User Tag List

Seite 1 von 29 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 714
  1. #1
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der efwe-Tempel 101 - Every Wish is a Journey away...

    Raheli kippt genüsslich einen Tequila und wirft dann wieder einen Blick in die Ecke zu Kralle

    -------------
    Der Titel ist ein Zitat, wer herausfindet, was für eins, bekommt einen Gummipunkt
    Cherry ist davon ausgeschlossen, die weiß das schon....

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die 10 Gebote des Tempels

    [list=1][*]der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen![*]der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden![*]Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
    * es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
    * sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren[*]Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.[*]Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)[*]Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren[*]alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten) (Wer macht mit und wo findet es statt. Die Handlung will ich nicht wissen)[*]Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)[*]Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)[*]last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.[/list=1]


    Obergralshüterin Tiara


    ______________________


    Und immer schön dran denken: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder Seren anwesend sein.

  2. #2
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstäääää

    du bist gemein *sniff*
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zweiter, hmm muss mal wieder meine Nightwish Alben rauskramen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *irgendwaste*
    ---------------------------------
    mit einer menge tüten kommt se von der stadt zurück, doch sie will nich noch einmal in den tempel, sie will eher allein sein. so fliegt sie zu ihrer wohnhöhle

  5. #5
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kralle sieht Raheli an: "Tja, meinen Kater hab ich soh langsam wieder unter kontrolle.", dabei kneift er die Augen leicht zusammen und läßt ein leichtes lächeln erkennen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------------------
    ach ja, und baibai an alle, ich geh jetzt gud nait

  7. #7
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer Weile steht Kralle auf und schlurft in sein Gästequatier. Dort läßt er sich einfach auf den Boiden fallen und schläft direkt ein.
    ____
    Soh, gute NAcht. Ich hab heute morgen noch eine ganze menge vor.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verzieht keine Miene und nimmt noch einen Schluck von ihrem Tequila
    Ich werde mich wohl auch mal zurückziehen
    verschwindet in ihrem Zimmer und bezieht erst das Bett neu, legt sich dann schlafen...
    bis die Alpträume wieder kommen

  9. #9
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cherry wandert durch den leeren tempel und löscht die letzten lichter. seufzend setzt sie sich in der dunkelheit auf eine couch und lehnt sich entspannt zurück. irgendwie war es seltsam das es so still und leer war, aber auch ganz nett. irgendwann sinkt sie schließlich selbst über die süße grenze zwischen realität und schlaf
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  10. #10
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer Weile kommt reitet Blacky mit massig Kräutern in ihrer Tasche aus dem Wald heraus. Ob der Tempel wohl imer noch in Trümmern lag? Als sie die letzten Bäume hinter sich gelassen hat, weiten sich ihre Augen. Statt den Trümern steht ein Gebäude vor ihr, dass sie niemals zuvor gesehen hat. Sie steigt ab und führte Firestorm zum Stall. Danach geht sie vorn durch ein Portal hinein und blickt eine Weile erstaunt um sich. Das war der Tempel, aber wie sah er aus.. Sie wandert durch das Erdgeschoss und findet in einem Aufenthaltsraum eine schlafende Cherry vor. Ohne sie zu wecken geht sie weiter. Neben der Bibliothek sieht sie einen riesigen Kristall. Wofür hing der denn hier? Sie geht zurück in die Küche, nimmt sich ein Glas O-saft und geht damit hinauf zu den Schlafzimmern. Seltsamerweise findet sie sich sofort zurecht und findet das Zimmer, dass ihr und DS gehört, sofort. Es liegt direkt neben dem kleinen Zimmer von Misora und Nemesis. Blacky öffnet die Tür und legt die Kräuter ab. Danach setzt sie sich ans geöffnete Fenster, nimmt sich ein Kissen als Lehne und schließt die Augen im Sonnenlicht.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seri steht auf. ihre mama war ja wohl die totale langschläferin. sie holte sich was zuessen. im ks fand sie eine torte mit 5 kerzen drauf. sie stellte sie auf den tisch und aß ihren geburtstagskuchen. sie war ja immerhin 5. nach ner weile ging sie aus dem tempel um ein bisschen fliegen zu üben.

    -----------
    @lady
    seri ist zu klein um sich zu wundern. aber vielleicht kommt das noch
    geh heute zum alstervergnügen. bin also nicht da.

  12. #12
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeli hatte es sich im garten gemüdlich gemacht. unter freiem himmel ist es doch schöner dache sie und sah zu wie es heller wurde
    <- sagt alles

  13. #13
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conny wacht auf. war das ein schöner abend gestern. sie erinnerte sich gerne daran. sie dreht sich um. Neable schläft noch. es entrinnt ihr ein zartes lächeln
    ---------
    bin mal eben telefonieren
    so, bin wieder da

    Conny
    Geändert von Suryadea (30.08.2002 um 18:03 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Lesezeichen setzt!]
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit einem glücksgefühl im herzen wacht sie auf, "guten morgen ai" sagt sie zu sich selbst, die worte klingen in der stillen höhle. sie ist ganz allein, doch das ist sie gewöhnt. doch warum hat sie dann dieses gefühl, einsamkeit, wenn sie doch schon ihr ganzes leben allein war? langsam setzt sie sich auf. ein glas wasser auf dem nachttischchen neben ihr trinkt sie mit hastigen schlucken leer. sie setzt sich auf die bettkante, steht dann auf. die höhle weist sie richtig ab, es ist dunkel und kalt, obwohl es ein schöner sommertag ist, zumindest draußen. sie zieht sich ein schwarzes minikleid an, legt ihre neue kette an, sie hatte ihren 'zeit des lebens' mit magie um die phönixfeder herumgelegt. an einem goldkettchen hang dieser anhänger nun, der stein hatte sich bei der zauberei rosa verfärbt. sie macht sich vor dem spiegel eine schleife ins haar, lässt sie aber sonst offen. erst jetzt merkt sie, dass ihre haare schon wieder ein stückchen gewachsen sind, gehen ihr schon bis an die hüfte. silentio kommt mit hellen schreien angeflattert, er hat eine maus erbeutet und will sein jagdglück nun ai präsentieren. "silentio mein schätzchen" mit silentio kommt auch ihr lächeln zurück und sie lacht ihn richtig an, sie tätschelt ihm den kopf. er setzt sch auf ihre schulter. mit einem glücksgefühl breitet sie ihre flügel aus, streckt sie und geht nach draußen, wo sie sich einige momente in die sonne stellt. ai hebt ab und ihre schwingen tragen sie bis zum tempel. sie betritt ihn und meint "hallo allerseits"

  16. #16
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kralle kommt aus dem Gästezimmer getappert und macht sich auf den Weg in richtung Wald. Sein Margen knurrt laut hörbar, und deshalb will er auf die Jagt. "Hallo Ai", grüßt er sie im vorbeigehen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schließlich steht Conny auf und stützt sich an ihren krücken ab. sie begibt sich ins bad, welches sie erstmal eine weile suchen muss, da die zimmer ja etwas anders verteilt sind als im alten tempel, und macht sich dort fertig für den tag, oder besser gesagt: für den abend. eine weile später kommt Conny langsam in die halle und sieht dort Ai hallo Ai ^-^
    --------
    Hi Orakel
    Hi Ai

    Conny

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wo gehst du denn hin?"

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------------------
    ach ja
    hi orakel^^
    hi chibi-co-chan^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Auf die JAgt, ich hab Hunger!", ruft Kralle Ai noch über die Schulter zu, bevor er im Garten verschwindet.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "aha" murmelt ai vor sich hin "oh hallo conny^^, na, und was machst du heut abend?"

  22. #22
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie setzt sich erschöpft auf die couch. es war noch immer sehr anstrengend für sie zu laufen ich weiß nicht. mit meinen gebrochenen bein kann ich ja leider nicht so viel unternehmen.

    Conny

  23. #23
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst hatte Kralle sich um die Knochen gekümmert, die noch von seiner letzten großen Mahlzeit im Garten veratreut rumlagen. Anschliessend sah er sich im Wald um. Kaum einer wuste, was die Jagt für einen Panthera bedeutete, aber das war auch nicht weiter von großer Bedeutung, da sie eh immer in kleinen Gruppen im Verborgenen Jagten, falls sie einem Stamm angehörten, was bei Kralle ja nicht mehr der Fall war.
    Nach einiger Zeit spürte er auf einer Lichtung ein paar Rehe auf. In seinem Raubkatzen Gesicht bildete sich ein leichtes grinsen, die Jagt hatte begonnen...
    ___________
    @Seri: *Harps* (Ich kanns nicht lassen)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ach, dann bleibt man halt mal im tempel wenn du irgendwas brauchst, kann ichs dir ja holen"

  25. #25
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, das ist echt lieb von dir. wir können uns ja auch einfach etwas unterhalten. sag hast du mal wieder was von Seren und der kleinen gehört? ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen.

    Conny

Seite 1 von 29 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •