User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mangas?

  1. #1
    Mitglied Avatar von BlackDrain
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangas?

    Ist ja schon ein Weilchen her, das bei Schreiber und Leser Mangas erschienen sind. Man kann sagen, was man will, aber von der Auswahl her waren die Serien nicht schlecht. Problematisch war wohl nur, daß die Mangas nur schwierig erhältlich waren.
    Meine Frage ist nun ob es noch mal Neuauflagen davon geben wird und ob neue Mangas geplant sind. Immerhin die Dirty Pair Reihe ist noch nicht abgeschlossen.

  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dirty Pair wird, wenn überhaupt, bei Tsunami Comics erscheinen.
    Dummy Oscar wird wahrscheinlich eingestellt. D.h. es wird auch keine Neuauflage geben.
    Auch bei Sanctuary und Crying Freeman ist eine Neuauflage unwahrscheinlich, da von diesen Serien noch genug Bände unterwegs sind und sie auch nicht mehr unbedingt so zeitgemäß sind.
    Ogenki Clinic läuft noch und wird aller Voraussicht nach auch zu Ende geführt werden. Es müssten davon auch noch genug Comics in den Läden zu finden sein.

  3. #3
    Mitglied Avatar von BlackDrain
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich daß eher gewußt. Vor kurzem waren noch einige der angesprochenen Mangas bei Karstadt zu haben. Nu nich mehr. Die Exemplare die hier zu Crying Freeman noch zu haben sind sind leider nicht mehr sehr ansehenswert. Zerlesen würde ich es ausdrücken. Ist schon schade das das alle gewesen sein soll.

  4. #4
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Crying Freeman 1 und 2 ist doch alles locker lieferbar. Und die dürften relativ leicht im Comic-Antiquariat zu haben sein.
    Alles andere sind Gerüchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •