User Tag List

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 792

Thema: Das Kloster der Vertriebenen

  1. #226
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nun" cato zog ihr kaputze zurück. ihr augen lauchteten und sie sah die beiden an. "da müsste ich zuerst meine schwester fragen, aber da lässt sich sicher was machen!" sie freute sich, das diese jungen männer helfen wollten. "durfte ich nach euren namen fragen? und habt ihr schon etwas zu euch genommen, wenn nicht könnt ihr dies machen während ich meine schwester suche und um rad frage!"
    <- sagt alles

  2. #227
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das Problem ist, ich habe keinen Namen, beziehungsweise, ich weis ihn nicht mehr. Ich brauche nichts mehr zu essen, ich weis es nicht wie es mit ihm steht."

  3. #228
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ich bin Marko Hemdas, war Krieger und jetzt bin ich Schmied!"

  4. #229
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "sehr erfreud marko!" ihr blicj viel auf den anderen. "wie soll ich sie dann rufen, fremder klingt zu vulgär!haben sie einen forschlag, oder vielleicht wird ihn ein erinnerungsbad auf die sprünge helfen. dazu müsste ich aber auch meine schwester für die dazugehörigen kräuter fragen!" lächelte sie und blickte beide nach einander an
    <- sagt alles

  5. #230
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also ich würde auch sagen dass das beste für ihn wäre mir ist es auch immer wieder komisch ihn anzusprechen!"

  6. #231
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hört sich nicht schlecht an, ich denke zwar auch das ich nach und nach mich wieder an ein altes Leben erinnern werde, aber so geht es wahrscheinlich schneller. Also last uns damit anfangen!"

  7. #232
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich werde euch dann mal in mein zimmer bringen, so wisst ihr auch wo ihr mich (nicht immer) aber meistens finden werden. meine schwester bleibt mehr im hintergrund, ich werde alleine zuihr gehen und sie fragen, wenn es auch nichts ausmacht, bitte folgt mir!"cato blickte noch einmal zudem mädchen hinunter. "entschuldige mich, ich hoffe wir ssehen und wieder!" und sie ging vor
    <- sagt alles

  8. #233
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schritt hinter ihr her und sah noch mal nach dem Mädchen! Sie stand auf und ging in die andere Richtung!

  9. #234
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie kammen vor ihrem zimmer an, cato geleitete sie hinein. "macht es euch gemütlich, ich komme gleich wieder und sie ging raus, die türe schloss sich mit einem lauten quietschen
    <- sagt alles

  10. #235
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setzte mich auf einem Stuhl, er war recht gemühtlich, der Fremde setzte sich auf das Sova! Und wir warteten bis sie zurück kommt!

  11. #236
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @falco
    geilo jetzt hab ich sogar ein sofa im zimmer eigendlich waren es nur ein bett, zwei stühle(einer ist immer mit kleidung zugeschüttet) ein tisch, ein schrank, sowas wie ein altes sitebord(ok das wort gab es damals noch nicht aber egal)
    ein bücherregal, und ein bild wo ihre beiden schwestern drauf sind, ein teppich und alles ist alt abe im guten zustand, gepflegt. das zimmer ist eher dunkel also wäre licht nicht schlecht dazu stehen viele kerzen auf einem tisch sidebort etc, aber es wurde immer nur eine angezündet.
    <- sagt alles

  12. #237
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fremde junge Mädchen schaut sie immer noch etwas ratlos und zweifelnd an. Doch packt sie das Bündel aus und streift sich den weißen bodenlangen Mantel über. Er ist ihr etwas zu groß, Schwester Kumo würde ihr aber noch einen passend besorgen. Kumo wartet mit den zwei Pferden auf sie, reicht ihr die Zügel eins, als das junge Mädchen zu ihr kommt. Schwester Kumo reitet jeden Tag in einen der anderen Tempel. Dort halten sich hauptsächlich andere Nonnen auf und die, die es nicht mehr ertragen können, unter vielen anderen zu sein. Das Leben ist dort eines der einfachsten, jeder sorgt sich um den anderen, jeder lebt nur für seinen Bruder, seine Schwester. Ihr heutiger Weg führt sie in den Westtempel. Dieser ist ein reiner Mönchstempel. Ausser den Schwestern und einigen Ausgewählter Nonnen, darf keine Frau dort hinein.

    Kumo reitet ein Stück vor dem jungen Mädchen. Sie wechseln während des Rittes kein Wort. Sie reiten hauptsächlich durch karge trockene Landschaft. Wenig Vegetation ziert ihren Weg, einige wenige Büsche, kaum Gras, mehr Stein und harter Lehmboden. Eine richtigen Weg oder gar eine Straße gibt es nicht, auch keine Wegweiser. Ein paar unauffällige, aber für diese Region untypischen Sträucher zeigen den Weg. Sie wurden von den Mönchen des Westtempels gepflanzt. Die Wegstrecke ist auch zu Fuß zurück leg bar, doch muss man dafür einen halben Tag einplanen. Zu Pferd schafft man es in knapp drei Stunden.

  13. #238
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die tür ging auf und sie kam zurück. "ich kann sie niegendwo finden, nun denn! mal sehen was können wir machen." sie setzte sich auf ihr bett. "wisst ihr schon was ihr hier dann machenwollt, wie ihr euch da vorstellt, wie alles dann sein soll, vielleicht schreibt ihr euch das mal auf, und stellt es dann mal meiner schwester vor, nur kann ich nicht versprechen ob sie es dann auch akzeptiert, im momant kann ich gar nichts dazu sagen, ich weis ja nicht was gemacht werden soll. wie ich weis könnten wir einen schmie gebrauche, aber was wollen sie dann machen!" sie sah zu dem fremden. "also ich würde jetzt sagen, macht euch ein paar gedanke, bring sie zu blatt, marko hinte rihen in der tuhe sind schreibzeug und pergament. ich weis ja nicht!"
    <- sagt alles

  14. #239
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ging zur Truhe holt Stift und Papier heraus und schrieb rauf!

    Ich heise Marko Hemdas!
    War Krieger und bin jetzt Schmied!
    Ich könnte helfen als Schmied und als Krieger! Der das Kloster schützt und Probleme im Kloster zu lösen versucht!
    Dann falltete ich das Blatt und reichte es Cato!

  15. #240
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie lass es. "so wird dich meine schwester nicht ernst nehmen! ich komme gleich wieder, gege schnell zum markplatz und holle kräuter führ unseren freund hier. bis dahin schreib das nochmal und etwas mehr ohne ich und erzählerisch, was du bis jetzt gemacht hast. als ich sowas abgegeben hatte hbe ich eine drauf bakommen!" lächelte sie und stellte ihn noch kekse und ein krug mit kirschsaft hin. "bis gleich!"
    <- sagt alles

  16. #241
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruder Tartarus hat seit langem nicht mehr so gut geschlafen. Wobei man das „gut“ sehr vorsichtig genießen sollte. Das Stroh stacht die ganze Nacht über durch seine Kleidung. Das Bett war viel zu schmal für ihn. In der Nacht fiel er sogar einmal ganz von der Schlafstelle. Sie war aber eh nur ein paar Zentimeter hoch. Sein Magen schmerzt ihm wieder sehr. An Essen war jetzt nicht zu denken. Schwerfällig schleppt er sich die Stufen der Holztreppe runter. Sein Weg führt ihn zu erst nach dem Lazarett. Er hat Glück, eine Nonne gibt ihm, obwohl sehr in Eile, ein starkes Schmerzmittel. Das fast sofort wirkte, sich aber auch mit Schwindel und kurzer Orientierungslosigkeit bemerkbar machte. Langsam schleicht er wieder nach draussen und setzt sich erst mal wieder an den Brunnen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "super! Aber meine Vergangenheit will ich doch vergessen!"

  18. #243
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tja dann kann ich wohl ncichts auf den Zettel schreiben, da ich auch nichts über mich weis."
    Plötzlich fällt der Fremde wieder von dem Sofa. Er hat wieder eine Vision.
    Sie fängt dort an, wo er gefangengeahlten wird. Er blickt nach oben direkt in ein Gesicht der Krieger. Überall hat er Blut im Gesicht und eine riesige Narbe quer über den Kopf, die aber schon mehrere Kämpfe zurück liegen mußte, da sie nicht frisch war. Der Mann mit der Narbe sprach ihn an.
    "Ich wußte gleich das du uns nicht entkommen kannst, du hättest es erst überhaupt nicht versuchen sollen, so hast du dir nur Ärger eingebracht. Deine Freunde können dir auch nicht mehr helfen, entweder sind sie tot oder geflohen." Dann war die Vision wieder vorbei und der Fremde stand mühsam vom Boden auf.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schon wieder eine Vison, oder? Komm ich helfe dir auf!", Ich nahm ihm am Arm und zog ihn wieder auf das Sofa!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "tja leider, aber wenigstens erfahre ich immer etwas über meine Vergangenheit, es wäre zwar angenehmer auf eine andere Art, die einen nicht so fertig macht, aber es ist halt so."

  21. #246
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun ja ich weiß über meine Vergangenheit bescheid doch möchte ich nicht darüber reden! Das beste ist ich spreche später persönlich mit der einen Schwester!"

  22. #247
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cato hetzte fluchend über den gang. "ich kann dr das nicht mitgeben wer weis was du damit mahen würdest!" machte sie die alte hexe nach. cato ging hoch, klopfte gegen die tür und betrat ihr zimmer. "ähm, wenn ich dich bitten dürfte mit zu volgen, ich hab die zutaten für das bad!" lächelte sie und streckte ihm die hand aus. sie ging zu ihrem schrank und holte große handtücher. "du kannst hier bleiben, oder willst du auch ein bad nehmen!"dann führte sie ihn zu den bädern. sie betrat ein zimmer in der nur eine wanne stand, er war ebenfals dunken und warmes wasser was auch schon in der wanne. "zieht euch aus und steigt in die wanne, ich fange dann an, wenn sie soweit sind!" sie trat aus dem zimmer und schlos die tür. "also zuerst die blüten, dann...!" sie grübelte nochmal über die formel nach! "kannich schon eintreten?
    <- sagt alles

  23. #248
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich blieb natürlich herausen wie sieht das denn aus zwei Männer in einer Badewanne! Und zweitens ich wusste alles! Ich fragte Cato: "Eine Frage, wo finde ich deine Schwestern und welche muss ich frage wegen der Gegenleistung?"

  24. #249
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du kannst ruhig wieder herin kommen, ich bin fertig."

  25. #250
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ähm, du müsstest zu kuno, sie ist aber nicht da ich empfange ihre aura nicht, xiang li ist glaub ich auch nicht da. ich sag dir dann wann du wohin muss. ja!" cato klopfte, "darf och reinkommen
    <- sagt alles

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher