User Tag List

Seite 406 von 413 ErsteErste ... 306356396397398399400401402403404405406407408409410411412413 LetzteLetzte
Ergebnis 10.126 bis 10.150 von 10320
  1. #10126
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan erhält neue Color Illustration Collection

    Gosho Aoyamas Detektiv Conan-Manga erhält eine Color Illustration Collection.

    Das Artbook lautet The Complete Color Works 1994-2015, ist ab Ende April 2016 für 3500 Yen (28 €) in Japan erhältlich und wartet mit über700 Illustrationen auf, die von Aoayama in den Jahren 1994 bis 2015 gezeichnet wurden.
    Quelle: Sumikai


  2. #10127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Detektiv Conan erhält neue Color Illustration Collection


    Quelle: Sumikai
    Ich würde mich ja mal freuen, wenn das nach Deutschland käme... aber EMA und Artbooks...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #10128
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eins mit dem Titel "The Complete Color Works 1994-2000(?)" oder so ähnlich. Würde mich mal interessieren, inwieweit die sich unterscheiden. Ich meine, meins ist schon ... DICK. Wie dick ist es dann bei 1994-2015? O.o

  4. #10129
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. April ist in Japan Band 89 erschienen


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #10130
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 15. April ist in Japan Band 89 erschienen
    Oh man, ist eig ein Ende in Sicht? x'D

  6. #10131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich nicht, Conan kann ruhig nicht ein Paar Jahrzehnte weiter erscheinen!

  7. #10132
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super... Da muß ich mir nur noch ca. 60 Bände nachkaufen.
    ...und irgendwann ein weiteres Zimmer für die Sammlung anbauen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  8. #10133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es in Band 88 3-4 Fehler gab, (einmal "shelfe" anstatt "helfe"; zweimal wurde ein Text in 2 sprechblasen gepackt; und zuletzt wurde bei den Kapiteln eines von Band 87 erwähnt) frag ich mich, ob man den auch vor dem Druck kontrolliert....

  9. #10134
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich werden Manga vor Erscheinen kontrolliert. Mehrfach. Genauso wie normale Bücher. Dennoch sind eher wenige Bücher (vor allem in der Erstauflage) völlig fehlerfrei. Wir sind alle nur Menschen und jedem rutscht mal was durch. Dafür gibt es hier einen Thread, in dem man Fehler melden kann, die dann in folgenden Auflagen korrigiert werden.

  10. #10135
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    dann werden wie wohl eher nicht in genuss dieses specials kommen. schade
    Nun aber drei Jahre später doch noch durch Kaze.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #10136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende letzter Woche kam ja der neue Film Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa in den Handel und selbstverständlich hab ich mir die DVD gleich gekauft und noch am selben Tag angesehen.

    Und was soll ich sagen der Film hat mir ausgesprochen gut gefallen, jede Menge Spannung und auch Action, einfach nur sehr gute Unterhaltung. Was haltet ihr von dem Film?

    Oder gibt es hier überhaupt noch welche die DC lesen oder anschauen, der Thread ist ja praktisch in der Versenkung verschwunden.

  12. #10137
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fuer Filme solltest du bei Kaze posten.

  13. #10138
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, liebe Leute, ich habe mal bei Special Black Edition Part 2 zugegriffen. Über ein paar Sachen bin ich gestolpert:
    - Mehrere Menschen tragen nicht zeitgleich "dieselbe Jacke", sondern die gleiche (S. 140).
    - Eventuell fehlen Erklärungen führ "*" (S. 234).
    - "von Berufs wegen" ist eine interessante Konstruktion im Deutschen, erinnert an Zeiten, als "wegen" noch gänzlich substantivisch gebraucht wurde, denn "von" bedingt ja "wegen" und "Berufs" ist dessen Genitiv (S. 252).
    - Kogoro Mori ist jünger, als ich dachte ... (S. 383)
    - Im letzten Fall fand ich Conans detektive Recherche echt nicht mehr glaubwürdig. Wann hat er denn was gemacht. Also mind. auf S. 482 ist doch etwas faul, wenn Conan behauptet: "[...] wir [fanden] dort [...]." Also entweder hat er den Fund alleine im Off gemacht oder nur die anderen, die er aber bis dahin anscheinend nicht kontaktiert hatte. Daraufhin folgen noch ein paar Punkte, bei denen man sich fragen darf, wann er was gemacht haben soll.
    - An mehreren Stellen erkennt man doch Selbstironie des Autors, z. B. auf S. 8, also auf der ersten Story-Seite: "Die echte Welt ist kein Krimida passiert halt nicht ständig was."
    - Mitunter musste ich darüber nachdenken, inwiefern die Diachronie dieser Serie untesuchenswert wäre, z. B. anhand der eingesetzten Technik. Geht man heute wirklich ein Diktiergerät kaufen, wenn man ein Gespräch aufnehmen möchte?

    Ich freue mich auf den Folgeband, da ich (leider nur) Käufer ausgewählter Sammelbände bezüglich Conan bin. Die Reihe geht mir doch zu lang. Und was die schwarze Organisation angeht, ist selbst dieser fette Band zu ihr eher ein Warm Up. Ein richtiger Fall, in dem es explizit und vordergründig um die Organsiation geht, ist ja nicht enthalten.

  14. #10139
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Band hatte zum Jubiläum Farbseiten?

  15. #10140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Band 84!

  16. #10141
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    https://www.egmont-manga.de/detektiv-conan-weekly/

    Der Link sagt schon alles. Interessant, dass es endlich Simulpub nach Deutschland schafft.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #10142
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob dann die Mangas auch schneller erscheinen? Wäre zumindest cool

  18. #10143
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wurde auf Facebook mal verneint, meine unter entsprechender Werbung.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #10144
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    EMA haelt auch ungefaehr den Abstand zu neuen Baenden. Aktuell erscheinen jeweils drei neue Baende in Japan und Deutschland. Das einzige, was EMA machen kann, ist, die Abstand zwischen der japanischen und deutschen Ausgabe zu veringern (aktuell ~9 Monate). Aber das waere auch nur eine kosmetische Angelegenheit, bei der vielleicht 1-2 Baende schneller erscheinen wuerden, aber dann waere man schon wieder bei nur 3 Baenden in D.
    Abgesehen davon kann es sein, dass bei diesen E-Books das Lettering nicht so schoen ist und ueberarbeitet werden muss.

  20. #10145
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube dass man Ran entweder zu den gefährlichsten oder dümmsten Charakteren ALLER Mangas zählen darf. Denn so oft, wie sie bemerkt hat, dass Conan vielleicht Shinichi ist ... und rein ZUFÄLLIG kam jedes Mal eine passende Erklärung um die Ecke? Spätestens beim dritten Mal hätte ich an ihrer Stelle die Gewissheit gehabt: er ist es.

    Da frag ich mich: weiß sie es inzwischen, ist sie gar seine Feindin?

    Und sonst ist es total blöde (Hab bisher Band 1-18 gelesen) dass man nur sehr selten als Leser den Täter erraten kann und eine echte Story (im Sinne von: Storyfortschritt) gab es bisher auch nicht. Zum Glück les ich die Serie nur geliehen.

  21. #10146
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und sonst ist es total blöde (Hab bisher Band 1-18 gelesen) dass man nur sehr selten als Leser den Täter erraten kann und eine echte Story (im Sinne von: Storyfortschritt) gab es bisher auch nicht. Zum Glück les ich die Serie nur geliehen.
    Es gibt im Internet auch Listen mit handlungsrelevanten Kapiteln/Bänden, falls du schneller vorankommen willst. Ansonsten: Später kommt es nicht mehr so oft bis gar nicht vor, dass Ran überlegt, ob Conan Shinichi ist Aber das war wohl die Zeit, wo Aoyama wusste, dass der Manga länger gehen wird.

  22. #10147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher unterhält der Manga dennoch ganz gut, aber an sich ist es schon sehr schlecht, wenn nur alle 15 Bände mal die große Story vorkommt. Was ich so gehört habe, weiß man im Endeffekt auch im neuen Band nicht viel mehr. Halt wer nun das Gift gemacht hat, wer der Boss der Schurken ist aber ich glaube das war es auch.

  23. #10148
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass man Ran entweder zu den gefährlichsten oder dümmsten Charakteren ALLER Mangas zählen darf. Denn so oft, wie sie bemerkt hat, dass Conan vielleicht Shinichi ist ... und rein ZUFÄLLIG kam jedes Mal eine passende Erklärung um die Ecke? Spätestens beim dritten Mal hätte ich an ihrer Stelle die Gewissheit gehabt: er ist es.
    Naja. Frag dich mal selber, ob du daran glaubst, dass jemand quasi über Nacht zum Kind schrumpfen kann.
    Mich stört mehr, dass sie bei so vielen Leichenfunden bei jeder neuen Leiche, die sie findet, immer noch schreit. Außerdem muss sie, trotz ihrer beeindruckenden Karatekünste, in meinen Augen zu oft von Conan gerettet werden.

    Da frag ich mich: weiß sie es inzwischen, ist sie gar seine Feindin?
    Meine Vermutung war, ja, dass Kogoro zu den Männern in Schwarz gehört. Niemand kann so blöd sein.

    Und sonst ist es total blöde (Hab bisher Band 1-18 gelesen) dass man nur sehr selten als Leser den Täter erraten kann und eine echte Story (im Sinne von: Storyfortschritt) gab es bisher auch nicht. Zum Glück les ich die Serie nur geliehen.
    Naja. Das kann bei den klassischen Krimis auch selten. Ich lese die Serie trotzdem weniger als durchgehende Geschichte, sondern eher als interessante Krimiserie.

  24. #10149
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert, daß überhaupt noch jemand sich in die Nähe von Kogoro wagt. Wo der auftaucht, wird immer gleich jemand umgebracht. Ich würde das Weite suchen, wenn ich den sähe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  25. #10150
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem fällt es NIE jemandem auf (außer dem einen Kerl, der eh die Wahrheit kennt), das Conan IMMER in der Nähe ist, oder das wenn man andere Leute einen Fall lösen, diese ebenfalls "so tun, als würden sie pennen" und Conan ist dabei.

    Da kann man schon am Verstand aller Personen des Mangas zweifeln.

Seite 406 von 413 ErsteErste ... 306356396397398399400401402403404405406407408409410411412413 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •