User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 181 von 181

Thema: Der Planet Menozoikum

  1. #176
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich fühlte Rika etwas Kaltes auf ihrem Gesicht und im Mund. Es war Wasser. Es fühlte sich gut an nach dem anstrengenden Weg, den sie in der Wüste zurückgelegt hatte. War sie etwa bis zu einer Oase gekommen? Daran konnte sie sich gar nicht mehr erinnern...Langsam öffnete sie die Augen und sah, wie zwei Holozäer sie anschauten. Sie bekam es mit der Angst zu tun, die eine hatte sie mit Cuan niedergeschlagen...
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie ist wach...."
    Nergals stimme klang sehr spröde und gepresst. er sah finster auf das mädchen herab. ihm war bewusst, dass sie ihn nicht verstand und dass sie angst haben musste. aber er hatte seinen eigenen konflikt. sie war der feind. aber sie war auch ein junges mädchen, unschuldig im grunde... was konnte ein mädchen wie dieses schon mit dem krieg zu tun haben? was sollte er tun?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  3. #178
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worte auf einer anderen Sprache drangen zu ihr durch. Sie kannte sie, es war Sai's Sprache. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie böse sie der männliche Holozäer anblickte. Rika versuchte sich zu bewegen, doch ihr Körper gehorchte ihr nicht. Ihr kamen alle Greuelmärchen in Erinnerung, welche man ihr schon in der Schulzeit erzählt hatte. Lieber sterben, als bei diesem Volk in Gefangenschaft zu raten. Vielleicht hatte ja sogar dieser Mann den Angriff geflogen, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen...Rika hielt die Luft an, in fester Überzeugung den beiden mit dem Tod zu entgehen.
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    während lyna durch die gänge ging und sich die hießige flora anschaute, bemerkte sie grnicht, dass sie immer weiter in das verwirrende labyrinth an gängen kam. als sie sich wieder umschaute war sie plötzlich ganz wo anders "???*guckschauschiel* nanu wo bin ich denn hier gelandet? sieht ja garnicht mehr nach meiner höhle aus. ich hasse diese gänge immer verläuft man sich hier." hörte aus der ferne ein geräusch und sprang sofort hinter einen haufen steine in deckung um abzuwarten was passiert. (das überlass ich dir marina, weil ich in einer vorstellerischen flaute bin. kannst dir raussuchen wer oder was da kommt *liebbittendguck*)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  5. #180
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir müssen sie einkesseln, ich weiß genau das sie da hinter dem Stein ist. Gegen eine ganze Meute von uns kommt sie nicht an, wir kennen die gleichen Tricks wie sie", er grinste hämisch. Sie teilten sich auf und schlossen einen Kreis um Juti (Iyna?). Sie hatte keine keine Chance. Danach fesselten sie sie, steckten sie in einen Sack und schleppten sie an die Oberfläche, wo bereits ein Kampfflugzeug der Holozäer wartete. "Wir werden dich für deinen Verrat nicht töten, da du ja doch irgendwie zu uns gehörst. Wir haben anderes mit dir vor." Sie flogen los, bis ins tiefe Zentrum der Wüste. Dort nahmen sie ihr den Sack ab, ließen sie aber gefesselt und nahmen ihr alle Waffen oder ähnliches ab. Dann ließen sie sie allein zurück.

    ----
    Gut so? Wieso hast du deinen Namen geändert?
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups also wars doch juti. hab die namen durcheinandergehauen (ich geh davon aus, dass sie nur an händen und beinen gefesselt ist)
    _______________

    juti schaut sich um um sich zu versichern, dass auch keiner mehr da ist. "das ist sowas von fies. alle auf mich kleines schwaches wesen. da hat man doch nicht die geringste chance." während sie weiterfluchte versuchte sie die arme vor den körper zu kriegen, was ihr auch irgentwie gelang. die knoten an den füßen hat sie auch noch geschafft nur die hände waren zu fest. "also mein favorit ist die einfache wüstennummer nicht gerade. da kann ja jeder verschwinden *steht auf* ich bevorzuge doch lieber ein effektives und qualvolles gift wie mein black snake. so mal sehen wo bin ich hier eigentlich?" juti schaute sich um ob sie etwas bekanntes sah oder einen anhaltspunkt wo sie vielleicht hingehen könnte.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher