User Tag List

Seite 405 von 413 ErsteErste ... 305355395396397398399400401402403404405406407408409410411412413 LetzteLetzte
Ergebnis 10.101 bis 10.125 von 10320
  1. #10101
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich Band 84 gelesen. Herrlich, wie Ran Shinichi erklärt, wie BHs funktionieren. *rofl*

    Aber hätte man nicht lieber an irgendeiner Stelle in einer Fußnote erklären sollen, was der Name "Rei" bedeutet?

  2. #10102
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich Band 84 gelesen. Herrlich, wie Ran Shinichi erklärt, wie BHs funktionieren. *rofl*

    Aber hätte man nicht lieber an irgendeiner Stelle in einer Fußnote erklären sollen, was der Name "Rei" bedeutet?
    Ich hab den Teil jetzt nicht gelesen aber vielleicht ist mit "Rei"

    "Rei Furuya"

    die Person, die in dem Café unterhalb von Kogoros Detektei als Kellner arbeitet gemeint?

    und je nachdem wie weit du informiert bist als Undercover Agent der Japanischen Geheimpolizei bei der Schwarzen Organisation als Bourbon arbeitet? (So hab ich das zumindest bis dato alles verstanden)


    Falls ich deine Frage falsch verstanden hab und du was anderes meinst Sorry!
    Geändert von Lollalli (29.11.2015 um 12:39 Uhr)

  3. #10103
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging mir nicht darum, welche Person damit gemeint ist, sondern welche Bedeutung der Name "Rei" hat.

    Ich meine auch, bis dato kam der volle Name noch nicht vor, daher war selbst das für mich jetzt schon ein Spoiler. Falls doch, dann weiß ich es nicht mehr, da ja immer so viel Zeit zwischen den Bänden liegt und ich vieles wieder vergesse ... ^^'

    Jedenfalls bedeutet der Name "Rei" "null". Da ich das weiß, war mir vom ersten Moment an, als er auf "Zero" reagiert hat, klar, dass sein Name "Rei" sein muss. (Wie gesagt, ich bilde mir ein, das kam vorher noch nicht vor - und wenn, erinnere ich mich nicht xD) Aber wenn das halt wirklich zum ersten Mal genannt wurde, hätte ich eine Fußnote nicht schlecht gefunden, damit auch ottonormal Leser das verstehen könnten.


    Zu der Geheimpolizei Sache: So wie ich das verstanden habe, hat Conan sich da geirrt. Aber möglich, dass ich das falsch verstanden habe. Band 85 hab ich noch nicht gelesen.


  4. #10104
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pardon! Dann habe ich dich wirklich falsch verstanden xD

    JA? Ich dachte der kam damals vor als er zum ersten Mal sich in dem Café vorgestellt hatte aber gut, mittlerweile spoilere ich mich ja nur noch also kann da schon einiges durcheinander kommen!
    Ich setzte mal den Nachnamen in Spoiler-Klammern

    Aber ja jetzt wo du es sagst ich kann mich erinnern das da mal was war.......mit Rei=Null.

    Ich kann mich erinnern dass er sich zurück erinnert und erzählte dass aus seiner Kindheit ihn eine Frau so genannt hat (was für mich sehr nach Ai's Mutter aussah und auch sehr heiß diskutiert wurde)



    Du hast aber vollkommen recht, bei so vielen Bändern und einer Geschichte die so auseinander gezogen worden ist verliert man selbst als regelmäßiger Leser schnell mal den Überblick. Ein paar Fußnoten hier und da würden da schon um etliches helfen!

    Hmmm, ich meine in den spoiler-Foren gelesen zu haben, dass er sich da nicht geirrt hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass das Bestätigt wurde bei der Konfrontation zwischen Akai und Bourbon??


  5. #10105
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    JA? Ich dachte der kam damals vor als er zum ersten Mal sich in dem Café vorgestellt hatte aber gut, mittlerweile spoilere ich mich ja nur noch also kann da schon einiges durcheinander kommen!
    Das ist durchaus möglich, aber daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Wer weiß, wie lange es her ist, dass ich das gelesen habe

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen

    Hmmm, ich meine in den spoiler-Foren gelesen zu haben, dass er sich da nicht geirrt hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass das Bestätigt wurde bei der Konfrontation zwischen Akai und Bourbon??
    In welchem Band kam das vor?

  6. #10106
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 85 (oder Band 86)

  7. #10107
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dann kann ich's noch nicht wissen ^^
    In Band 84 kam es mir halt vor, als hätte Conan sich geirrt, nach Torus Reaktion, aber das hab ich mir dann wohl eingebildet.

  8. #10108
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein ich glaub das kam damals wirklich so rüber..... naja aufjedenfall hast du jetzt was auf das du dich freuen kannst! Die nächsten 2 Bände sind sehr spannen! Tut mir Leid für den mini Spoiler! Ich les wie gesagt die Bände nicht mehr, alles was ich weiß hohl ich mir über irgendwelche Spoiler-Foren. Aber wäre mal wieder ein Grund in die Bände 84-86 zu investieren xD Du bringst mich auf Ideen meine Geldbörse zu erleichtern ......

  9. #10109
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geld für Manga ausgeben ist immer gut
    Aber ich hoffe wirklich, dass die Serie nicht mehr ewig läuft ... Nach 85 Bänden hab ich zwar nicht vor, die Serie abzubrechen, aber irgendwann ist auch mal gut ...

  10. #10110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #10111
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe wirklich, dass die Serie nicht mehr ewig läuft ... Nach 85 Bänden hab ich zwar nicht vor, die Serie abzubrechen, aber irgendwann ist auch mal gut ...
    Absolut deiner Meinung! Ich warte seit Jahren darauf, dass es endlich mal, zumindest was die Organisation angeht, etwas mehr voran geht! Gosho Aoyama meinte vor ein paar Jahren, dass Conan die 100 Band-Marke nicht überschreiten wird, heute meint er dass das eine gute Wahrscheinlichkeit ist, dass er es doch tut......

    Ist ja alles schön und gut aber anstatt endlich mal mehr aufzuklären kommen immer mehr Personen hinzu!
    Was mich auch sehr nervt ist, über Akai weiß man mittlerweile mehr als über Ai/Sherry, obwohl sie schon seit Band 18 dabei ist.....Mich würde wirklich mal ihre Rolle in der Organisation interessieren! Wieso ist Gin hinter ihr so her und hinter anderen wie
    kaum? Dazu scheint sie kaum andere Mitglieder zu kennen bis auf ein paar wenige, aber die meisten die ausserhalb ihrer Abteilung sind, kennt sie nicht. Jedoch Vodka und Gin, die beide ebenfalls außerhalb ihrer Abteilung sind, kennt sie sehr gut?
    UND wieso erzählt ihr Conan nie die Sachen die er neu über die Organisation herausgefunden hat? Das ist alles sehr verwirrend. Wenn ich einen "Insider" als Verbündeten habe, dann erzähle ich dieser Person doch das Neueste was ich herausgefunden habe? Möglicherweise findet sie diesbezüglich eine Verbindung die er sonst nicht sehen würde,.... aber nein außer ein paar kryptischen Mitteilungen tappt sie im Dunkeln.

    Außerdem hätte ich wirklich mal gerne eine Konfrontation zwischen Akai und Ai


  12. #10112
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es immer mehr Personen werden, stört mich auch ziemlich. An die Hälfte erinnert man sich irgendwann ja nicht mal mehr ...

    Meine Vermutung ist, dass Aoyama - zumindest am Anfang - gar keinen wirklichen Plan hatte was die Organisation angeht. Das scheint mir zB bei Kaito auch so zu sein. Man brauchte einfach ein paar Böse. Nur ist im Gegensatz zu Kaito Kid Conan nun so berühmt geworden, dass er aus der Sache nicht mehr rauskommt xD und alles noch irgendwie aufklären muss ...

  13. #10113
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es heißt ja, dass er die Idee zu dem Manga innerhalb von 2 Wochen niedergeschrieben hatte.

    Aber ich denke du hast da Recht. In einem Interview (denke es war 2011) erzählte Aoyama ja, dass er eigentlich damit gerechnet hatte, dass Conan höchstens 3 Monate gehen würde. Nun sind es 20 Jahre und wirklich mehr, als ein paar neue Charaktere aus der Organisation, wissen wir nicht. Bei Band 24 und dann noch bei Band 44 dachte ich mir jetzt kommt es zu dem Höhepunkt und wir gehen in die letzten 10 Bände aber denkste. Ich finde es ja toll das Conan so einen Ruhm hat aber langsam nervt es. Gosho meinte ja er habe zwar eine Idee wie der Manga enden könnte aber noch nichts dergleichen aufgeschrieben (Interview 2015). Anfang des Jahres meinte er ja auch, dass Conan so lange laufen würde, bis die Nachfrage beendet sei.
    Wenn das wirklich passieren soll, dann wird das Ende einem wahrscheinlich sehr unzufrieden zurück lassen....davor habe ich am meisten angst

    Aber ganz ehrlich, wenn Gosho wirklich alle offenen Fragen klären wollen würde, würde das nochmals min. 10/15 Bände umfassen. Mittlerweile gibt es so viele Personen, die in diesem Spinnennetz der Organisation eine tragende Rolle spielen. und wir kennen ja immer noch nicht den Boss! Dann ist da das FBI! Was ist den aus dem geworden!

    Band 40 brachte ständig einen Fall mit Jodie, Black, Akai und Vermouth. Jetzt ist das neue Mysterium Sera....ws werden wir da auch nur einen Teil erfahren, ehe eine neue Person auftaucht.
    Geändert von Lollalli (01.12.2015 um 20:58 Uhr)

  14. #10114
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und natürlich bleibt auch noch die Frage: Was macht die Organisation eigentlich, wenn sie nicht gerade hinter Conan her ist? xD

    Na ja. Noch bin ich nicht sicher, ob wir es je erfahren.

  15. #10115
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss sagen, fuer michist Conan eine nette Krimiunterhaltung. Ich meine, niemand regt sich darueber auf, dass Derrick oder Das Grossstadt-Revier ne Ewigkeit laufen, aber am Ende jedes Falles fast beim gleichen Status Quo enden.
    In sofern muss ich sagen, dass mir die Faelle mit den Detektive Boys am Besten gefallen. Den Plot mit den MiB und dem FBI haette man sich entweder schenken oder kleinhalten koennen.

  16. #10116
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt schon, und was die Fälle an und für sich angeht kann man einen Vergleich zu diversen Krimi Serien setzten. Aber Conan hat eine Haupthandlung die eben das Mysterium der Organisation und sein Schrumpfen betrifft. In anderen Krimi Sendungen gibt es eine Haupthandlung die spätestens nach 3/5 Staffeln zu einem Ende kommt (Je nach Episodenanzahl) und/mit (zumindest was die letzten 10 Jahre betrifft) einer Weiterentwicklung der Hauptcharaktere, ansonsten schwindet das Interesse der Zuseher. (Beispiel Red John Arc bei Mentalist)
    Ob man diese Handlung dann durch eine Erweiterung nach der Aufklärung weiter laufen lässt, ist etwas anderes. Aber es muss zumindest einmal zu einer Art Höhepunkt kommen. Seit Jahren stehen wir hier und da an der Schwelle zu einem Höhepunkt aber ehe etwas wirklich Neues passiert flaut alles wieder ab. Zum Schluss steht man mit mehr Fragezeichen da, als zu Beginn.

    Eine Idee wäre ja die Organisation zum Höhepunkt zu bringen dazwischen ein paar Fälle zu bringen, aber nicht mehr gar so viele. Wie du gesagt hast die Detektiv Boys sind immer wieder lustige und interessante Fälle, dazu ein paar mit Conans Eltern (die finde ich auch immer sehr witzig) vielleicht Heiji und Kaito Kid noch aber das wärs. Der Rest Aufklärung der Organisation und wo sie überall ihre Fäden hat, vielleicht auch wie es zu dieser überhaupt gekommen ist.

  17. #10117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    (...)
    In sofern muss ich sagen, dass mir die Faelle mit den Detektive Boys am Besten gefallen. Den Plot mit den MiB und dem FBI haette man sich entweder schenken oder kleinhalten koennen.
    Da geht's mir genau umgekehrt. Gerade die Passagen halte ich für zu lang gezogen und oft auch nervig...

    MiB und FBI sind wenigstens schön spannende Aspekte für die Story, wobei mir ein baldiges Ende mit Bänden unter 100 auch gefallen würde... Genau 100 wäre dann schon sehr cool, das reicht dann aber auch. ;D
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #10118
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Den Plot mit den MiB und dem FBI haette man sich entweder schenken oder kleinhalten koennen.
    Ich finde gerade diese Fälle so interessant und vorallem spannend. Als ich Conan entdeckte und das war noch als Anime, lief sehr bald eine Dreifachfolge mit den MiB - Und genau ab dieser Dreifachfolge war ich erst so begeistert von Conan :3

    Bei den anderen Fällen hab ich einfach öfter das Gefühl, dass es sich wiederholt und teils finde ich es auch viel zu langgezogen bis mal wieder etwas Storyvorrantreibendes vorkommt. Na ja, ich muss mich da Mikku anschließen: Ein baldiges Ende unter 100 oder genau 100 wäre absolut nicht schlecht ;D Wird aber sehr wahrscheinlich wohl länger gehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #10119
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ginge es immer nur um die Detective Boys hätte ich definitiv längst abgebrochen xD
    Ich mag die Kids zwar, aber irgendwie sehe ich die Fälle mit ihnen meistens nur als Filler an.

  20. #10120
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ginge es immer nur um die Detective Boys hätte ich definitiv längst abgebrochen xD
    Ich mag die Kids zwar, aber irgendwie sehe ich die Fälle mit ihnen meistens nur als Filler an.
    So geht es mir mit Fällen in denen nur Sonoko, Ran und Conan, oder Kogoro, Ran und Conan vorkommen und absolut nichts passiert ausser, dass jemand irgendwie stirbt und Sonoko oder Kogoro "schlafender-Detektiv" spielen dürfen.

  21. #10121
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, tut mir Leid falls ich es übersehen habe, aber ich habe noch keine Post bezüglich des 20. Conan Films gesehen.
    Ich übernehme das mal

    Allllso, am 16.April 2016 erscheint in Japan der 20 Conan Film. Anscheinend soll es um die Organisation und eine Frau, die unter Amnesie leidet, und etwas mit der Organisation zutun hat, gehen. ACHTUNG, werden sicher ein paar Spoiler dabei sein

    Titel: Detective Conan: Junkoku no Naitomea (Detektiv Conan: Der tiefschwarze/pechschwarze Alptraum)
    Teaser Trailer: https://youtu.be/BBUkcxlGBHU
    Trailer: https://youtu.be/Ymw7ULnBMdM
    (beide haben englische Untertitel)

    Handlung:


    Ein Spion bricht ins Polizeipräsidium ein und greift dort auf geheime Daten von Spitzeln innerhalb der Schwarze Organisation zu. Diese Spitzel stammen aus verschiedenen Geheimdiensten weltweit: Dem englischen MI6, dem deutschen BND, dem kanadischen CSIS und der amerikanischen CIA und dem FBI. Bevor der Spion die brisanten Daten stehlen kann, trifft Bourbon mit einigen Kollegen am Ort des Geschehens ein. Der Spion ergreift mit einem gestohlenen Auto die Flucht, aber Bourbon holt ihn mit seinem Mazda FD RX-7 bald ein. Die beiden Raser verursachen beinahe einen tödlichen Unfall auf einer Autobahn, als plötzlich Shuichi Akai mit seinem rot-weiß gestreiften Ford Mustang auftaucht und auf den Spion schießt. Das Auto stürzt dabei von der Fahrbahn.
    Conan und seine Freunde treffen sich im neu renovierten Toto Aquarium. Unter einem gigantischen Riesenrad, dem Herzstück des Aquariums, finden sie eine verletzte Frau mit zwei verschiedenen Augenfarben. Die Frau leidet unter Gedächtnisverlust und kann sich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Auch ihr Handy ist defekt. Conan und die Anderen beschließen der unbekannten Frau zu helfen. Was keiner bemerkt: Vermouth lauert mit einer schallgedämpften Pistole in unmittelbarer Nähe und hört alles mit an. Sie zieht sich zurück und teilt Gin mit, dass alles nach Plan verläuft.Quelle: http://conanwiki.org/wiki/Film_20


    Handlung auf englisch von einer anderen Quelle:
    TOHO's official website for the 20th Detective Conan (Case Closed) anime film revealed the film's full title. The film's title is Detective Conan: Jonkoku no Nightmare (Detective Conan: Pitch Black Nightmare).

    The story begins:
    On a dark night, the Japanese police is raided by a spy. Different countries' intelligence agencies—such as England's MI6, Germany's BDN, and America's CIA—as well as the FBI's secret files are going to be taken, but public safety officers lead by Tooru Amuro arrive just in time. The spy steals a car and escapes. The spy and Amuro are then locked in a dead heat on the highway, and just as it is about to cause an accident with multiple cars, the spy's car is hit by FBI agent Shuichi Akai's rifle bullet and falls of the roadway.

    The next day, Conan and his friends go to a newly-remodeled aquarium in Tokyo. Under the main attraction, a Ferris wheel, Conan finds an attractive woman alone and injured. Her left and right eyes are different colors.

    But the woman is in a state of amnesia where she doesn't even remember her own name, and the cellphone she's carrying is broken. Conan and his friends promise to help her regain her memory, so they stay with her.

    Throughout all this, Vermouth is watching behind the scenes. Afterwards, she pulls out a silencer and speaks into an attached intercom, "It's as planned, Gin."
    The movie will open on April 16 in Japan. It will feature members of the story's Black Organization that have previously appeared in the series: Gin, Vodka, Vermouth, Chianti, Korn, Kir, and Bourbon. The website also hints at the appearance of Rum, who has never been shown in the series.
    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...nveiled/.95985








    Ich bin schon sehr gespannt auf den Film! Vor allem weil die uns bekannten Charaktere der Organisation, heißt es zumindest, endlich wieder zu sehen sind!

    und vielleicht sogar Rum!

    Geändert von Lollalli (05.12.2015 um 22:36 Uhr)

  22. #10122
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese zwar kaum noch Conan (Bände werden gekauft und gestapelt) aber die Shinichi Edition finde ich sehr interessant.
    Die dicken Sammelbände kommen wohl allgemein gut an^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #10123
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in den Sammelbänden Black Edition und FBI dieselbe Geschichte drin?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  24. #10124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der neue DC ist schon da, zumindest wenn ihr auf der Leipziger Buchmesse gewesen seit wie ich. Der Fall um die Serienmord an Polizisten wird aufgeklärt und mit dem Täter hätte ich nach dem ende von Band 86 nicht gerechnet! Dann gibt es ja noch die Geschichte von Ran und Shinichis erster Begegnung einmal aus Rans und dann aus Shinichis Sicht erzählt. Toll gemacht jedenfalls

    Die Spoiler Funktion weiß ich jetzt nicht wie sie hier funktioniert, weshalb ich sie auch nicht verwendet habe. Und da ich auch keine Details genannt habe ist das auch unnötig. Warum man hier Cover in eine Spoiler-Funktion packt leuchtet mir allerdings auch nicht ein!

  25. #10125
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil vielleicht nicht jeder gleich sehen will wie der nächste Band aussieht bzw. weil die Cover manchmal durch neue Chara usw. spoilern?

    Die Spoilerfunktion ist übrigens hier:


Seite 405 von 413 ErsteErste ... 305355395396397398399400401402403404405406407408409410411412413 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •