User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 191

Thema: Der große Exiles Thread...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der große Exiles Thread...

    ... ich glaube, den haben wir noch nicht. Habe jetzt alle Ausgaben bis zur 16 gelesen und muss sagen, wow, eine verdammt geile Serie. Hatte zwar seine Tiefpunkte, aber mit der 16 gelang ein neues, sehr interessantes Abenteuer. Nocturne ist dort die Hauptdarstellerin und ihre Beziehung zu Thunderbird wird näher beleuchtet....


    Es ist total cool anzusehen, als sie die Rosen berührt und ihre Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen. Hat einige Dinge geklärt und das ganze war am Ende sogar verdammt emotional. Schön romantisch. Die Beziehung von Thunderbird und Nocturne wird in Rückblicken erläutert. Irgendwie glaube ich, dass sie eine Todessehnsucht entwickelt hat und dadurch hofft zu ihm zurückzukehren. Bitte nicht, ich mag sie im Moment am liebsten im Team.



    Doch was denkt ihr dazu???

  2. #2
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die ersten 7 Hefte gelesen und die Serie weiß mir zu gefallen. Guter Schuß Humor mit leichtem What if...? Touch.

    Hab sie aber wieder abbestellt, da sie wie X-Force/X-Statix nichts mit den 3 Hauptserien zu tun hatte. Naja, im Ramsch findet man immer wieder was.
    Geändert von Adrian Turnipseed (03.10.2002 um 21:39 Uhr)

  3. #3
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drongo
    Glaub mir, du verpaßt momentan eine der besten Serien, die es gibt. Nicht zuletzt dank Morph, über den man immer lachen kann.
    Nocturne gefällt mir zwar auch, aber Morph finde ich am besten.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nocturne hat es aber geschafft mit besagter 16 in meiner Rangliste ganz nach oben zu schnellen. Am besten fand ich aber bisher des Gespräch zwischen Morph und Sunfire in der 11... einfach göttlich, vor allem sein Gesichtsausdruck, als er erfährt, dass sie lesbisch ist...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  5. #5
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morph finde ich nach wie vor zum kotzen & gelacht habe ich über den noch nie. Naja, manche Menschen haben eben einen anderen Humor. Ansich ist Exiles auch ganz nett zu lesen, allerdings haut mich die Serie nicht wirklich um. Weil man sich ja nicht richtig auf die figuren einlassen will vielleicht. Denn irgendwann sind sie eh alle weg.

    Und wen mag ich am liebsten? Calvin, noch der interessanteste von allen ist. Sorry, Blink & Co.: langweilig! Außer dann Nocturne, wenn ich das letzte Bild der # 16 richtig deuten mag...

    Northy

  6. #6
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie deutest du den das letzte bild der #16!

    und das heldensterben bei exiles ist noch lange nicht so schlimm wie bei x-statix.

  7. #7
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild davor: Hand auf dem doch recht dicken Bauch, klar, ist ja auch ein Baby drin.

    Letztes Bild: da sieht sie merklich schlank aus, oder? Der Text würde auch dazu passen, allerdings weiß ich ja nicht wie man sein Baby so schnell los wird. Raus teleportieren?

    Mag auch sein das ich da zu viel rein deute, aber wenn Nocturne hier wirklich abgetrieben hätte, das wäre doch mal was gewesen (storymässig, meine ich)....

    Northy

  8. #8
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sieht wirklich so aus, als ob sie abgetrieben habe... und würde ja zu meiner Theorie passen, dass sie nur im Tode wieder mit Thunderbird vereint sein kann. Aber warum das Kind des Mannes töten, den man liebt??? Den einzigen Rückhalt...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  9. #9
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil ihr die kraft fehlt, das ganze alleine durch zu stehen.

    mir ist der dicke bauch zwar auch aufgefallen, habe es aber ursprünglich für ein sehr ausgeprägtes six-pack gehalten. aber die abtreibung macht auch sinn...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit würde auch ein baldiger Tod von ihr Sinn machen... und wir hätten dann wieder einen neuen Exile
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  11. #11
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein! Bitte nicht Nocturne umbringen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Nocturne auch nicht verlieren. Aber einen wird es sicherlich noch erwischen. Aber was geschieht eigentlich mit toten Exiles? Kehren die in ihre eigene Welt zurück, oder bleiben sie tot?
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  13. #13
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicscontinuum.com/stori...3/exiles19.htm

    Das sieht sehr danach aus, als ob uns wieder jemand verlässt, doch wer ist die Neue??? Und wer muss gehen? VIelleicht Nocturne???
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  14. #14
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ist nicht wirklich neu. dass ist sasquatch, welche ja schon dabei ist, seit thunderbird im koma liegt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das ist Sasquatch... upsi, aber jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich... dieses wuschelige Etwas... also doch noch Nocturne... 8)
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  16. #16
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    weil ihr die kraft fehlt, das ganze alleine durch zu stehen.

    mir ist der dicke bauch zwar auch aufgefallen, habe es aber ursprünglich für ein sehr ausgeprägtes six-pack gehalten. aber die abtreibung macht auch sinn...
    Winnick hat auf einer Comic con bekannt gegeben gehabt, dass sie das Kind "verloren" hat.

    Nicht abgetrieben.
    Trotzdem is es traurig und nach einem durchhänger bei eXiles findet sie Serie erneut zu ihren höhen zurück.

    Mimic und Nocturne sind wirklich zu meinen Lieblingen geworden

  17. #17
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage zu den Exiles vor DIESEN Exiles:

    Wie kam damals Juggernaut und die Marvelmutanten ( wer wars nochmal? einer von der MLF jedenfalls) in die andere Realität (wars eine?) und wie kam er wieder in MU?
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  18. #18
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @g.i.: No idea.

    Was hieltet ihr denn von der Echsen-Ausgabe, der # 17? Mir gefiel's nicht so gut, zumal die Bombe noch immer da rum liegt. Einzig gut war, das Clarice & ihr Lover etwas Streß bekommen, hoffe der hält auch noch was an.........

  19. #19
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ramsch war mit mir!

    Hefte 9-10 waren von der Story nicht sehr erfrischend, vor Allem die total ausgenudelten Gladiatorkämpfe, aber auf der Charakterebene raümt Winick echt ab: Reed "erklärt" ein Funktgerät, Morph verhöhnt die Popkultur und die Enthüllung der Schwangerschaft. Schade war allerdings der Abgang von War.

    Frage zu dem weißen Sasquatch: Gibt es einen Twist ala Wanda Langowski?
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von jogurt
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Matrix?
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die lute die ich kenne sagen definitiv es war eine Abtreibung. Ohne groß rumzuzweifeln

  21. #21
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ja was sagt ihr denn zum neuen Teammitglied, Magik? Und das dafür die Chefin aka. Blink weg ist? So geschehen in # 22. Wie auch immer das ging, denn irgendwie hab ich das nicht kapiert: die Welt wurde noch nicht geheilt, aber der Weg dahin beschritten, dennoch ist Blink dann weg, aber, ähmm, was hatte das mit der AoA Welt zu tun? Hmm, ich blick's nicht, wer erklärt's mir?

    Northy,
    der sich auf Clayton Herny's Exiles freut...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, zu magik kann man noch nicht viel sagen. auf alle fälle freue ich mich wieder eine, wenn auch nicht unsere, illyana zu sehen.

    @ northy; vielleicht hat ja das weapon x team die aoa gerettet, wobei es ja eigentlich hiess, dass blink als einzige nie zurück kehren könne. aber auf der leserbriefseite hiess es ja auch, dass man da noch mehr erfahren würde.

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Würde die EXILES vielleicht mal als Marvel-Monster-Edition auf Deutsch lesen, wenn M.D. sie bringt. Ich denke auch, dass irgendetwas dran ist was sie lesenswert macht. Aber die Original-Einzel-Hefte habe ich nie gekauft. Zwar durchgeblättert und angelesen, aber mehr auch nicht. Aber mal so in einem Rutsch als Monster-Pack...vielleicht im Urlaub, wenn man mal Langeweile hat oder so...warum nicht?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exiles gefällt mir auch ganz gut. Nach der Nummer 17 habe ich mein Abo aber beendet. Ab der Nummer 26 werde ich wieder einsteigen, denn die Hefte 26-30 werden von Austen geschrieben und beinhalten ein Team up/Crossover mit den X-Men.

    Richtig interessant finde ich eigentlich nur Calvin und Morph (vielleicht noch Blink). Den Rest des Teams (außer früher WAR) finde ich uninteressant und das ewige Wechselkarussell dreht sich imo auch zu häufig.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Kordey nicht mehr zeichnen sollte!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Karussel macht es doch gerade so spannend in meinen Augen. Man weiß nie, aber auch wirklich niemals, was nun als nächstes folgen wird. Und

    das Ausscheiden von Blink hat mich schon sehr überrascht

    den er/sie war mein liebster CHarakter. Aber mit Magik kommt ja ein sehr guter Ersatz ins Team ...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher