User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 331

Thema: Final Fantasy X RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam ging Avis zu einem der Stadtbewohner. "Ich suche den Tempel ! Könnt ihr mir sagen wo er ist ???" fragte er diesen
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai lachte nun nicht mehr. Bedrohlich funkelte sie Eden an. "Du bist nur ein dummes Prinzesschen! Wovon hast du schon eine Ahnung? Mit Sicherheit nur von Yevons Leitsätzen, nach denen du ach so braves und gutes Ding lebst, ohne zu erkennen, dass der kampf gegen sin auf yevons art vollkommen SINNLOS ist!" sie sagte dies vollkommen ernst, ohne ein anzeichen von spott in ihrer Stimme, ohne wut, aber mit ernüchternder Ernsthaftigkeit. Die Priesterin sprang erzürnt auf. "Ketzerin! Wie kannst du Yevons Leitsätze in Frage stellen?" rief sie. Mirai blieb ganz ruhig, und als sie nun sprache war wieder nichts als spott und verachtung in ihrer Stimme. "Wie kannst du an etwas glauben, was so vollkommen sinnlos ist?" Mit diesen Worten stand sie auf und entfernte sich vom Lagerfeuer. "Was bringt euch das Kämpfen, wenn nach einer kurzen Zeit der Hoffnung Sin sowieso wieder zurückkehrt und alles wieder zerstört? Ich will es auch sagen: GAR NICHTS!" dies waren ihre letzten Worte, bevor sie in der Dunkelheit außerhalb des Lichtscheins des Feuers verschwand.

    Der Stadtbewohner deutete auf ein großes, in der Dunkelheit liegendes Gebäude. "Dort ist der Tempel, mein Herr."

  3. #28
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich danke euch !!!" sagte Avis und wante sich vom Lagerfeuer ab. Langsamen Schrittes ging er bis zu jenem Gebäude . Kurz vor dessen Toren nahm er seine Kapuze ab. Und griff zur Tür um sie zuöffnen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden sah der traurigen Gestalt von Mirai nach, wie sie Fand, wahrscheinlich gab es eine Verkettung von ereignissen warum sie so stur ihre Meinung beharrt, Eden war das egal, der seltsame Mann, der versuchte sein Antlitz vor ihr zu verbergen, war ihrer Aufmerksamkeit fast entgangen, doch als er nach dem Tempel fragte keimte das Interesse an ihm, Sie gab der Priesterin die Schüssel zurück und murmelte etwas von "schaun was ich tun kann..." bevor sie ihren Stab nam und dem Fremden zum Tempel folgte...
    Avis hörte das Klirrens eines Glöckens das an Edens Stab befestigt war als sie ihn fast erreicht hatte...

    Me

  5. #30
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis hatte die Tor bereits geöffnet, als er das Klirren bemerkte.
    "Du bist also auch ein Summoer ???" fragte er ohne sich umzudrehen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    "was sonst...", meinte Eden mit einem Blick auf die Leibwachen, die ihr verschwinden immer noch nicht bemerkt hatten... mit einem Schmunzeln folgte sie Avis, die Wachen würden bald arbeitslos sein...

    _______________________________________________

    Wir sollten allerdings auch auf die anderen achten und nicht zuviel posten... es sind nicht alle ständig im Net...

    Was haltet ihr von einer Maximum-Post-Grenze pro Tag... Man klingt das kompliziert....

    Me

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als beide Summoner sehr nahe am Tempel waren (Avis halt an der Tür, Eden nahe bei) öffnete sich die gewaltige doppeltür und heraus trat eine hochgewachsene Frau, mitte 20. Sie hatte dunkle haut und dunkles Haar und trug sehr exotische Kleidung. In ihrer Begleitung befand sie in großer, schweigsamer Mann, der sehr stark aussah. Die Frau blieb jäh stehen, da sie fast in Avis hereingerannt wäre. "Pass doch auf!" fauchte sie mit arroganter, näselnder Stimme. Sie hob selbstsicher das Kinn. "Ich bin ein Summoner. Geht mir aus dem Weg, ihr lästigen Mücken!"

    ***************************************

    OOC:

    Original geschrieben von Mysticque
    Wir sollten allerdings auch auf die anderen achten und nicht zuviel posten... es sind nicht alle ständig im Net...

    Was haltet ihr von einer Maximum-Post-Grenze pro Tag... Man klingt das kompliziert....

    Me
    na ja, da noch nicht so viel los ist, halte ich es noch nicht für notwendig... ich denke, ich werde das in betracht ziehen, wenn wir in der Story in bisschen vorankommen. und wenn wir gerade nicht mitten in einem kampf oder so stecken, dann werden halt erstmal nur nicht-story-relevante Gespräche geführt... aber wie gesagt: ich werde es in betracht ziehen, wenn wir mit der Story weiter vorangekommen sind!
    Geändert von Mirai no Jagan (10.10.2002 um 13:56 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden stellte sich absichtlich in den Weg... "Oder was?"

    ________________________________________

    Hallo, meine Frage !!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun die beiden Mücken die hier vor dir stehen sind auch Summoner !!!!!! Und jetzt geh du mir aus dem Weg !!!" fauchte er zurück und stampfte an ihr vorbei ins Innere des Temples.

    OOC: ZU deiner Frage - Ich würde sagen nein !!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Siehe oben ^^

    ****************************************

    Donna rümpfte die nase. Ohne auf Edens oder Avis' Kommentar einzugehen meinte sie: "Ihr wollt also Summoner sein, ja?" Sie lachte meckernd. "Dass ich nicht lache! Wenn das Schicksal der Welt in EUREN Händen liegt, dann haben wir wirklich ausgedient." Hochnäsig ging sie Eden, die noch da stand, vorbei, ihr GUardian folgte dichtbei. "Mal sehen, wie weit ihr beiden Mickerlinge es schafft!" lachte sie.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich entflammte ein kleiner Feuerball vor der Nase von Donna.
    " Wir sehe uns noch !!!" rief Avis und ging weiter hinein.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Phalanx
    Plötzlich entflammte ein kleiner Feuerball vor der Nase von Donna.
    " Wir sehe uns noch !!!" rief Avis und ging weiter hinein.
    *kopfschüttel* nein, sorry. du bist ein summoner, du beherrscht weißmagie. Ein Feuerspruch ist Schwarzmagie.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mirai: Es sind nicht alle ständig online und du musst ein RPG ja auch nicht vorantreiben, im Net ist das ziemlich schwierig, aber ich hab auch noch andere Dinge zu tun ausser meinem Vergnügen, wir sollten alle berücksichtigen, ich denke die anderen werden nicht erfreut sein wenn sie heut abend im Net vorbeischauen...
    *mefürchtetsichjetztschonvorderrechnung*

    _________________________________________________


    Eden überlegte kurz ob die arogante Summoner einen Kampf wert war entschied sich jedoch dagegen und ging in den Tempel...

    ------------------------------------------------------------------------------

    Bitte bedenkt meine Worte... Mag sein das ihr Flat habt, hat aber nicht jeder... und auch nicht die Zeit...

    Me

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mysticque
    @Mirai: Es sind nicht alle ständig online und du musst ein RPG ja auch nicht vorantreiben, im Net ist das ziemlich schwierig, aber ich hab auch noch andere Dinge zu tun ausser meinem Vergnügen, wir sollten alle berücksichtigen, ich denke die anderen werden nicht erfreut sein wenn sie heut abend im Net vorbeischauen...
    *mefürchtetsichjetztschonvorderrechnung*

    Me
    wie gesagt: im moment ist sowieso noch unwichtige handlung... ich denke nicht, dass die anderen da irgedwie böse sind... ich bin auch nicht immer so viel und lange online, von daher... also wie gesagt: wenn wir in der handlung weiter sind, DANN ist es wichtiger auf die anderen zu warten. im moment denke ich, ist es doch okay so... und wenn jemand beschwerden hat von den anderen, dann einfach an mich wenden!


    *****************************************


    Der Tempel war aus Holz und Stein gebaut. In seinem Inneren standen Statuen von verschiedenen Summonern, denen es gelungen war, Sin zu besiegen. eine lange Treppe führte hinauf in die Kammern der Asthra (das sind die kammern wo ihr beten könnt, um eure bestia zu erhalten... ich habe mir für Eden und Avis bereits zwei bestia ausgedacht, ihr bekommt bescheid, wenn ihr sie erhaltet).

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden leif mit ehrfürchtigen Blicken an den Statuen der Summoner vorbei, in den Kammern der Ästhra begann sie zu beten...

    OCC: Klaro, das jetzt noch nicht so viel los ist, aber es wird ziemlich schwierig ein online RS zu meistern, wenn deine Spieler ausser Kontrolle geraten, ich spreche aus Erfahrung

    Me

  16. #41
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe ich erwähnt, dass ich nie vor 17 Uhr ins Netz kann?
    ---
    Dimjan stand derweil am Tor und sah wenig zufrieden drein. "So ein Mist.." fluchte er leise und schlenderte mehr murrend als zufrieden die Hauptstraße hinab. Er war nun seit einigen Tagen hier und eigentlich gefiel es ihm sogar ein wenig. Dennoch hatte er heute morgen beschlossen, weiter zu ziehen. Und nun? Nun durfte er nicht.
    Dimjans Blick schweifte dabei umher. Ihm war noch nicht ganz klar, was er nun tun solle, daher lief er eher ziellos durch den kleinen Ort.

    Regit

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Regit
    habe ich erwähnt, dass ich nie vor 17 Uhr ins Netz kann?
    DAS meinte ich

    Me

  18. #43
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis stand dirket in der Mitte des Raumes. Urplötzlich nahm er seinen Mantel ab. Darunter konnte man auf seinem Rücken, zwei Säbelerkennen die jedoch verbunden zu sein scheinen. Er nahm seine Waffe und kniete sich erfürchtig auf den Boden. "Ehre den tapfern Rettern !!!" barch er und richtete seine Waffe abwechselnt allen Statuen entgegen. Schleißlich stand er wieder auf ging die Treppe hinauf. Oben angekommen kniete er sich langsam nieder und begann zu beten.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Regit
    habe ich erwähnt, dass ich nie vor 17 Uhr ins Netz kann?
    Okay, dann folgende kleine Regelung, die dann ab sofort für alle gilt: Keine Massenposts mehr vor 18:00. Sagen wir einfach mal... vor 18:00 keinesfalls mehr als 3 posts von einem Spieler. Ist das soweit okay? ich hoffe auf euer einverständis. und @mysticque: sorry, du hattest ja recht...

    ************************************************** *

    Vor den beiden Betenden glühten zwei Lichter auf, ein blaues vor Eden und ein rotes vor Avis. Die Lichter wuchsen und wurden zu Visionen, aber nur Eden konnte die Vision des blauen Lichtes, und nur Avis die Vision des roten Lichtes sehen.
    Das rote Licht wuchs und wurde zu einem wilden Wesen, mit einer Mähne aus Feuerrotem Haar, einer Wolfsschnauze und gewaltigen Klauen. Das Fell war Braun und das Wesen ging nicht auf zwei Beinen sondern stützte seinen Körper noch zusätzlich auf die Arme ab. In dieser Haltung war das Wesen etwa einen Kopf größer als ein normaler Mann. Es war Ifrit, die Bestia des Feuers, empfindlich gegen Kälte, heilbar mit Feuer, eine Bestia, die schwächere Feuerzauber beherrschte, dafür körperlich umso stärker war.
    Das blaue Licht wuchs ebenfalls, doch nahm es nicht die Gestalt eines wilden Wesens an, sondern formte sich zu einer zierlichen und majestätischen Gestalt, die der einer wunderschönen Frau glich. Die Haut des Wesens war hellblau, das wallende Haar dunkelblau. Ihre Augen schimmerten Eisblau und ihr Körper war umhüllt von einem Tuch aus halbdurchsichtigem Weiß. Dieses majestätische Wesen war Shiva, die Bestia des Eises, empfindlich gegen Feuer, heilbar mit Eis, eine Bestia, die nicht sehr kräftig war, aber umso flinker und sie beherrschte starke Eiszauber.
    Die Lichter drangen in die Summoner ein, ein jedes in seinen zukünftigen Meister. Und so erhielten die Summoner durch ihre Gebete ihre ersten Bestia, zwei ungleiche Wesen, die doch jedes auf ihre Weise stark war. Die Asthra hatten die Gebete der Summoner erhöhrt und sobald die Bestia zu ihren Meistern gefunden hatten, erlosch das magische Licht in der Kammer und sie war wie jede Kammer - ein leerer Raum ohne Fenster, ohne etwas besonderes darin...

    Mirai streifte unruhig durch das Dorf. Irgendwas trieb sie zur Ruhelosigkeit. Sie versank so dermaßen in ihre Gedanken, dass sie nicht merkte, wie sie auf jemanden zusteuerte, der sie ebenfalls nicht bemerkte. Das ganze endete in einem Zusammenprall. "Pass doch auf!" schnauzte sie sofort und rappelte sich gleichzeitig wieder auf. Kalt blickte sie zu dem Fremden (Dimjan).

  20. #45
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis blickte zu Eden rüber. "Dann ist jetzt wohl die Zeit gekommen, uns auf unseren Kampf mit Sin vorzubereiten und loszuziehen. " sagte er und stand langsam auf
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja... wohin gehst du als nächstes? Vielleicht haben wir ja das gleiche Ziel..." Eden stand auf, sie zog nun endlich den Mantel aus, so das Avis einen Blick auf sie werfen konnte, sie wartete gespannt wie er reagieren würde...

    Me

  22. #47
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MIt stand er vor ihr. Er hatte zwar schon ein paar Mädchen in seinem Leben gesehen, aber so noch nicht.
    "Ich hab keine Ahnung wo hin ich jetzt soll, da man mir nur gesagt hat das ich hier hin solle !!!!" stotterte er vor sich hin

    "Wohin gehts du denn ????" fragte er

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden schmunzelte und lächelte Avis an, sie packte den Mantel weg.
    "Ich bin Eden", sie hielt ihm die Hand hin.

    OCC: Was stimmt mit deiner "!"-Taste nicht?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstört und überrascht musterte Dimjan Mirai. Kurz zögerte er und wollte sich entschuldigen, doch er ließ es bleiben. Wortlos blickte er Mirai einfch nur an. Nach einem Moment zog er ein erstaunt-belustigtes Gesicht und schüttelte leicht amüsiert den Kopf. Schließlich sah er von Mirai weg und orientierte sich kurz und steuerte dann auf ein kleines Haus zu.

    OOC: bin leider leider leider bis Sonntag abend weg
    Solange bitte nichts mit meinem Char machen, ja? Danke

    Regit

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach nix mit deinem Char

    PS. Ich hab das Bild von Eden grad fertiggestellt, nächste Woche scannt ne Freundin von mir es ein, dann bekommt ihr was zu sehen

    Hex

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher