User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Körpertausch

  1. #1
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Körpertausch

    ich hatte da sone idee für nen rpg,da ich aber nur die 2 wochen ferien zeit dafür hätte währe es ein sehr kurzes rollenspiel und die vorbereitung müsste auch sehr schnell gehen.

    das thema ist einfach,die gleiche anzahl von jungen und mädchen(nicht über 18,nicht unter 15) lebt in einem internat,das sie je nach talent und interessen ausbildet,dabei ist wirklich alles möglich,sogar übersinliches,es ist auch möglich das die schüler durch irgentwelche umstände eine besondere fähigkeit hat(mein chara wird sich zum beispiel mit feuer umgeben können und gegen feuer resitent sein),die hauptsache ist dabei das hinter der kraft ne gute story steckt und das es nicht sone kraft ist die ihn zu nem absolut unbesiegbaren gegner macht,sie sollte sogar hier und da nachteilig sein!! die charas werden dann nach kurzer zeit die körper tauschen (jewails mädchen in jungenkörper und umgekert),dadurch hoffe ich das es ein recht witziges rpg wird!


    naja hätte jemand interesse??

  2. #2
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls es sich dann doch noch ergibt das jemand interesse hat,chara einfach posten!!

    so als ergänzung,das rpg soll net wirklich erst sein,eher wie ranma oder so also einfach nur zum spaß

  3. #3
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnte ein Schülerin mit kräften Spielen die mit Blitzen umgehen kann!

  4. #4
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du magst ,gerne!!

    naja werden wohl net so viele spieler,wenn noch zwei sich melden(1männlicher und eine weibliche) könnte ich schon anfangen,soll ja auch kein sehr großes rpg werden!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir mal!

  6. #6
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich noch vergessen hab: die kräfte bleiben beim körpertausch im körper,also sie "wandern"nicht mit !

  7. #7
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne einen Char mit Flügeln, bedeutet er könnte fliegen - männlich ürbigens!

    Der schwebende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #8
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann könnt ihr beide ja schonmal die charas posten,und dann warten wir noch auf ne weibliche mitspielerin,wenn sie dann da ist können wir anfangen!

  9. #9
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier schonmal mein chara:


    name:Jin-Kee Geist
    alter:17
    aussehn:helle haut,rote augen(braucht ne lesebrille,sieht ansonsten aber recht gut!)lange weiße haaregut gebaut(nicht zu muskulös)
    kleidung:wechselt zwischen trainingsklamoten(meistens in schwarz,ansonsten nur in dunkelgrün oder blutrot und meistens entweder mit grauen,silbernen oder goldenen verzierungen auf dem rücken(in form eines drachen[kein japanischer]) und schwarzer schnürlederhose,metalshits ,aber immer mit einem etwa 10cm breiten lederarmband am rechen unterarm

    hobbies:kämpfen,bowling spielen und guitare spielen

    besonderes:kann seinen körper mit feuer umgeben (kann das aber nicht wirklich kontrolieren!) und ist gegen feuer resistent

    geschichte:kurz nach seiner geburt stand es schlecht um das überleben des jungen jin-kee,deshalb entschlossen sich seine eltern einen riskanten weg auf sich zu nehmen um einen packt mit einem der letzten drachen in ihrer gegend zu schließen um jin-kee´s leben zu retten. zum glück der familie entschied sich der drache nachdem die eltern einige schwierige tests durchleben musten dem packt zuzustimmen und lies etwas von seinem blut in die adern jin-kee´s injezieren. jin-kee überlebte,"entflammte" nur hin und wieder . im laufe der jahre zeigte sich das das blut des drachen ihn nicht nur hin und wieder erflammen lies(meistens wenn jin-kee sauer wurde) sondern ihn auch vom charakter hitzig machte. er fand sein talent für den kampfsport und bgeann direkt mehrere(3) stilrichtungen zu erlehrnen und wurde dann mit 15 auf der JAKOP MASTERS SCHULE FÜR BEGABTE JUGENTLICHE aufgenommen wo her nach seinen interessen(kampfsport unf musik) ausgebildet wird.

    nebensächliches:jiin-kee ist kein mensch der in großen gruppen rumhängt nur um cool zu sein ,er ist mehr marke "einsamer wolf" und ist dafür bekannt das er fast wöchentlich den kampfsportmeister der schule herausfordert und immer verliert,nach einer niederlage bekommt er meistens strafen für seinen hochmut aufgebrummt!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel dann mal ein Mädchen das Emphatie und Psychokinese beherrscht.
    (emphatie= Die gefühle anderer Menschen wahrnehmen und manipulieren, Psychokinese= Die Geschichte von leblosen Dingen lesen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lio ich weiß schon was empathie ist,hab selbst mal nen empathen gespielt,auserdem war mir fast klar das du in dem rpg hier mitspielen würdest

  12. #12
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also sind wir vollzählig,dann postet die charas und es fängt an!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aki Hindo (16)
    1,68 m, grüne Augen, goldbraune gelocktes Haar bis zu den Schultern
    Sie geht gern ins Kino, macht viel Sport
    Sie kann die Blitze kontrolieren und ist auch gegen Strom imun! Aber mag Wasser nicht sogern!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madonna Lufthansa Mucacio
    1.60m groß
    75 kilo schwer (also mollig)
    blonde Lange Haare
    Braune Augen
    beiger teint
    trägt meistens schwarz, dunkelblau und weinrot, samt satin und seide und fdarüber eine Lederjacke.
    Mag keine Marken.
    Leidet unter Manischen Depressionen.
    Béherrscht Emphatie und Psychokinese
    Liest viel, hat keine Freunde und geht gern tanzen weil sie bei musik high wird

  15. #15
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreibt bitte noch die "interessen" in dennen eure charas ausgebildet werden dazu!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie mag gern shoppen und geht gern weg aber sie mag es nicht wenn jemand aufdringlich ist!

  17. #17
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich meinte was sie in der schule lernt!!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das für eine Schule?

  19. #19
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja in meinem ersten post steht: ein internat in dem die schüler je nach interessen und talent ausgebildet werden!!!

  20. #20
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich das rpg wie schon im ersten post geschieben nur in den ferien machen will und es danach ob fertiggespielt oder nicht beenden werde mache ich jetzt nen neuen treath auf und fange an,schiller hat dann die möglichkeit seinen chara nachzureichen,bis dahin müssen wir halt ohne ihn auskommen!!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madonna kommt mit ihren kräften gut zurecht, sie studiert geschichte, mythologie und vor allem graue Magie (also Kampfzauber) zu der sie eine begabung hat durch ihre kräfte...

    sie ist übrigens 16, wird in 4 tagen 17

  22. #22
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie macht auch wie Madonna im Kampfzauber unterricht mit!
    Studiert Physik und Chemie!!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Chara

    name: Theodore "Race" Fudge
    alter:18
    aussehn: weiß, braune Augen, kurze blonde Haare (gefärbt), 2 große Flügel (kann er "einklappen")
    kleidung: was man als Jugendlicher halt so trägt, immer das neueste und teuerste, steht auf Markenklamotte
    hobbies: Comics Computerspiele, surfen und vor allem das fliegen

    besonderes: durch seine Flügel, die innerhalb eines halben Jahres (als er 15 wurde) zur vollständgen Größe wuchsen, ist es ihm möglich, zu fliegen. Auch seine Organe (vor allem die Lunge uns seine Haut) haben sich dem angepasst. Er verbessert sich ständig und erreicht in der Luft Spitzengeschwindigkeiten bis zu 220 km/h

    Geschichte und Charakter:Theo ist ein Kind normaer Mittelstandseltern. In Florida aufgewachsen, idendifizierte er sich schnell mit dem leichten Leben und den angenehlichkeiten eines jugendlichen. Mit 15 bemerkte er Veränderungen an sich. Große Beulen ragten aus seinem Rücken, die allerdings nicht shmerzten. Weil er sich schämte, ging er auch zu keinem Arzt. Eines Nacht wachte er schweißgebadet auf und unter starken Schmerzen brachen 2 Flügel, direkt hinter den Schulterblättern aus der Haut. Schnell wuchsen sie zur vollen Größe und Theo lernte damit umzugehen und bald auch zu fliegen. Wie jeder Jugendliche berauschten ihn hohe Geschwindigkeiten, weshalb er es auch manchmal übertreibt. Was ihn wurmt ist, dass er nicht mehr eben mal so an den Strand gehen kann, da ihn ja alle begaffen würden. Er ist ansonsten ein sehr aufgeschlossener aber auch großmäuliger Typ, was seiner Inteleigenz allerdings kaum geschadet hat.

    Interessen: Informatik, Geschichte, Deutsch u. v. a. Sport

  24. #24
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ JIN-Kee
    Du könntes doch jemand andern die verantwortung übergen und musst es nicht schließen!

  25. #25
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ falkonone:mir währe es wesentlich lieber wenn du im anderen treath spieln würdest als dir sorgen zu machen was nach den ferien mit dem rpg passiert!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher