User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 119
  1. #51
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS fragt sich wahrscheinlich auch eine andere Fancommunity lol XDDD

    aber Heiliges DVD-ausleihen, was hat ich doch für ein Glück, dass ich den Film NICHT im Kino gesehen hab, dafür aber auf DVD und zwar ausgeliehen von nem Freund^^

    Der hat ja noch felsenfest behauptet, dass man den 4. mit dem 3. gleichsetzen kann *hust*

    Drei Dinge, die nett waren an 'Batman&Robin'
    1. Poison Ivy (hey, das kostüm ist ziemlich cool XD ich mag diese perücke XD)
    2. ein Robin hat mitgemacht (schließ mich da mal chaos_robin an )
    und
    3. Die Sequenzen wo sich Bruce an seine Kindheit mit Alfred erinnert. Die Szenen waren ganz nett soviel ich noch weiß.

  2. #52
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgirl05 Beitrag anzeigen
    Schneiden die den auch noch?! Was will man da denn schneiden????
    Ansichten der Leichen wurden z.B. geschnitten und auch manchmal völlig harmlose Sachen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern mal wieder den Anfang von Batman und Robin reingezogen und bin wiedermal auf diesen einen Satz gestoßen der für mich nach fast 10 Jahren immernoch keinen Sinn ergibt. Batman und Robin fliegen Mr. Freeze in einer sportlichen Skydivingszene hinterher.
    Als Freeze dann seine Eiskanone einsetzt um den Sturz zu bremsen schreit Robin: "Freeze hat unsere Bretter vereist!!!!"

    Was zum Geier soll dieser Satz?
    1. Soweit ich das mitbekommen habe, waren die Bretter da schon allein unterwegs und das dynamische Duo hatte schon Ihre Bathaken verschossen.
    2. Was bitte ist daran so schlimm wenn die Bretter in der Luft vereisen?
    Is Robin etwa im freien Fall vom Brett gerutscht? Besteht etwa die Gefahr auszurutschen? Wollten die mit den Brettern aus einer Sturzhöhe von mehreren Kilometern ne sanfte Landung hinlegen und Freeze hat Ihnen den Spaß verdorben?

    Ich find den Satz einfach unnütz an dieser Stelle sehe den Sinn nicht dahinter.

  4. #54
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Was zum Geier soll dieser Satz?
    1. Soweit ich das mitbekommen habe, waren die Bretter da schon allein unterwegs und das dynamische Duo hatte schon Ihre Bathaken verschossen.
    2. Was bitte ist daran so schlimm wenn die Bretter in der Luft vereisen?
    Is Robin etwa im freien Fall vom Brett gerutscht? Besteht etwa die Gefahr auszurutschen? Wollten die mit den Brettern aus einer Sturzhöhe von mehreren Kilometern ne sanfte Landung hinlegen und Freeze hat Ihnen den Spaß verdorben?
    Der Satz ist tatsächlich sinnlos. Damit wird einfach ein Schnitt- bzw. Produktionsfehler "ausgebessert". Von einer Szene zur nächsten fehlen nämlich die Bretter. Weder Batman noch Robin haben Haken verschoßen.

    Ursprünglich sollten Batman und Robin auf einer Eisbahn, die sich Freeze in den Schacht geschoßen hat, hinunter rutschen. Entweder hat die Special Effects-Abteilung die Sequenz aus Zeitdruck nicht mehr fertig bekommen – oder man hat erst später gemerkt, dass man die Szene als Batman und Robin unten ankommen, falsch gefilmt wurde.

    Man hätte den Satz einfach weglassen sollen, denn noch peinlicher kann man über einen Fehler nicht "hinwegtäuschen".

  5. #55
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich schließe mich an. Batman und Robin war totaler Müll nur Mr.Freeze konnte man noch verschmerzen
    1.Mister Freeze ist im Comic zwar schmächtig aber die Rüstung ist immer dick und klobig wenn er die rüstung einfach anbehalten hätte wär das gar nicht so schlimm gewesen, weil man ja eh nix gesehen hätte was auf seine Figur hinweist.(aber er raucht Zigarre das passt ja mal gar nicht
    2.Was sollte diese merkwürdige Anziehszene am Anfang? Und wieso hat der Batsuit BRUSTWARZEN
    3.Bane........................................
    4.In der DVD version(ja ich hab sie mir früher gekauft ich war Jung und unwissend und nicht im Kino^^) sieht man in Arkham kurz die Kostüme von Riddler und Two-Face............Two-Face?
    5.Die größte Ungerechtigkeit die guten Schurken sterben im Film immer (Joker,Pinguin,und ganz knapp nochmal die Kurve gekriegt Two-face) und die schlechten kommen nach Arkham das ist sooo unfair

  6. #56
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme von Schumacher sind schon gewöhnungsbedürftig. Aber das Geschnipsel (besonders am ersten Burton Film) ist eine Beleidigung.

  7. #57
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    sieht man in Arkham kurz die Kostüme von Riddler und Two-Face............Two-Face?
    Mal abgesehen davon, dass es ein Insider-Joke sein sollte, hat das Kostüm trotzdem seine Berechtigung, da Harvey ja schon vor den Ereignissen in Batman Forever in Arkham einsaß.

  8. #58
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und übrigens hab ich immer ein Figur die mir fehlt wieso taucht in keinem Batman Film Harvey Bullock auf? Und hat er eig. wirklich den Attentäter von Gordon getötet?


    Wie fandet ihr eigentlich den Two-Face von Batman Forever? Und Dent war vor Batman Forever schonmal in Arkham? wusst ich noch gar nicht
    Geändert von PeterClemenza (01.05.2006 um 19:15 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte ihn mir nicht nochmal anzusehen, habe ich am Freitag doch Batman&Robin eingeschaltet...
    XD

    Und man muss sagen: Wenn man eine lustige Runde um sich hat, kann man sich den ganzen Film über wunderbar über alles amüsieren...
    Von den Nippel-Kostümen (*lol* könnte mich immer noch wegschreien, wenn ich die seh), bis zu gehäuften religiösen Vokabular (Batgirl: Was sollen wir tun?? Robin: Beten!; Mr.Freeze: Adam und Efeu.... usw usw.)
    kann man doch gut darüber lachen.
    ^^

    Und selbst mein Vater (der eigentlich keine Ahnung von Batman hat und ich ihm nach und nach die Filme eingetrichtert habe) meinte, dass B&R der schlechteste wäre.

    Schön, wenn Vater und Tochter gemeinsame Ansichten haben XD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab keinen der drei filme gesehen...

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Batgirl05
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haste auch nix verpasst jedenfalls bei den zweien von Joel Schumacher...

  12. #62
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp, betrachtet man schumacher's filme wie falling down und 8mm die schlicht und ergreifend meisterwerke des psychologischen filmgenre's sind und nach wie vor zu meiner lieblingsfilm top 10 zählen war batman forever und batman & robin ein herber schlag in's gesicht.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WB wollte halt Spielzeugfilme und der gute alte Joel hatte halt leider das Pech Regie führen zu "müssen".

    Falling Down hab ich auch gesehen. Totaler Unterschied zu den Batmanfilmen von ihm. Man würde es nicht glauben, daß es der gleiche Regisseur ist.

  14. #64
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solltest du es noch nicht gesehen haben, empfehle ich dir auch 8mm. ist allerdings ziemlich hart und das nicht nur für schwache nerven. die thematik des filmes hat mich schon unheimlich mitgerissen. im grunde ich schumacher ja ein wirklich ausgezeichneter regisseur, nur hatte er wie du bereits meintest das pech für warner die geige zu spielen. schade.

  15. #65
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle und professionelle Retrospective-Review zu 'Batman & Robin' von Oliver Harper.



    Kann seinen YT-Kanal nur empfehlen, da sind so einige toll aufbereitete Reviews mit vielen Hintergrundinfos zu vielen meiner Lieblingsfilme zu finden.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum man die “ Batnippel“ fast immer nur im Zusammenhang mit Batman & Robin erwähnt,verstehe ich nicht,schließlich gab es die schon in Batman Forever

  17. #67
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, auch in meiner näheren Umgebung heißt es spaßeshalber sie fänden den Clooney Batman am Besten, weil der Nippel hatte

    ich denke, der Film wurde so sehr ausgeschlachtet im Netz, dass sich alle immer nur an ihn erinnern, wenn sie einen Witz über Batman machen wollen.
    Sowie du ständig Leute antriffst, die im Zusammenhang mit Batman stets diese Melodie anstimmen müssen: "nananananananana BATMAN"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Kanal-Empfehlung. Obwohl ich ständig nach Review-Kanälen Ausschau halte, ist mir dieser hier entgangen.

    Befinden wir uns in der Woche von "Batman & Robin" oder ist das Zufall, dass CinemaSins auch ein Sins Video dazu gestern hochgeladen hat?



  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Sowie du ständig Leute antriffst, die im Zusammenhang mit Batman stets diese Melodie anstimmen müssen: "nananananananana BATMAN"
    Na ja, das hat aber auch Kultstatus. :-D

  20. #70
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComicManiaGuy Beitrag anzeigen
    Na ja, das hat aber auch Kultstatus. :-D
    Genau, ich hab das sogar als Klingelton

  21. #71
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mache ich auch ab und zu^^
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  22. #72
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Kommilitonin sah mal auf meinem Computer das Cover von Batman and Robin #1 (mit Grayson als Batman und Damian als Robin, das mit dem gelben Hintergrund) als Wallpaper und hat dann gesungen: „na na na na na Batman“. -.-

    Ich fand das schlimm.
    Ich finde die ganze Serie schlimm.
    Und ja, ich weiß, welchen Wert sie damals hatte und dass sie Batman de facto gerettet hat.
    Trotzdem ist die Serie aus meiner Sicht heute Scheiße.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist nicht nur aus deiner Sicht scheiße
    Ich würde sagen: Kult - aber scheiße. Genauso wie dumm aber lustig.
    Schließt sich ja nicht gegenseitig aus.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich: Ich mochte das Batmobil aus "Batman und Robin".
    Ja, sicher, es sah lächerlich aus, aber es hat irgendwie gut zur Stimmung des Films gepasst.

  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComicManiaGuy Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich mochte das Batmobil aus "Batman und Robin".
    Ja, sicher, es sah lächerlich aus, aber es hat irgendwie gut zur Stimmung des Films gepasst.
    Ja zur schlechten Stimmung. Mit Fehlbesetzung, Nippeln und allem
    Ursprünglich war das Batmobil wohl so gedacht, das es sich in diesen "Bathammer" verwandelt, mußte aber wieder aus dem Budget gestrichen werden...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •