User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 119
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja zur schlechten Stimmung. Mit Fehlbesetzung, Nippeln und allem
    Ich hab ja nicht gesagt, dass der Film ein Meisterwerk sei. Aber ich mag ihn trotzdem irgendwie. Ich hab halt was übrig für Trash.

  2. #77
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComicManiaGuy Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht gesagt, dass der Film ein Meisterwerk sei. Aber ich mag ihn trotzdem irgendwie. Ich hab halt was übrig für Trash.
    Aber B&R ist kein eigentlicher Trash-Film, weil das Budget um ein vielfaches eines Trashfilms übersteigt, und keiner der Verantwortlichen hat sich irgendwelche Mühe gemacht. Das ist kein Trash, das ist Scheiße.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Trashfilm

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aber B&R ist kein eigentlicher Trash-Film, weil das Budget um ein vielfaches eines Trashfilms übersteigt
    Das ist jetzt aber Erbsenzählerei!

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    , und keiner der Verantwortlichen hat sich irgendwelche Mühe gemacht.
    Und zu dieser Überzeugung kommst du, weil...?

  4. #79
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComicManiaGuy Beitrag anzeigen
    [...]


    Und zu dieser Überzeugung kommst du, weil...?
    ...es so aussieht?
    Sogar das Drehbuch gleicht dem von Forever, Musik 1:1 übernommen, die Schauspieler haben sich mit der 60er Serie vorbereitet, statt mal die Comics zu lesen, und, und, und

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, dass der Film schlecht ist, da stimm ich ja zu. Aber aufgrund dessen zu behaupten, die Macher hätten sich keine Mühe gegeben, ist schon ziemlich ignorant.

  6. #81
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComicManiaGuy Beitrag anzeigen
    Na ja, dass der Film schlecht ist, da stimm ich ja zu. Aber aufgrund dessen zu behaupten, die Macher hätten sich keine Mühe gegeben, ist schon ziemlich ignorant.
    Aha. Wenn man einfach alles recycled, was schon im Vorgänger war und die Schauspieler in keinster Weise vor der Kamera richtig spielen, obwohl sie Millionen für die Rollen kassieren, dann ist das also richtig?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Gough hat seine Rolle hervorragend gespielt.
    George Clooney ist auch ein guter Schauspieler, er hat nur einfach nicht auf die Rolle gepasst.
    Arnold Schwarzenegger konnte nicht überzeugen, weil er noch nie ein guter Schauspieler war, also ebenfalls fehlbesetzt.

    Jeder Filmemacher hat die Ambition, einen guten Film zu machen. Manchmal kommt aber eben trotzdem ein schlechter Film dabei heraus. Aber hinterher arrogant klugscheißen kann jeder...

  8. #83
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand diese Box?

    http://www.amazon.de/1989-1997-Batma...batman+returns

    Hintergrund ist folgender: Ich hätte gerne die ersten drei Batman Filme auf Blu-Ray, aber Batman Returns gibt nur zu absoluten Mondpreisen, aber in der Box sind ja alle enthalten. Ich möchte aber Batman & Robin nicht haben, da der Film einfach nur eine Zumutung ist. SInd in dieser BOX zu den 4 Filmen jeweils eine Blu-Ray-Box drin, sodass ich Batman & Robin und den Pappschuber einfach wegtun kann, oder gibt es nur ein gmeinsamens Innenleben, in der 4 Dics drin sind?

    Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tophinke

    Amazon Diskussion zu der Box:

    "Die Blurays erscheinen in einem normalen blauen 4er HD-KeepCase (ohne Wendecover)...alle Disc separat verstaut. Ebenfalls ist ein Pappschuber dabei, bei dem das FSK-Logo leicht zu entfernen ist. Insgesamt ist die "Box" allerdings nur minimal dicker wie eine normale Bluray."
    Geändert von Strumpfhosen-Man (09.03.2014 um 19:53 Uhr)

  10. #85
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tophinke, ich hab deinen Beitrag hierher verschoben, da im Off Topic keine Fragen zu irgendwelchen Batman-Themen gestellt oder beantwortet werden sollen (Lest. Bitte. Die. Regeln!)

    Zu deiner Frage: Diese Box ist eine Neuauflage. In ihr befinden sich alle 4 Filme zusammen in einer simplen aufklappbaren Amaray-Hülle. Die Filme sind also nicht als einzeln in der Box vorhanden.

    Aber ich verweise immer und immer wieder darauf: selbst wenn man mit 'Batman & Robin' nichts anfangen kann, so ist das dazugehörige Bonusmaterial großartig und hängt mit den vorgehenden Filmen zusammen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese Box?

    http://www.amazon.de/1989-1997-Batma...batman+returns

    Hintergrund ist folgender: Ich hätte gerne die ersten drei Batman Filme auf Blu-Ray, aber Batman Returns gibt nur zu absoluten Mondpreisen, aber in der Box sind ja alle enthalten. Ich möchte aber Batman & Robin nicht haben, da der Film einfach nur eine Zumutung ist. SInd in dieser BOX zu den 4 Filmen jeweils eine Blu-Ray-Box drin, sodass ich Batman & Robin und den Pappschuber einfach wegtun kann, oder gibt es nur ein gmeinsamens Innenleben, in der 4 Dics drin sind?

    Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.
    Batman returns als UK Import gibt es auch, der hat deutschen Ton:
    http://www.amazon.de/Batman-Returns-...batman+returns

  12. #87
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Aber ich verweise immer und immer wieder darauf: selbst wenn man mit 'Batman & Robin' nichts anfangen kann, so ist das dazugehörige Bonusmaterial großartig und hängt mit den vorgehenden Filmen zusammen.
    Vorallem: Selbst wenn ich ihn nicht schauen wöllte, was spricht dagegen, dass er innerhalb von einer Box, wo ich ihn nicht mal sehen muss, einfach drin ist?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  13. #88
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Vorallem: Selbst wenn ich ihn nicht schauen wöllte, was spricht dagegen, dass er innerhalb von einer Box, wo ich ihn nicht mal sehen muss, einfach drin ist?
    Richtig, das kommt noch hinzu. Aber so hat jeder eben seine Eigenheiten und Macken

  14. #89
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Richtig, das kommt noch hinzu. Aber so hat jeder eben seine Eigenheiten und Macken
    Hmm. Gut, hast recht.
    Auch wenn ich diese Macken, die jeder hat, meistens nie verstehen werde

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  15. #90
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Vorallem: Selbst wenn ich ihn nicht schauen wöllte, was spricht dagegen, dass er innerhalb von einer Box, wo ich ihn nicht mal sehen muss, einfach drin ist?
    Ich habe die ersten drei alten Supermanfilme auch auf Bly-Ray ohne den vierten, der war auch mega scheisse und möchte die drei Batman direkt daneben stellen, daher suche ich sie in einzelnen Blu-Ray-Hüllen.

    Vielen Dank für eure Antworten, diese haben mich vor einen Fehlkauf bewahrt.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schrecklicher Film.. Aber da ich Batman halt über alles Liebe, habe ich ihn mir neulich mal angesehen. Schlecht.. Aber als Kind mochte ich ihn halt.
    Und heutzutage lache ich über viele Szenen die einfach unfreiwillig komisch wirken.^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #92
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wohl der einzige hier, der es nie geschafft hat den Film komplett zu sehen?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nieee?!
    Bzw. Bis welcher Stelle hast du ihn den gesehen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #94
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Noch nieee?!
    Bzw. Bis welcher Stelle hast du ihn den gesehen?
    Schon der Anfang mit den Eishockey-Typen hat mich gestört, da brach ich bereits ab. Später versuchte ich den Film weiter zu sehen. Irgendwann kam Batgirl, ähm, die die Tochter von Alfred war und dann war da noch eine Bat-Kreditkarte …

    Sorry, weiter konnte ich nicht. Mr. Freeze war noch dabei.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zu Ende gekuckt weil wegen dem Batmobil vom Film das hat schön geleuchtet

    der Arnold Schwarzenegger war der Mister Freeze da

    der George Clooney der ist büääähh den mag ich in keinem Film

    die Batgirl da hat doch Onkel gesagt zum Alfred glaub ich >>>>>>>>>? aber Tochter war die nicht oder doch

  21. #96
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tochter, Nichte … da sieht man mal, wie schwierig es für mich war diesen Film anzuschauen …

  22. #97
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also früher als kleiner Bube fand ich Batman & Robin und Batman Forever auch nicht schlimm, mir ist zwar aufgefallen das es mehr bunte Filme sind aber für mich war Schumachers und Burtons Batman eins.
    Aber als Kind ist das halt so eine Sache, da hatte ich auch keine Ahnung wer Schwarzenegger und Clooney ist.
    Wenn ich mir das jetzt anschaue kann ich eigentlich nur wütend werden, mir ununterbrochen an die Stirn klatschen oder mich vollkommen kaputt lachen,
    aber selbst als Partylacher bleiben die Schumacher Batmanfilme einfach nur Schrott. Da gibt es bessere Batman Fan Filme mit Leuten die überhaupt kein Budget haben und das will was heißen ^^
    Aber ich mag auch die alte Batman Serie überhaupt nicht, ich kann auch nicht über das Anti Hai Spray oder so lachen, ich würde lieber den ganzen Tag die Augen zu lassen als mir diese Folgen anzusehen.
    Ich hoffe in so eine komische familientaugliche Spaßzeit kommen wir nie wieder

  23. #98
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    George Clooney in der Graham Norton Show aktuell über "Batman & Robin"(22.5.15)

    https://www.youtube.com/watch?v=AXzcSCf3kwg#t=92
    Geändert von batman_himself (25.05.2015 um 01:22 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt war heute auch "Batman & Robin" bei mir an der Reihe. Und obwohl ich das Werk irgendwo mag,bin ich froh das es nach diesem Film so mit Batman im Kino nicht weitergegangen ist. Die Szenen mit Alfred gefallen mir am besten,und auch die Actionszenen waren jetzt nicht so verkehrt. An Story hat der Film jetzt nichts zu bieten, aber für einen verregneten Sonntag ist "Batman & Robin" geeignet. Ernst nehmen kann aber auch ich den Film nicht mehr nehmen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (29.04.2018 um 15:15 Uhr)

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der film funzt entweder als 100%tige parodie mit einer 10/10, oder als ernstzunehmender batmanfilm gar nicht mit einer 0/10 ich glaub alles dazwischen wird schwer werde mir diesen murks nächste woche iwann geben....im grunde freue ich mich auch nur auf ivy, wenn sie ihren gorilla-anzug fallen lässt

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •