User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sandman Erwachen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Sandman Erwachen

    Hallo Leute vom Speed-Verlag. Ich habe gerade in den News gelesen, was ihr in nächster Zeit so vorhabt. Da sind eine Reihe sehr interessanter Projekte dabei. Keine Frage. Aber eines vermisse ich: ERWACHEN, der letzte Sandman-Band. Angekündigt habt ihr ihn glaube ich schon im letzten Jahrtausend. Und jetzt wird er nicht mal bei den Bänden erwähnt, die in der Druckerei sind. Habt ihr die Serie eingestellt? Ihr wärt ja nicht die ersten. Und wenn eine Serie sich schlecht verkauft, kann der Verlag ja meistens nichts dafür. Aber wenn es so ist, dann sagt es halt auch. Dann wissen alle Bescheid und können evtl. versuchen, das englische Original aufzutreiben, oder was weiss ich. Aber dieses Warten: bringens sie es jetzt oder nicht oder bald? Das ist ermüdend. Und irgendwann wird man auch sauer auf den Verlag. Denn da kann er sehr wohl was dafür.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lieber nemo, zu diesem band gibt es schon eine reihe von aussagen u.a. hier.

    desweiteren hast du bereits seinerzeit diesen thread aufgemacht - meinst du nicht, es hätte gereicht, den einfach nochmal nach oben zu holen.

    ps: kommt nur mir deine ausdrucksweise sehr barsch und unhöflich vor?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo L.N.Muhr. Ich finde nicht, dass mein Ton so unhöflich klingt. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. Ich hatte mich halt etwas geärgert. Es stimmt schon, dass es verschiedene Aussagen zu dem Band gibt. Die waren aber immer so, dass er immer weiter verschoben wurde, vielleicht zu Erlangen, dann vielleicht im Herbst, irgendwo stand glaube ich, dass er vielleicht zu Weihnachten kommt. Wenn ich dann aber lese, dass Speed ca. 10 neue Bände in Vorbereitung hat und der Sandman wird gar nicht mal dabei erwähnt, dann frage ich mich halt: Was ist jetzt? kommt er jetzt gar nicht mehr?
    Dass Speed sehr gute Comics macht und dass es äußerst lobenswert ist, dass Speed die von Ehapa abgebrochene Sandman-Serie überhaupt fortgesetzt hat, steht wohl ausser Frage. Aber es fehlt halt noch 1 Band.
    PS: Was ist eigentlich der Vorteil, wenn man lieber einen alten Thread hervorholen soll, als einen neuen schreiben?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso nicht gleich jede woche einen neuen thread aufmachen? man verstopft das forum nicht mit immer dem gleichen. ist auch eine frage der höflichkeit.

    btw., erwachen ist immer noch unter den vorbereitungstiteln, wie du wüsstest, wenn du hier im forum oder im speed-newsletter aufmerksam mitlesen würdest. (und dass er zu weihnachten komme soll, ist eine aussage. eine andere wirst du auch hier nicht bekommen, und wenn du 20 threads aufmachst. so gesehen ist deine frage eigentlich sinnlos.)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Maulwurfshausen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Panik, meine Herren... mal abgesehen davon, dass dadurch (leider) nichts beschleunigt wird. Tatsache ist, dass "Sandman - Erwachen" immer noch in der Warteschlange steckt. Und da unsere Kapazitäten begrenzt sind, musste er sich's gefallen lassen, dass gewisse Gestalten ihn von Zeit zu Zeit rechts überholen - Spider Jerusalem bspw., der sich unaufhaltsam der Zielgeraden nähert. Aufrichtiges Bedauern, aber es ist leider so (und nix für ungut). Aber auch die längste Nacht hat mal ein Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher