User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Spiel '02 / Comic Action

  1. #1
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Spiel '02 / Comic Action

    ich wollte nur mal für alle interessierten auf die hallenpläne der spielmesse hinweisen:

    http://www.merz-verlag.com/d/spiel/Halle6.html
    in halle 6 befindet sich unser stand mit der nummer 6-163. das ist der einzelstand ganz rechts in der mitte. wir haben also erstmals einen echten einzelstand

    http://www.merz-verlag.com/d/spiel/Halle8.html
    die comic action befindet sich diesmal in halle 8. als wir unseren stand in halle 6 reserviert hatten, stand noch nicht fest, in welcher halle die comjic action überhaupt stattfinden sollte. nun liegt sie glücklicherweise gleich neben uns
    wir haben demnach unsere freunde von modern graphics gleich gegenüber (8-49 und 8-51).

    ihr habt also diesmal keine weiten wege, denn auch panini mit gabriele ist nur zwei stände (8-06) weiter entfernt

  2. #2
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Überblick aller Hallen und bei diesem Plan von Halle 8 sieht man gleich welcher Verlag wo sein Lager aufgeschlagen hat.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein, dann kann ich schnell mar rumschauen und direkt wieder zurück flitzen
    Tzanh Zsu's Reich
    immer eine Reise wert

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von master1
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid Ihr am Wochenende alle dort Anwesend ??

  5. #5
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @master1, also ich bin alle 4 Tage da.
    Guido und Thorsten auch. Wer sonst noch WANN da ist wird dir der Guido sicher schreiben können...

    --Paule

  6. #6
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bis jetzt sieht es so aus:
    - alle vier tage: Ralf, Guido und Marion Paul, Thorsten Felden, Walder, Jan Meininghaus (wahrscheinlich), Gabriele Dell'Otto, Lucio Parrillo
    - Özi (einen tag donnerstag oder freitag)
    - Swen Papenbrock (Donnerstag und Freitag)
    - Henrik Fetz (noch ungewiss)
    - Felix (will kommen, wann noch offen)
    - Tom & Ricarda Thiel (Freitag)

  7. #7
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Gabriele alle 4 Tage in Essen sein (war ja klar), oder auch alle 4 Tage an eurem Stand seine Sachen repräsentieren? Ich denke zwar, dass er bei euch nicht zeichnen wird (er hat sich ja auch eine Pause verdient), aber irgenwann findet sich wohl ein ruhiges Minütchen, denn ich brauche noch auf seinem Wolverien Variant einen kleinen Headsketch. Da lohnt es sich nicht wirklich sich bei Panini 3 Stunden lang die Beine in den Bauch zu stehen, um dann für den nächsten Tag eine Nummer zu bekommen. Naja, bin ja 4 Tage dort. Einmal werde ich mich wohl bei ihm auch anstellen. Brauch auch was Großes.

  8. #8
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass man gabriele bei uns auch mal zu 'nem sketch überredet bekommt, aber wir werden zumindest keine offiziellen zeichenstunden mit ihm anpreisen
    wahrscheinlich wird gabriele bei uns auch schon etwas mehr von seinem freestyle-projekt "The Last Cathedral" präsentieren
    im "S.K.P." von lucio wird auch eine previewdoppelseite von gabrieles projekt enthalten sein

  9. #9
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Guido Paul

    wahrscheinlich wird gabriele bei uns auch schon etwas mehr von seinem freestyle-projekt "The Last Cathedral" präsentieren
    Der Name hört sich schon einmal sehr interessant an.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... hört sich Endzeit-mäßig an. So nach dem Motto. Die Moral der Masse ist weg, die Welt steht vorm Ende. Nur noch ein Gotteshaus hält dem Stand...
    Naja... da fällt mir ein, ich sollte doch was für die Helden-Fanfic hinniesen. Hm.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    ESCHWEILER
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin,gibt es 100 % sichere tips +tricks zum überreden zu einem sketch ? wäre für infos dankbar. bye,lefti

  12. #12
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt darauf an von wem du einen Sketch haben willst. Bei Ralf wird es schwierig bis unmöglich, aber bei den anderen sollte das kein Problem darstellen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von DJ Alfi
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es eigentlich sein, das die Comicaction verdammt teuer geworden ist? Ich kann mich eigentlich nicht erinnern das ich letztes Jahr 20 DM Eintritt bezahlt habe. Falls ich es doch getan habe, muss ich echt mal zum arzt und mein Gedächtniss überprüfen lassen.
    Und was haben Studenten letztes Jahr bezahlt? Bei 7 € ist meine Freundin kurz davor zu streiken.

    cu
    DJ Alfi

  14. #14
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dauerkarte hat letztes Jahr für Studenten 24.- DM gekostet. Dieses Jahr kostet sie 14,50 €. Ist schon ein wenig teurer geworden. Aber immerhin noch billiger als Erlangen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt wohl daran, dass immer weniger Leute zur CA kommen und immer weniger interessierte Aussteller. Fakt ist, dass die Frankfurter Buchmesse mit ihrem immer größeren Spezialbereich für Comics attraktiver erscheint. Zudem werden da Comics in Gegenwart von anderer Literatur begutachtet, während bei der CA mit Spielzeug einige so ihre Probleme haben...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was ist mit allen Spiel Besuchern? Ich kann dir sagen woher der hohe Preis kommt, die haben zu viele besucher, und das ist denen zu Kopf gestiegen.

    Boromir
    Tzanh Zsu's Reich
    immer eine Reise wert

  17. #17
    Mitglied Avatar von DJ Alfi
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das es eher in richtung boro´s Aussage geht.
    Wenn ich wie Physi für jeden Tag den ich da bin 50 Cent mehr berappen müsste wie letztes Jahr, würde ich ja auch nichts sagen. Wenn ich aber nur einen Tag hin will, geht es schon ziemlich ins Geld. Ich hab für einen Tag folgende Kosten: 17 € Eintritt + (positiv gedacht) 3 € Parken + min. 10 € tanken = 30 € ohne das ich auch nur ein Heft oder so gesehn habe. Ich find das ist ne menge kohle. Ich meine ich hätte letztes Jahr 16 DM und Studenten so um die 10 DM bezahlt. zusammen sind das dann 26 DM. Dieses Jahr hab ich dann knapp 34 DM Eintritt. Das ist eine Preiserhöhung von guten 25 %.
    Falls ich falsche zahlen im Kopf hab tut es mir leid.
    Ich bin heute echt am überlegen ob ich das mitmachen soll oder zu hause bleibe. Irgendwie denke ich nämlich das man nicht jede Preiserhöhung mitmachen muss.

    cu
    DJ Alfi

  18. #18
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DJ Alfi
    min. 10 € tanken
    So billig komme ich leider nicht davon bei einer Strecke von 650 km.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •