User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einen Schritt näher an Miracleman?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einen Schritt näher an Miracleman?

    Die Jury hat im Fall Gaiman vs. McFarlane für Gaiman gestimmt! Demzufolge hat Gaiman das Copyright an Angela, Coligostro und Medi, Spawn. Und seine Abmachung mit McFarlane über den Tausch der Miracleman Rechte für das Copyright ist somit rechtsgültig.

    In der 2ten Phase wird jetzt über die Schadensregulierung verhandelt.

    Wenn alles glatt läuft, kann Todd seine Spawn und Angela Trade weitervertreiben und Gaiman bringt zusammen mit Marvel Miracleman wieder auf den Markt.

    Oh hätte ich sie damals komplett für die 80 DM gekauft, dann müßte ich mich jetzt nicht so wahnsinnig freuen!

    Feiert mit mir den ersten Sieg über den bösen Plastikkönig und seinen Bällen.

    Halleluja!

  2. #2
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf das die Dinger bald in einem schönen Trade (vielleicht sogar als Marvelman) verfügbar sind, und auf das Gaiman die Story vielleicht sogar abschließt!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ g.i. drongo
    hast du dazu nen Link? Ich mein zu dem Urteil!
    Da ich stolze Besitzer der kompletten Miracleman Reihe bin, hoffe ich mal, das Gaiman nicht so weitermacht wie er den Laden verlassen hat! Sein Run bei Miracleman kommt nämlich IMO nicht an den von Alan Moore heran!

    Das urteil verwundert mich zwar etwas (immerhin kamen "The Heap" und "Miracleman" ja schon mal in diversen Spawn Publikationen vor) aber ich lass mich überraschen.

    Savage Dragon - der abwartet bis L.N. Muhr sich hier äußert!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  4. #4

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    savage: du weisst doch, was ich dazu sage. nicht wundern, sondern die eigene meinung überdenken - und endlich einsehen, dass der toddler ein riesengrosser ar*** ist!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ g.i. Drongo
    Dank dir! Na ja...Man sieht sein alter Ego in einer Nummer und man sieht Miracleman in einem Heft auf der letzten Seite! Und "The Heap" gibts sogar als Action Figur! Da wird Todd ja ganz schön abdrücken müssen!

    @L.N.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher