochzeit.. unser 'Priester' ist übrigens eine Frau... nunja dein Trauzeuge führt dich nach vorne, wo du wartest.. dann komme normlerweise ich... ähm das ganze ist vor der sache mit dem Band... das übliche blabla... das kennst du ja betimmt wenn auch mit anderen worten...Und wenn du die Priesterin nicht entschieden dagegen anschreist bekommst du ein Öl in die Haare.. das kannst du abends natürlich auswaschen...ansonstne läufts altbekannt"
    yubi-chan: (9:13 PM) Hm...ok, aber eine Frage habe ich jetzt noch: Warum tauscht man die -fingerabdrücke?", sagte Larva.
    Dunkles Wasser: (9:14 PM) "Als zeichen der zugehörigkeit denke ich... ist ein uralterbrauch, jeder finger abdruck ist einzigartig und so hat man etwaseinzigartiges von seinem Partner"
    yubi-chan: (9:14 PM) "Achso.", lächelte Larva und schaute sich dann um, "Scheint hier gut voran zugehen, meinste nicht?"
    Dunkles Wasser: (9:16 PM) Obsidian nickt "Ich denke das ist es dann.... wir haben ruhe, und ehrlichgesagt wenn cih hier noch wieter rumstehe bekomme ich einen anall, die hektik macht mich unruhig
    yubi-chan: (9:18 PM) "Dann müssen wir itgendetwas tun damit du dich enspannst.", meint Larva, der wo er das ganze hier sah auch ein wenig unruhig wurde. Er hatte sich ja nie träumen lassen, dass er je einen Freund haben geschweige denn heiraten würde.
    Dunkles Wasser: (9:19 PM) "Jep... wie wäre es mit einem Bad? Du könntest auch eins vertragen..." *schweinischgrins* er legt einen Arm um Larva und zieht ihn leicht zur villa
    yubi-chan: (9:21 PM) "Grins nicht so!", meint Larva und knufft ihn in die Seite, "Aber ein Bad ist ok......meine Haare können mal ein wenig Pflege vertragen wie du sagst!" Larva lässt sich mitziehen.
    Dunkles Wasser: (9:22 PM) "Oh ja..." Obsidian öffnet Larva die Tür und lässt ihn eintreten, im dunkeln der villa meint man noch das leuchten in obsidians Augen wahrnehmen zu können
    yubi-chan: (9:23 PM) Larva trat ein und legte ebenfalls einen Arm um Vince.
    Dunkles Wasser: (9:24 PM) sie kamen beide in die Wohnung, Luca war nicht da *mal wieder übernachten*
    "Wir sind ungestört..." *melodischsing*
    yubi-chan: (9:25 PM) "Gut.", meint Larva, grinst ein wenig und gibt Vince wieder einen Kuss.
    Dunkles Wasser: (9:25 PM) *schnurr* "Auf ins Bad..."
    yubi-chan: (9:28 PM) Larva schiebt Vince ins Bad. "Lässt du Wasser einlaufen?", fragte Larva und befreite seine Haare vom Haargummi. Die Badewanne war ziemlich groß, da hätten ca 3 Platz, dachte Larva.
    Dunkles Wasser: (9:30 PM) Oh ja ^^ übrigens weißes Marmor (edel wow, bad ist übrigens neu wie Larva auffallen dürfte, Obsi hats renovieren lassen ^^) es war eine mischung aus dusche (eine ecke) und bad 8andere) das schon mehr einem pool ähnelte
    Obsidian dreht das Wasser auf das in dem Marmoorschein, in desssen Boden blaue spuren von kobalt enthalten waren, eine blauähnliche färbung annahm
    yubi-chan: (9:32 PM) "Hast du das alles neu machen lassen? Mir war das hier anders in Erinnerung.", meinte Larva.
    Dunkles Wasser: (9:34 PM) "Ja ich habe es ein wenig renoviert.... nachdem Luca mit einem Freund das Bad auseinandergenommen hat...."
    yubi-chan: (9:35 PM) "Oh...aber ich muss sagen es hat sich gehlohnt.......", meint Larva und bemerkt dann diese kleinen Löcher in der Badewannenwand, "Ist das mit Whirlpool???"
    Dunkles Wasser: (9:36 PM) "Man KANN es als Whirlpool benutzen.. wenn du möchtest schalte ich es an" (das war jetzt deine Idee! Du kommst auf sachen ^^ Fehlen nur noch die Badenixen, ach mist unsere zwei sind ja schwul...)
    yubi-chan: (9:38 PM) "Ja, wäre super, aber erst wenn genug Wasser drin ist.", meint Larva.
    Dunkles Wasser: (9:39 PM) Obsidian ncikt, und dreht die anderen 3 kräne auch noch auf
    Dann schüttet er etwas (Eukalyptus) Öl hinein und schalteten den Whirl des pool ein
    yubi-chan: (9:42 PM) Larva knöpfte sich dann sein Hemd auf, entledigte sich seiner restlichen Klamotten und ließ sich ins Bad sinken. *augenschließundentspann*
    Dunkles Wasser: (9:43 PM) Obsidian steckt seine haare hoch, zieht sich aus und folgt Larva, schmiegt sich an ihn *schnurr* und schließt genüßlich an Larva angelehnt die Augen
    yubi-chan: (9:49 PM) Larva krault währenddessen Vince Nacken und genießt die Ruhe.
    Dunkles Wasser: (3:44 PM) Obsidian schöpft eine Hand voll Wasser und lässtdas Wasser Larvas Brust hinunterfließen "Bist du aufgeregt?"
    yubi-chan: (3:45 PM) "Wegen morgen....wenn ich ehrlich bin ja......",meint Larva und schaut Vince an.
    Dunkles Wasser: (3:45 PM) "Ich auch.... aber ich freue mich sehr"
    yubi-chan: (3:48 PM) "Ich mich auch.", sagte Larva und gab Vince einen Kuss.
    Dunkles Wasser: (3:49 PM) Obsidian kuschelt sich weiter an Larva "Das wird ein schöner Tag..." *schnurr* "Du kannst ruhig ausschlafen bis 11 uhr... ich muss schon früher rauss, um 12 solltest du fertig sein... um 13, was man hier Terra nennt gehts los"
    yubi-chan: (3:51 PM) "Ich glaub ich werde vor Aufregung kaum schlafen können.......", meint Larva und legt einen Arm um ihn.
    Dunkles Wasser: (3:51 PM) "Meinst du?" *an ohrläppchenknabber*
    yubi-chan: (3:53 PM) "Mhm.....glaub schon, dennoch werde ich es versuchen......", schnurrt Larva.
    Dunkles Wasser: (3:53 PM) "Guuuute Idee.... sollst doch morgen frisch aussehen.... soll ich dir die Haare waschen?" *wuschel*
    yubi-chan: (3:54 PM) Larva musste ein klein wenig lachen. "Warum nicht?", grinste er.
    Dunkles Wasser: (4:02 PM) Obsidian kniete sich hinter Larva so das dieser sich an ihn lehnen musste und weicht Larva erstmal ein (Brause) "Sieht furchtbar aus... 3 waschgänge minnigens... welches Shampoo hättest du gerne? CoCos, Vanille, Lavendel, Sonnenblume, Akazie, Sandelholz, Zitrone, Kamille, Yoyoba, Ylang Ylang, Zen, Lotus, Apfel, Baumwolle, phirsich, Gurke, Aloe Vera..."
    yubi-chan: (4:03 PM) "Jetzt weiß ich auch warum ich kurze Haare bevorzuge! Ich könnte mir nie merken welches Shampoo ich nehmen müsste!", meint Larva, "Hm...ich nehm Kamille."
    Dunkles Wasser: (4:05 PM) "Ok dann bekommst du Zitrone und Yoyoba dazu,... da ist nicht viel zu merken ist nur für bestimmte aspelte es gibt auc ganz einfache wo alles gemischt ist..."
    Er lässt erstmal etwas Zitrone in Larvas haar laufen "Die Zitrone verstärkt die natürliche Färbung deiner Haare, löst Fett und stärkt die wurzeln. Kamille ist eigentliich für Blondes Haar, lässt die Haare aber glänzen und reichert sie mit Vitaminen an, Yoyoba ist für längeres haar, repariert spliss und verhindert Haarbruch"
    >Ich hätte Friseur werden sollen<
    *larva durchschäum*
    yubi-chan: (4:06 PM) "Wenn sich mal das Dieb sein nicht mehr lohnt, wirst du Friseur!", scherzt Larva und lässt Vince seine Haare machen.
    Dunkles Wasser: (4:07 PM) "Das lohnt sich ja noch weniger... man verdient sowenig und jetzt luft anhalten... " *abdusch*
    yubi-chan: (4:08 PM) Larva hält ein wenig die Luft an. "Naja, bald werde ich diesen Kram ja nicht mehr brauchen.", meint er dann.
    Dunkles Wasser: (4:08 PM) "Was eigentlich schade ist..." jammert Obsidian "Aber etwas mehr pflege könntest du dienen Haare dennoch zukommen lassen, sie scheinen doch etwas Matt"
    *kamille shampoonier*
    yubi-chan: (4:09 PM) "Hm....", meint Larva, "Bin eben nicht so der Typ der seine Haare übermäßig pflegt! Kurze Haare sind wirklich viel praktischer!"
    Dunkles Wasser: (4:10 PM) "Kurze Haare müssen auch gepflegt werden sonst hast du irgendwann eine glatze und ich glatzen finde ich grauenhaft!" >Abtörnend )< *ausspül*
    yubi-chan: (4:10 PM) "Engel kriegen keine Glatzen!", grummelt Larva.
    Dunkles Wasser: (4:11 PM) "Aber filzige haare und was ist mit dem typ der vor dem Goldpalast rumstolziert mit dem fetten klunker am Hals?"
    yubi-chan: (4:11 PM) "Der hat sich wohl selber eine geschnitten......wenn du den meinst.", meint Larva.
    Dunkles Wasser: (4:12 PM) "Filzige Haar esoltest du dennoch verhindern" *letzter waschgang*ausspül*
    Lrvas haaresind jetzt wirklich warm und wunderschön weich und glänzen wie frisch geschliffen was Larva an seinen schultern fühlt und sieht ^^
    yubi-chan: (4:12 PM) "Sehen schon besser aus.....aber ich schneid sie mir dennoch ab!!", meint er.
    Dunkles Wasser: (4:13 PM) "Musst du das noch öfter sage damit ich anfange zu weinen?" jammert obsidian und legt von hinten seinen Kopf auf Larvas schulter "Kannst du sie nicht wenigstens schulterlang tragen?" *betel*
    yubi-chan: (4:15 PM) "Aber du weißt doch das ich lange Haare nicht mag -zumindest bei mir nicht!", versucht Larva zu erklären, "Dir steht sowas ja, mir gefällt sowas bei mir nicht! Lange Haare sind unpraktisch!"
    Dunkles Wasser: (4:15 PM) "Kinnlang?" *weiterbettel* "Das ist nun wirklich nicht hinderlich*
    yubi-chan: (4:15 PM) "Kinnlang??? O_o", meinte Larva, "Hm..nein........"
    Dunkles Wasser: (4:16 PM) (Das wär dann wie in miyu ^^)
    "Nicht mal ausprobieren`?"
    yubi-chan: (4:18 PM) (ich weiß.........das wird er wahrscheinlich auch machen, aber erstmal muss er sich selber überlegen wie kurz.)

    "Mal sehen........", meint Larva und lehnt sich wieder an Vince.
    Dunkles Wasser: (8:24 PM) Obsidian umarmt ihn und lehnt sich an den Wannenrand an "Egal wie, ich liebe dich immer"
    yubi-chan: (8:28 PM) "Ich dich auch.", meint Larva, dreht sich zu ihm um, beugt sich ein wenig vor, fährt mit seiner Zunge über Vince Lippen und küsst ihn dann.
    Dunkles Wasser: (8:30 PM) Vincent streicht durch Larvas schon halb trockenes Haar "Wir langsam kalt hier drin... sollen wir wo hin wo es gemütlicher ist?"
    yubi-chan: (8:33 PM) "Ja, bevor ich ganz aufweiche.", meinte Larva und gab Vince noch einen Kuss.
    Dunkles Wasser: (8:34 PM) "Du bist auch so schön kuschlig" schnurrt Vince und hebt Larva aus der Wanne und wickelt ihn dann in ein grooooßes weißes flauschiges Handtuch
    yubi-chan: (8:35 PM) "Danke.", meint Larva und trocknet sich ab, für seine Haare nimmt er ein extra Handtuch.
    Dunkles Wasser: (8:37 PM) (JAAA!)
    Vince trockent sich auch ab und trockent bei Larva noch den nakcne, welchen er vergessen hat nach nur um ihn dort dann ein wenig anzuknabbern
    yubi-chan: (8:39 PM) "Hey....", meint Larva und zog die Schultern zusammen, denn es kitzelte ihn.
    Dunkles Wasser: (8:40 PM) Vincent ließ sich nicht stören und machte einfach weiter, dabei scho er Larva gen schlafzimmer
    yubi-chan: (8:41 PM) Larva lässt sich natürlich mitschieben.
    Dunkles Wasser: (8:42 PM) Angekommen hebt Obsidian Larva hoch und 'schmeißt' ihn quasi auf das Bett, kommt dann ziehmlich schnell nach und drückt Larva mit einem Kuss in die Kissen
    yubi-chan: (8:44 PM) Larva erwidert den Kuss und legt seine Arme um ihn.
    Dunkles Wasser: (8:45 PM) Obsidian legte sich halb auf Larva und genoss dessen Wärme als er begann leicht an Larvas Hals zu saugen
    yubi-chan: (8:55 PM) "Mhm.......", meinte Larva genüßlich und ließ sich liebkosen.
    Dunkles Wasser: (9:05 PM) Obsidian setzte seine 'Arbeit' fort und zog dann die Bettdecke über Larva, wickelte ihn ein und schmiegte sich an ihn "Schlaf gut" *breitgrins*
    yubi-chan: (9:06 PM) "Hm...jetzt schon`?", meint Larva und schaut Obsidian an.
    Dunkles Wasser: (9:07 PM) "Hochzeitsnacht ist er morgen!" belehrte er Larva grinsend und strich über dessen in Stoff eingewickelten Bauch
    yubi-chan: (9:08 PM) "Nein.......das meinte ich nicht!", meinte Larva, "Ich meinte es ist doch trotzdem noch zu früh zum schlafen."
    Dunkles Wasser: (9:08 PM) "Aber gut.. danns teh auf.. ich schlafe.. ich muss morgen ja auch um 4 uhr raus..."
    yubi-chan: (9:09 PM) "Nein ich bleib hier einfach liegen.", meint Larva un kuschelt sich an Vince.
    Dunkles Wasser: (9:09 PM) "Wie schön..." er zieht die Beine an und legt seinen Kopf auf Larvas Brust, nicht lange und er war eingeschlafen.
    nur dann war sein Gesicht entspannt, und völlig friedlich...
    yubi-chan: (9:10 PM) Als er Vince so sah musste Larva lächeln und entschloss sich dann auch zu schlafen.
    Dunkles Wasser: (2:47 PM) Als Larva wieder aufwachte war er allein, ein sonnenstrahl schien durch die Vorhänge.
    es war 8:45 Uhr
    yubi-chan: (2:50 PM) Larva blinzelte. Vince war wirklich schon weg. Larva streckte sich langsam und richtete sich dann auf. Wenn er an die Hochzeit dachte bekam er ein unwohles gefühl im Magen. >Es ist nur die Aufregung...nur die Aufregung, das geht vorbei.....<, denkt sich Larva und schaut auf die Uhr. Er entschließt sich noch bis 9 liegen zu bleiben. >Was wohl Vince macht? Hm....die Ringe habe ich Yorú schon gegeben.........oh mann.......<
    Dunkles Wasser: (2:56 PM) Obsidian litt in der Zeit höllenqualen.
    Von 2 Hexen wurde er begleitet, hatte schon mehrere stunden organisation udn Maniküre über sich ergehen lassen und wurde jettzt durch einen dunklen gang gezogen.
    Angekommen an einer heißen Quelle rissen sie ihm die Kleider vom Leib "Spinnt ihr? Das könnt ihr doch nicht machen seid ihr WAHHHHH!"
    Erbarmungslos wurde er von den erfahrenen Hexen in die Brühe geschubst und tauchte prustend auf "sinnig?" >Worauf habe ich mich da nur eingelassen....< er zog ein gesicht wie drei tage regenwetter "Wer ein schöner hexenmeister sein will muss Leiden" trällert Firella, eine seiner früheren ausbilderinnen.
    "Du Amüsierst dich wohl besonders gut oder wie?" meint er leicht grantig
    "Sicher! Man sieht nicht jeden tag so einen knackigen Hintern... schon gar nicht im hexengarten"
    "Pah!" Obsdiain taucht unter
    yubi-chan: (2:59 PM) Larva stand dann um 9 Uhr auf und ging erstmal in die Küche um sich einen Tee zu kochen und fragte sich wo Luca schon wieder war. Wollte nicht noch Yorú vorherherkommen? Aber das Yorú nicht unbedingt von der pünktlichen Sorte war wusste er, also trank er in Ruhe seinen Tee.
    Dunkles Wasser: (3:09 PM) Es klopfte.
    "Laaaarva! Packetservice, es strammelt beißt und zetert also nimm es mir bitte ab bevor es mich in stücke reißt!" hörte Larva eine bekannte stimme
    yubi-chan: (3:10 PM) Larva ging zur Tür und öffnete sie.
    Dunkles Wasser: (3:11 PM) Leviathan stand davor und hielt einen kratzend beißenden Luca fest "Er wollte sich verdünnisieren, da dachte ich mir ich bring ihn mal vorbei"
    yubi-chan: (3:11 PM) "Leviathan???? Wo kommst du denn plötzlich her? Und Luca? Wieso wolltest du denn weg!? Aber kommt erstmal rein.", meinte Larva.
    yubi-chan: (3:17 PM) "Mach dich für nachher fertig Luca,", meinte Larva freundlich und wendete sich dann Leviathan zu, "Du warst in der Hölle? Das wusste ich gar nicht......aber es freut mich dich gesund wieder zu sehen! Ja, ich bin der neue Todesengel. Denkst du das passt überhaupt zu mir? Todesengel? Naja, aber Mathey blüht langsam wieder auf."
    Dunkles Wasser: (3:19 PM) Leviathan war geplättetet gegenüber des Redeschwalls, das war er von larva nicht gewöhnt "Man merkt dir an das du nervös bist, larva. Es freut mich auch zu sehen das es dir gut geht, die Langen Haare stehen dir! Nunja... also so lange du nicht fulltime Todesengel bist wird das schon gehen"
    yubi-chan: (3:23 PM) "Ich bin nervös!!! Wer ist das bei sowas nicht???"; fragte Larva, der da gerade nur in Boxershorts und T-Shirt stand.
    Dunkles Wasser: (3:25 PM) "Ist ja gut ist ja gut, achja ich bin eurer 2. Trauzeuge falls du noch nicht drauf gekmmen bist und wollte mich ein wenig bei dir durchschnorren weil ich seid 3 wochen ncihts gegessen hab" *breit grins*
    yubi-chan: (3:26 PM) "Hm.....Tee steht in der Küche und Toast ist dort auch, komm einfach mit.", meint Larva und führt ihn in die Küche, wo Frühstück bereit steht.
    Dunkles Wasser: (3:27 PM) Leviathan setzt sich.
    Er hat die ausnnahsweise nicht gegelt so das sie, steif aus gewohnheit, wie eine Löwenmähne vom Kopf abstehen
    "Ich soll dir ausrichten das du um 10:30 beim Friseur erwartet wirst ^^"
    yubi-chan: (3:29 PM) "Ok, danke.", meinte Larva, "Ich geh mich mal eben anziehen und du frühstückst in ruhe. Guten Appetit!. Dann verschwand er im Schlafzimmer und zog sich um, kurze Zeit später stand er in voller Montur wieder vor Leviathan.
    Dunkles Wasser: (3:39 PM) Leviathan blieb der Toast im halsstecken "MOUW!" (sollte wohl wow heißen aber er hatte was im mund) er kaut und meint dann "Das steht dir gut"
    yubi-chan: (3:47 PM) "Danke.", meint Larva streicht sich irgendwleche falten glatt die gar nicht da sind.
    Dunkles Wasser: (3:48 PM) Leviathan lachte leise "Setz dich bevor du explodierst"
    yubi-chan: (3:49 PM) Larva setzte sich und goß sich wieder Tee in seine Tasse. "Ich bin wirklich furchtbar nervös.....was soll ich nur machen????", fragt Larva und nippt an seinem Tee.
    Dunkles Wasser: (3:50 PM) "Tief durchatmen und dich freuen"
    yubi-chan: (3:51 PM) "Freuen tu ich mich schon!", meint Larva, "Aber ob das andere was bringt?? Ach wo bleibt eigentlich Yorú? *grml* Kann der nicht einmal pünktlich sein?"
    Dunkles Wasser: (3:52 PM) "Der ist schon voll eingespannt"
    yubi-chan: (3:52 PM) "Was ist er???", fragte Larva.
    Dunkles Wasser: (3:55 PM) "Eingespannt, die leute haben ihn in beschlag genommen... keinwunder enn er hier angekommt udn aussieht wie ein Landstreicher... ich hab mich extra in festtagsrobe geworfen damit mich die hexen nicht kriegen" er grinst und deutet auf das weiße Seidenhemd unter der normalen robe
    yubi-chan: (3:55 PM) "Landstreicher?? Yorú? Ach quatsch, er hat auch Sachen bekommen, soweit ich weiß.", meint Larva.
    Dunkles Wasser: (3:57 PM) "Ja und in die zwängen sie ihn jetzt.. hab ihn heut morgen gesehn ne flekcige cordhose, hemd und alte fliegerjacke, sah furchtbar aus"
    yubi-chan: (4:00 PM) "Schwachsinn, so läuft Yorú nicht rum! Ich kenn ihn schon so lange....nie und nimmer!!!!", meint Larva und schüttelt den Kopf, dann klingelt es. "Das müsste er sein." Larva geht zur Tür und öffnet. Yorú steht vor der Tür. "Sorry für die Verspätung, hab verschlafen........" ^^* "Na komm rein.", meint Larva und musterte Yorú, er war sah mal wieder bzw. wie immer schick aus. Larva führte ihn in die Küche, wo er sich wiedersetzte und Yorú ebenfalls
    Dunkles Wasser: (4:01 PM) Leviathan hob eine Augenbraue "Hi"
    yubi-chan: (4:01 PM) "Hi,", antwortet Yorú und hob ebenfalls eine Augenbraue, "Was guckst du so?"
    Dunkles Wasser: (4:01 PM) "Nichts"
    yubi-chan: (4:02 PM) "Hm.....aha.", meint Yorú und nimmt sich ein Toast. Larva schaute auf die Uhr. "Weißt du auch wo der Friseur ist?"
    Dunkles Wasser: (4:04 PM) "Sie werden dich auf jedenfall hinschleppen..." meint Leviathan "Die stehen hier überrall rum und schnappen sich die geladenen leute"
    _____

    In der Zeit:
    "AUA!"
    "Jetzt stell dich nicht so an!" meint Gwynneth, noch eine Ausbilderin "Das tut aber weh!" keift Obsidian zurück
    "Es sind nur Haare!"
    "MEINE Haare! Geh gefälligst vorsichtig damit um!"
    "Wenn du weiter so zappelst siehst du nachher aus wie ein Stinktier"
    *grummel*
    yubi-chan: (4:06 PM) "Hm...also wenn ich jetzt da rausgehe, werde ich von einer Meute wildgewordener Leute zum Friseur geschleppt? Oh Mann und ich dachte ich hätte mich an diesen Ort gewöhnt...er ist wirklich noch verrückter als ich gedacht habe.........."
    Dunkles Wasser: (4:08 PM) "Es ist ein Königshaus, meinst du bei Lord Michael geht das anders zu?" meint Leviathan und hebt wieder eine orange Augenbraue "Bin ich froh das ich vom Hof weg bin..." meint er leise
    yubi-chan: (4:09 PM) "Warum?", fragte Larva, "Weil man dann fast alles tun und lassen kann was man will?"
    Dunkles Wasser: (4:10 PM) "Nein weil Michael immer schlecht gelaunt ist und einen als 'Hofdame' quer über den Hof scheuchen lösst
    yubi-chan: (4:11 PM) "Das ist auch ein Grund.", meinte Larva und stand dann auf, "Ich glaub ich muss mich dann raus wagen......kommt ihr mit??"
    Dunkles Wasser: (4:11 PM) "Niemals" meint Leviarthan grinsend "Ich warte auf Luca, geht ihr mal schön"
    yubi-chan: (4:12 PM) Yorú erhebt sich. "Dann geh ich mit, also man sieht sich später.", meint er. Larva nickt dann ebenfalls. "Achte darauf, dass Luca ordentlich aussieht!" Dann ging er mit Yorú im schlepptau nach draußen.
    Dunkles Wasser: (7:45 PM) Wo Larva sofort gecatched worde und zum Friseur geschleppt wurde der sich über dessen Haare hermachte, kämmte föhnte Frisierte....
    yubi-chan: (7:47 PM) Yorú hatte Schwierigkeiten der Meute zu folgen. Larva ließ alles wohl oder übel über sich ergehen.
    Dunkles Wasser: (7:48 PM) Yor´n wurde ebenfallsnochmal durch den Wolf gedreht und fand dann druassen, wo die sonne schien und die leute sich langsam versammelten zu Leviathan und einem inn einen anzug gedrückten Luca
    yubi-chan: (7:49 PM) "Oh.....Luca, du siehst mit dem anzug ja nicht so glücklich aus.....", fiel Yorú auf und knuffte ihn freundschaftlich in die Seite, "Kopf hoch, der steht dir."
    Dunkles Wasser: (7:52 PM) "Ich bin kein pinguin" maulte er "und Leviathanhat mich angefasst!"
    "Mein Gott wie schlimm" kommts von dem "Memm nicht rum"
    yubi-chan: (7:53 PM) "Wie angefasst oder nur beim anziehen geholfen??", fragte Yorú, aber er wusste das Levi sowas sicher nicht tun würde.
    Dunkles Wasser: (7:55 PM) "Ich hab ihn in den Frack gezwängt weil er eine Stunde fürs Hemd brauchte ^^, Hey seh ich so aus als hätte ichs nötig mich an Kleinkindern zu vergreifen? Ich hab meinen süßen"
    yubi-chan: (7:58 PM) "Dann ist gut.", meint Yorú und greift sich an de Brusttasche, wo die Ringe gut aufgehoben waren. Larva wurde währenddessen gequält.
    Dunkles Wasser: (7:59 PM) Und Obsidian auch...

    "GEBT MIR WENIGSTENS WAS ZUM ANZIEHEN!"
    Er stand frierend, das wichtigste mit den Händen verdeckend in dre Onyx Hole wo 3 Schneiderinnen an ihm rum maßen um noch kleinste feinheiten zu ändern
    yubi-chan: (8:06 PM) Erst nach einer Larva endlos erscheinenden Zeit wurde er wieder freigelassen, seine Haare sahen jetzt perfekt aus. Er kam etwas grummelnd auf die anderen drei zu. "Noch ein Grund mehr die Haare abzuschneiden! ICH HASSE FRISEURE!"
    Dunkles Wasser: (8:07 PM) "Wenn du Kurze Haare hättest und Braut bist hätten sie dich noch mehr in beschlag genommen ich sag nur gel, haarsprey und wachs" meint Luca
    yubi-chan: (8:09 PM) "Was?? Das geht doch gar nicht! Mit kurzen Haaren kann man doch viel weniger machen als mit langen.........", meint Larva und schaut Luca an. (Er hat keine Zahnarztphobie sondern eine Friseurphobie.)
    Dunkles Wasser: (8:09 PM) "Das denkst auch nur du.. Lange Haare sehen nur schneller schön aus"
    yubi-chan: (8:11 PM) "Ohje......ab heute bringen mich keine zehn Pferde mehr zum Friseur.....", meint Larva, "Wieviel Uhr ist es?"
    Dunkles Wasser: (8:13 PM) "12:30, ich es geht bald los"
    yubi-chan: (8:14 PM) "Ok........", meint Larva und steht etwas verloren in der gegend rum. >ah....ich bin so nervös......< Yorú sieht das hat aber keine Ahnung was er machen soll.
    Dunkles Wasser: (8:15 PM) Leviathan klopft Larva auf den Rücken "Möchtest du was trinken? kühlt dich veilleicht etwas ab"
    yubi-chan: (8:16 PM) Larva zuckt mit den Schultern. "Weiß nicht..........", meint er. >Wie's wohl Vince geht? Ob er auch so aufgeregt ist?<
    Dunkles Wasser: (8:17 PM) "Dann bekommst du was" leviathan schleppt Larva zum Buffet und gießt ihm hellgrünen Kovû ein.
    ____

    Obsidian ist mitlerweile voll eingekleidet und sitzt auch beim Friseur tisch zusätzlich zur finish-maniküre und kosmetik
    yubi-chan: (8:18 PM) "na gut.......", meint Larva und trinkt dann mit einem Zug das Glas halb leer. Yorú steht neben Luca. "Der Arme ist total nervös, sag willst du die Ringe mal sehen?", fragte Yorú Luca.
    Dunkles Wasser: (8:22 PM) Luca grins tund meint "Ja!"
    _______

    "Wie Spät ist es?"
    "Viertel vor..."
    "O. mein, Gott."
    "Beruhige dich es wird alles Glatt gehen dein Gebliebter wartet schon"
    "Der arme leidet höllenqualen..."
    "Nicht schlimmer als die Qualen die du leidest" *ieeep*
    AU!"
    yubi-chan: (8:24 PM) Larva nervt in der Zwischenzeit Leviathan. "Es ist viertel vor!! Wo bleibt Vince nur?", fragt Larva und trinkt sein zweites Glas Kobú.
    Yorú holt das kleine Kästchen aus der Tasche, öffnet es und zeigt es Luca. "Wie findest du sie?"
    Dunkles Wasser: (8:26 PM) "Betrink dich aber bitte nicht du musst noch ein 'Ja' brabbeln können" meint Leviathan und klopft Larva auf dei Schulter "Du siehst ihn vor der Zeremonie sowieso nicht mehr, du weißt doch das wichtigste kommt immer erst wenn der Bräutigam, also du schon vorm altar steht"

    "Ganz hübsch" meint Luca deer sich etwas verschnörkelteres vorgestellt hatte

  7. #857
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yubi-chan: (8:29 PM) "Ich find sie auch hübsch, weil sie so schlicht sind.", meint Yorú und tut die Ringe wieder an dorthin wo sie hingehören.
    "Nein, nein.....keine Sorge.", meinte Larva, "Zwei Glas Kobú hauen mich doch nicht vom Stuhl. Und ich trink jetzt auch nichts mehr.........wo belibt er? Was ist wenn er nicht kommt???" Larva macht sich umsonst irgendwelche Sorgen.
    Dunkles Wasser: (8:32 PM) Leviathan klatscht vor Larvas (bepuderte) stirn "SPINNST DU? Hallo? Erde an Larva? ER hat dich doch abgeschleppt! und selbst wenn er fertig ist wird er erst dann kommen wenn die zeremonie angefangen hat wies sich gehört verdammt!"
    yubi-chan: (8:36 PM) "Ich bin nur so nervös........und ich versuch ja schon mich zu beruhigen........aber irgendwie klappt es nicht........", meint Larva und sieht Leviathan an.
    Dunkles Wasser: (8:38 PM) "Larva." er hält ihn an den Schultern und schaut ihm in die Augen "Was soll denn jetzt noch schief gehen? Genieße die Augenblicke bis es soweit ist, es sind deine letzten in Freiheit! Bald bist du ein Gefangener der Ehe!"
    yubi-chan: (8:39 PM) Larva zog eine Augenbraue hoch. "Du bist so aufmunternd.........", meinte Larva -_-''''
    Dunkles Wasser: (8:39 PM) "Keine Ursache, du kennst mich doch" *grins*
    yubi-chan: (8:42 PM) Larva streckte ihm die Zunge raus. "Naja, ich hol mal Yorú, nur noch fünf Minuten...." Dann holte er Yorú und ging mit ihm mit einem kleinen Umweg nach vorne zum Altar. >>Das packst du schon.<<, meint Yorú zu ihm. >>Ja, werd sich schon.....hoffe ich.<<, antwortete Larva. >>Denk positiv! Genieße es einfach!<<, sagte Yorú und stand dann mit Larva da vorne rum.
    Dunkles Wasser: (3:35 PM) Leviathan kam nach einiger Zeit auch nach vorne und brachte Luca mit.
    Dann tauchte die Priesterin auf.
    Eine Alte Frau von circa 70 Jahren mit Steingrauem Haar im schwarzem kittel der mit gold und juwelen behangen war und einem goldstock kam den Weg entlang und bestiegt den Altar.
    gleich würde es losgehen.
    yubi-chan: (3:50 PM) Larva war innerlich jetzt wieder total aufgewühlt. >Hoffentlich läuft alles glatt......tiefdurchatmen!!< Yorú legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Entspann dich! So schlimm wirds nicht, es wird doch eher schön werden!"
    Dunkles Wasser: (3:59 PM) Dann begannen Piano und das was man wohl als Geigen bezeichnen könnte zu spielen.
    Wind zog auf.
    Und mit einem Blitzschlag standen am ende des Roten Teppiches Obsidian in begleitung von Firella und 2 weiteren ehemaligen Ausbilderinnen so wie einer Hand voll Gefolgschaft aus dem hexengarten.
    Er trug eine Art Mischung aus neuem und seiner Hexer tracht.

    Die Violett-Boredeaux farbende Robe die bis zum Boden ging, mi goldenen Armbändern umrahmte Blutrote Armschienen, ein dunkelvioletter Umhang mit blauen reflexen der vorne mit einem Metallring zusammengehalten wurde.
    Ein Tuchgürtel aus reinster Seide in Schwarz Rot, sein hasl warverdeckt vone inem haslband aus immer gleichgroßen rechtecken in die je ein stein (saphir Smaragt Rubin und Bernstein) eingelassen war, das sich auf die Brust ertreckte (siehe ägypten du weiß was ich meine ^^)
    Die Haaren wurden vom Wind aufgeweht, sie waren schwarz gefärbt und die vordernen weißen Strähnen zu 2 kleinen Flechtzöpfen drehdreht, die links, recht und oben das Haar in Pose hielten. Obsidian trug einen dünnen Stirnreif mit einem Kalydoniten (schwarze Kristalle die in orange violett blau und rot strahlen)
    Seine Augen waren mit schwarzem Kajal umrandet, der liedstrich ging bis ende der Augenbrauen welche auch nachgeezogen waren, die Augen waren mit granatrotem Make up bearbeitet das stark glitzerte.
    Die Lippen waren Blutrot, abernatürlich nachgezogen, bronzepuder verlieh der Haut einen übernatürlichen schein.
    Seine Fingernägel wren Granatrot Lakiert und auf ihnen mit blattgold thaiki zeichen angebracht, die glück, erfolg ect. bringen sollten.

    Im Takt schritt Obsidian auf den Altar zu zu Larva, lächelte und deutete seinem Gebliebten sich mit ihm vor den Altar zu knien
    yubi-chan: (4:02 PM) Larvas Herz schlug ihm bis zum Hals. Vince sah echt umwerfend aus. Larva lächelte ihm ebenfalls zu und kniete sich dann mit ihm vor den Altar.
    Dunkles Wasser: (3:09 PM) (er sieht umwerfend aus hurra (hatte mir so mühe gegeben) grins)

    Die Priesterin stoppte die Musik und begann mit der Zeremonie (das übliche Blabla)
    Schließlich bittete sie Larva seine linke Hand ausszustrecken, und Obsidian seine recht, so das sie sich berührt.
    Dann zog sie ein goldenes Band, das sie segnete und bezauberte, band des um die Hände der Beiden.
    Dann wurde der Priesterin ein kleines Türkises Fläschchen gereicht udn sie schritt auf Larva zu.
    "Bist du, Larva, Herr über Mathey, bereit diesen Bund der Ehe mit Obsidian Angel, 1. Than der Diebesgilde, nach Medinetischen Rechten und Pflichten einzugehen, was da auch komme? So Antworte nun mit 'Ja' "
    yubi-chan: (3:13 PM) "Ja.", antwortete Larva ohne zu zögern und lächelte. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals.
    Dunkles Wasser: (3:17 PM) Die Priesterin tröpfelt etwas von dem Öl, da sich in dem Fläschen gebfand über Larvas Scheitel und verteilt es.
    Larvas Haaare färben sich leicht blau (sind ja sonst eher weiß ^^) "Du hast ein reines Herz, Ankh nimmt dich in ihren Kreis auf."
    Dann geht sie zu Obsidian.
    "Willst du, Obsidian Angel, oberster Than der Diebesgilde, den Gesandten Shinigami's, Larva, zum Ehegatten nehmen? So antworte nun mit 'Ja"
    Obsidian lächelt "Ja."
    Larva spürt ein leichtes Kribbeln im kleinen Finger der verbundenen Hand.
    Die Priesterin nimmt das Band ab. Und winkt Yoru mit den Ringen heran
    yubi-chan: (3:22 PM) Yorú brachte die Ringe und hielt sie Larva und Obsidian hin. Larva nahm den Ring für Vince, nahm seine Hand und steckte ihm den Ring an.
    Dunkles Wasser: (3:25 PM) (eigentlich noch ne kleine Predigt aber die kommt halt jetzt...)
    "Schwört ihr euch also, Treu zu sein und für den jeweiligen Partner da zu sein, in guten wie in schlechten Tagen?"
    "Wir schwören es" (<- kommt von beiden)
    Obsidian steckt Larva seinen Ring an.
    "Ihr dürft euch nun küssen, Ankh's Segen sei mit euch!" *musikeinspiel*
    Obsidian beugt sich lächelnd (und überglücklich) vor zu Larva
    yubi-chan: (3:26 PM) Larva ebenfalls überglücklich beugt sich zu Vince vor und dann küssen sie sich.
    Dunkles Wasser: (3:28 PM) Obsidian nimmt Larvas Gesicht in die Hände und verlängert den Kuss.
    Es folgen Jubel, trubel, heiterkeit und geklatsche.
    Die Priesterin verlässt den Altar, und umaarmt schließlich einml Obsidian und einmal Larva.
    "Ich wünsche euch beiden Viel, viel Glück und ein langes Leben"
    yubi-chan: (3:29 PM) "Vielen Dank.", antwortet Larva der Priesterin und wendet sich dann wieder Vince zu und nimmt seine Hände. Er wusste zwar gerade nicht was er zu ihm sagen sollte, aber sein glückliches Lächeln sprach Bände.
    Dunkles Wasser: (3:30 PM) "Ich liebe dich" meint Obsidian leise und umarmt Larva "Ich bin so glücklich.... mein Shinigami"
    yubi-chan: (3:31 PM) "Ich liebe dich auch."; antwortete Larva leise, dann lauter, "Wollen wir das Büffet eröffnen? Ich glaube die meisten sind nur gekommen, weil es hier so gutes Essen gibt!" zwinkert Larva.
    Dunkles Wasser: (3:32 PM) Obsidian grinst "Dann mach das mal"
    yubi-chan: (3:35 PM) "Und wie? Soll ich hier etwa die ganze Villa zusammenschreien?"; grinste Larva.
    Dunkles Wasser: (3:36 PM) "Du hast die ungeteilte aufmerksamkeit" *auf die tische mit den ganzen gästen die rumsitzen udn stehen deut* "Der rest in der villa ist nicht eingeladen, wären auch etwas viele"
    yubi-chan: (3:37 PM) "OK....", meinte Larva zu Vince lächelte ihn an. "Das Büffet ist eröffnet!", teilte er den Gästen mit.
    Dunkles Wasser: (3:39 PM) Ûnd einige stürzten sich auch drauf.
    Obsidian legte einen Arm um Larva "Und war das so schwer?" er sah an ihm hinunter "Im übrigen siehst du bezaubernd aus...." *roar*
    In dem Moment kamen Leviathan, Yoru und Luca angetrabt
    (Ich brauche weniger L's -_-)
    yubi-chan: (3:40 PM) "Danke.", meinte Larva noch zu Vince, "Du siehst auch umwerfend aus!" Dann war auch schon Yorú bei ihnen und schüttelte jedem die Hand. "Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!!"
    Dunkles Wasser: (3:44 PM) Luca stand etwas abseits und sah sich das allgemeine bedrücken skeptisch an, dann erblickte er jemanden bei den geladenen Gästern "Ähm...." meinte r schüchtern "Darf ich mich entschuldigen?"
    Obsidian grinst wissend "darfst du" und schon war Luca weg bevor der punkt in den satz kam ^^
    Levi ließ die beiden jetzt auch los "Ich habe hunger und gehe jetzt essen, ich hoffe ihr folgt mir gleich immerhin wartet ein Batzen geschenke auf euch!"
    yubi-chan: (3:46 PM) "Was wir wohl kriegen?", meinte Larva und legte einen Arm um Vince Hüfte und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, "Wollen wir dann etwas essen?"
    Dunkles Wasser: (3:46 PM) "Wenn du mir etwas mehr liebe als einen Tanze-Martha-Kuss entgegen bringst" *g*
    yubi-chan: (3:47 PM) Larva seufzt und gibt ihm dann einen richtigen Kuss.
    Dunkles Wasser: (3:50 PM) "Das ist dir jetzt aber schwergefallen, mhm?" Obsidian merkte natürlich das Larva ein 'bisschen' <- untertreibung des jahres aufgeregt war und begleitete ihn zur Tafel.
    Dort wartete am Kopf schon Diamond auf die beiden, er hatte sich von der allgemeinen stimmung anstecken lassen und lächelte sogar
    Er umarmte Obsidian und hielt Larva die Hand (zum schütteln) hin.
    "Meine besten Wünsche, ich hoffe ihr werdet glücklich miteinander"
    *zu larva* "wehe wenn nicht!" *leise*
    "Natürlich habe ich euch etwas mitgebracht, setzt euch bitte"
    *af die zwei halbthrone am kopfende der Tafel deut*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #858
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yubi-chan: (3:51 PM) "Keine Sorge, wenn Vince bei mir ist bin ich der glücklichste Engel der Welt.", antwortete Larva lächelnd und setzte sich mit Vince an die Tafel.
    Dunkles Wasser: (3:58 PM) Casune klatschte in die Hände und zwei Diener brachten je ein kunstvollgefertigtes ästchen.
    Aus dem ersten nahm Diamond eine Goldkette mit einer vergoldeten Feder welche er Obsidian umhängte "Mein Geschenk an dich, und da du nun verheiratet bist erhälst du nach Tradition dies hier" er reichte Obsidian eine goldkreole mit einem winzigen Diamanten dar.
    "Du erlaubst?"
    Obsidian nickte und Casune wechselte die Oberste Kreole Obsidians mit der goldenen.
    Dann ging Diamond zu Larva.
    "Auch dir steht eine solche Kreole zu" er drückte sie Larva in die Hand "Und auch du erhälst von mir ein Geschenk, und du sollst wissen das dies nicht nur aus Brauch geschieht, sondern weil ich weiß das du ein guter Kerl bist, und..." *leise* "Hoffe das du schön auf meinen Liebling aufpasst, ja?"
    Das kästchen wurde geöffnet und Diamond holte einen breitern, goldenen Stirnreif hervor in dessen mitte ein Elipsenförmiger weißer Saphir eingelassen war, die Ränder waren mit formen verziert.
    "Darf ich?" fragt er höflich
    yubi-chan: (3:59 PM) >Er wird Vince wohl nie aufgeben.<, dachte Larva und nickte dann Diamond zu, "Ja, du darfst."
    Dunkles Wasser: (4:04 PM) Diamond steckte Larva den Stirnreif auf so das er hinter dessen ohren abgestützt war und vernünftig auf der Stirn saß
    "Steht dir Gut, Larva. Erinnert euch an die Bedingung" er zwinkert und ging dann, sammt dienern 2 plätze weiter links.

    Links (also neben larva) saßen Yorú und Meridea die Yorú darauf auch gleich interessiert anquatschte, dann folgte Casune.
    rechts saßen Leviathan, Luca und seine Freundin Eliza und danach die weitere bagage aus rat, verwandtschaft, weiß der kuckkuck.
    von weiter hinten der Tafel kam Diana, verneigte sich kurz und wünschte den beiden standartmäßig viel glück
    yubi-chan: (4:08 PM) Er bedankte sich für das Geschenk. Später nahm Larva, nachdem Diana wieder weg war Vince Hand und strahlte über das ganze Gesicht. Es fand das alles hier wirklich schön. "Mir haben schon lange nicht mehr die Worte gefehlt......", meinte Larva zu Vince.
    Dunkles Wasser: (4:10 PM) Obsidian lächelte "Mein armer schatz... vielleicht kann ich dich zu ein paar Worten verführen wenn du mir sagen sollst was du gerne essen möchtest?"
    yubi-chan: (4:10 PM) "Paella wäre gut.", lächelte Larva Vince an.
    Dunkles Wasser: (4:15 PM) er rollte mit den Augen "Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen"
    Über den Diener kamen ein Teller Paella, dunkelblauer Kobû, salat und etwas Brot mit Iniki (aber das mag Larva ja nicht ^^) an, für Obsidian die üblichen Meeresfrüchte und gemüse und weißer Kobû
    "Guten Appetit" meint Obsidian.
    Leviathan probierte auch etwas von dem fremdländischen Essen und Meridea versuchte verzweifelt Yoru zu überzeugen etwas von dem iniki zu probieren
    yubi-chan: (4:16 PM) Yorú hatte kein Problem damit, aber erstmal fragte er nach was da überhaupt war.
    "Danke.", meinte Larva zu Vince, "Guten Appetit" und fing dann an zu essen.
    Dunkles Wasser: (4:17 PM) "Insekteneier" meint Meridea "Aber sie schmecken wirklich gut"

    Obsidian hatte unter dem Halsband etwas zu leiden weil es wirklich schwer war und bei jeder bewegung leicht klingelte
    yubi-chan: (4:23 PM) "Insekteneier?", fragte Yorú und zog eine Augenbraue hoch, "Cool......" Dannn probierte er natürlich sofort etwas davon.
    Larva merkte das."Kannst du das Halsband nicht abnehmen?"
    Dunkles Wasser: (7:19 PM) "Erst heute abend... aber es geht" meint Obsidian "Muss nur den richtigen winkel finden.."

    Meridea schaut Yoru aufmerksam an "Und? Schmeckts?" *anstrahl*
    yubi-chan: (7:21 PM) "Ja...ja.....es ist neu, aber es schmeckt!", meint Yorú, "Ich kann echt nicht verstehen was Larva gegen das Essen hier hat........" *mampf*

    "Ok, ich hoffe du hast nachher keinen steifen Hals.", meinte Larva und aß seine Paella auf. Er ließ seine Blicke über die Gäste streifen und ein Lächeln lag die ganze Zeit auf seinen Lippen.
    Dunkles Wasser: (7:23 PM) "Ich verstehs auch nicht" meint Meridea und macht sich über gebrateten Fisch her

    >>Da wird eher etwas ganz anderes steif...<< meintObsidian und denkt an die folgende Nacht *ggg*
    yubi-chan: (7:26 PM) Larva wurde etwas rot und musste lachen. >>Aber erst später.....<<, antwortet Larva und fragt dann, "Wie lange wird das hier noch gehen?"

    Yorú zuckte die Schultern und nahm sich dann nach. "Wahrscheinlich, weil er jegliche Art von Insekten zu tiefst verabscheut.....", meint er während er kaut. (ja keine manieren der kerl...naja zumindest nicht immer, wie gerade)
    Dunkles Wasser: (7:09 PM) "Lange... aber wir können uns in circa einer stunde bestimmt verziehen... dann können die sich alleine betrinken, Levi passt schon auf"

    Meridea lacht "Phobie? hm dasmuss ich mir merken" *boshaftgrins*
    yubi-chan: (7:11 PM) "Nicht Phobie, aber er mag sie nicht. Und es ist auch das einzigste geschöpf dem er etwas zu leide tun kann. So nach dem Motto: Drauftreten und das Insekt war ein mal.", meint Yorú.

    "Gut......ich freu mich schon.", grinst Larva breit und nimmt einen Schluck Kobú.
    Dunkles Wasser: (7:13 PM) Meridea kriegt sich nicht mehr ien und beschallt den Tisch mit ihrem hellen lachen "Nein wie herrlich! Von wegen keiner Fliege was zu leide zun!"

    "rrr... ich mich auch"

    "Hey ihr turteltäubchen! " meint Leviathan "Vergesst uns nicht!"
    yubi-chan: (7:15 PM) "Euch? Wieso sollten wir euch vergessen? Gibt's etwas? Ein Trinkspruch etc.?", fragte Larva und schaute zu Leviathan.

    "Ach...sag bloß du magst Insekten!!", meint Yorú und grinst, "Also ich hab sie sogar zum fressen gern." Er deutet aufs Essen.
    Dunkles Wasser: (8:01 PM) "Nee, luca redet nur schon seid ner halben stunde mit euch" meint Lev

    Meridea lacht noch mehr "Hach ich auch!"
    yubi-chan: (8:03 PM) "Oh......", meinte Larva, der die ganze Zeit nur auf Vince fixiert war und wendete sich dann Luca zu, "Tschuldigung....."

    "Ich find das echt interessant was ihr hier so esst! Meine Freundin würde das wohl nicht so prickelnd finden, aber ich glaube ich werd sie mal hierherbringen um essen zu gehen!!", meint Yorú.
    Dunkles Wasser: (8:05 PM) "Kann ich zu Eliza gehen? hier sind fast nur erwachsene..."
    ´mein luca

    Meridea nickt "Ich empfehle die windstadt oder die feuerstadt, die sind sehr gut beim kochen. tragt abe jweilis etwas weißes oder was rotes gut sichtbar, das ist dort tracht"
    yubi-chan: (8:10 PM) "Sicher.", antwortet Larva.

    "Ok, danke ich werde es mir merken.", meint Yorú nimmt sein Kobúglas hebt es und meint: "Kanpai!" (Zum Wohl)
    Dunkles Wasser: (8:12 PM) "Danke" dann haut Luca ab

    Alle schauen Yoru verwirrt an "?????"
    yubi-chan: (8:19 PM) "Zum Wohl und auf Obsidian Angel und Larva!", meint Yorú.

    "Er hätte doch auch schon so gehen können.", meint Larva zu Vince, "Warum ist er nicht einfach gegangen?"
    Dunkles Wasser: (8:20 PM) "Larva, es gibt etwas das nennt sich höflichkeit und taktgefühl, Luca ist gut erzogen. Es gehört sich nicht auf einer Festlichkeit stillschweigend abzuhauen"

    Dann stieß die Tafel auf die beiden an und Obsidian blushte ein wenig
    yubi-chan: (8:22 PM) "Hast schon recht....", meint Larva, als dann für sie die Gläser erhoben wurden, hob Larva auch seins. "Danke." *smile*
    Dunkles Wasser: (8:24 PM) "Ich habe auch etwas für euch" meint Meridea und auch Onyx Angel steht auf.
    Sie begeben sich zum ende der Tafel wo die Hexen und Hexer sitzen und kommen mit einer Erdfarbenen Steintafel wieder die mit hellblauen und dunkelgrünen Edelsteinen am rand besetzt ist, in der mitte ein gelber rubin, recht groß.
    "Dies stiftet euch der Hexengarten für 3 Monate, wir wünschen euch viel Spaß damit" meint Meridea fröhlich.
    Obsidian steht auf und verneigt sich "Vielen dank für den Anthran, es ist eine große Ehre für uns ihn führen zu dürfen" dan setzt er sich wieder und alle gehen an ihre plätze zurück
    yubi-chan: (8:29 PM) Larva bedankte sich ebenfalls. Dann zu Vince: >>Was ist ein Anthran?<<
    Dunkles Wasser: (8:30 PM) >>Eine art wunschteller... man kann dinge mit ihm herbeizaubern, muss aber sehr vorsichtig damit sein was man sich wünscht<<
    yubi-chan: (8:31 PM) >>Wieviele Wünsche hat man denn?<<, fragte Larva.
    Dunkles Wasser: (8:32 PM) >>Hast doch gehört, für 3 Monate, ist wahrscheinlich zum wohnung einrichten und aufräumen...<< *g*
    yubi-chan: (8:33 PM) >>Wie wäre es wenn wir uns ein neues Bett oder sowas wünschen??<<, meinte Larva, >>Vielleicht könnten wir auch mal wieder zum Haus am Meer, das könnte eine neue Ausstattung vertragen.<<
    Dunkles Wasser: (8:34 PM) >>Ja... und wir könnten die wonhung ausbauen, die ist zwar im 1. stock aber magisch hät das dann... Luca braucht ein größeres zimmer und mehr platz ist immer gut<<
    yubi-chan: (8:35 PM) >>Wunderbar.......aber wir haben ja nun erstmal Zeit für unsere Wünsche.<<
    Dunkles Wasser: (8:36 PM) >>Genau,... ichb wünsch dann für uns wie geesagt... ist ein wenig kompliziert, aber eine große Ehre das wir ihn uns leihen dürfen<<
    yubi-chan: (8:50 PM) >>ja.<<, antwortet Larva und nimmt wieder Vince Hand, lächelt ihn an.
    Dunkles Wasser: (8:50 PM) Er drückt die hand leicht und sieht Larva verliebt an >>Jetzt kann dich mir keiner mehr nehmen<<
    yubi-chan: (8:52 PM) >>Wollen wir uns verziehen?<<, fragte Larva.
    Dunkles Wasser: (8:53 PM) >>Ja<< Obsidian stand auf, schüttelte der forderen Front die Hand und verabschiedete sich freundlich.
    Casune konnte es nicht lassen als Obsidian noch einmla zu knuddeln, dann grinste er wissend
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #859
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yubi-chan: (9:00 PM) Larva führte Obsidian etwas abseits von dm festplatz. "Soll ich uns beamen?", fragte er.
    Dunkles Wasser: (9:04 PM) "ich glaub das stück können wir auch laufen" meint obsidian udn grinst dann Oder hälst es nicht aus?"
    yubi-chan: (9:05 PM) "Ich richte mich nach dir. Wenn du lieber laufen möchstest.", meint Larva und nimmt seine Hand.
    Dunkles Wasser: (9:06 PM) Obsidian schmiegt sich ein wenig an Larva "Ist das nicht schön?" meint er, der wind weht ein wenig, da es winterlicher wird geht schon die sonne langsam unter und taucht die landschaft in rotviolett
    yubi-chan: (9:09 PM) "Sieht fast so aus als würde die Sonne so schön nur für uns untergehen.", meint Larva und legt den Arm um Vince. In diesem rotvioletten Licht sah die Landschaft wunderschön aus.
    Dunkles Wasser: (9:10 PM) "Bestimmt" meint Obsidian "Meinst du der da oben macht sich so eine mühe für dich?"
    yubi-chan: (9:13 PM) "Nein oder ich weiß es nicht, es ist mir auch egal.", meint Larva, "Hauptsache du bist bei mir." Hält an, um Vince richtig in den Arm zu nehmen und leidenschaftlich zu küssen.
    Dunkles Wasser: (9:17 PM) Obsidian war in dem moment froh das larva gewachsen war, sonst hätte er ihn wohl nicht erreicht. Er nahm ihn in den arm und erwiederte den Kuss nur zu gerne
    yubi-chan: (9:18 PM) Larva's Kuss wurde vordernder und als Vince nach dem Kuss wieder die Augen öffnete standen sie im Wohnzimmer.
    Dunkles Wasser: (9:20 PM) Obsidian lachte still in sich hinein.
    "So, und als erstes befreist du mich BITTE aus diesem joch"
    yubi-chan: (9:23 PM) "Wird mir ein Vergnügen sein.", meint Larva und befreit Vince vorsichtig von diesem Teil und legt es auf dem Tisch ab. "Hm...kanns jetzt weiter gehen?" *vorfreudiggrins*
    Dunkles Wasser: (9:23 PM) "Ja" grinst Obsidian, nimmt Larva noch zur vorsicht den Stirnreif ab
    yubi-chan: (9:24 PM) Dann drückte Larva Vince schon an die nächste Wand. Küsste ihn wild und streichelte über seinen Körper.
    Dunkles Wasser: (9:28 PM) O_O >WOW!<
    Obsidian legt seine Hände auf Larvas Po und hebt ein knie vorsichtig zwischen Larvas beine und genießt Larvas berührungen
    <- er lieeeebt es wenn Larva leidenschaftlich wird
    yubi-chan: (7:57 PM) Larva fummelte nun an Vince Kleidung rum und zog sie ihm teilweise schon aus. Hörte dabei nicht auf ihn zu küssen.....CUT
    yubi-chan: (8:30 PM) Larva schloss Vince in die Arme, deckte sie ein wenig mit der Decke zu. Larva kuschelte sich an ihn. "Ich liebe dich....."; flüsterte er ihm zu.
    Dunkles Wasser: (8:32 PM) "Ich dich auch..." meint Vince und küsst Larvas gesicht
    "Und jetzt kann uns nichts und niemand mehr trennen"
    yubi-chan: (8:35 PM) "Ja.", antwortet Larva und erwidert Vince Kuss liebevoll, "Es war wirklich schön und es wird sicher noch alles viel schöner werden, wo wir jetzt verheiratet sind."
    Dunkles Wasser: (8:36 PM) "Ja... " er grinst "Ich hab mir immer vorgestellt wie es ist zu heiraten, aber daran hatte ich nicht gedacht"
    yubi-chan: (8:37 PM) "Achja.......gefallen dir die Ringe??", fragte Larva und hielt sich seinen vor die Augen um ihn zu betrachten.
    Dunkles Wasser: (8:38 PM) Obsidian tats ihm gleih "Oh ja! Deiner ist sogar mit Saphiren, woher wusstest du denn das du mal saphire tragen würdet?"
    yubi-chan: (8:39 PM) Larva zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht......ich fands die beiden einfach schön. deshalb hab ich sie genommen.....", antwortete Larva. >Danke nochmal Meridea!!<
    Dunkles Wasser: (8:39 PM) "Du hast einen guten geschmack" *kiss*
    yubi-chan: (8:42 PM) "Danke.", antwortete Larva und lehnte seinen Kopf an Vince Schulter.
    Dunkles Wasser: (8:42 PM) er strich ihm durch die haare, en wenig bedauernt das die bald weg wären
    yubi-chan: (8:45 PM) "Ach Vince......", meinte Larva, der das merkte, "Wieso nimmst du dir das so zu Herzen das ich meine Haare wieder abschneide???"
    Dunkles Wasser: (8:45 PM) "Ich weiß nicht... ich find sie so einfach wunderschön, sie betonen dein gesicht und ich hab was zum durchstreichen... vorher waren deine haare einfach nur… kurz"
    yubi-chan: (8:48 PM) "Ja, kurz, aber ich mag sie lieber kurz....weil sie einfach pflegeleichter sind, verstehst du das nicht?", meint Larva, "Und die Haare hängen mir meistens immer nur im gesicht rum........"
    Dunkles Wasser: (8:48 PM) "Ja.. ich versteh dich ja.."
    yubi-chan: (8:49 PM) "Trotzdem......ich seh doch das du das ziemlich bedauern wirst wenn sie ab sind.....tut mir leid, aber ich werd sie mir abschneiden."
    Dunkles Wasser: (8:50 PM) "Jaja, ist ja gut streu nicht auch noch salz in die wunde" meint Obsidian grinsend und ein kleines kissen landet in Larvas Gesicht
    yubi-chan: (8:59 PM) "Hey!", meint Larva und wirft das Kissen dahin wo es hergekommen ist.
    Dunkles Wasser: (8:59 PM) Obsidian lacht
    yubi-chan: (9:00 PM) Larva streckt ihm die Zunge raus und kuschelt sich wieder in die Laken, ist zu erschöpft vom ganzen Tag um sich noch weiter mit Vince eine Kissenschlacht zu leisten.
    Dunkles Wasser: (9:00 PM) Obisidian kuschelt sich an ihn und schnurrt
    yubi-chan: (9:05 PM) "Na mein Schmusekaterchen?", meint Larva und nimmt ihn in den Arm.
    Dunkles Wasser: (9:05 PM) *rrrr* "Na engelchen?"
    yubi-chan: (9:06 PM) "Engelchen? Das hört sich fast an als sei ich total lieb......bin ich den lieb?????", fragte Larva und grinste.
    Dunkles Wasser: (9:07 PM) "Ja bist du" *breit grins*
    yubi-chan: (9:07 PM) "Passt der Ausdruck 'lieb' wirklich zu dem Todesengel?", grübelte Larva.
    Dunkles Wasser: (9:09 PM) "Privat... " er schaut ihm seltsam an "Du willst doch jetzt nicht etwa die Domina rauskramen oder?"
    yubi-chan: (9:11 PM) "Nein....ganz bestimmt nicht!", meint Larva, "Ich mach mir nur so meine Gedanken."
    Dunkles Wasser: (9:11 PM) "Du bist ein wundervoller Shinigami, fehlen nur noch die violetten augen" *g*
    yubi-chan: (9:14 PM) "Wenn du meinst.", meint Larva und gibt Vince noch einen Kuss, bevor er sich in die Decke einrollt um zu dösen.
    Dunkles Wasser: (9:15 PM) *schnorchel*
    yubi-chan: (9:32 PM) Larva schlief dann auch bald darauf ein.
    Dunkles Wasser: (5:59 PM) Morgens, Obsidian fest an Larva geskuschelt, aus der küche klingt was das man für ein Radio halten könnte und irgendwer wühlt rum, aber larva lag doch neben ihm?
    yubi-chan: (6:02 PM) Larva blinzelte verschlafen, schaute kurz Vince an und wollte dann eigentlich wieder weiterschlafen.
    Dunkles Wasser: (6:02 PM) "Irgendwas wühlt" meint Obsi
    yubi-chan: (6:04 PM) "Wühlen??", meint Larva fragend, "Was soll hier den wühlen?? Vielleicht sind es nur die Hunde?" *sichumdrehundweiterschalfenwill*
    Dunkles Wasser: (6:04 PM) "Die sind doch noch bei Gran Hatri, sie sollte doch bis heut mittag auf ie aufpassen"
    yubi-chan: (6:07 PM) "Vielleicht ist es ja nur Luca....", meint Larva und war kurz davor wieder einzuschlafen. << noch geschafft vom gestrigen Tage
    Dunkles Wasser: (6:07 PM) "Vielleicht...." *eindös Larva hört wie sich 2 leute unterhalten udn dann das kichern einer 3.
    yubi-chan: (6:08 PM) "Aber wenn du willst, kannst du ja nachschauen.......", murmelt Larva.
    Dunkles Wasser: (6:08 PM) "Nö..." *penn*
    yubi-chan: (6:11 PM) *ächz* Larva tastete nach seiner Boxershorts, als er Stimmen hörte. Ihm war das irgendwie doch nicht geheuer. Er zog sie sich an ein T-Shirt über und ging den Stimmen nach.
    Dunkles Wasser: (6:13 PM) In der küche sah er dann Eliza, die auf Lucas Schoß saß und von ihm mit itchki Gefüttert wurde, sowie leviathan hinter einem Radio der die Arme im Nacken verschränkt fröhlich brabbelte in richtung Meridea die am Herd die Pfanne schwang
    yubi-chan: (6:16 PM) Yorú saß auch am Tisch und trank Kaffee. "Gehts auch leiser??", fragte Larva und fuhr sich durch seine Haare.
    <-----würde nämlich gerne weiterschlafen
    Dunkles Wasser: (6:18 PM) (der wundert sich gar nicht das die ganze bagage bei denen im haus ist oder luca nen mädel auffm schoß hat? schlechter Vater...)
    "Es ist 13 Uhr da ist die Ruhezeit vorbei!" meint Leviathan frech und bekommt von Meridea genau wie Yoru ein Frühstück
    yubi-chan: (6:19 PM) (Larva weiß doch das Luca eine Freundin hat, er hat nix dagegen.) "Trotzdem, was macht ihr alle hier??", fragte Larva und lehnte sich an den Türrahmen.
    Dunkles Wasser: (6:21 PM) (Ähm aber auf seinem SChoß? Ich weiß nur das meine Eltern den typen umbringen würden der mich auf dem schoß hat..)

    "Och Luca hat mich eingeladen, meridea hat schon frühstück für uns gemacht da ihr ja nicht aufwachen wolltet und Yoru schnorrt bei uns ohne zu fragen. Mhm, war ne anstrengende Nacht gestern, Hai? Kamst ja nicht mal zum haare waschen!" *auf mittlerweile an einigen stellen dunkel blaue haare deut*
    yubi-chan: (6:26 PM) "Ich geh gleich duschen.....", meint Larva, der einsah das es nichts mehr brachte noch zu schlafen. Larva billigte das mit Luca und Eliza, schießlich turtelten Vince und er auch oft vor seiner Nase rum. Warum würde er das nicht auch dürfen? "Na ich wünsch euch nen guten Appetit, ich geh jetzt duschen......" Und schon war Larvai m Bad verschwunden. Halbe Stunde später, schaute er dann angezogen noch bei Vince vorbei, ob er noch schlief. Eigentlich hätte er sich den Morgen nach der Hochzeit anders vorgestellt, irgendwie ruhiger.
    Dunkles Wasser: (6:29 PM) (wo hat alrva denn die sachen her?)

    Obsizog sich gerade einen normale Blue Jeans mit dunkelbraunene Gürtel an , seine schwarzen haare Hingen fransig hinten runter udnd ie geöffneten weißen zöpfe umrahmten sein Gesicht als getrenntes Pony.
    Er suchte verzweifelt etwas passendes zum Anziehen als er Larva bemerkte "Oh! Morgen mein Schatz!" anstrahl
    yubi-chan: (6:31 PM) (Hat im Bad immer welche gebunkert, meist immer ne Jeans und ein Hemd ^^ )
    Dunkles Wasser: (6:32 PM) (also das übliche ^^)
    *nackte arme um Larva schling und kuss erwieder*
    Na mein schatz? Wie fühlst du dich? Jetzt wo du einen Nachnamen besitzt? er grinst
    "Ich such mir eben was zum anziehen" *wieder im schrank verschwind*
    yubi-chan: (6:35 PM) "Mhm......wie als ich noch keinen besaß, aber Larva van Falk klingt doch ganz hübsch oder???", meinte Larva und machte mal eben das Bett. "Draußen in der Küche ist die ganze Bande: Luca, Eliza, Yorú, Leviathan und Meridea."
    "Guten Morgen, Vince!", sagte Larva und begrüßte ihn mit einem Kuss.
    Dunkles Wasser: (6:36 PM) "Find schon" er gulpte "Was machen die denn hier? Hat man nie seine ruhe?"
    Dann fand er etwas das seiner Meinung nach passte: Ein weingewebtes Netztshirt in van Dyke Braun (also fast seine Hautfarbe)
    yubi-chan: (6:38 PM) Larva zuckte die Schultern. "Anscheinend nicht.", meinte Larva.
    Dunkles Wasser: (6:39 PM) Obsidian zog sihch an und nam Larva in den Arm "Überleben wir auch... schatz" *abknutsch* "Du siehst heiß aus" *in ausschnitt guck*
    yubi-chan: (6:41 PM) Larva erwiderte den Kuss. "Du auch.", meinte er und legte ebenfalls seine Arme um Vince.
    Dunkles Wasser: (6:41 PM) Vince grinst "Dann lass uns auch frühstücken, bzw. mittag essen"
    yubi-chan: (6:42 PM) "Ok.", meinte Larva und ging dann mit Vince in die Küche.
    Dunkles Wasser: (6:43 PM) *arm um hüfte lass*
    "Guten Morgen ihr Störenfriede"
    "Nette begrüßung" kommts von Leviathan
    "Netter Weckruf" *g*
    "Setzen. Frühstück." meint Meridea die den Beiden schon etwas köstliches (^^°) zubereitet hatte
    yubi-chan: (6:47 PM) "Oh....danke Meridea.", meint Larva, als er das Frühstück sah und setzte sich an den Tisch. (Sind luca und freundin noch im raum? Hat vielleicht Vince was dagegen das Eliza auf lucas schoß sitzt?)
    Dunkles Wasser: (6:49 PM) (ja)

    Vincen sah Luca schräg an, Eliza setzt e sich dann halt auf einen stuhl neben ihm und sah schüchtern drein,
    Vince bedankte sich auch "Ich weiß ja das du eine fantastische köchin bist" *schleim/* dann machte er sich über das frühstück her.
    yubi-chan: (6:52 PM) Larva machte sich ebenfalls ans Essen und es schmeckte wirklich köstlich.
    Dunkles Wasser: (6:53 PM) Meridea bemutterte Yoru glatt und gab ihm noch eine 2. portion weil er doch so verhungert aussah
    yubi-chan: (6:53 PM) "Uh...ich hab langsam genug!!", meinte Yorú und winkte ihr ab, "Ich habe gestern erst soviel gegessen!"
    Dunkles Wasser: (6:54 PM) *schmollmund zieh* "Dann bekommt es Luca, der muss noch wachsen"
    Luca: *draufstürz*
    yubi-chan: (6:55 PM) "Hey, du kochst wirklich wundervoll, aber ich bin voll.........", erklärt Yorú.
    Dunkles Wasser: (6:55 PM) "Jaja..." *gespielt schmoll*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #860
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yubi-chan: (6:57 PM) "Das meine ich ernst!!", meinte Yorú und schaute sie freundlich an, dann stand er auf, "Ich muss dann wieder." Dann zu Larva. "Wir sehen uns ja bald." Larva aß gerade und meinte nur "Mhm!", zustimmend dazu nick.
    Dunkles Wasser: (6:58 PM) "Kannst mich ja auch mal besuchen!" meint Meridea und dann aller Madam Tousse " In genau 5 tagen"
    yubi-chan: (7:03 PM) "Ich schau ob es sich einrichten lässt.", meint Yorú, "Und viel Spass noch ihr alle, war wirklich nett hier!" Dann teleportierte er sich fort. Larva hatte inzwischen aufgegessen und fragte sich, ob Meridea was von Yorú wollte -sie hatte doch einen Freund!?
    Dunkles Wasser: (7:06 PM) (Na und? Hexen leben nicht in monogamie )

    Meridea nam larvas und Vinces Teller und stellte sie in die spülmaschine, lucas folgten gleich, auch elizas, Leviathan hatte seinen schon abgegeben "Ich werd dann auch wieder gehen... hab die taverne seid monatenen nicht mehr gesehn ich hoffe sie steht noch..." meint Leviathan
    yubi-chan: (7:08 PM) "Sicher.", meinte Larva und trank Kaffee/Tee eben was immer da war.
    Dunkles Wasser: (7:09 PM) Kaffee ^^
    Eliza erklärte sich bereit Levi zum Teleporter zu bringen da sie ja eh nach hause musste und schlafen wollte, da die nacht so lang gewesen sei.

    Vince spuckte in dem Moment fasst den Kaffee den er gerade trank über den tisch.
    yubi-chan: (7:52 PM) Larva schaute zu Vince und dann Luca an. Er zog eine Augenbraue hoch. "In welchem Sinne lange Nacht?!"
    Dunkles Wasser: (7:52 PM) "Ähem..." Luca lief leider rot an versuchte aber dennoch sein glück "Wir haben die ganze Nacht Karten gespielt"
    yubi-chan: (7:56 PM) "Aha....", meint Larva nur, der sich denken kann was da abging und trank weiter Kaffee, weiter Luca auszufragen würde er nicht. Larva achtete aber weiterhin auf Vince Reaktion
    Dunkles Wasser: (7:59 PM) "Luca... was habe ich dir zu diesem Thema gesagt?" Vince bleib zwar ruhig aber Larva spürte das er Kochte.
    Luca zuckte zusammen.
    "Such es dir aus: Ein Monat Hausarrest oder Einen Monat Hilfsarbeit bei Fidarella"
    "Diese Auswahl ist unmenschlich!"
    "Wann habe ich behauptet ein mensch zu sein?" beide blicke treffen sich
    yubi-chan: (8:03 PM) Larva sagte nichts zu dem Thema. Schießlich war es Vince Sohn -zwar war er jetzt auch sein Adoptivsohn, aber er wusste nicht recht wie er das Hand haben sollte. >Vince ist ziemlich aufgebracht.....<
    Dunkles Wasser: (8:09 PM) "Also?!"
    Luca grummelte etwas, was war schlimmer? Diese Militärisch gedrillte emanze mit der gräßlichen stimme oder einen Monat hier n der Bude hocken, das batch training verpassen und zu hören wie die Beiden...?
    Ok die entscheidung war klar.
    "Ich geh zu Fideralla"
    "Gute Wahl, ich geb ihr heut abend bescheid, pack schonmal"
    grummelnt erhob sich Luca vom tisch
    yubi-chan: (8:12 PM) Larva schaute wieder zu Vince, als Luca den Raum verlassen hatte. "War das nicht ein wenig hart? Ein Monat ist ziemlich lange.“
    Dunkles Wasser: (8:14 PM) "Nicht allzulange auf Medinet, das entspricht etwa 2 wochen"
    yubi-chan: (8:16 PM) "Achso......", meint Larva, "Du musst mir hier echt mal den Kalender beibringen!"
    Dunkles Wasser: (8:16 PM) "Wollt ich ja wir hatten nur nie zeit"
    yubi-chan: (8:17 PM) "Werden schon noch Zeit dafür finden.", meint Larva und schenkt Vince ein Lächeln.
    Dunkles Wasser: (8:18 PM) Vince beugt sich vor und küsst ihn "Ich liebe dich. Aber hör mal, beim nächsten mal möcht ich was von dir hören er ist auch dein sohn daran wirst du dich genauso gewöhnen müssen wie ich, gab es in mathey keine kinder?"
    yubi-chan: (8:20 PM) "Doch sicher, aber ich hatte nicht soviel mit denen zu tun.", antwortete Larva und erwiderte den Kuss.
    Dunkles Wasser: (8:21 PM) "Muddu lernen"
    yubi-chan: (8:21 PM) "Krieg ich schon in den Griff.", meint Larva, "Was wollen wir eigentlich heute machen?"
    Dunkles Wasser: (8:23 PM) "Mhm... mal sehen, vielleicht die Wohnung etwas ausbauen?"
    yubi-chan: (8:24 PM) "Stimmt wir haben ja die Wünsche!", meint Larva, "Wollen wir auch noch mal zum Haus am Meer??"
    Dunkles Wasser: (8:27 PM) "Können wir" *anstrahl*
    yubi-chan: (8:29 PM) "Ok, aber erstmal wünschen wir uns hier etwas!!", meinte Larva und steht auf.
    Dunkles Wasser: (8:32 PM) "Na dann..:" Vince kommt hinterher ud holt die scheibe "Was hättest du gern?"
    yubi-chan: (8:32 PM) "Hm...gute Frage....", meint Larva, "Wie wäre es mit einem neuen Bett!?"
    Dunkles Wasser: (8:34 PM) "Stimmt das hier quietscht schon ziehmlich... wir brauchen eine gute federung"
    yubi-chan: (8:35 PM) Larva grinste. "Dann wünsch mal!!", meinte er.
    Dunkles Wasser: (8:36 PM) Obsidian beugtr sich vor den Teller, schließt die augen und murmelt leise auf Thaiki, aus dem Schlafzimer hört man nach einiger zeit ein PLONK
    yubi-chan: (8:37 PM) Larva packt Vince bei der Hand und zieht ihn ins Schlafzimmer.
    Dunkles Wasser: (8:48 PM) Dort steht ein kunstvoll aus ebenholz hefertigtes Doppelbett, kein Kingssize aber groß, an jeder ecke 4 mit stilistischen mustern beschnitzte Pfosten, viiiiel Kissen, einfac bezogen, normale Dauen decke, eine blaue satin tages decke, an der Wand/ Kopfende eine Hueisse aus schwarzem Ebenholz
    yubi-chan: (8:51 PM) Larva staunt nicht schlecht. "Wow....", meint er und wirft sich, um es zu testen gleich mal drauf.

    Dunkles Wasser: (8:51 PM) und wird fast wieer rausgeworfen weil es keine feste matzratze hat sonderm im gestell 'hängt' auf jedenfall gut federt.
    CVince sieht wie Larva fast wieder rauskullert und grinst
    yubi-chan: (8:53 PM) Larva hält sich aber fest und bleibt dann liegen. "Das ist total gemütlich!!!", meint er und breitet seine Arme aus.
    Dunkles Wasser: (8:54 PM) *spring* ne im erst wir wollen larva ja net ershlagen Vince geht u das Bett herum und setzt sich zu Larva, kuschelt sich dann in seine Arme
    yubi-chan: (8:56 PM) "Das Bett war echt eine gute Idee von mir.", meint Larva, legt seine Arme um Vince und streicht ihm durchs Haar, "Was könnten wir noch gebrauchen??"
    Dunkles Wasser: (8:58 PM) "Mhm... mehr zimmer, eindeutig... und die passende einrichtung.. gästezimmer, esszimmer, das schlafzimmer gehört größer... n 2. kinderzimmer, fällt dir noch was ein?"
    yubi-chan: (9:00 PM) "Hm....die Küche kann noch anders gemacht werden und fürs Haus in der anderen Welt, die Schäden am Hasu reperieren falls vorhanden, auch ein neues Bett, eine hübschere terasse und die Schlafzimmerdecke oben höher machen!"
    Dunkles Wasser: (9:01 PM) "Dazu müssen wir da erstmal hin, was möchtest du an der Küche ändern?"
    yubi-chan: (9:01 PM) "Ja, ein kleines bisschen größer, einen moderneren Herd.......einen neuen Kühlschrank?", meinte Larva.
    Dunkles Wasser: (9:04 PM) "Ok, sorg ich nachher für, also nicht wundern wenn wir nachher ne neue wohnung haben" er grinst und schmus noch etwas mit larva *purr*
    yubi-chan: (9:08 PM) Larva hielt Vince zu einem langen Kuss an und zog ihn teilweise auf sich. *weiterschmusetc.*
    Dunkles Wasser: (9:12 PM) *an bett festnagel, ankuschel und ein wenig mit der matzratze schaukel*
    yubi-chan: (9:13 PM) "Hoffentlich werden wir nicht Seekrank!", scherzt Larva und grinst ihn an.
    Dunkles Wasser: (9:15 PM) "Besteht da bei dir gefahr?" meint Vince und grinst ihn an
    yubi-chan: (9:15 PM) "Eigentlich nicht.", meint Larva und gibt Vince wieder einen Kuss.
    Dunkles Wasser: (9:16 PM) "Schön" *kuss intensivier* "Mein schatz"
    yubi-chan: (9:19 PM) Nach dem Kuss. "Wollen wir hier noch ein wenig rumwünschen oder das gewünsche zum Haus verlegen?!"
    Dunkles Wasser: (9:20 PM) "Ist mir ganz egal..."
    yubi-chan: (9:27 PM) "Dann lass uns zum Haus! Wir waren schon lange nicht mehr gemeinsam dort.", meint Larva.
    Dunkles Wasser: (9:34 PM) "Ja.. lass uns los" *umarm*
    yubi-chan: (9:35 PM) Larva legte ebenfalls seine Arme um Vince, richtete sich auf und teleportierte sie zum Haus.
    Dunkles Wasser: (9:36 PM) Vince war mal wieder etwas schlecht, er vertrug teleportation einfach nicht wirklich
    yubi-chan: (9:38 PM) "Gehts?", fragte Larva ein wenig besorgt und schaute dann kurz zum Haus. Es stand noch, aber es waren schon ein paar Reperaturen nötig.
    Dunkles Wasser: (9:44 PM) "Geht schon" meint vince "Du hast den Teller vergessen" *ächz*
    yubi-chan: (9:44 PM) "Du bleibst hier. Ich hol ihn, du kannst ja schon mal rein gehen.", meint Larva drückt ihm den Schlüssel in die Hand und teleportiert sich wieder weg.
    Dunkles Wasser: (9:11 PM) Obsidian kennt die Alarmanlage und fällt darum nicht rein, kann locker die tür aufschließen und die anlage ausschalten.
    */hust*staub*
    yubi-chan: (9:13 PM) Nicht mal 5 Minuten später stand schon wieder Larva hinter ihm mit dem teller in der Hand. "Ich glaube wir sollten uns erstmal wünschen, dass hier alles blitzblank ist, meinst du nicht??", meint er und untersucht kurz die Staubschicht.
    Dunkles Wasser: (9:14 PM) "Jap,es sei denn du willst hier putzenk ich tus nicht ich brauche meine lunge noch"
    yubi-chan: (9:15 PM) Larva reichte ihm den Teller. "Los wünsch dir das es hier sauber ist! Wozu haben wir denn einen Allzweck-Teller geschenkt bekommen?"
    Dunkles Wasser: (9:17 PM) Obsidian muss lachen und nachdem er den wunsch ausspricht ist es aaber, gelüftet, die vorhänge gewaschen und alle eingewanderten A meisen draussen, der kühlschrank auch entgiftet
    yubi-chan: (9:19 PM) "Perfekt!", meint Larva, "Wollen wir dann oben mal die Zimmerdecke höher machen, damit du dich nicht mehr ducken musst?? Dann ein neues Bett, eine Gemütliche Sofaecke, dann die nötigen reperaturen am Haus? Einen vollen Kühlschrank und dann können wir uns es hier ja erstmal ein wenig gemütlich machen!"
    Dunkles Wasser: (9:22 PM) "Uff..." meint Obsidian "Ok dann halte ich dem teller jetzt einen Vortrag das dauerrt ein weilchen" *anfang auf den teller einzureden*
    yubi-chan: (9:22 PM) Larva stand daneben und wartete gespannt auf die neuen Sachen.
    Dunkles Wasser: (9:23 PM) als erstes erschien ein mittelblaues Veloursova mit ecke, fußbang, langer couch und sessel + natur tisch
    yubi-chan: (9:24 PM) "Dieser Teller ist wirklich toll......", meint Larva und betrachtet das Sofa.
    Dunkles Wasser: (9:27 PM) *g* er labert weiter und die Terasse kracht weil siesich auseitet
    yubi-chan: (9:28 PM) Larva zuckt erstmal zusammen, er dachte das Haus fällt zusammen, schaut sich aber sofort danach die Terasse an.
    Dunkles Wasser: (9:28 PM)
    Größer, weiß, marmor, neue möbel und vordach
    yubi-chan: (9:30 PM) Dann ließ sich Larva aufs neue Sofa nieder und schaute Vince weiter beim Wünschen zu.
    Dunkles Wasser: (9:32 PM) ab und zu wackelte das Haus aber nach ner halben stunde war auch Obsidian fertig und meint "Und jetzt brauch ich was zu trinken.." *whiskey, likör, wein, wasser + gläser auf deen tisch wünsch*
    yubi-chan: (9:33 PM) Larva schenkte ihnen etwas ein setzte sich wieder auf die Couch und winkte Obsidan zu sich.
    Dunkles Wasser: (9:35 PM) Obsidian kuschelte sich zu Larva und genehmigte sich einen Likör *ächz* "Meine arme stimme.."
    yubi-chan: (9:37 PM) "Dann rede doch einfach nicht.", meint Larva und gibt Vince einen Kuss.
    Dunkles Wasser: (9:37 PM) >>Auch gut<< denkt Vince und erwiedert den Kuss
    yubi-chan: (9:38 PM) >>Ich mach uns nachher auch was schönes zu essen!!<<, meint Larva und kuschelt sich ebenfalls an Vince.
    Dunkles Wasser: (9:40 PM) Vince hebt einen Arm hinter sich und krault Larvas Nacken, sieht dankbar und verträumt zu ihm auf *purr*
    yubi-chan: (9:41 PM) *schnurr* Larva gefällt die Streicheleinheit und lächelt, trinkt ein Schluck Wein.
    Dunkles Wasser: (9:41 PM) *kopf auf larvas schulter leg*etwas einiick* >>Hach wie schön...<<
    yubi-chan: (9:44 PM) Larva streicht durch Vince Haare. "Hast du einen bestimmten Essenswunsch? Wir haben jetzt ja einen vollen Kühlschrank und eine volle Voratskammer.", fragt Larva.
    Dunkles Wasser: (9:46 PM) "Meeresfrüchte ^^" *quiek*
    yubi-chan: (9:48 PM) "Ok.......aber erst später.", meint Larva, "Will noch weiter schmusen......" Was Larva dann auch mit Vince tut, ihn aber auch ein wenig befummelt und küsst.
    Dunkles Wasser: (9:48 PM) *anschmieg* "Auch gut..." er schiebt sich etwas hoch und knabbert an Larvas Nacken
    yubi-chan: (9:50 PM) Larva durchfährt ein angenehmes Kribbeln. "Mir fällt ein..........war um uns das größere Schlafzimmer noch gar nicht angeschaut...."
    Dunkles Wasser: (9:50 PM) *purr* "Möchtest du es dir ansehen?"
    yubi-chan: (9:51 PM) "Ja.....", grinst Larva Vince an.
    Dunkles Wasser: (9:52 PM) "Schön..." Obsidian steht auf und hebt Larva auf die Arme, trägt ihn dann vorsichtig die Treppen hoch und schmießt ihn auf ein mit einer goldenen tagesdekce abgedeckten super weichem mit kissen in verschiedensten Farben beschmissenen King Size Bett, die Decke ist angenehm hoch, aber die fenster immernoch am Boden, was dennoch gut aussieht
    yubi-chan: (9:53 PM) Larva seufzt. "Wunderbar!!", meint er und kuschelt sich in die Kissen.
    Dunkles Wasser: (9:55 PM) "Weich gell? Seidenkissen" er hoppst du Larva und das Bett wackelt "Und eine Gelgefüllte hänge Matratze, das bete vom besten"
    yubi-chan: (9:56 PM) Larva zieht Vince in die Arme. "Hast mal wieder an alles gedacht." *knutsch*
    Dunkles Wasser: (9:57 PM) >>Natürlich....<< er beugt sich über Larva und verbringt erstmal etwas zeit damit dessen Lippen zum anschwellen zu bringen ;D
    yubi-chan: (10:00 PM) Larva legt seine Arme um Vince Hüfte. "Ich liebe dich!!" Larva wünschte sich nichts sehnlicher, als immer bei Vince sein zu können, aber das ging nicht, irgendwann müsste er zurück nach Mathey und wie lange er dann von ihm getrennt sein würde, wusste er nicht.
    Dunkles Wasser: (10:01 PM) "Ich dich auch" *smile*
    yubi-chan: (8:11 PM) Larva kuschelte sich an Vince. "Wo wir schon mal hier sind können wir auch mal wieder schwimmen gehen!", meint Larva, "Ist doch gut, dass das Zimmer jetzt endlich ne höhere Decke hat, nicht?"
    Dunkles Wasser: (8:12 PM) "<Jep... Ich geh aber nciht schwimmen sonst ist die farbe druassen"
    yubi-chan: (8:18 PM) "Welche Farbe??", fragte Larva und schaute Vince an.
    Dunkles Wasser: (8:19 PM) "Falls es dir nciht aufgefallen sein sollte Larva schatz--- schwarz ist nicht meine naturhaarfarbe"
    yubi-chan: (8:24 PM) "Ach die Farbe meinst du........", meinte Larva, "Willst das schwarz drin behalten?"
    Dunkles Wasser: (8:25 PM) "Ja, ich finds schön und wenn ich jetzt scmen he hab ich graue haare und grau ist doof"
    yubi-chan: (8:26 PM) "Das sähe auch komisch aus......", meint Larva und überlegt ob er sich nicht noch heute die Haare schneiden lassen soll. Larva zupft sich gerade an seinen -seiner Meinung nach viel zu langen Haaren rum und schaut ein wenig missmutig.
    Dunkles Wasser: (8:29 PM) Obsidian ergriff die gelegenheit und damit Larva, um diesem mit einem Berauschendem Kuss die gedanken zu rauben (und wenn Obsidian will kann er umwerfend küssen^^)
    yubi-chan: (8:29 PM) Larva hatte damit nicht gerechnet, aber er fand es äußerst angenehm. "Mhm....." >>Schön....<< *kussstürmischerwider*
    yubi-chan: (8:31 PM) >>Reportroie? Hast du noch mehr drauf?<<, grinst Larva und streicht ihm über den Nacken.
    Dunkles Wasser: (8:31 PM) >>Natürlich, noch vie mehr... meinst du etwa ich hätte dir schon alles gezeigt<< *scher beherrschen muss damit nicht grins*
    yubi-chan: (8:32 PM) >>Hm....was kannst du denn noch??<<, meint Larva und grinst Vince frech an.
    Dunkles Wasser: (8:33 PM) >>Mhm.. mit akkupressur kann man schon ziehmlich viel anstellen...<< *immernoch küss* >>Du glaubst gar nicht wie viele erogene Zonen der Menschliche körper hat wenn man ihn nur richtig bearbeitet.... soll ichs dir zeigen?<< das süffisante grinsen kam bei dem gedanken schon mit
    yubi-chan: (8:34 PM) >>Wenn du es mir schon anbietest, dann sage ich nicht nein.....<<, meint Larva und erwidert den Kuss.
    Dunkles Wasser: (8:36 PM) Vince massiert etwas Larvas Nacken, genauer gesagt den übergang zwischen genick und schädel.
    >>Das kannst du haben... schließ einfach die Augen und genieße,,,,<<
    yubi-chan: (8:37 PM) Larva tut wie ihm gehießen, schließt die Augen und begibt sich in Vince Hände. ^^
    Dunkles Wasser: (8:43 PM) Obsidian knöpft Larvas Hemd auf und packt es irgendwo hin wo es nciht stört, dann geht er kurz ins Bad (und zwar ein neues neben dem schlafzimmer9 und holt ein fläschchen, Larva spürt wie etwas kkühles auf seinen Bauch rinnt
    yubi-chan: (8:44 PM) Larva kriegt eine leichte Gänsehaut. "Was ist das?", fragte er, die Augen noch immer geschlossen.
    Dunkles Wasser: (8:46 PM) "Lavendelöl...." meint Obsidian und streicht es erstmal in einem streifen vom hosenbund bis zur halsbeuge
    yubi-chan: (9:07 PM) "Mhm....das du gut massieren kannst weiß ich ja......", meint Larva schnurrend.
    Dunkles Wasser: (9:15 PM) "Abwarten..." r kreist übers Brustbein bis über die Bauch muskeln und beginnt nun einzelne nerven und sehenstrüänge zwischen den Bauchmuskeln larvas zu reizen und zu entspannen *brutzel*
    yubi-chan: (9:21 PM) Larva holt entspannt sich total und weiß nichts anderes als es einfach zu genießen.
    Dunkles Wasser: (9:25 PM) Vince küsst seine Brust und dreht ihn dann auf den Bauch, wo er sich Larvas Wirbelsäule vornimmt, rücken, kreuz... (Kreuz ist übrigens eine zone in der man wirklich alles mit massage steuern kann vom niesen bis zum orgasmus ) verbindet ein paar nervenn und reizt sie, drückt asn einigen stellen die muskeln auf den knochen
    yubi-chan: (9:30 PM) Larva schnurrt genüßlich weiter. "Mhm....das machst du echt gut........"
    Dunkles Wasser: (9:39 PM) "Und das ist erst der Anfang,,," Er fährt vom nacken aus die wirbelsäule entlang und drückt eine wirbel ein, das kracht zwar recht laut, legt dafür eine hormon.-standleitung in die Lenden
    (nicht lachen die möglichkeit gibts immer)
    yubi-chan: (9:46 PM) Larva lässt ein überraschenden Laut vernehmen und holt ein bisschen tiefer Luft. "Wie kriegst du das hin.......?"
    Dunkles Wasser: (9:48 PM) (will ers nachmachen? )
    "Ich klemme ein paar nerven ab und lege sozusagen weichen für andere nerven... so zu sagen eine datenautombahn die wirbelsäule entlaang... und mit den richtigen reizen werden mehr hormone produziert, die das auslösen was du gerade fühlst" er küsst Larva in den Nacken
    yubi-chan: (9:52 PM) "Woher kannst du das......", meint Larva, lässt dann einen Seufzer vernehmen und lässt sich weiter von Vince verwöhnen.
    Dunkles Wasser: (9:54 PM) Vince bearbeitet Larvas Hüfte was den reiz verstärken soll.
    "Zählt zur Naturheilkunde, ist normalerweise dazu da kranke zu heiln und schmerzen zu lindern, ich missbrauche es zusagen aber das ist nicht so schlimm, ich habs im hexenzirkel gelernt"
    yubi-chan: (9:56 PM) "Mhm.....", meinte Larva und konnte dann ein Stöhnen nicht unterdrücken.
    Dunkles Wasser: (9:57 PM) "Gefällt dir mhm?" *im nackenrumknabber*
    yubi-chan: (9:58 PM) "Ja.....", haucht Larva.
    Dunkles Wasser: (9:59 PM) Er dreht Larva wieder um und küsst ihn
    yubi-chan: (10:01 PM) Larva legt seine Arme um Vince und erwidert en Kuss zärtlich.
    Dunkles Wasser: (10:02 PM) Vince legt sich leicht auf Larva und massiert weiter seine schultern als er mit der zunge über Larvas unterlippe streicht und an ihr knabbert
    yubi-chan: (10:05 PM) "Mhm......" Larva küsst ihn wieder und fährt mit seinen Händen über Vince Hintern.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #861
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wieder mal in *Push*-Laune und frage mich eigentlich, warum so eine RPG-Forum-Erfolgsstory (die ich - nur nebenbei erwähnt - begründet habe ) mit sage und schreibe 332 nicht mehr gelaufen ist. Zur Erinnerung hier nochmal die Grundidee

    Der pushende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und worüber habt ihr euch hier unterhalten?

    Was ist an Aktion gelaufen?




    Sac
    Totgesagte leben länger.

  13. #863
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich war die Taverne ein freies RPG mit ganz wenig Masterbeteiligung innerhalb eines vorgegebenen Lebensraumes.

    Die Taverne diente nebenbei auch als "Freizeit" von Charakteren aus anderen RPGs wenn diese eine Handlung nicht im eigenen RPG beschreiben konnten.

    Es hatten sich viele kleine Grüppchen gebildet, aber die verschwanden auch wieder bis nur noch Lady, Miss Rainstar, Mysteriöse etc. übrigblieben. Und nachdem es dann einigen Trouble gab (da eine Geschichte die nur von 2 -3 Personen geschrieben wird ja off-topic is oO°) haben wir die Taverne ganz aufgegeben.

  14. #864
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis scho gar nich mehr was alles passiert is
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  15. #865
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt bedauerlich

    Ich hätte da sicher einige Lieblinge, die ich gerne mal wieder spielen würde
    Totgesagte leben länger.

  16. #866
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Idee nicht schlecht, aber wenn sollten wir das ganze nochmal neu aufziehen, hier ist doch schon sehr dicker Staub drauf

  17. #867
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt gut...also ich wäre wieder mit dabei
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  18. #868
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch für Neuanfang Mir schwebt da so ein gewisser Charakter aus "Letzte Gelegenheit" im Kopf...



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  19. #869
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wüüste auch schon wen ich bringen könnte...
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  20. #870
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer übernimmt das eigentlich?



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  21. #871
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also soweit ich das noch in erinnerung habe gibt es da so eine art wirt...ich glaub der is da so ne art admin...ansonsten kannst du so ziemlich frei schreiben...oder so ähnlich
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher