User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche bestimmtes Yps-Heft

    Hallo Yps-Fans,

    ich brauche eure fachmännische Hilfe.

    Und zwar gehts um folgendes...............

    Ich suche die Nr. des Yps-Heftes, in dem mind. eine Seite mit Fotos von tätowierten japanischen Männer und Frauen abgebildet sind. Das ist zumindest das, was ich in Erinnerung habe. Da das schon mehr als 20 Jahre her ist, ist meine Erinnerung eher schwach.
    Nach dem Durchsehen der Yps-Cover auf der Webseite meine ich, es müsste sich um das Heft #40 handelt. Das Heft mit dem Bügelbild. Jedenfalls klingelt es mir bei diesem Yps-Cover im Hinterkopf.
    Es gibt noch einige andere Cover aus diesem Zeitraum an die ich mich erinnern kann. Also zumindest er Zeitraum sollte richtig sein.

    Kann mir bitte jemand bestätigen, das ich richtig liege bzw. mir das "richtige" Heft nennen ?

    Danke.

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich, was für ein gutes Gedächtnis manche Yps-Leser haben...
    Ich hab mal eben nachgeguckt und tatsächlich: In dem Heft ist ein 3-seitiger Artikel über Tatoos, u.a. mit einem ganzseitigen Foto von japanischen Männern und Frauen, die am gesamten Körper täowiert sind.

    Falls Du Interesse hast, scanne ich dir die Seiten ein. Du kannst mir aber auch das Heft abkaufen - ich hab es doppelt.

    MfG,
    Dominik

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Eins vorweg, auch wenn mir das Schläge einbringt , ich bin KEIN Yps-Fan, sonder nur ein Ex-Yps-Leser einiger weniger Hefte.
    Ich hab' in meiner Kindheit vielleicht 10 Yps-Hefte besessen, aber nachdem ich mir die Cover angeschaut habe, kriege ich die fast noch alle zusammen.
    Für mich gilt aber auch, "Yps" war/ist absoluter Kult.

    Was den Inhalt der Heftes Nr.40 angeht........Es gibt Dinge die prägen einen für ganz Leben und die vergisst man halt nicht.

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mir die 3 besagten Seiten scannen könntest. Natürlich schön groß und in bester Qualität, ist schließlich was fürs Auge.

    Ist meine eMail-Adresse eigentlich sichtbar ?
    Falls nicht, r230@gmx.net.

    Schonmal vielen vielen Dank an dich Dominik, für deine Hilfe und Mühe.

    MfG,
    Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •