User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 100

Thema: Zwei coole neue Manga-Bilder von LisaS.

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von tonski
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    ingolstadt nähe münchen
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nuhr: ganz deiner meinung aber wenn sie sich von dem gelaber nich beinflussen lässt pack sie demnächst auch ne heftige dynamik

  2. #52
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht, Dracer, ich hätte das mit einem Smiley unterstreichen sollen. Das mit "süss" war eher auf ihre Art bezogen, Robert Labs zu kritisieren, und ihren "Stil" zu verteidigen. sollte nicht abwertend sein, sorry, eher beeindruckend. Die Älteren hier im Forum(dazu zähle ich mich auch) waren in ihrer Jugend genauso, daher mag ich das auch. Es ist zwar nicht gerechtfertigt(Labs ist ein toller und fähiger Zeichner und Erzähler) aber es ist lustig.

    Gruß, eric

  3. #53
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OK, dann auch von meiner Seite: sorry, und schwamm drüber

  4. #54
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer
    ich habe immer das Problem das ich sehr schnell schreibe und poste, dabei aber die Abkürzungen für die Smileys nicht kenne. Und sie zu laden ist immer nervig, da habe ich nicht so viel Geduld dafür.(Off topic)
    Gruß

  5. #55
    Mitglied Avatar von LisaS.
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hochdahl
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man...hat das lange gedauert,eure Kommentare alle durchzulesen...endlih fertig...*totalerschöpft*

    Sodale....wo fange ich denn jetzt nur an...am besten bei meinem "Stil": *räusper* Aaaaalos,ich glaube euch schon,dass ihr meint,dass ich meinen richtigen Stil noch nicht gefunden habe und vielleicht habt ihr ja auch Recht.Aber im Moment bi nich noch nicht soweit,dass ich euch das glaube.Ich denke aber,dass hängt damit zusammen,dass ich einfach nicht einsehen will,dass die ganzen Bilder zu "Mi Mei" mit allem drum und dran umsonst gewesen sind,wenn sie sich doch sowieso nie vor der Öffentlichkeit behaupten können...(dumme Formulierung...-_-) Ich werde aber darüber nachdenken und wie ich mich kenne,werde ich euch in ein paar Tagen sogar zustimmen...

    Hey,ihr meint,ich bin lustig???*höhöhöhö* Find ich klasse....

    ZU Robert Labs:Glaubt mir,ich hasse Menschen,die andere nur nach ihrem Äußeren beurteilen oder diese gar nicht kennen und trotzdem schlecht über sie reden.Ich hätte so etwas nicht gesagt,wenn ich seine Arroganz nicht selbst gespürt hätte.Wir haben mal ein paar E Mails ausgetauscht und das hat mir gereicht....

    Mit seinem "Stil" hat das gar nichts zu tun!!!! Den mag ich zwar auch nicht,weil ich der Meinung bin,die Bilder von ihm sehen auch nur so dahingeklatscht aus und er hat keine richtige AHnung von Anatomie,aber was soll's.....

    Ich würde gerne noch mehr schreiben,aber ich hab keine Zeit....
    melde mich aber so schnell wie möglich wieder!!!!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann hast du denn E-Mail Kontakt mir Labs gehabt????

  7. #57
    Mitglied Avatar von Nhur
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lisa: Das mit der verlorenen Mühe kenn ich. Ich wollte auch oft nicht einsehen, das ich noch ne Menge zu lernen hab.
    Aber wenn du deinen Manga so liebst, kannst du ihn ja jederzeit etwas ausbessern. Ähhhmm... ich mein das folgendermassen:
    Wenn du bald mehr Praxis und Übung hast, deine Bilder also noch etwas (oder auch viel) besser aussehen, kannst du "MiMei" ja jederzeit wieder aufgreifen.
    Ich mache schliesslich heute noch an meiner ersten Gesichte rum, obwohl ich in der Zwischenzeit ne Menge anderes Zeug fabriziert hab!
    Wie dem auch sei, mach auf jeden Fall weiter! Eigener Stil oder nicht! Den kriegst du sowieso irgendwann. ^-^

    @tonski:
    Reiss dich lieber diesmal etwas zusammen, bevor der Thread auch noch geschlossen wird....

    Zum Thema:
    Das erste Bild gefällt mir immernoch am besten, versuch mal Tanbos Kopf auf dem zweiten Bild etwas zu ändern, Lisa!

  8. #58
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lisa:

    Ich war 13, als meine Mutter Seidenmalerei entdeckte. Sie malte eine Menge Halstücher, die sie dann auch verkaufte. Ich wollte auch immer welche malen, und sie meinte, ab und zu ja, aber nicht so viele; die Dinger seien schließlich teuer. Ich meinte, ich könnte ja meine verkaufen, genau wie sie auch. Nach einigem Um-den-heißen-Brei-herumreden sagte sie schließlich, man sähe meinen Bildern schlicht und einfach an, dass sie ein Kind gemalt hätte, und sowas würde keiner kaufen.

    Ich hab eine Woche lang nicht mehr mit ihr gesprochen und war stocksauer. Sauer über die Bezeichnung "Kind", und sauer darüber, dass sie es wagte, meine künstlerisch wertvollen Werke zu kritisieren, von denen schließlich jeder sehen konnte, dass sie absolut perfekt waren.

    Ich meine damit nicht, dass du genau so denkst, aber ich kann dich verstehen. Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, wie ich mich gefühlt habe, und dass ich wirklich dachte, ich wüsste haargenau, was ich tat, und könnte alles ganz genau so hinkriegen, wie ich wollte. Ich wollte auch mit 12 meine ersten Sachen veröffentlichen, und zwar nicht als Illustration von einem Kind, sondern für Erwachsene, und habe zwischen meinen und den Sachen von erfahreneren Leuten keinen Unterschied gesehen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit der Zeit noch sehr viel besser werden wirst, als du es ohnehin schon bist. Und ich glaube auch, dass du dir deine heutigen Sachen in ein paar Jahren angucken wirst und bei ein paar Stellen denkst, "Was hab ich mir denn DABEI gedacht?!"

    Und ich denke, das hat auch Eric gemeint. Keiner von uns wollte dich in irgendeiner Weise angreifen, und keiner hat gemeint, dass dein Manga verlorene Mühe ist!! Einige von uns alten Säcken erinnern uns bloß noch sehr gut daran, wie wir in deinem Alter waren. Hey, uns lag die Welt zu Füßen. Vergiss das nicht!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Nhur
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach... SO war das mit der verlorenen Mühe auch wieder nich' gemeint .... *keinerverstehtmich* .....ich kann mich heute einfach nicht so ausdrücken, wie ich's gerne würde... (allein die Rechtschreibfehler...)

    jedenfalls hat Goldie recht, aber es sieht ja auch nicht so aus, als würdest du hier vom Boden der Tatsachen abheben, schliesslich ist dir Kritik (konstruktiv) wichtig.
    Aber man - besonders Jüngere - neigt doch leicht dazu, an Selbstüberschätzung zu leiden, wenn man feststellt, das man etwas besser kann als Andere...
    das legt sich allerdings bei den meisten.

    Ich hatte vor einigen Jahren (okay, okay, erst vor zwei...) mal vor, mich zu bewerben. Schliesslich haben ja alle meine Freunde gesagt, wie gut ich zeichnen kann....
    nein, nein (denkt euch nen sarkastischen Unterton...) NICHT NUR die, sondern auch meine Mutter, meine Schwester und meine Oma... und das waren ja so ziemlich alle, die ich kannte....
    jedenfalls bin ich froh, es nicht getan zu haben, mit dem Gekritzel von damals hätte ich mich unsäglich blamiert....

    @Goldie: alte Säcke?? Du bist ja grad mal 10 Jahre älter als ich... heisst das, ich werde in 10 Jahren auch schon eine alte Säckin (was ein Wort...) sein??? *renntzumspiegelundsuchtnachfalten*

  10. #60
    Mitglied Avatar von eric-dee
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Den mag ich zwar auch nicht,weil ich der Meinung bin,die Bilder von ihm sehen auch nur so dahingeklatscht aus und er hat keine richtige AHnung von Anatomie,aber was soll's..... "

    Vorsicht Lisa, diesen blöden fehler habe ich früher auch oft und gerne gemacht. leute die im glashaus sitzen sollen nicht mit Steinen werfen, oder. Deine Anatomie lässt auch noch sehr zu wünschen übrig, Roberts seine ist hingegen richtig gut.

    Und klar war das witzig, warum nicht? man soll doch nicht so alles ernst nehmen. Deine Mühe war doch nicht umsonst, das nennt man später Erfahrung und ist Gold wert! Goldseven hat es richtig formuliert.
    Gruß, Eric

  11. #61
    Kasumi Misazuki
    Gast
    Hmm, also, ich bin ein JAhr jünger als Lisa und finde eigentlich immer, dass ich an den Stil von Erwachsenen auch als Erwachsene nicht herankommen werde...
    Naja.
    Ich finde die Bilder gut.
    BTW: @Lisa S.: Hat der titel Mi Mei eine Bedeutung? Mi heißt doch "schön" und Mei "Licht", oder?

  12. #62
    Junior Mitglied Avatar von tonski
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    ingolstadt nähe münchen
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nuhr eigentlich @all wenn ich leuten zu nahe getreten bin tut es mir leid, aber deswegen foren zu schliessen finde persönlich nicht ok.

    ps. was würdet ihr von einem trash talk forum halten in dem ich euch meinen style zeige und jede zu einem ger-(man-ga)ga sagen kann was sie will.
    ihr müsst mir nur noch sagen wie ich den ****in n forum bekomm
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt tttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Karim M.
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wend dich mal an Steffi oder Mana.
    Die sind dafür zuständig.

  14. #64
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und bitte per pn.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  15. #65
    Mitglied Avatar von Nhur
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem war es durchaus okay, die Foren zu schliessen, zwar nicht unbedingt toll für diejenigen, die sich normal ausgetauscht haben, aber okay.
    Man sollte ein gewisses Niveau eben nicht unterschreiten...

  16. #66
    Mitglied Avatar von LisaS.
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hochdahl
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde euch gerne ALLE Manga Seiten von Mi Mei zeigen....also,das komplette erste Kapitel....aber ich kenne mich nicht mit HTML und dem ganzen Zeugs aus ich habe im Moment auch keine Zeit,zu lernen,wie das mit der Homepage geht.....also mit dem Aufbau....naja,und ich wollte euch mal fragen,ob ihr mir vielleicht sagen könnt,ob es irgenwas gibt,was es mit erleichtern könnte,meine Sachen ins Internet zu stellen....(meine Homepage,die COMICnavigator gemacht hat kann nicht aktualisiert werden,weil er im Moment absolut keine Zeit dafür hat.....)

    Zu den anderen Sachen sage ich gleich nochwas...(erstmal Abendessen....)

  17. #67
    Junior Mitglied Avatar von tonski
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    ingolstadt nähe münchen
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt viele menschen die unfrei und unter zwang ihr leben dahinfristen wollen oder müssen;vergebt mir das ich sprech wie mir der mund gewachsen ist .
    und ihr seid wohl auch selbst schuld wenn ihr steine mit der goldwaage wiegt.

    freiheit beginnt mit dem denken!!!!!!!
    vergesst das nicht!!!
    ich hoffe ihr seid dafür tolerant genug und findet hoffentlich das worum es eigentlich geht !akzeptanz!
    mfg tonski

  18. #68
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
    Zum Thema Stil *weitaushol*... Ok, vielleicht meinen einige, dass man in einem so jungen Alter *nureinjahrältersei* keinen richtigen Stil hat (was ist den ein falscher?). Allerdings werden in diesen Jahren die Grundsteine für das spätere Leben (mein Gott, wie alt hör ich mich an) gelegt. Von daher würde ich sagen, dass Lisa auf dem besten Weg ist (könnte glat von einem meiner Lehrer stammen).
    Verlorene Mühe... Was soll ich dazu sagen? Wenn ich einige meiner ersten Mangaversuche anschaue, kann ich nur noch über mich lachen (ich nimms mit Humor), aber die heutigen sind schon besser *übertreib* (zum Glück habt ihr nie meinen Comics in Leipzig entwurf gesehen). Ich sehe es jetzt nicht als "verlorene Mühe" an, das ich 2,50 € für einen nicht gelungenen Entwurf vergeudet habe, nur um ihn wegzuschicken.
    Mensch, was hab ich da nur getippt...

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von tonski
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    ingolstadt nähe münchen
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wennwir jetzt noch immer streiten müssen krieg ich ein magen geschwür.
    also peace

    ps.:ich hab nen gangster-rap-schaden vielleicht liegts daran

    @ lisa :das würd ich auch gern wissen

  20. #70
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lisa: Ich hab ja das Gerüst für Comicleseseiten von meiner Homepage, ich könnte dir also ohne Probleme eine kleine Seite basteln, wo man deinen Comic lesen kann. Du musst mir nur die Seiten mailen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  21. #71
    Mitglied Avatar von LisaS.
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hochdahl
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man...langsam wird mir das hier ziemlich peinlich....immer muss ich andere Leute beten,meine Sachen ins Internet zu stellen....das tut mir echt leid,aber ich hab dieses Jahr ind der Schule als Dif. Kurs nicht Informatik sondern Geschichte gewählt...sonst wäre ich vielleicht schon etwas schlauer.... *verkrümerltsichindcke*
    @Hero:Ich schicke dir die Seiten dann morgen Nachmittag oder Abend...warum erst so spät schreibe ich weiter unten....

    @tonksi:Ich versteh nicht ganz,wovon du jetzt sprichst....*totalratlos*

    @Kasumi: "Mi Mei" bedeutet "Morgendämmerung"......das hab ich mal im Internet gelesen.Auf der Seite stand auch,glaube ich,irgendwas von Licht,aber bei den Japanern haben Worte ja (wie im lateinischen) auch mehrere Bedeutungen.....

    Hey,kann sein,dass ich an Selbstüberschätzung "leide",aber ich finde nicht,eric-dee,dass meine Anatomie" noch zu wünschen übrig lässt".Das hört sich für mich so an, als würde ich gar nichts davon richtig machen.Hey,kannst du's denn besser??Und meine Meinung zu Robert steht.Und die Banzai Nr 12 gab mir dann heute den Rest....-_- aber dazu werde ich mich jetzt nicht mehr äußern.)

    So,jetzt noch was wichtiges:Ich fahre am Montag mit meiner Klasse für eine Woche nach Chester,England.Logischer Weise kann ich euch dann hier nichts schreiben......also,wer mir noch unbedingt eine reinsemmeln will,was meinen "nicht vorhandenen Stil" oder meiner "nicht vorhandenen Anatomie die schlechter ist als bei Robert Labs"angeht,dann tut das inenrhalb der nächsten 24 Stunden....

  22. #72
    Mitglied Avatar von happyunau
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm..ich glaube, sagen zu können, dass eric sehr wohl anatomie und so sehr gut beherrscht. und hier will dir niemand etwas reinsemmeln, aber auch kein zucker in den arsch blasen!
    nimm es gelassen und zeichne weiter, talent hast du sicherlich (bis ich soweit bin wie du etwa, brauch ich noch etwas, aber es gibt soviel schönes auf der welt außer zeichnen )!!!

  23. #73
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LisaS.
    also,wer mir noch unbedingt eine reinsemmeln will,was meinen "nicht vorhandenen Stil" oder meiner "nicht vorhandenen Anatomie die schlechter ist als bei Robert Labs"angeht,dann tut das inenrhalb der nächsten 24 Stunden....
    Ach, Lisa... nichts davon hat irgendwer hier gesagt. Und noch weniger gemeint.

    Eric weiß sehr gut, wovon er redet ( http://www.die-artillerie.de ), und keiner von uns wollte dich angreifen. Sieh's mal so rum: Wäre es nicht furchtbar, wenn du mit 14 Jahren schon alles könntest und die nächsten 65 nichts mehr dazulerntest??!

    In jedem deiner Beiträge sagst du, du wolltest Kritik, und wir sollten ja nichts auslassen. Nun bekommst du Kritik und weist alles von dir.

    Übrigens wirst du genau deshalb so kritisiert, weil du eben schon verdammt gut bist. Guck dich in den Threads mal um. Bei den meisten Anfängern wird WEIT weniger kritisiert als bei dir. Kritk hat nichts damit zu tun, dass der Kritiker dich nicht mag. Es hat was damit zu tun, dass der Kritiker sieht, was für Potenzial du hast, und dir helfen will, es zu entfalten.

    Du übersiehst ein wichtiges Wörtchen in den meisten Beiträgen: Dein Stil ist NOCH nicht augereift. Das heißt, dass damit zu rechnen ist, dass er es irgendwann sein wird. Es mag dir im Moment nicht so vorkommen, aber du wirst dich HEFTIG weiterentwickeln und eines Tages ganz anders zeichnen als heute.

    Aber tröste dich, das ist etwas, was ich erst einen Monat vor meinem 20. Geburtstag begriffen habe.

  24. #74
    Mitglied Avatar von LisaS.
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hochdahl
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tröstet mich in der Tat etwas.... ihr habt nur immer ETWAS verbessert und mich zwischendurch auchmal gelobt.Naja,daran hab ich mich gewöhnt und plötzlich kamen da ein paar daher von wegen "man kann nicht von eigenem Stil sprechen" bla,bla,bla...da kam ich mir dann doch schon so vor,als würdet ihr mir in den Rücken fallen.Klar,Kritik ist kein Problem,hab ich ja selbst gesagt,aber für mich ist Kritik nicht "du hast keinen eigenen Stil"....oder das mir da irgendjemand was von Anatomie erzählt....die ich angeblich nicht beherrsche....klaro!Wie denn auch!!???Aber ich finde selbst,in der Anatomie bin ich manchen sehr weit voraus.Ich weiß,dass hört sich jetzt arrogant an und das tut mir auch leid,aber ich weiß nicht,wie ich es euch sonst sagen soll.Das was ich eben gesagt habe soll auch auf keinen Fall böse gemeint sein....es war nur...so plötzlich....und irgendwie waren dann alle gegen mich....okay,lassen wir das.Sonst artet das noch aus.....gerade in meinem Alter sind Stimmungsschwankungen LEIDER an der Tagesordnung..... tja,bis morgen dann....

  25. #75
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Lisa, du hast bisher noch nicht gesehen, wie das hier im CF aussieht, wenn alle GEGEN dich sind.

    Und unter Kritik verstehen 90% der hier postenden User immer Anatomie! Wenn du zu bestimmten Bildbereichen Anregungen haben willst, schreib das einfach in deinen Post. Und wenn du mal sagt, hier bitte keine Kritik, dann wird das auch respektiert.

    Und was machst du eigentlich nachts um vier noch am Rechner??? Hast du etwa keine Schu-- ah sorry. Ich ja auch nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher