User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Empire Comics köln.

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgeblieben und schon wieder abgesetzt .
    Seit n paar Tagen keine Comix mehr im Sortiment, bei der Lage aber kein wirkliches Wunder.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Hm?
    Im Bildersturm werden keine Comics mehr verkauft, nur noch ostasiatischer Kram auf Dvd - das war gemeint .

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so.

  5. #105
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Alles war sauber, geordnet, übersichtlich. Es gab viele Archivboxen, tolle Figuren, Poster, alle möglichen Bände und Hefte.
    ... und alles, was nicht gerade neu war und einen festen VP besass, war ganz schön teuer. Ein Freund sprach gerne von "Apothekterpreisen". Selbst die Paketpreise für ältere US-Hefte waren oftmals ein (schlechter) Witz. Der Pin-Up dagegen bietet mindestens seit 5 Jahren + große Teile des Backstocks zu 0,50 € pro US-Heft an. Davon habe ich beim Empire damals dann auch nur träumen können. Wenn man aktuelle US-Hefte sucht, kann man ja immer noch auf den Alcatraz ausweichen. Und ältere dt. Comics sucht man ohnehin besser auf Messen/Börsen oder entsprechenden Online-Auktionshäusern. Da sind die Chancen Schnäppchen zu machen, schon wesentlich größer.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Was soll´s. Was aber eindeutig ein Plus war, das ist die Atmosphäre gewesen. Die kann ich zwar nur aus meiner Sicht beurteilen, aber es war immer sauber und modern. Und man fühlte sich, wie in einem lebendigen Laden. Im Pin-Up stören mich auch heute noch etwas die großen Staubwolken und diese hin und wieder dort zwielichtig anmutenden Gestalten... ansonsten ist der Pin-Up ganz dufte und ich mag ihn auch bereits mehr als je zuvor, bzw. als andere Läden.

    Obwohl in Edinburgh und London bisher die geilsten Comicläden waren, die ich so besucht hab. Aber ich war ja auch noch nie in den USA. *g*

  7. #107
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Gonzo
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte wiederholt sich. So wie damals™ das "Empire" ist nun auch Raouls Comic-Cafe "Djinn" auf der Venloer Straße unter mysteriösen Umständen verschwunden. Das Schild hängt zwar noch über dem Eingang, aber der Laden selbst ist leer, dunkel und ausgestorben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher