User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe erbeten

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe erbeten

    Hallo alle miteinander, ich habe eine Bitte an euch.
    Es geht um folgendes. Ich bin Studentin an der Uni-Göttingen und schreibe gerade eine Hausarbeit über Comics. Thema ist die Attraktivität und Aktualität von LTB.
    Die Literatur zu diesem Thema ist leider ein bißchen dürftig. Aber die wahren Experten seid sowieso ihr.
    Nun zu meiner Bitte. Ich betrachte überwiegend die Person Donald Ducks.
    Wenn ihr mir einfach eure Meinung zu folgenden Fragen schreiben könntet, würdet ihr mir sehr helfen.
    1. Was gefällt Dir persönlich an den LTB im Gegensatz zu anderen Comics.

    2. Wer ist Deine Lieblingsfigur im Duck-Clan.

    3. Warum gefällt Dir diese Figur so gut?

    4. Kannst Du Dich mit dieser Person identifizeren? (Wenn ja warum?)

    5. Warum denkst Du, daß die LTB´s auch heute noch so beliebt sind?

    6. Gibt es Themen die Dich besonders in den Büchern ansprechen, bzw. interessieren, wenn ja welche?


    Das waren die Fragen auch schon. Wäre wirklich toll, wenn ein paar sich die Zeit nehmen würden, mir zu antworten.
    Berühmt wird man dann wahrscheinlich nicht, aber wenn kann schon sagen, daß er in einer Hausarbeit als "Experte" zu Rate gezogen worden ist.
    Als haut kräftig in die Tasten.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Gö.
    Elfe

  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ändere am besten dein Thema um. Nimm die tollsten Geschichten mit Donald Duck. Sind bei weitem besser als die LTB's und du findest mit Sicherheit mehr Fans als für die LTB's. Die sind in letzter Zeit echt schlecht geworden.

    Batman

  3. #3