User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Helden Fanfiction

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Helden Fanfiction

    Na, wie wär´s mit ´nem fanfictionalem Rollenspiel zu den Helden. Ich habe ja schonmal sowas hier geplant aber das ist lange her... Was mir nun vor Augen schwebt, das ist... so eine Art, naja, nicht ein Rollenspiel, eine Fanfiction, die von verschiedenen Leuten geschrieben wird. Einer fängt an, einer anderer macht weiter und der nächste setzt da an, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Man müsste sich nur jemanden als Ersten nehmen, der dann halt was Nettes hinkritzelt und es geht los. Interesse? Nimmt ja auch kaum Zeit in Anspruch.

  2. #2
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann fang mal an !
    --TIWAZ

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas hatte ich auch mal geplant, is dann voll in die hose gegangen.
    der thread damals hiess glaub ich " HELDEN - ein anderes ENDE! "
    ausserdem gab es da auch mal nen thread der sich "cool patriot nannte" worum es ging war, so n freaky comic namens cool patrol fortzuführen...
    das hing dann letzendlich aber an ckey und mir.
    ach ja ... wir hatte damals hier schon viel spass.
    -tox-

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... stimmt. Erinnere mich an Beides. Zu dem Cool Patriot... das hing wohl am Zeitmangel. Habe ich immer noch. Aber wer weiss, vielleicht befassen wir uns ja irgendwann nochmal damit. Vielleicht, wenn wieder länger Ferien sind... dann überlege ich mir was dazu.
    Und, was mir vorschwebt ist eine vollkommen unabhängige Story, keine Weiterführung oder sonstwas Alternatives. EInfach die Helden und ihre Welt und ´ne Geschichte...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie??? du kannst dich an beide erinnern????
    wer bist denn du?soweit ich mich erinnern kann, gab es damals keinen nijam!!!
    -tox-

  6. #6
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nijam = ckey

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wie man sieht, ich war eben lang nicht hier...
    und wenn dann zu selten um da irgendwie noch den durchblick zu haben.
    :-)
    -tox-

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yes, verwirrung pur... schonmal "fight club" gesehen?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, einen tag bevor in NY die zwillingstürme eingekracht sind...
    ich sage dir an dem tag hatte ich paranoia noch und nöcher
    -tox-

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...tja, so kann´s kommen. am besten arschbacken zusammenkneifen und widerstand leisten. resistenzielle kraft ausschöpfung kann wunder bewirken.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, irgendwann in seinem leben befindet man sich am wendepunkt der revolution und hat einfach keine lust mehr der ausbeutung stand zu halten, fals du das meinst.

    so. also wie stellst du dir denn die fan fiction von helden vor?
    einfach nur storys oder wie ????
    mach es uns bzw mir etwas schmackhafter.
    vieleicht hab ich ja auch bock, was geschriebenes von dir zu illustrieren!
    -tox-
    :-)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm? Nee... das meinte ich nicht. Ich meinte, eine Fanfiction in Threadform. Einer beginnt eine Idee, und ein weiterer postet die Fortsetzung. Jeder kann mitmachen, dem was Weiteres einfällt. Dann wird aus mehreren Postings eine Geschichte. Wenn´s gut ist, könnte man´s ja auch illustrieren. Das meinte ich, nur so als Nebenbeispaß.

  13. #13
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin aus meinem verlängerten Wochenende zurück und was muß ich sehen!? nijam hat immer noch nicht angefangen !

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... ich weiss ja nicht, ob überhaupt jemand mitmachen will. Es haben sich bisher hier nur drei Personen zu Wort gemeldet. Ich fange doch nix an, wenn´s eh nix bringt.
    Außerdem hab ich grad 2 Klausuren am Sack.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab da zwei eier, aber macht ja nix.....
    ...
    nee nijam, is schon komisch... hier scheinen irgendwie alle wegzurennen.
    damals war es noch so geil, wo man noch so ne richtig feste community war,
    aeonra, goesch, du, ich, lucky, mage, usw.
    komisch, das doch irgendwann die luft raus ist.
    ne, nich komisch, sehr schade.
    -tox-
    und damits kein OT wird..... "HELDEN!"
    :-D

  16. #16
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, und ich?

    man könnte das ganze ja in Scriptform schreiben, so mit Panelbeschreibung, captions und so.

    Boromir
    Tzanh Zsu's Reich
    immer eine Reise wert

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ja, wäre auch was. Eine Art Artjam. Und das ganze dann als Comic zeichnen (lassen). Auch nicht schlecht. So als "The Secret Tales Of Helden"...

    @tox: Tja, stimmt schon, aber es kommen ja immer wieder Neue dazu. So tragisch ist´s nicht.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt... also noch mal n extra post für BOROMIR.
    den gabs da ja auch schon.
    -tox-

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nicht zu Zeiten des Sturm und Drang.
    Da herrschten Visagen, wie goesch, bancha und ckey (also mich ). Da wurde noch gespammt...
    Jaja, da blühte die Community erst auf, als Andere merkten, dass sich hier was regt.
    Besonders geil war´s, als jeder Beitrag als letzten Post meinen Nick tragen DURFTE!
    Aber... OT!!!

    Jedenfalls, wenn ihr einverstanden seit, werde ich Übermorgen an einer Idee grübeln und sie hier posten und dann können wir ja was starten. Heute nicht mehr, denn ich hab Morgen ´ne Klausur und gehe mich danach besaufen.
    Dann sind ja Ferien und reichlich Zeit sich mit solchem Unnutz wie Artjams und Fanfictions zu beschäftigen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nijam
    gehe mich danach besaufen.
    Alkehol ist keine lüsung! Trotzdem Prost ! *aufübermorgengespanntsei*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Klausur hinter mir. Ja, war der reinste Scheiss. Der Wich*** ist 20 min. später, als üblich, gekommen... aber egal. Heute Abend geh ich mich erstmal schön entspannen und mach dann morgen bisl Kreativdenken.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mir ist leider nichts eingefallen, deshalb ich ich mal ´ne kurze Crossover-Story zu 'Helden' und 'Die Vergessenen' ausgekackt. Hier ist sie...

    DIE VERGESSENEN HELDEN

    Es war eisig kalt in Nagamor, an diesem Morgen. In der Stadt am Meer der sieben Wetter hatte am Abend zuvor ein riesiges fest stattgefunden und Saufkumpanen aus allen Gegenden des Gosischen Imperiums waren angereist, um sich den Magen mit feinstem Met voll zustopfen.
    Der junge Benwick hatte ebenfalls diese Idee gehabt und lag nun verwundert und halb angelehnt an einer kalten Scheunenwand, als er verwundert aufgewacht war und sich nicht mehr entsinnen konnte, wie er dort hingekommen war.
    Hunger und Durst verhalfen ihm jedoch rasch zum Aufstehen und so begab er sich auf den Weg zu einem Freund, der nicht weit entfernt wohnte.
    Angekommen musste er etwas Unfassbares feststellen. Sein Freund, Banchamor, war nicht da. Stattdessen eine durcheinander gewühlte Behausung. Sehr ungewohnt für Benwicks pingeligen Freund.
    Benwick trat hinein und inspizierte den Raum. Alles war durchwühlt worden und lag nun auf dem kalten Boden der kleinen Lehmhütte. Was war bloß geschehen? Wo war Banchamor, wieso sah es hier aus, als ob Wildschweine hier gewütet hätten.
    Da entdeckte Benwick zufällig einen Hinweis. Auf dem Tisch inmitten des Raumes lag eine ausgehülltes Horn. Ein Trinkhorn, wie sie nur die Pounocken benutzten. Ein kleines aber barbarisches Volk aus dem Norden Visabars.
    Ein Wandervolk, das umherzog und Leute beraubte und sie gelegentlich mitnahm, um zu verspeisen.
    Benwick wurde zornig. Wieso musste so was ausgerechnet seinem Freund Banchamor passieren, der absolut nichts mit Gewalt zu tun hatte und wegen seiner kleinen Körpergröße absolut nichts mit Typen, wie den Pounocken zu tun hatte.
    „Nicht mit mir“ schrie Benwick und rannte aus dem Haus. Er war fest davon überzeugt, dass sich diese feige Bande von Möchtegern Verbrechern noch in der Stadt befinden musste. So durchstreifte er alle Winkel, Gassen und schaute in alle möglichen Kneipen bis... bis er auf einen alten Mann traf. Es war Gargandur. Ein einäugiger Greis, der mit dem Handel von Rauschmitteln seinen Unterhalt verdiente.
    „Sag mir, was du weißt, alter Mann!“ forderte ihn Benwick auf, da er wusste, dass an Gargandur nichts unbemerkt vorbei gehen konnte. Wenn was passiert war oder jemand Neues in der Stadt war, der nicht gerade ein Bettler oder Kaufmann zu sein schien, da wusste der alte Mann bescheid.
    „Was willst du wissen, du Jüngling?“ kam aus der dunkle Ecke der Kneipe, in der Bargandur saß.
    „Wo sich die Pounocken aufhalten!“
    „Womöglich dort, wo es ihnen am meisten gefällt...“
    „Und wo soll das sein? Antworte sonst—„
    „Ruhig. Nicht so laut. Sie sind im Lusthaus, am Ende der Stadt. Sie haben anscheinend einen Coup gemacht und ruhen sich dort nun aus. Ich habe gehört, sie haben einen Mann gefangen. Der Allmächtige sei mit ihm, du weißt ja, was für Feinschmecker sie sind...“ sprach der Alte leise zum schwitzenden Benwick.
    „Das reicht. Hab Dank alter Mann.“ Sprach dieser und rannte aus der warmen und verdunkelten Kneipe.
    Auf der Straße musterte er die Gegend und wendete sich seinem Weg zu. Richtung Norden, wo sich das große Lusthaus des dicken Grubas befand.
    Als Benwick ankam musste er auch hier Chaos vorfinden. Die Pounocken waren tatsächlich hier gewesen, doch ob sie noch die Dienste dieser Einrichtung in Anspruch nahmen, musste er erst noch herausfinden.
    Benwick kletterte über die seitliche Mauer in den Hinterhof. Zwischen Pferdekarren und Viehdreck schlich er sich an den Hintereingang und öffnete langsam die Holztür.
    Innen stank es nach Exkrementen und anderen Körperflüssigkeiten. Es war stickig und Kerzen leuchteten an den Wänden. Benwick war noch nie hier gewesen und doch hatte er gehört, was hier für Sachen sich hier abspielten.
    „Wuaaaahhh--“ kam plötzlich aus einem der Räume. Es klang nach einem Mann. Einem Betrunkenen womöglich. So entschied sich Benwick in eine der Türen, die im Gang zufinden waren, hinein zu gehen.
    Die erste war verschlossen. Auch die Zweite rührte sich nicht, doch bei der Dritten kam Licht zum Vorschein.
    Im Zimmer war es kälter, als im Gang. Das Fenster war aufgerissen und auf dem Schlafgemach lag ein Mann. Er war von kleiner Statur und gefesselt. Neben ihm lagen Schmuck, Essen und Getränke. Gegenüber vom Bett saß ein Mann auf einem Stuhl. Er schnarchte und bemerkte Benwicks Eintritt anscheinend nicht.
    Ein Fehler, wie sich der starke Jüngling dachte und prompt schlug er dem Mann auf dessen Nacken, wonach dieser lautlos umkippte.
    Hastig eilte Benwick zum gefesselten Mann. Es war eindeutig Banchamor, der durch benwicks Rütteln aufgewacht war.
    „Sei still. Ich bringe dich hier raus. Aber zuerst erledige ich diese Arschparasiten, damit sie so was nicht noch mal machen!“ flüsterte er zum nun sichtlich entspannten Banchamor.
    Benwick brachte Banchamor in den Flur und ließ ihn dort stehen um die restlichen zwei Türen zu inspizieren. Wieder war eine verschlossen doch die letzte Versprach Ungeahntes.
    Als Benwick sie öffnete erblickte er einen Haufen von schlafenden Ganoven. In der Ecke des Raumes lagen zwei Frauen, naß und keuchend. Sie waren gefesselt. In der anderen Ecke lag der dicke Grubas. Er war tot, den Blut befleckte seinen ganzen Körper.
    Plötzlich wachte einer der Pounocken auf.
    „Verdammte Scheiße!“ brüllte er, worauf der Rest der 5 Männer aufwachte und in der Tür den jungen Benwick erblickten.
    „Steht auf. Den machen wir fertig.“ Schrien ein Anderer und—
    „Leg das Comicheft weg Rick! Wir müssen endlich aus dieser Zelle raus. Wer weiß, was Ham und seine Kumpanen mit uns vor haben.“
    „Ist gut. Ich find´s eh langweilig.“
    „Wo hast du es überhaupt her?“
    „Keine Ahnung. Lag hier einfach... hat wohl einer vergessen, hm. ‚Secret Tales of Helden #19’ von 2023, verdammt alt. Aber sagt mir Nix. Jedenfalls kam mir Conan ziemlich komisch vor, wieso nannte der sich eigentlich Benwick?“
    „Boh, Rick!“
    „Ähm... naja, jedenfalls… hast du einen Plan?“
    „Aber logisch. Hör zu...“
    © NiJAM

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das scheint ziemlich cool zu sein, mal sehen ob ich das vortsetzen kann, da ich mich mit die vergessenen nicht so auskenne.
    ich lass mir was einfallen.
    -tox-
    aber is irgendwie witzig.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst ja mit den Helden weiter machen und ´ne Ratte das Comicheft zuende lesen lassen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •