User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 191

Thema: Der große Exiles Thread...

  1. #101
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow.. Austen kurzes Exiles Gastspiel war wirklich genial! Mir hat der letzte Storyarc gefallen, vor allem das Ende war sehr interessant..

    Morph erhält die Chance in seine reparierte Welt zurückzukehren, doch er will bei seiner Familie, den Exiles, bleiben..

    einfach schön, diese Szene..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jip, ich fand auch, bis auf die fantastic vojage story den kompletten austen run bei den exiles super.



    speziell in der letzten ausgabe gefiehl mir
    1. wie morph hyp beisst
    2. wie die kleine, zierliche blink hyperion "brät"



  3. #103
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JACK
    Fantastic Voyage stammt aus der Feder von Judd Winick, und ist dessen letzte Story arc gewesen.
    Austens Run ist... gut (Fällt mir schwer dieses Wort im Zusammenhang mit Austen zu bringen), wenn es auch einiges an Gutglauben vorraussetzt. So fällt es mir schwer zu akzeptieren, dass die Exiles und Weapon X die einzigen Realitätsreparierenden Teams sind. Und, dass der Timebroker oder die Macht hinter den beiden Teams wirklich so doof ist, Figuren auszuwählen, denen eine Rückkehr in ihre reparierte Realität wenig erstrebenswert erscheint.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @comicfreak
    ups, sorry.
    es kann sein das ich mich verlesen habe, aber der timebroker erwähnt doch am ende, beim gespräch mit morph, das die exiles sowie weapon x nicht die einzigsten teams waren bzw sein werden?
    weiterhin meint er auch, das er irgendwie korrumpiert war. muss ich mir im zweifel nochmal durchlesen

  5. #105
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben die Exiles Hefte vom vielgescholtenen Austen auch recht gut gefallen. Trotzdem ist es bei dieser Serie gar nicht so verkehrt, wenn es mal wieder einen "festen Autor" gibt, der der Serie hoffentlich auch neue Impulse verschaffen kann. Da ich Bedards Qualitäten als Autor bereits durch Negation kenne, bin ich ziemlich sicher, dass die Serie auch weiterhin viel Spaß machen wird.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon interessant. Auch bei den Avengers macht Austen einen guten Job. Kann sein, dass ihm die X-Men einfach nicht gelegen haben.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben die Preview-Seiten auf Comics Continuum zu Exiles #46 gesehen und war positiv überrascht. Hat jemand das Heft schon komplett zu Gesicht bekommen?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philos
    Habe soeben die Preview-Seiten auf Comics Continuum zu Exiles #46 gesehen und war positiv überrascht. Hat jemand das Heft schon komplett zu Gesicht bekommen?
    nope, dürfte nächste woche in mienem abo liegen

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurz zurück zum thema neues exiles mitglied. hier ein link zu charakterbiographien von aktuellen, sowie ex-mitgliedern des teams: http://24.188.68.181:8000/alternatex/exiles/index.html
    hierbei findet man ein hübsches, blaues gesicht welches doch sehr gut zu dem körperbau auf dem cover der #46 passt

  10. #110
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon ein Bedard-Heft gelesen?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, gestern.
    die einführung des charakters der namora war zwar nett. und mal davon abgesehen das er mit der tradition der missionsabläufe recht krass bricht, gibt es doch ganz nette gimicks. z.b. das ernährungsverhalten von beak und angels kindern oder die kurzzusammenfassung amerikanischer innen- und aussenpolitik durch morph.
    störend sind für mich die zeichnungen sakakibaras. diese sind zwar um längen besser als bei der fantastic voyage story, aber stellt er einzelne charaktere recht jung, wenn nicht gar zu jung dar

  12. #112
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von Bedards erstem Storyarc mehr als enttäuscht.. ich bin sauer.. nicht, weil er schlecht geschrieben wäre, er war sogar sehr gut.. schön zu lesen.. aber wer meinen Lieblingsexile bei den Exiles rausnimmt, der weckt ein wenig den Fanboy in mir.. gutes Heft, bin auf die nächsten gespannt.. und

    Talia Josephine Wagner muss die Exiles verlassen im Austausch für Beak.. sie bleibt in unserer Realität



    Hoffe, dass Sie bald wieder in einem anderen Heft auftaucht..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  13. #113
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    die bleibt auf unserer erde. cool, aber für sie eher blöd. da ist sie von ihren freunden getrennt (exiles) und darf nicht mal in ihre eigene zeit / dimension zurück.

    man könnte sie doch als support-cast bei mystique einführen. oder natürlich eine der x-men serien. als lehrerin bei den new mutants (bzw. new x-men academy).


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eh, wat? wenn das in dem aktuellen exiles heft geschieht, fehlt mir plötzlich die lust dieses heft zu lesen
    weniger wegen dem entfernen dieser figur sondern eher wegen deren lächerlichen ersatz

  15. #115
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ihr Ersatz soll langsam lernen ein Held zu sein.. vielleicht nett, aber mir passt es nicht, nach Sunfire nun auch noch besagte Person.. und dann die dämliche Nachfolgerin von Magik.. diese doofe Namora.. irgendwie langsam doof..


    Und am Ende steht Nocturne vorm Xavier Institut und will dort hin gehen, aber sie wird von jemandem davon abgehalten.. meine Hoffnung: sie geht zu den New Avengers.. das wäre sowas von geil

    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beak als Teammitglied finde ich sowas von daneben
    Und wie sie den Weggang von TJ erklären wollen?

  17. #117
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten und Tee trinken sag ich da nur.
    Beak war einer der herausragensten Charaktere von Morrisons Run, und was Namora angeht, so ist sie auf jedenfall schonmal besser gelungen, als Magik!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegen namora hab ich auch nichts, aber beak? ... er mag ja bei morrison hervorgestochen haben, aber nun sind 2 pfeifen in der gruppe, wovon nur morph ernstgenommen werden kann.
    und überhaupt, wieso bleibt miss wagner in der 616er realität anstatt in ihre dimension zurückzukehren? das wiederspricht quasi ~3 jahre exiles tradition, oder hat der timebroker mittlerweile ein gewissen entickelt? ... man man man.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht.. vielleicht hat jemand anderes aus dem 616 (also jetzt ein Autor) sein Interesse an Talia angemeldet und sie taucht in irgendeiner serie bald auf
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich habs mir eben reingewürgt.
    wer zum geier is diese person, die talia von den x-men abhält, weiss das einer oder hat ernstere vermutungen?
    ich hoffe jedenfalls, das sie nicht in vergessenheit gerät

  21. #121
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wie auch weiter oben schon geäußert, dass sie vielleicht zu den

    New Avengers

    geht
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  22. #122
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Boron
    Mal eine Frage, aus Neugierde:
    Wie kommst du zu dieser Annahme?

    Und wegen Beak:
    Jetzt wartet dochmal ab, wie der Charakter sich entwickelt, ja? Wer weiß, wie sich der Charakter entwickeln wird.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ comicfreak: Wunschdenken, einfaches stupides Wunschdenken *gg* ich würde sie einfach gerne da sehen und da ja dieses Team aus neunen Mitgliedern bestehen sollte, wäre das doch schön..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  24. #124
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Boron
    Okay, leuchtet ein.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Boron
    @ comicfreak: Wunschdenken, einfaches stupides Wunschdenken *gg* ich würde sie einfach gerne da sehen und da ja dieses Team aus neunen Mitgliedern bestehen sollte, wäre das doch schön..
    Wieso? Der Timekeeper sagt ja ohnehin schon, dass Beak noch eine große Aufgabe hat und um dieser gerecht zu werden den Exiles zugeordnet wurde. Die Frage ist, ob der Timekeeper selbst Beak aus der Zeit gelöst hat.

    Was TJ betrifft, so gehe ich davon aus, dass sie zu Excalibur geht. Der Mann der sie abgeholt hat, könnte Magneto gewesen sein. Aber eine Frage: Was sollen den die New Avengers sein?

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher