User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Körpertausch RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Körpertausch RPG

    es ist ein ganz normaler tag an der Jakop Masters schule für begabte aller art.mehrere schüler und schülerinnen gingen über den riesigen zum größten teil mit graß bedeckten schulhof,manche lachten manche machten noch schnell hausaufgaben aber eigentlich waren alle gut gelaunt.
    auch aki hatte vergessen die hausaufgaben zu machen und sahs noch an einer wand in der nähe eines nicht funktionierenden springbrunnens auf dessen spitze ein junge auf einem bein stand und in jeder hand (mit zur seite ausgestreckten armen) einen eimer voller wasser ballancierte weil er mahl wieder den kampfsportmeister der schule herausgefordert und verloren hatte! madonna ging über den schulhof und wurde von jack dem oberklassenkasper der schule gehänselt ,auch aki ging es nicht besser da zwei jungen mit wasserpistolen sich in ihrer nähe beschossen und mehr oder weniger ungewollt auch sie trafen.

    etwas weiter abseitz stritt sich der schuldirektor mal wieder mit der dorfhexe die ihm wie immer mit allem möglichen flüchen drohte und sich dann grinsend vom acker machte!

  2. #2
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jin-kee ballanciert in seinen nassgeschwitzen klamotten auf dem brunnen und hofft das in den nächsten zwei minuten der gong ertönt der das zeichen sein soll das seine strafe zuende ist!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madonna war nomalerweise um eine schlagfertige Antwort nciht verlegen, aber Jack the Flipper war es ihr nicht wert und so polierte sie ihren Meistertitel im ignorieren etwas auf.
    Schnell besah siesich den winzig kleinen spickzettel den sie mit inte und nähnadel auf ihr Handgelenk gemalt hattte an ob auch ncihts verlaufen war.

    Die Pawlowschen Regeln konnte sie sich ohne problem merken, aber die reihenfolge....

  4. #4
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jack verkrümelt sich nachdem er gemerkt hat das es nutzlos war madonna zu ärgern

    dann ist ein lauter gon zu hören und kurz darauf das platschen jin-kee´s der sich in das noch gefüllte becken des brunnens fallen ließ.nachdem er wieder aufgetaucht ist lehnt er sich an den rand des beckens und strich sich seine langen nassen weißen haare aus dem gesicht

    aki wird immernoch mehr oder weniger unabsichtlich von den mit wasserpistolen spielenden jungs getroffen während sie versucht die hausaufgaben noch schnell zu machen!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Brauchst du ein Handtuch?" fragt Madonna, eher weniger ernst beim anblick Jin kees

  6. #6
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam lässt sich Theo (siehe Vorbereitungsthread) zu den anderen herunter. "Na, schon wieder am rumplantschen?! Bleibt doch mal ernsthaft" Grinsend dreht er ein paar Runden über euren Köpfen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #7
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :halt die klappe flatterman!
    meint jin-kee mehr oder weniger ernst :was kann ich dafür wenn dem alten keine bessere strafe für respecktlosigkeit einfällt??
    während er das sagt steigt er aus dem brunnen

  8. #8
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann sieht er zu madonna:nö ich ziehe mich eh gleich um!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hast du schoneinmal daran gedacht einfach mal nicht so großspurig zu sein und respekt zu heucheln? Bei mir hat das bis jetzt immer gewirkt und ich habe einsen obwohl mich kein lehrer mag "

  10. #10
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :nö.und ich werde den meister solange herausfordern bis ich gewinne!
    meint Jin-kee entschlossen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sweatdrop* "Na da hast du ja noch einiges vor, wenn du es geschafft hast schick mir ein Autogramm meine Enkel werden sich freuen"

  12. #12
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jin-kee sieht sie sauer an,um ihn herum beginnt die luft zu flimmern:bist du gut im rennen???
    fragt er merklich sauer

  13. #13
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ah, aufgepasst, gleich rastet er wieder aus! Alles in Deckung!" sagt Theo und steigt etwas höher. Zu Jin-Kee meint er nur: "Naja, wenn du dich jetzt wieder nicht unter Kontrolle hast, darfst du morgen wieder hier herumbalancieren - Man, du lernst es nie!"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin nciht gut im laufen, aber das muss ich auch nciht sein.... Protes!"
    ein kleiner schutzbann entsteht, das wort des zaubers spricht sie schon fast spöttisch aus "Du kannst einem leid tun..." damit geht sie zum Unterricht >Ein richtiger Hitzkopf<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher