User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: IPP in Luxemburg

  1. #1
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking IPP in Luxemburg

    Hallo an alle IPP's Fan !Da habe ich doch glatt ne gute Nachricht zu vermitteln.

    Am 23 und 24 November werden Ralf und Guido Paul auf der luxemburger Comic und Animé - Messe als Gaststar sein. Also Beine runter von Tischen und auf nach Luxemburg. So etwas darf man auf keinen Fall verpassen. Die Comicmesse wird um 10:00 Uhr eröffnet. Eintritt - 3,00 Euro.
    Adresse: MAACHER KULTURHUEF - Triererstrasse 54 ( Grevenmacher - Luxemburg )

    Näheres könnt ihr in 12 Tagen auf meiner Homepage http://webplaza.pt.lu/rmordico/index.html finden.


    Ich erwarte euch alle ! Bis bald

  2. #2
    Mitglied Avatar von TIMMY C.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Gladbeck (bei Essen)
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu bis nach Luxemburg? Da fahr ich doch lieber 20 min nach Essen zur CoAc

  3. #3
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, me too. Leider verloren Naja, gibt bestimmt jemanden für den das interesannt ist.

    Cu

    Boromir
    Tzanh Zsu's Reich
    immer eine Reise wert

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, soweit hab ich´s nach Luxemburg nicht, aber ich habe keinen Bedarf hinzudüsen. Zudem fehlt: ZEIT, GELD und MITTEL.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Norvo
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach wie gut dass unsereins in Luxemburg lebt ;-)
    dann bekommen wir wenigstens mal die zeichner zu sehen... auch wenn die comics nur aus dem i-net kennen *g*

  6. #6
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Norvo, dann hat sich der Trip für uns ja auch schon gelohnt, wenn wir dir dann ALL unsere Comics aufschwatzen .

    --Paule

  7. #7
    Mitglied Avatar von Norvo
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe... naja, soweit das taschengeld reicht, kein problem ;-)
    es gab bloß einen comic hier zu kaufen, das von den Siedlern... gibt es dafür eigentlich eine fortsetzung oder war das nur ne einmalige promo zum spiel?

  8. #8
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking COMICLINE

    Original geschrieben von Norvo
    hehe... naja, soweit das taschengeld reicht, kein problem ;-)
    es gab bloß einen comic hier zu kaufen, das von den Siedlern... gibt es dafür eigentlich eine fortsetzung oder war das nur ne einmalige promo zum spiel?

    Hallo Norvo, na endlich noch ein luxenburger Comicsammler. Wird auch höchste Zeit. Melde dich mal auf meiner Comicseite .

    http://webplaza.pt.lu/rmordico/index.html


    Natürlich weist du schon seid langer Zeit , dass es in Luxemburg den Cercle Comics asbl gibt ( SINCE 1999 ) . ??!!

    Es wird mich freuen dich und viele deiner Kumpanen auf der Comicmesse zu sehen ! Also mach mal schön Reklame !

    SIEDLER. Naja das habe ich auch. Aber die anderen Comics von IPP kannst du gerne bei uns im Club bestellen. Deshalb sind wir ja da. ( Helden , Dorn , Die Vergessenen, Gitta Goblinson ) Natürlich kannst du die auch bei IPP selbst bestellen. Oder du kommst am 23 & 24 November auf die Comicmesse !!!


    Bis bald

  9. #9
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von TIMMY C.
    Wozu bis nach Luxemburg? Da fahr ich doch lieber 20 min nach Essen zur CoAc

    1) Um uns einen gefallen zu tun.
    2) Um uns und die schöne Gegend kennen zu lernen.
    3) Um Ralf Paul noch mal zu begegnen.
    4) Um viiiiiiiiiiiiiiele Comics zu kaufen.



  10. #10
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Paule
    @Norvo, dann hat sich der Trip für uns ja auch schon gelohnt, wenn wir dir dann ALL unsere Comics aufschwatzen .

    --Paule

    Hmmmmmmmmmmmmm, ALL euere Comics !?!?!


    Na dann her damit. Hab schon einiges zusammengespart


    Gibt es auch original Zeichnungen sowie Widmungen ????

  11. #11
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Original geschrieben von nijam
    Naja, soweit hab ich´s nach Luxemburg nicht, aber ich habe keinen Bedarf hinzudüsen. Zudem fehlt: ZEIT, GELD und MITTEL.

    Zeit hat man immer. Diese Entschuldigung kommt leider nicht an . Immerhin dauert es 2 Tage . Mittel - Wo wohnst du denn ? Vielleicht kann ich dich abholen ! Geld - Kein Problem. dafür gibt es in Luxenburg genügend Banken.


    Bis bald

  12. #12
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von TIMMY C.
    Wozu bis nach Luxemburg? Da fahr ich doch lieber 20 min nach Essen zur CoAc

    20 min. Nicht schlecht !!! Wenn du die 2 Tagen doch noch kommen möchtest, kannst du gerne bei mir Zuhause übernachten. Ich habe Platz für 8 Leute !!! Ihr braucht nur einen Schlafsack mitzubringen !!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Norvo
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey... cool... und noch einen luxemburger im forum Fern ist auch hier, jedenfalls hat er vor wochen im künstlerbereich einen Beitrag erstellt...

    ja, vom comic-cercle hab ich schon einmal gehört... aber danach nie wieder dyaran gedacht dort woebi zuschauen... bin auch nur durch zufall in diesem forum, weil ich meine eigenen bilder zeigen wollte *g*

  14. #14
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Norvo
    hey... cool... und noch einen luxemburger im forum Fern ist auch hier, jedenfalls hat er vor wochen im künstlerbereich einen Beitrag erstellt...

    ja, vom comic-cercle hab ich schon einmal gehört... aber danach nie wieder dyaran gedacht dort woebi zuschauen... bin auch nur durch zufall in diesem forum, weil ich meine eigenen bilder zeigen wollte *g*
    Hahahahaha, da sieht man wie klein die Welt ist. Fern ist übrigens ein hauptmitglied bei uns im Club. Super Kerl !!!! Wenn du selbst zeichnest kannst du mir ja einmal einige Bilder mit einer kleinen Bio zuschicken. Ich werde die dann natürlich direkt auf der Hompage unter PORTRAETS einfügen. Würde mich auf jedenfall freuen mal neue Gesichter im Club zu sehen.

    Bis bald

  15. #15
    Mitglied Avatar von Norvo
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich als zeichner unter Czuga, Leiner, Fern etc?! ojee *g* naja, also hier sind mal einige ältere sachen, die ich zu irgendwelchen Themen hier im Board gezeichnet habe... also nichts besonders gutes *g* -> http://de.msnusers.com/NorvoComics/comics.msnw

    naja, kannst es dir mal anschauen, und wenn du immer noch interesse hast, kann ich dir eine bio und bessere bilder schicken
    Geändert von Norvo (09.10.2002 um 21:26 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Norvo
    ich als zeichner unter Czuga, Leiner, Fern etc?! ojee *g* naja, also hier sind mal einige ältere sachen, die ich zu irgendwelchen Themen hier im Board gezeichnet habe... also nichts besonders gutes *g* -> http://de.msnusers.com/NorvoComics/comics.msnw

    naja, kannst es dir mal anschauen, und wenn du immer noch interesse hast, kann ich dir eine bio und bessere bilder schicken

    Na hör mal ! Jeder Anfang ist schwer . Ich habe gerade deiner Bilder angeschaut. Und so schlecht sind die auch wieder nicht. da habe aber schon schlimeres gesehen ! Ich bin auch gerade dabei Mangas zu lernen ( > 3 Monate ).

    Schicke mir mal alles rüber was du so hast. Inklusiv Passphoto. Vielleicht kannst du ja auch mal etaws für unser LCM ( Lëtztebuerger Comic Magazin zeichnen ) oder den monatlichen Newsletter. Wenn du Mitglied wirst bekommst dies gratis. Näheres darüber auf der Homepage http://webplaza.pt.lu/rmordico/index.html

    Hinterlass mir eine Nachricht im Guestbook !!!

    Danke

  17. #17
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Norvo
    es gab bloß einen comic hier zu kaufen, das von den Siedlern... gibt es dafür eigentlich eine fortsetzung oder war das nur ne einmalige promo zum spiel?
    der siedler-comic war eigentlich ein one-shot zu siedler 4. natürlich war nicht ausgeschlossen, bei sehr großem erfolg fortsetzungen zu machen. allerdings liefen comics zu pc- oder videospielen allgemein dann doch nicht so wie es sich alle beteiligten erhofftt hatten - immerhin muss da nicht nur das kreativteam bezahlt werden, sondern auch noch lizenzabgaben an den pc-spiel hersteller.

  18. #18
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rmordico, also Zeichnungen mache ich eher selten bis garnicht, da ich viel zu langsam bin etwas einigermassen cooles hinzubekommen. Es kann schon mal vorkommen, dass ich mich zu EINER Zeichnung überreden lasse, damit ich den anderen dann sagen kann, dass ich leider schon mit Zeichnen beschäftigt bin. . Nein im Ernst, ich bin einfach kein guter "auf die Schnelle Skizzenhinzauberer". Dann würden meine Hefte auch schneller fertig werden .

    --Paule

  19. #19
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, war heute(oder gestern egal ) ziemlich nahe an Luxemburg

  20. #20
    Mitglied Avatar von TIMMY C.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Gladbeck (bei Essen)
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von rmordico



    20 min. Nicht schlecht !!! Wenn du die 2 Tagen doch noch kommen möchtest, kannst du gerne bei mir Zuhause übernachten. Ich habe Platz für 8 Leute !!! Ihr braucht nur einen Schlafsack mitzubringen !!
    Hm... nein danke!
    Auch wenn du am gleichen Tag Geburtstag hast wie ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •