User Tag List

  1. #9151
    Mitglied Avatar von Kiras
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    quasi...zuhaus.
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe sie mir aber wohl trotz der erhöhung, denk ich zumindest. Nicht gerne, aber da reizt mich die geschichte viel zu sehr, als dass ich damit mal eben so aufhörn könnt. Aber wahrscheinlich haben sich die "netten leute da oben" () genau das gedacht und desshalb wohl auch grade bei den gut laufenden Bänden die preise erhöht. aber sobald die serien abgeschlossen sind, werd ich mir hier keine Mangas mehr kaufen. es ist wirklich ne menge geld. ich fand´s sonst immer relativ okay, aber so... sch**** find ich sowas.
    Wenn Menschen nur über Dinge reden würden,
    ---> Fear of death is worse than death itself...
    von denen sie etwas verstehen -
    ---> Be yourself, no matter what they say!
    das Schweigen wäre bedrückend...

  2. #9152
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kopf schüttel*

    Also, die Preise von EMA waren seit Jahren, nein, seit Jahrzehnten *übertreib* konstant, und das trotz Inflation, Anstieg der Rohstoffpreise und co.
    Im Gegenteil sogar, mit der Einführung des Euro sind die Preise sogar noch gesunken, und damals hat keiner "Danke!" gesagt. Und jetzt pikiert sich plötzlich jeder, wenn die Preise mal ein wenig steigen, obwohl das bei anderen Verlagen schon seit Jahren gemacht wird?
    Gut, ich verstehe, es ist nicht die netteste Art, und sie hätten es ankündigen können, aber sonst ist das völlig legitim.
    Und das schönste dabei ist ja noch, dass meistens die am lautesten meckern, die der deutschen Mangabranche eh in den Rücken fallen, indem sie die Bände nicht kaufen.
    *grmbl*

    Ah, ja, ich habe endlich Band #55 gelesen, und war positiv überrascht. Der Fall mit Shinichi war einfach köstlichst. Fast auf jeder Seite musste ich lachen... die kleinen versteckten Schmankerl, die durchdachten Charas... *schwärm*

  3. #9153
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise werden erhöht:
    Von 5 Euro auf 6 Euro.

    Quelle: http://www.splashcomics.de/php/aktue...rungen_bei_ema

  4. #9154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche ein Musikstück, gespielt auf dem Klavier. Kommt ein paar Mal in der Serie vor, zuletzt (deutsche Folgen) in Folge 326 - Parade in Gefahr II, als Takagi Satos Hand nimmt. Ich meine nicht "Ran no Ketsui - Hose ni Hi ga", sondern das, was direkt davor gespielt wird.

    Ich hab's rausgeschnitten, auf Anfrage verschicke ich den Link.

  5. #9155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! ^__^

    Ich habe da mal zwei Fragen...
    Auf den deutschen DVDs von den Conan-Filmen, ist da auch eine japanische Version mit Untertiteln drauf?
    Und der "Kuss" von Ran und Conan, also die Szene wo Ran Conan unter Wasser Luft gibt, wo etwa im zweiten Film ist die? Also eher am Anfang, am Ende...?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

  6. #9156
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indigo Princess Beitrag anzeigen
    Hallo! ^__^

    Ich habe da mal zwei Fragen...
    Auf den deutschen DVDs von den Conan-Filmen, ist da auch eine japanische Version mit Untertiteln drauf?
    Natürlich.


    Und der "Kuss" von Ran und Conan, also die Szene wo Ran Conan unter Wasser Luft gibt, wo etwa im zweiten Film ist die? Also eher am Anfang, am Ende...?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
    Eher am Ende.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #9157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir jetzt 5-6 bänden das buch nich mehr gekauft...ich denke ich werde mir die restlichen bänder erst holen wenn ein ende in sicht ist...es ist einfach alles zu langgezogen -.-

  8. #9158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    ich hab mir jetzt 5-6 bänden das buch nich mehr gekauft...ich denke ich werde mir die restlichen bänder erst holen wenn ein ende in sicht ist...es ist einfach alles zu langgezogen -.-
    wo ist der unterschied ob du wartest oder es jetzt step by step kaufstß

  9. #9159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann weiß er obs bis zum ende noch 100 oder 50 bände sind und kann die kohle, die er investiert abschätzen.

  10. #9160
    Junior Mitglied Avatar von Kazu
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi^^

    Ich weiß ja nicht wie es euchg geht aber mir stellt sich brennend die Frage, wieviel Bände wird DC letztendlich haben?

    MfG Kazu^^

  11. #9161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Kazu
    Ich weiß ja nicht wie es euchg geht aber mir stellt sich brennend die Frage, wieviel Bände wird DC letztendlich haben?
    Es ist noch kein Ende der Serie in Sicht, aber in Japan sind bis dato 61 Bände erschienen.

  12. #9162
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wir holen kräftig auf! Bei uns erscheint Band 58 Mitte Oktober. Hier das Cover:


    Zum Vergrößern klicken

  13. #9163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Ich möchte euch mein neuestes Projekt vorstellen:
    Da es kein Conan Wiki gibt und ich etwas sinvolles machen möchte, habe ich angefangen ein eigenes Conan Wiki aufzubauen. Es ist noch sehr neu, und die URL werde ich auch noch auf eine FLD bringen. Es wäre schön wenn sich hier ein Paar helfende Hände finden würden . Lob und Kritik sind erwünscht.

    Link: Link entfernt

    Aber hier ist keine Werbung erwünscht - scribble

  14. #9164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sehrwohl ein Conan-Wiki

    *klick*

    Nur, dass dieses Wiki nicht so bunt ist, wie deines...

    P.S.: Ich freu mich schon riesig auf Band 58 (wird bestimmt spannend) Nur das er um 1 Euro teurer ist T___T

  15. #9165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das in wikipedia ist ja nicht alles was man über conan sagen kann xD
    wenn dir band 58 so gut gefällt kannste ja in meinem wiki was drüber schreiben xD

  16. #9166
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heute endlich Film7 gekauft.
    Erscheint der nächste eigentlich noch diesen Monat oder eher zweimonatlich *wieder vergessen hat*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #9167
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film Nr.8 "Der Magier mit den Silberschwingen" soll bisher noch am 29.9.08 erscheinen.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...lL._SS500_.jpg

    Film Nr.9 " Das Komplott über dem Ozean" soll aber dann erst am 26.1.09 kommen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #9168
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #9169
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar vielen Dank^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #9170
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #9171
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Übrigens, Du darfst Beiträge schreiben, in denen der Link auf Dein Projekt nicht vorkommt. Ganz ehrlich Oder anders formuliert: Wenn Du so weiter machst, könnte ich Deine Beiträge einfach mal komplett als Werbung einstufen und löschen.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  22. #9172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiras Beitrag anzeigen

    stimmt, er hätte es ihnen schon sagen können...
    allerdings kann er eigentlich garnicht tot sein, denn schließlich ist Kir ja eig. bei der CIA und somit müsste Shuichi schon ziemlich "selbstlos" sein, wenn er sich von seiner "Kollegin" erschießen lassen würde, nur um die BO wie -auch-immer in sicherheit (oder was auch immer) zu wiegen...
    das passt nicht. nun ja, das mit der Leiche ist in der Tat schon echt merkwürdig. so normal würde ich sagen, dass er eigentlich keine Chance hatte, da so schnell weg zu sein, aber bei Conan weiß man ja nie... xD
    was mich noch stutzig macht: Jodie weiß ja in der tat nichts von seinem "Tod", d.h., sie hat der Kripo Shus Fingerabdrücke überlassen, die auf Conans Handy waren. und die stimmten mit denen der Leiche überein....ôo
    bestimmt kann man das auch irgendwie manipulieren, aber für mich persönlich sind all diese dinge ein rätsel xDDD

    naja, ich denke aber mal, das war schon ziemlich überraschend, Ran und Sonoko plötzlich in der Tür stehen zu haben. Es blieb ihm doch quasi garkeine Zeit, irgendetwas zu machen, weil Ran ihm doch gleich eine gedonnert hat xD
    aber (wird in der zeichnung selbst nich so deutlich) an Rans Gesichstsausdruck merkt man, dass Subaru den Tritt abgewehrt hat. Sie hat dann ja auch die passenden Gedanken dazu xD

    langa rede...ôo
    ich hoffe auch absolut, dass er nicht wirklich gestorben ist...
    so mein erster beitrag, da ich auch mal meine "theorie" zum besten geben will bezüglich shuichi

    also die idee, dass subaru der verkleidete shui ist, ist mir gleich am anfang gekommen. da gibts einfach so n haufen indizien, ich fang mal von vorne an. Als erstes ist da das Handy von Conan, dass er anscheinend gezielt Jodie aufdrängt und so'n zufall, dass genau dieses Handy am ende zum Fingerabdruckvergleich angewendet wird. Dazu erstmal meine Theorie: Conan hat mit Shui für den Fall der Fälle seinen gestellten Tod abgemacht, dafür haben sie die Leiche im vorraus von einer anderen person (wahrsch das mitglied der Organisiation des im Krankenhaus undercover war und dann gestorben ist, denn dessen Fingerabdrücke sind auf Conans handy eh gewesen, siehe den Fall wo Conan den entlarvt und dafür das handy vor die füße schmeißt!) besorgt. Diese wurde dann auch gefunden im Auto (fragt mich nicht wie sie das genau angestellt haben mit dem gestellten tod, aber conan ist ja einfallsreich ^^) und durch die Unwissenheit jodies, haben die MIB auch alles abgekauft (hat ja rumgeheult wie die sau). So des wär des erste indiz, weitere folgen wenn irgendeiner des überhaupt mal liest, sonst tipp ich mich unsonst wund :-D


  23. #9173
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir neulich alle Bände ab der 2, die mir noch fehlten, gebraucht nachgekauft und in den letzten Tagen begonnen zu lesen. Ich fand es schon schade, dass die DVD-Veröffentlichung eingestellt wurde. Da musste ich wenigstens den Manga haben.

    Und ich mag es nach wie vor sehr gerne. Nur fallen mir von Zeit zu Zeit manchmal gewisse Ungereimtheiten auf, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich jetzt unachtsam war oder der gute Gosho Aoyama.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #9174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Nur fallen mir von Zeit zu Zeit manchmal gewisse Ungereimtheiten auf, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich jetzt unachtsam war oder der gute Gosho Aoyama.
    Hm, welche denn? Vilt ist mir das auch schon aufgefallen.

  25. #9175
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eri-chan:
    Das erste Mal, wo ich etwas gestutzt habe, war gleich in Band 1 bei dem Selbstmord-Fall in Yoko Okinos Wohnung. Das Opfer und hier gleichzeitig der Täter hat sich ja von einem Stuhl rücklings auf den Eisblock mit dem Messer fallen lassen. Als Conan und die anderen die Wohnung betreten und den Toten gefunden haben, lag er aber auf dem Bauch mit dem Messer im Rücken.

    Die andere Szene, die ich meine, war glaube ich in Band 2; der Fall, in dem der Sohn seinen Vater umbringt und die Mutter ihn fortan in einer Zelle im Keller "gefangen" hält. Und zwar ist das, nachdem die Alte Genta und Mizuhiko bereits erwischt hat, gerade einen Speisewagen vor sich hinschiebt und Conan sich mit Ayumi in einer Nische versteckt, von wo aus sie die Frau vorbeilaufen sehen. Die beiden folgen ihr dann, sehen sie um eine Ecke gehen und als sie herumschauen, ist sie aber verschwunden. Die Frau ist eindeutig in eine Sackgasse gelangt. Also kann sie eigentlich nur durch diese Geheimtür im Boden gegangen sein. Als Conan und Ayumi aber den Gang öffnen und unten im Keller den Sohn entdecken, ist die Frau noch nicht da, sondern kommt erst nach ihnen mit dem Essen unten an.

    Diese 2 Szenen fand ich ein bisschen... na ja... Ich habe gegrübelt und nochmal zurückgeblättert, ob ich vielleicht irgendwas übersehen habe... Vielleicht kann mir das jemand erklären? :wiry:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 367 von 413 ErsteErste ... 267317357358359360361362363364365366367368369370371372373374375376377 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •