User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 303

Thema: Online RPG (mit begrenzter Teilnehmerzahl!)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AN ALLE: CHARAKTERE

    Ok. Alle die sich bisher gemeldet haben und ernsthaft vorhaben, mitzuspielen, postet bitte eure Charas. Ein bisschen Form, wenn ich bitten darf

    Name: Miluiel
    Volk: Hochelben
    Element: Wind/ Luft
    - magisches Wesen -
    Zusatz: Sie lernt ihr ganzes Leben lang Magie (immerhin schon 297 Jahre) und nimmt dies auch sehr ernst.
    Sie zieht durch die Lande und verbessert ihre Fähigkeiten.
    Aussehen: Langes goldblondes Haar, undefinierbare Augenfarbe, etwa 1,70.

    Wenn wir noch Pen&Paper ähnlichere Details einfügen wollen, brauchen wir nur noch ein Schema.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Re: AN ALLE: CHARAKTERE

    Name: "Dawn"
    Volk: sieht aus wie ein Mensch
    Element: Feuer
    Zusatz: Dawn ist eine Kämpfer-magierin, was ihr Ziel ist weiß niemand ausser ihr, sie beherrscht nur eine Waffe, zwei Klingenfächer, diese aber fast perfekt ihre Magie begrenzt sich auf einige Feuerzauber...


    Wenn wir noch Pen&Paper ähnlichere Details einfügen wollen, brauchen wir nur noch ein Schema.
    Ich bin für AD&D

    Me

  3. #28
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Ritter Elessan von Drekara
    Rasse: Mensch
    Alter: 38
    Berufung: Paladin (im Sinne von D&D)
    Gottheit: Licht, Krieg, Gerechtigkeit
    Aussehen:
    -1.84m gross
    -breite Schultern, sieht sehr kräftig aus
    -Schulterlange schwarze Haare im Pferdeschwanz
    -trägt eine polierte Ritterrüstung (mit goldenem Glanz, der sich verstärkt wenn Böses in der Nähe ist. Das goldene Licht schwächt Böses und verleiht seinem Träger eine Art von Schutzmagie gegen Zauber, die von Bösen Wesen gesprochen wurden)
    -Ritter-Helm mit Sonnensymbol auf Front (meißt im Gepäck)
    -weisser Umhang mit Sonnensymbol in der Mitte (trägt er selten, daher ist dieser im Gepäck)
    -weiter und langer schwarzer Überwurf, den er über seiner Rüstung usw trägt um nicht ganz so aufzufallen wenn er es nicht will

    Fähigkeiten:
    -alle Arten von Heilzaubern und sogar eine Art von Wiederbelebung, die die gröbsten Wunden am Körper des gerade verstorbenen heilt und die Seele in den halbwegs wieder hergestellten Körper zurück führt
    -perfekter Umgang mit seinem Bastard-Schwert (ein bisschen kleiner als ein 2-Händer), welches mir einigen Zaubern belegt ist, die dafür sorgen, dass es in Anwesenheit von Bösem golden aufleuchtet und außerdem schmerzt das goldene Licht Böses in direktem Umkreis. Es ist durch diese Verzauberung sogar in der Lage einen Barrierezauber eines bösen Magiers zu durchdringen
    -Umgang mit Schild und Bastardschwert (das Schild zeigt das Symbol einer strahlenden Sonne und es strahlt ebenfalls goldenes Licht ab, wenn Böses in der Nähe ist)
    -Bewegungsfreiheit in schwerer Rüstung (durch die 33 Jahre Training darf das wohl sein)
    -Segen (er kann Wasser segnen und so weiter..)
    -Immunität gegen Krankheiten (sein Gott duldet es nicht wenn seine Vertreter durch Krankheiten beschmutzt werden)
    -Krankheiten heilen bei anderen
    -normale Heilkunde
    -Umgang mit allen Waffen, die man als Ritter/Paladin Kämpfer wahrscheinlich irgendwann mal gebrauchen kann
    -berittener Kampf
    -Taktik in Gefechtssituationen
    -Götter- und Legendenkunde

    Besonderheit:
    -er besitzt ein schweres Streitross, welches in schwerer Rüstung (natürlich einer goldfarbigen) steht und welches so gut trainiert ist, dass es das Gewicht der Rüstung kaum noch bemerkt

    Hintergrund:
    Elessan wurde in die adlige Familie Drekara herein geboren, welche dem niederen Adel angehört und damit keinen wirklichen Machtanspruch außer auf ihr Gut stellen konnte, so entscheiden seine Eltern für ihn als er 5 wurde, dass es besser wäre, wenn er Paladin werde und damit hochangesehen und vieleicht sogar später einflussreich genug um die Familie in den höheren Adel zu führen durch eine Heirat oder eine Ehrung.
    Da er also seit tiefster Kindheit nichts anderes kennt als die Gebote seiner Gottheit und dem Training im Orden machte es dieses mit Einsatz um sich schon früh Anerkennung zu holen. Schnell stieg er in der Hierarchie auf und wurde schließlich bereits mit 16 ein vollwertiger Paladin. Seitdem ist er für seinen Orden und seinen Gott unterwegs um ihre Gebote und Anordnungen und damit in erster Linie Gerechtigkeit zu verbreiten.
    Er wurde dasher bereits von seinem Ordensleiter, einem alten Mann, der von seinem Einsatz stets beeindruckt war, zum neuen Ordensleiter vorgeschlagen, sollte der Alte Mann einmal sterben.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar kein bischen übermütig , eh? Welche Stufe hat dein Paladin... 15?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kafei
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lara-chan, darf ich noch mitspielen? Büdde, büdde!
    Ich kann zwar nicht so gut schreiben, und Ihr seid auch schon komplett, aber auf einen mehr oder weniger kommt es doch nicht an, oder?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mysty: Wenn der laut D&D/AD&D-Regeln Stufe 15 hätte, dann sähe er anders aus, aber immerhin hab ich wenigstens keine Klassenkombination, die einen zum Powergaming verleitet..


    MfG
    Luzifel, der Zurückfeuert, wenn er beschossen wird..

  7. #32
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ^.^°

    @ Kafei. Wenn du es dir zutraust... Das war die LETZTE

    @ all.
    Mein Chara dürfte sich mit dem Paladin sehr gut ergänzen, da sie jegliche Arten der Heilung, Windzauber und Schutzzaber beherrscht.
    Was ich noch vergaß anzuhängen, war die Waffe. Es ist eine Art Sichel, man stelle sich einen langen Stab vor, an dessen Ende eine den Stab verlängernde Klinge befestigt ist (puh... aber gut formuliert ^^).

    @ Paladin. Es ist übrigens eine Göttin. Für Wasser und Wind Göttinen und für Erde und Feuer Götter.

    Ok. Mysty, wenn du willst, dass wir deinen Brief benutzen, dann schick ihn mir und den anderen.

    Ich bin übrigens dafür, dass es keinen Master gibt

  8. #33
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb PS

    Meine Site ist noch nicht fertig, aber wenn ihr wollt, schaut euch ein bild von Miuliel an:
    (wie sie in etwa aussieht, wird aktualisiert)
    http://mitglied.lycos.de/MiyukiChen/Miluiel.jpg

  9. #34
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milu: Was hat der mit Wasser oder Wind zu tun? Gibt es nur diese 4 Götter?!


    MfG
    Luzifel, der sagt: Ich und Powergamer!?

  10. #35
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara kommt morgen,ich hab heut keine Zeit mehr^^"
    Öhm Ist das schlimm wenn ich keine Ahnung von D&D AD&D...blablabla...hab?^^"
    Auf jeden Fall bin ich ein Menschenweib...ich poste wie gesagt morgen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns keinen Meister gibt, wo liegt dann der sinn des RS?

    @Luzifel: Klassenkombi hin oder her, sie hat nicht nur vorteile

    ach und bitte nimm nicht alles so persönlich, is nicht bös gemeint

    Me

  12. #37
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Meister!?


    MfG
    Luzifel, der Verwirrte..

  13. #38
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich dann auch mal

    Name: Kagan (wird Kan gelesen)
    Rasse: (kommt später)
    Alter: recht jung
    Aussehen/Persönlichkeit:
    1.80m, schwarze lange haare (nun etwas länger als der übliche männliche tüp hat), gepflegtes aussehen.
    Hat keine Besondere aufgabe, streut herum. hat magische fehligkeiten.

    reicht das?
    <- sagt alles

  14. #39
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara:

    Name: Koi-kun (Pseudonym) - Wird aber auch oft Shishigami genannt (sein Künstler Name)
    Rasse: Mensch?
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Ninja
    Clan: Black Dragon
    Hobby: Malerei (Kalligraphie, japanische Tusche Zeichnungen, die Kunst des leeren Selbst, katana (jap. für Schwert) und ninja-to sammeln, das Leben)
    Geboren: In Kyoto
    Alter: Geheim
    Grösse: 1m 64cm
    Aussehen,

    Kopf:
    Relativ schmales Gesicht mit schwarz/blauen Augen. Weiß/graues struppiges Haar, die an der Stirn runterhängen und auf der Seite, am oberen teil des Kopfes, aufstehen. Er hat eine Narbe auf über dem rechten Auge und eine an seiner linken Stirn (die man eh kaum sieht).

    Statur: Ist relativ klein (1,64 m) und relativ schlank, ist aber sehr muskulös und extrem beweglich.

    Kleidung:
    Trägt immer (und die Betonung liegt bei -immer-) einen shinobi shozoko (Ninja Kleidung mit Kapuze - schwarz, mit schwarzem Gürtel und der Aufschrift "wachsam" in Kanji). Der Anzug umschliesst den Oberkörper sowie den Unterkörper, als auch die untere Gesichtshälfte.

    Waffen: Uraltes ninja-to (Ninja Schwert) mit saya (schwarzer Holzlackscheide), 2 wakazashi´s (Kurzschwerter), ein dutzend vergiftete shuriken (Wurfsterne), ein Blasrohr und einen Enterhacken.

    Fähigkeiten:
    Da er sehr beweglich und stark ist, kann er ohne probleme sich zur Wehr setzen (Kampfart: ninjiutsu und exzellenter Schwertkampf, sowie lai-do (blitzschnelles ziehen der Waffe und sofortiger Angriff).
    Es ist nun selbst verständlich das er sehr gut in der Kunst der "Unsichtbarkeit" und des lautlosen tötens traniert wurde.
    Natürlich kann er noch einige Dinge mehr, die aber eher unwichtig erscheinen. Und seine Kraft ist auch noch nicht sehr gut entfaltet, sodass er nicht gerade der stärkste Kämpfer ist...

    Charakter:
    Sehr verschwiegen und ruhig. Da er einem strengen Kodex unterliegt, redet er nur wenig und denkt sich das meiste. Im Kampf ist er recht aufbrausend, doch wirkt er ziemlich professionell (der Kampf ist das grösste für ihn). Auch sehr launisch...


    Story:
    Wurde in Kyoto geboren (ungefähr 13. - 14. Jahundert) und wuchs ebenfalls in der damaligen Hauptstadt auf. Wurde schon früh in einer von den damaligen tausenden Clans (die es in Japan gab) gesteckt, nähmlich ded "Black Dragon Clans" und ging dort mit 4 Jahren das erste mal in die Black Dragon-Ryu (Schule). Wurde dort als Ninja ausgebildet. Bis zum 17. Lebenjahr blieb er dort und lernte alles von A bis Z über das Ninja dasein. Mit 17 wurde man dort aus der Schule mehr oder weniger "rausgeschmissen" um das Leben kennen zulernen. Sein damaliger Sensei (Leher) hat ihm noch kurz vor dem verlassen des Dojos ein Schwert gegeben, dass seit Generation von Generation an den "ausgelernten" Ninja weitergibt. Natürlich ist man als Ninja nie ausgelernt, aber das bestehen der Schule war damals sehr heilig. Nun war er bei mehreren Kaiser Reichen, doch nie fand er das "richtige". So zog er durchs Land in der Hoffnung etwas ändern zu können....
    Geändert von masterXslayer (10.10.2002 um 21:43 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *stiftet gerne Verwirrung*

    @ luzifel Kein Meister bedeutet zum Beispiel, dass ich ihn nicht machen will, ausser es ist umbedingt notwendig...

    Es gibt mehr als diese vier, aber die Grundtypen sind nun mal diese. Es gibt ein füntes Gott (KEIN Tippfehler), aber der wird hier nicht gebraucht. Die vier sind für Elemente zuständig.

    Noch irgendwas? Sagt mir bitte immer sofort Bescheid wenn was ist. Das mit dem Meister.... Ich war noch nie einer und lasse mich im Lauf des Spieles eigentlich lieber "überraschen". Wenn sich aber keiner bereit erklärt, versuche ich mich mal.

    Wenn mir jemand die Regeln (ich überlass es euch), nach denen wir spielen und den Heldenbrief schicken könnte, wär ganz nett. Sonst suche ich einen raus. (Drohung)

  16. #41
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Kyra Sevothal
    Rasse: Mensch
    Alter: 34
    Aussehen: hellbraune,leicht gelockte Haare,die etwa in rückenlänge sind, schwarze Augen, 1.72m,trägt meist dunkle Kleidung,oft aus Leder und einen schwarzen Umhang

    Waffen: ein reich verziertes,mit Runen gefertigtes Schwert und zwei geerbte Dolche.Mit dem Bogen kann sie zwar ein wenig umgehen,benutzt ihn aber selten

    Charakter: eigenwillig und stolz,nach außen hin ziemlich kalt,eine Einzelgängerin,kämpferisch,...tief drin gibt es aber ein Herz( )

    Besonderheiten: trägt ihre Dolche immer mit sich.Hat eine Silberkette,die sie von einem kleinen Mädchen geschenkt bekommen hatte und niemals ablegt,verfügt über starken Schutz

    Vorgeschichte:Kyra lebt seit ihrem 15. Lebensjahr allein,da sich ihre Eltern davon gemacht hatten.Von da an zog sie durch die Lande.Mit 18 lernte sie ihren meister,Kamui-sensei, kennen.Sie lernte zwar viel von ihm,sammelte aber auch viele eigene Erfahrungen.Da sie eigentlich immer schon eine Einzelgängerin war, staute sich über die jahre Hass und Verschlossenheit in ihr auf,den sie beim Kämpfen austobt.
    --------
    Ich wollt schon immer mal jemanden spielen,der nicht lieb und nett ist
    bin am Sonntag wieder da^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Char wird heute noch Online gestellt. Da ich aber im moment in Amerika verweile, koennte mein Heute euer Morgen sein

  18. #43
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ^.^

    Heute --- morgen --- hauptsache bald!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kafei
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok hier kommt mein Chara *freu*:

    Name: Miaya Fiori Clee
    Rasse: Halbelbe
    Alter: 15
    Größe: 149cm
    Gewicht: 32 kg
    Haarfarbe: blutrot / Frisur: Länge zwischen schulter- und kinnlang, ein bisschen ungerage geschnitten (sieht ca. aus wie ne rausgewachsene Kurzhaarfigur...)
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Maße(*lol*): 71-52-73

    Charakter: Wirkt sehr (sehr sehr sehr) phlegmatisch; lächelt sehr, sehr selten und wenn sies schon mal tut schauen alle grad weg; hat keine Komplexe wegen ihrer Größe; ist sehr wortkarg und vermeidet es, ihren Senf irgendwo dazuzugeben, wenn sie es für unnötig hält (und das ist nicht selten ) Eltern verschollen;
    Wurde von Elben aufgezogen, bei denen sie Zaubern und Kämpfen lernte, war jedoch immer Außenseiter weil sie kein reiner Elbe ist;
    Irgendwann wurde es ihr zu blöd bei den Elben und sie beschloss, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und machte sich auf den Weg, um *******(piep)********...

    Waffe: Bogen, besitzt aber auch Wurfhalbmonde (weiß jemand wie man die nennt?) und winzige Kugeln, die man durch
    Zauberkraft mit großer Geschwindigkeit in die Köpfe (oder Organe) der Gegner schießt (haha, eine rationale Tötungsart...)

    Zauberkraft: diverse Wasserzauber

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kafei
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will Miaya-chan auch noch zeichnen, dauert aber vielleicht ein bisschen bis ihr sie anschauen könnt (falls ihr das wollt...bei meinen Zeichenkünsten )
    Geändert von Kafei (11.10.2002 um 20:36 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kafei
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lara-chan, von wem ist das Bild? Hast du einfach eins genommen, dass Miluiel ähnlich sieht oder hast du den Chara übernommen? (Sieht nämlich gut aus, das Bild!)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Chrys Richo
    Alter: 28
    Grösse: 178 cm
    Gewicht: 105 kg

    Waffen: 60 cm langer Stab, welcher per Knopfdruck zu einem 180 cm langen Bo ausgefahren werden kann oder sich in ein 3 teiliges Nunchuku zerlegen lässt; 3x3 Pfeilspitzen welche an seinem linken Handgelenk befestigt sind und sich per Knopfdruck abschiessen lassen
    Zubehör: 2x Steigeisen (Eispickel), Seil

    Kleidung: braune kniehohe Stiefel, graue Hosen, weisses Shirt mit Kragen, grauser Sweater, bronzenfarbige Schulterrüstung sowie bronzenfarbiger Handgelenkschoner (rechts), brauner knielanger ärmelloser Schulter-Überwurf, brauner Becken- sowie Brustgurt (von linker Schulter zu rechtem Becken) mit vielen kleineren Taschen, brauner langer Mantel mit Kapuze
    Aussehen: dunkelblonde bis braune geflochtene schulterblattlange Haare, gleichfarbiger Kinnbart
    Schmuck: Halskette mit Blaquette (mit seinen Initialen)

    Charakter: Chrys ist ziemlich verschlossen und versucht jedem aus dem Weg zu gehen. Um sein Ziel zu erreichen ist ihm so ziemlich alles recht. Er weiss was er zu tun hat um zu überleben. Magische Wesen sollten ihm besser aus dem Weg gehen :devil:

    Fähigkeiten: extrem guter Kletterer, guter Kämpfer vor allem im Kampf gegen magische Wesen
    Zusätzliche Fähigkeiten: Chrys’ für ihn selbst unbekannte Vergangenheit beinhaltet eine Herkunft dämonischer Art. Da sein Körper jedoch keine Magie wie die seiner Mutter (Eisdämon) ausstossen kann, ist er in der Lage seine magische Kräfte in Form von Telekinese anzuwenden. Ausserdem ist Chrys Körper resistent gegen sehr kalte Temperaturen.

    Origin: Chrys ist das Resultat aus einer verboten Liebe zwischen eines Sterblichen und einer Eisdämonin. Kurz nach seiner Geburt entdecken jedoch die Dorfbewohner was vor sich ging und töteten kurzerhand beide Elternteile. Da Chrys jedoch der Erstgeborene des Jahres war und diese Art von Neugeborene dem Glauben nach eine wichtige Stellung einnehmen, konnten die Dorfbewohner die “Missgeburt” nicht umbringen. Statt dessen missbrauchten die Dorfältesten Chrys im Krieg gegen die magische Wesen. In einem harten Training lernte Chrys alles wissenswerte für den Kampf gegen jegliche “Nicht-Menschen”. Chrys Jugend und Ausbildung war genau so hart wie seine Umgebung am Fusse eines grossen schneebedeckten Berges.

    Spezielles: Im Glauben seine Eltern seien durch magische Wesen getötet worden und in der Annahme (durch Erzählung der Dorfbewohner) die “Nicht-Menschen” hätten den Krieg angezettelt, baute Chrys einen immensen Hass gegen Elben, etc. auf.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll *ist von Magiehassern umgeben* ^.^°

    Also: Ich habe jetzt alle "Heldenbriefe" bis auf Schillers.
    @Mystique wenn du nach AD & D spielen willst, schickst du mir Regeln und Heldenbrief und Magierbrief? Willst du den Master machen?

    Ich denke auch, dass es erklärt werden müsste, für Leute wie Kafei und Bunnychan.

    AD & D kenne ich nicht, deswegen würde ich bei der Erklärung auch gut zuhören!!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    homepage...

    So und da ich nun fast alles hab, mach ich eine simple kleine Homepage, auf der ihr euch noch mal alles anschaun könnt.. Da ich jetzt nicht mehr so viel Zeit hab, wird sie wohl erst heute Nachmittag online sein... Ich sag euch auf jeden Fall nochmal Bescheid

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AD&D ist nicht so einfach zu erklären und da ich schon an die fünf RS meistere (offline) hab ich nicht unbedingt Lust zu meistern, da ich auch überhaupt nicht weiß worums geht...
    so ich geh jetzt erstmal einkaufen, damit ich euch nicht verhungere

    Hex

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher